LSH
Stimmungen und Essensqualität der Oase - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Stimmungen und Essensqualität der Oase (/showthread.php?tid=16041)

Seiten: 1 2


Stimmungen und Essensqualität der Oase - Cyper - 28.10.2008

So, hier mach ich jetzt einen Diskussionsthread auf, damit sich die Herren Oasespezialisten auslassen können über die Qualität des Essens und der dauerhaften Flaute oder nicht Flaute in der Oase:

Ausgegangen ist das alles von folgendem:

Zitat:So langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, der Stern Oase ist am sinken. Seit dem ich den Club besuche, ist von Tag zu Tag weniger los, nicht nur männertechnisch, nein jetzt auch noch Greteltechnisch.

Und ihr Oase-Leut, die ja auch hier mitlesen : ÄNDERT WAS AM ESSEN, das ist wirklich schrecklich ! :kotz
Also bitte hier höflich und respektvoll weiter diskutieren, vielen Dank

Cyper ;-)So, hier mach ich jetzt einen Diskussionsthread auf, damit sich die Herren Oasespezialisten auslassen können über die Qualität des Essens und der dauerhaften Flaute oder nicht Flaute in der Oase:

Ausgegangen ist das alles von folgendem:

Zitat:So langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, der Stern Oase ist am sinken. Seit dem ich den Club besuche, ist von Tag zu Tag weniger los, nicht nur männertechnisch, nein jetzt auch noch Greteltechnisch.

Und ihr Oase-Leut, die ja auch hier mitlesen : ÄNDERT WAS AM ESSEN, das ist wirklich schrecklich ! :kotz
Also bitte hier höflich und respektvoll weiter diskutieren, vielen Dank

Cyper ;-)


Stimmungen und Essensqualität der Oase - DrSchneider - 28.10.2008

hi sniper...

ich glaube du leidest nur ein wenig unter "reizüberflutung"...

die oase wird weder verglühen noch versinken...

gruß
drschneider

drschneider der am mittwoch abend auch wieder die fahne hochhält....


Stimmungen und Essensqualität der Oase - Sniper - 28.10.2008

DrSchneider schrieb:hi sniper...

ich glaube du leidest nur ein wenig unter "reizüberflutung"...

Wie soll man denn an Reizüberflutung leiden, wenn gar keine Reize da sind ? Big Grin Und es ist mir nicht alleine so gegangen, ein Kollege der normalerweise 5 bis 7 Nummern schiebt hatte eine einzige und ein Kollege ist sogar ungefickt wieder gefahren !

Es war tote Hose, wie gesagt seit ich in die Oase fahre mit Abstand der ruhigste Tag !

Sniper Verwirrt ... der viele Reize verkraften kann ! Wink


Stimmungen und Essensqualität der Oase - DrSchneider - 28.10.2008

@sniper und alle die an der oase zweifeln...

fahrt mal spaßeshalber ins fkk-royal oder den aldi oder einen anderen von den kleinen clubs mit dünndürftigem angebot und ruckzuck bei eurem nächsten oase-visit seit ihr wieder geheilt.....

;-)


Stimmungen und Essensqualität der Oase - ramage71178 - 28.10.2008

Vielleicht gönnen sich die Damen eine Auszeit nach der Buchmesse Lachen.


Stimmungen und Essensqualität der Oase - Friese - 28.10.2008

DrSchneider schrieb:@sniper und alle die an der oase zweifeln...

fahrt mal spaßeshalber ins fkk-royal oder den aldi oder einen anderen von den kleinen clubs mit dünndürftigem angebot und ruckzuck bei eurem nächsten oase-visit seit ihr wieder geheilt.....

;-)

Kann mir nicht vorstellen das jemand so töricht und in deine genannten Kleinclubs fährtAugen Roll

Friese,sich mal selbst auf die Schippe nimmtCool


Stimmungen und Essensqualität der Oase - Champion Lover - 28.10.2008

@Sniper: Na ja, das ganze klingt ja mehr nach Reiz-Unterflutung. Ausser Aniko natürlich, die ja ganz großes Kino liefert.

Als ich Buchmesse gefeiert habe, war die Auslastung des Ladens ganz okay. Ich denke aber, das die Konjunkturflaute so langsam anfängt zuzuschlagen. Die Woche drauf war es nicht mehr so der Hit.

Liebes Oase Management: Die Richtige reaktion in dieser Zeit wäre es, das Essen zu verbessern. Jetzt wo wir den "Risikomanagement Guide" für den Palast haben, könnte es sein, dass einige Kunden (wie z.B ich) einfach mal umziehen.

