LSH
Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=148)
+---- Thema: Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden (/showthread.php?tid=16020)

Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden - Sex_Scout - 30.10.2008

Weil ich euch alle so lieb habe und den Clubbern mal wieder in nen Thread gespuckt habe, muss ich mich wohl wieder etwas einschleimen. Hier ein Bericht, den ich schon ein paar Tage in der Pipeline hatte, aber noch nicht heraushauen konnte/wollte:

Ich habs ja die Tage wieder mit den Clubbern: die blubbern mir die Augen und Ohren voll, wieeee toll und so. Na aller gud, warum gehe ich da eigentlich nicht hin? Hauptsächlich wegen der Zeit: Stundenlang in nem Club herumhängen, um € 75 Eintritt abzusitzen, miesen Fraß in mich hereinzuschaufeln und alkoholfreie Getränke in Reagenzglasdosen zu konsumieren? Und dann noch mindestens 3-4 mal für Minimum 50 Tacken, oft aber auch 100 und mehr (ZK sind wohl doch nicht mehr so 100% Standard wies bei den Clubbern immer behauptet wird, von FM habe ich auch schon mal gelesen) vögeln, weil sonst lohnt sich der Aufwand ja nicht. Also ich ficke auch nichtgewerblich, habe deshalb nie so ganz dicke Eier und bin auch nicht mehr so jung und hungrig, dass ich wirklich drei oder viermal meine Männlichkeit beweisen müsste. Bei meinen BHV- oder BG-Rundgängen ist das zwar auch schon mal vorgekommen - aber das hat sich dann so ergeben, bei Clubbesuchen wird so etwas ja angestrebtWink. Und im BHV und anderswo kann mann dann auch bei Bier und das aus aus großen Gläsern mit den Kumpels noch ein bisschen abhängen...

Lange Rede, kurzer Sinn: mich zieht es eher so mal aus Abenteuerlust und spontaner Geilheit zu einem kleinen Pausen- oder Feierabendfick. Und da hat es mir bei meinen gelegentlichen beruflichen Besuchen in der hessischen Landeshauptstadt ein diskreter Schuppen in der Hasengartenstraße 42 (gegenüber Mediamarkt) angetan, der mit Kampfpreisen im Wohnungsmarkt unterwegs ist. Die Ladies sind deshalb nicht so die absoluten optischen Burner, schlecht geworden ist mir aber auch noch nie. Sagen wir mal, wer die Freds zu dem Laden im Auge hat, wird vielleicht auch zu dem Schluß kommen, dass es sich um einen Nischenanbieter handelt. Über Servicemängel ist jedenfalls in den letzten 1-2 Jahren nichts mehr berichtet wordenAugen Roll .

Seit einiger Zeit arbeitet da Sonja. Ihre Fotos auf der HP sind scheisse. Das geht noch:

[Bild: l003.jpg]

Das auch:

[Bild: l001.jpg]

Ihre Werbung sagt Folgendes (http://www.tiffany-ladies.de/girls/sonja/index.html):

Zitat:Die süße Augenweide ist 27 Jahre jung,
1.70m groß, hat eine sexy OW 75B, ist schlank (KF34) und rasiert.
Mit ihr kannst Du gemütliche zweisame Stunden verbringen:
Küssen, Schmusen und viele Zärtlichkeiten,
Franz., Massage- und Badeservice, DS, EL, NS-Aktiv
Nach Terminvereinbarung 10-24 Uhr

75 B - na ja, ich will nicht streiten, aber ihre kleinen tits sind sehr wohlproportioniert, die Nippel sind geradezu optimal - aus meiner Sicht - an denen zu lutschen ist...:p

Die Angaben stimmen sonst. Sie hat ein etwas kantiges Gesicht, ihr Body ist aber - für die Freunde schlanker, nicht so extrem üppiger Frauen - sehr schön in allen Belangen.

Preise:

Zitat:1 – Tabuloser Quicki 50,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen.

2 – Tabulose 30min = 70,-EUR*
Zungeküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen.

3 – Tabulose Std. = 110,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen, Mehrmalige Enstpannung, Erotische Massagen.

(*Whirlpool, Zungenanal, Anal, Natursekt, oder schlucken je 30,-EUR Extra)

Nach der Klärung des Geschäftlichen - ich buche meist Servicevariante 2, da ich Streß und Hektik nicht so sehr liebe, andererseits auch die Zeit oft drängt, Cheffe sehnlichst durchs Handy nach mir verlangt...- bekam ich ein Getränk und wurde durch den Flur zum Waschen gelotst. Diesmal war nur das "kleine" Bad - eigentlich ein Büroklo mit Waschbecken - frei - da ist nur getrennte Wäsche möglich.

Zurück im Zimmer begann dann ein schöner GF-Service:

Im Stehen wurden zunehmend heftigere ZK ausgetauscht, die Fingerchen waren auch schon wechselseitig unterwegs...

Auf der Matte ging es in einem langsamen Vorspiel weiter: Kein schnelles Anblasen, vielmehr sorgältigste Erkundungen der wechselseitigen körperlichen Beschaffenheiten bis hin zum von einem anderen User in diesem Unterforum angefragten "blanken Reiben":p. Anschließend sehr schönes Lecken bei ihr, sie ließ sich schön fallen, ließ mich Fotzensaft saufen ohne Ende, der Orgasmus muss aber nicht unbedingt echt gewesen sein, wenn aber, dann sehr gut gespielt.

Durch die dadurch bedingte wechselseitige Geilheit fiel die FO-Session nur kurz aus. Geiles Züngeln, ein paar schöne Hübe in genau richtiger Intensität und dann wollte ich sie ganz. Gummi druff und ab ging die Luzie. Missio, Reiter und - sehr ausgiebig - Doggy wurden in allen Tempi durchgespielt, bis ich keuchend und schwitzend meinen (ungespielten) Orgasmus herausschrie. ZK (nur à tergo schwierig, wenn auch nicht unmöglichWink) waren jederzeit in das Geschehen eingeflochten.

Fazit:

1) jederzeit wieder

2) s. SignaturEngelteufel

Gruß Sex_ScoutCool

Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden - Gummibär - 30.10.2008

Im Absatz 2 soviel Lebenserfahrung und auch Altersweisheit, da würde man unseren guten Lindner auch ohne Signatur und Avatar nur am Text erkennen. Er ist schon auf dem besten Weg, vom Jäger und Sammler Wink zum Genießer zu werden und dokumentiert das mit einem wunderbaren Bericht.

Da freut sich das Fossil, wenn der Nachwuchs so gelungen heranwächst Laut Lach.

GB, den fürchterliche Gedächtnislücken plagen - immer wenn er sich zum Berichteschreiben hinsetzt, ist einfach nix mehr in der Birne, ts, ts, ts....

Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden - borntopopp - 30.10.2008

Sex_Scout schrieb:Weil ich euch alle so lieb habe und den Clubbern mal wieder in nen Thread gespuckt habe, muss ich mich wohl wieder etwas einschleimen. ...

Ich glaub das einschleimen wird auch bei den Mods nötig werden, wegen Suchfunktionsverweigerung. Big Grin Das ist doch diese Sonja hier, oder?

btp

Gummibär schrieb:Da freut sich das Fossil, wenn der Nachwuchs so gelungen heranwächst Laut Lach.

GB, den fürchterliche Gedächtnislücken plagen - immer wenn er sich zum Berichteschreiben hinsetzt, ist einfach nix mehr in der Birne, ts, ts, ts....

Lieber GB, hätten wir uns früher kenenngelernt, hätte ich dich ja schon früher zu meinem großen Vorbild erkoren, aber dein GedächtnisschwundWink macht mir Sorgen...

Gruß Sex_ScoutCool, der noch erwähnen möchte, dass S. nicht tätowiert, aber am Bauchnabel gepierct ist

borntopopp schrieb:Ich glaub das einschleimen wird auch bei den Mods nötig werden, wegen Suchfunktionsverweigerung. Big Grin Das ist doch diese Sonja hier, oder?

btp

Ich glaube nicht. Die leider verschwundenen Fotos von der anderen Sonja waren nach meiner Erinnerung ganz anders (wegen der hätte ich beinahe mal das berüchtigte Fox-Haus betreten) - wenn auch der Text frappierende Ähnlichkeit hat. Aber vielleicht kann ja einer der damals bei ihr aktiven Poster weiterhelfen ("cocoloco1,matze, maaaatze....")Augen Roll

Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden - Benno60599 - 30.10.2008

Sex_Scout schrieb:Ich habs ja die Tage wieder mit den Clubbern: die blubbern mir die Augen und Ohren voll, wieeee toll und so. Cool

Neee Lindner da haste schon Recht. Die Clubberer sind halt die Snobs unter den Puffgängern und wir beide kommen halt direkt vonner Straße :-)

Benno60599, der Clubs auch nicht braucht. Big Grin

Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden - Sex_Scout - 05.11.2008

Die Preise haben zum Monatsanfang angezogenBöse:

Zitat:[Bild: pcp.gif][Bild: pcp.gif][Bild: pcp.gif]

1 – Tabuloser Quicki (15min. max) 50,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen.