Grüße CL


Stimmungen und Essensqualität der Oase - Frauenliebhaber - 29.10.2008

Champion Lover schrieb:...Die Richtige reaktion in dieser Zeit wäre es, das Essen zu verbessern. Jetzt wo wir den "Risikomanagement Guide" für den Palast haben, könnte es sein, dass einige Kunden (wie z.B ich) einfach mal umziehen....


Das kann ich eins zu eins unterschreiben, denn gestern war´s nicht nur schlecht, sondern echt zum :kotz


Die Meerettichsauce war grauenhaft und auch die Tomatensauce kaum besser, die Sehnen mit kleinen Fleischstückchen dazwischen taten ihr übriges dazu, daß viele Teller wenig berührt stehenblieben und etliche Gäste nur unbeholfen darin herumstocherten Teufel


FL, der zum ersten Mal nicht leergegessen hat Böse

Ohje, jetzt gibts 7 Tage Regenwetter Big Grin


Stimmungen und Essensqualität der Oase - RoryRock - 29.10.2008

Tja leider konnte man in der Oase fast noch nie essen *würg*
Großes Manko dort, für Weib- und Männlein


Stimmungen und Essensqualität der Oase - Sniper - 29.10.2008

Champion Lover schrieb:Als ich Buchmesse gefeiert habe, war die Auslastung des Ladens ganz okay. Ich denke aber, das die Konjunkturflaute so langsam anfängt zuzuschlagen. Die Woche drauf war es nicht mehr so der Hit.

Nur die Messebesucher kommen vielleicht einmal im Jahr, denen wird es ziemlich Schnuppe sein, wie das Essen ist, usw. Ich kam aber alle paar Wochen und wenn dann von Besuch zu Besuch immer weniger los ist und das Essen mehr als schlecht ist, dann werde ich jetzt den Laden erst mal meiden.

Bei einem Eintrittspreis von 65 Euro, kann und darf ich auch was ordentliches zu Essen erwarten. Nicht das ich hohe Ansprüche habe, aber das was es beim letzten Besuch gab, hätte ich mich nicht getraut, meinen Gästen anzubieten. Ob die Schweine der umliegenden Bauern das gefressen hätten ? Verwirrt

Und unter vorgehaltener Hand berichten auch die Mädels von Stammgästen die wegen des Essens nicht mehr kommen.

Das Management sollte sich mal deutlich bewusst machen das "Liebe" auch durch den Magen geht ! Smile

Mich sieht der Laden erstmal nicht mehr, auch wenn ich dann meinen Engel für lange Zeit nicht mehr sehe. :wein Da verbums ich lieber die Kohle woanders, die mich in der Oase Eintritt und Sprit kosten. Gibt ja genug Alternativen. :p

Ich würde den Koch mal mit samt seinem Fraß in ein Kämmerlein einsperren und ihn erst dann wieder rauslassen, wenn er alles aufgegessen hat. Garantiert wäre sein Essen das nächste mal besser ! Big Grin

Ich weis, das die Essensdiskussion schon öfters geführt wurde, aber ich weis auch, das man für wenig Geld auch was schmackhaftes zubreiten kann. Und ehrlich gesagt ist es mir unbegreiflich das hier keiner was dran ändern will, oder kann ! Augen Roll

Sniper... der jetzt erstmal Oase-Pause macht und seinen Engel sehr vermissen wird !!! :wein:wein:wein


Stimmungen und Essensqualität der Oase - Stuart - 29.10.2008

Sniper schrieb:Bei einem Eintrittspreis von 65 Euro, kann und darf ich auch was ordentliches zu Essen erwarten.

Sollte man meinen. Aber im ColA gibt für nen ähnlichen Preis gar nix zu essen, im versunkenen Atlantis gab's 3x die Woche Ungenießbares, sonst nix. Insofern - es wird sich nichts ändern, bin ich mir ziemlich sicher.

Sniper schrieb:Und unter vorgehaltener Hand berichten auch die Mädels von Stammgästen die wegen des Essens nicht mehr kommen.

Kann ich mir kaum vorstellen, da wie gesagt das Essen seit Jahren konstant schlecht ist.Wink

Sniper schrieb:Ich würde den Koch mal mit samt seinem Fraß in ein Kämmerlein einsperren und ihn erst dann wieder rauslassen, wenn er alles aufgegessen hat. Garantiert wäre sein Essen das nächste mal besser ! Big Grin

Das ist wohl hauptsächlich eine Frage des Preises: Der Kunde sagt, was er ausgeben will. Und "What you pay is what you get!".

Stuart, Unglücklich


Stimmungen und Essensqualität der Oase - Sniper - 29.10.2008

Stuart schrieb:Das ist wohl hauptsächlich eine Frage des Preises: Der Kunde sagt, was er ausgeben will. Und "What you pay is what you get!".

Ich hab meinen Zivildienst in einer Jugendherberge abgeleistet ! Big Grin Zu der Zeit hatten wir sage und schreibe 8,40 DM pro Nase zur Verfügung, um unseren Gästen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung zu stellen. Und unser Essen wurde immer gelobt !

Lang, lang ist es her, aber ich denke wenn man von den 65 Teuronen 8 bis 10 Euro fürs Essen abzweigt, dann kann man durchaus was richtig leckeres zaubern. Vielleicht sollte ich mich mal ums Catering bewerben ?!? Big Grin

Sniper..begeisterter Hobbykoch ! Wink


Stimmungen und Essensqualität der Oase - Stuart - 29.10.2008

Sniper schrieb:aber ich denke wenn man von den 65 Teuronen 8 bis 10 Euro fürs Essen abzweigt, dann kann man durchaus was richtig leckeres zaubern.

Kann man. Einfach mal so aus der hohlen Hand ein paar Annahmen:

10 EUR pro Gast für's Essen. Dann ca. 50 Mädels und 100 Kerle pro Tag. Macht 1.500 EUR für's Essen. Das wäre die von Dir dargestellte Situation, und damit könnte man was sehr leckeres machen.

Die Realität sieht wahrscheinlich eher so aus, daß mit 50% Beteiligung am Essen kalkuliert wird (und natürlich das Personal auch noch was bekommt) und max. 3 EUR pro Essen ausgegeben werden. Macht dann eher um die 250 EUR für's Essen. Mehr ist es auch nicht wert. Aber wie gesagt, what you pay for is what you get, ich würde hier dem Caterer keinen allzu großen Vorwurf machen, das Problem liegt beim Club.

Stuart, :p


Stimmungen und Essensqualität der Oase - alexis - 29.10.2008

Stuart schrieb:Stuart, der die Fahne hochhält! Wink
Big Grin

mit welcher stange......?

ich denke du bist derren harz4unterstützer:p

spass beiseite die leute sparen einfach überall derzeit, da wird wohl auch mal auf den clubbesuch verzichtet......und jepp überangebot mit sinkender nachfrage....

mal sehn FL im nov wollen wir mal wieder hinne......gibts n status wies schokoladentechnisch aussieht......Augen Roll


Stimmungen und Essensqualität der Oase - Friese - 29.10.2008

Das wäre doch jetzt mal eine gute Gelegenheit von überteuerten 50€ für FT runterzukommenWink
In NRW geht es doch auch.Augen Roll
Nur mal so als Anregung für die mitlesenden Mädels und Clubbetreiber.

FrieseWink


Stimmungen und Essensqualität der Oase - Stuart - 29.10.2008

Gute Idee. Dafür! Und dann bitte auch noch den Eintritt auf 50 EUR runter und die zweite halbe Stunde a 25 EUR.

Stuart,Cool


Stimmungen und Essensqualität der Oase - Lustwandel - 29.10.2008

Stuart schrieb:Gute Idee. Dafür! Und dann bitte auch noch den Eintritt auf 50 EUR runter und die zweite halbe Stunde a 25 EUR.

Stuart,Cool
Und ne kostenfreie Probenummer auf dem Sofa Big Grin


Stimmungen und Essensqualität der Oase - Sniper - 29.10.2008

Lustwandel schrieb:Und ne kostenfreie Probenummer auf dem Sofa Big Grin

:pro::pro::pro: Loooooooool LW ! Da bin ich aber mal wieder ganz deiner Meinung ! Big Grin Wie so oft in letzter Zeit ?!? Verwirrt

Sniper... der ne kostenfreie Probenummer dann mal bei jeder probieren würde ! Big Grin


Stimmungen und Essensqualität der Oase - DrSchneider - 29.10.2008

Stuart schrieb:Die Realität sieht wahrscheinlich eher so aus, daß mit 50% Beteiligung am Essen kalkuliert wird (und natürlich das Personal auch noch was bekommt)

hi...

ich hab mal zufällig ne unterhaltung mitbekommen wo es hies das dem thekenpersonal im monat € 80,- vom lohn für essen pauschal abgebucht wird...

gruß
drschneider

die mädels haben sich auch schon beschwert über das verhältnis der höhe des preises und der qualität, und bei allem hohn, was hier aufgrund der qualitätsdiskussion gar nicht erwähnt wurde ist die tatsache das es nur 1X essen gibt und das meistens um 21-22:00 uhr schon aufgebraucht ist....im gegensatz zum palace wo es zweimal frisch und reichlich aufgefüllt wird.....


Stimmungen und Essensqualität der Oase - DrSchneider - 29.10.2008

Lustwandel schrieb:Und ne kostenfreie Probenummer auf dem Sofa Big Grin


und in der zwischenzeit wird das auto aufm parkplatz per hand gewaschen und gesaugt...


;-)