2 – Tabulose 30min = 80,-EUR*

3 – Tabulose Std. = 120,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen, Mehrmalige Enstpannung, Erotische Massagen.

*Extras: Whirlpool, Natursekt Aktiv je 30,- € Extra
Specials*: Anal, Zungenanal, NS-Passiv, Schlucken je 40,-€ Extra

*Dominante und Devote Spiele nach Absprache

http://www.tiffany-ladies.de/girls/sonja/index.html

Gruß Sex_Scout, der meint, dass das die falsche Antwort auf die anhaltende Finanzkrise ist:protestier:

Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden - Puff Daddy - 06.11.2008

Wenn der Andrang dort jetzt nachlässt, werden die Damen vielleicht wieder
mit den Preisen runtergehen.

Petra mischt jetzt wohl auch mit und nimmt gleich mal 'nen 100er für die halbe Stunde.

Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden - hawkmoon - 07.11.2008

@ Sex_Scout...vollkommen richtig ! Sollte es so weitergehen, wartet man (ich :-) lieber, bis wieder mal Spezialtarife für die Optikfickfraktion 300 m die Straße runter angeboten werden Teufel

Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden - GrisuMZ - 08.12.2008

Sex_Scout schrieb:Die Preise haben zum Monatsanfang angezogenBöse:

1 – Tabuloser Quicki (15min. max) 50,-EUR*

2 – Tabulose 30min = 80,-EUR*

3 – Tabulose Std. = 120,-EUR*

*Extras: Whirlpool, Natursekt Aktiv je 30,- € Extra
Specials*: Anal, Zungenanal, NS-Passiv, Schlucken je 40,-€ Extra

*Dominante und Devote Spiele nach Absprache

Gruß Sex_Scout, der meint, dass das die falsche Antwort auf die anhaltende Finanzkrise ist:protestier:

Exakt !

die 19 jährige Nicole stand auf meiner aktuellen "Knackarsch" Liste, aber da ich sowas überhaupt nicht mag = gestrichen.

http://www.tiffany-ladies.de/girls/nicole/index.html

Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden - limbo - 08.12.2008

hab schnell noch die Pics von Sonja gesichert vor die Finanzkrise zuschlägt, etwas dürr ist sie schon Big Grin

[Bild: th_63534_l000_123_415lo.jpg][Bild: th_63549_l001_123_710lo.jpg][Bild: th_63556_l002_123_581lo.jpg][Bild: th_63559_l003_123_122lo.jpg]

Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden - Sex_Scout - 05.01.2009

Sonja scheint aus dem Urlaub zurück zu sein - und wieWink:

[Bild: pcp.gif][Bild: pcp.gif][Bild: pcp.gif]
Zitat:

Die süße Augenweide ist 27 Jahre jung,
1.70m groß, hat eine sexy OW 75B, ist schlank (KF34) und rasiert.
(Jetzt als werdende Mama !!!)
Mit ihr kannst Du gemütliche zweisame Stunden verbringen:
Küssen, Schmusen und viele Zärtlichkeiten,
Franz., Massage- und Badeservice, EL, NS-Aktiv.
Nach Terminvereinbarung 10-24 Uhr

[Bild: xs000.jpg][Bild: xs001.jpg][Bild: xs002.jpg][Bild: xs003.jpg][Bild: xs004.jpg][Bild: xs005.jpg][Bild: xs006.jpg][Bild: xs007.jpg]
http://www.tiffany-ladies.de/girls/sonja/index.html

Nicht sichtbar schwanger war sie dann wohl schon, als ich bei ihr war- uff, ich bin draußenAugen Roll.

Gruß Sex_ScoutCool, der gerne an Sonja zurückdenkt, sich das aber wohl nicht geben wird:nein:

Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden - blackblitz13 - 05.01.2009

Sie sitzt in Polen wg dem Wetter fest und wird nicht vor Donnersag erwartet.Verärgert

RE: Sonja, Tiffany-ladies, Wiesbaden - dr-house - 08.05.2010

(Hilfe, kann meinen vorherigen Beitrag nicht mehr editieren, kann bitte ein Mod den letzten löschen oder mit dem hier zusammenführen? Danke!!!)

Laut Sonja ist sie noch ca. ne Woche da, kommt aber wieder regelmässig...

Nach kurzem Zwischencheck meinerseits bei den Tiffany's sie wieder gebucht. ZK war drin, intensiv, nett!!! EL, EK und FO wie gewohnt gut und ohne Hand oder Zahneinsatz. Macht fast jede Position beim Franz mit, immer noch gut gebaut, zarte Haut und top gepflegt.

FO mit Aufnahme und anschliessendem kleinen AST. Wieder rundum zufrieden mit ihrem Service.

Doc