![]() |
Yasmin Lauras Girls - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116) +---- Thema: Yasmin Lauras Girls (/showthread.php?tid=16204) |
Yasmin Lauras Girls - Taaach - 24.10.2008 Immer wieder schaute ich mal auf die HP von Lauras Girls. Als Liebhaber von schlanken Girls mit eher geringer Oberweite war diese Woche eine für Taaach super Besetzung am Start... Manou Claudia Nina Yasmin ausserdem noch 2 weiter Damen die aber für mich nicht in Frage gekommen wären da ich ja eher auf schlanke Mädels mit weniger Busen stehe. Da alle sex ![]() Manou, von der hier schon sehr viel positives berichtet wurde, war freundlich aber etwas distanziert ... ausserdem sollte man Manou mal neu vermessen. Vielleicht ist sie ja gewachsen... mir schien es als passte sie gerade unter dem Türrahmen durch ... und ich bin mit über 1.9 m sicherlich nicht klein. Nina hatte wohl gerade überhaupt keine Lust... Claudia, nett, freundlich, saubere Brille ... aber irgendwie sprang hier auch nicht der Funke über. Die beiden anderen kamen ja schon von vornherein nicht in Frage, waren aber sehr nett. Yasmin punktete mit einem bezauberndem Lächeln und einem tiefen, fordernden, erotischem Blick in die Augen. Nach der Vorstellungsrunde kam die Managerin herein und fragte nach meiner Wahl... Yasmin ! Zitat:Nationalität PolenVon der Empfangsdame ins Zimmer geführt wartete ich auf Yasmin... Nach einer Weile kam sie rein mit dem bestellten Getränk und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich wählte folgenden Service Zitat:130 Verschmuste dreiviertel Stunde Blasen ohne Kondom und Lecken als heißes Vorspiel, Verkehr in verschiedenen Stellungen, geile Zungenküsse, Relax-Massage, Badespaß zu zweit im Pool*, Piccolo Zweimal Nach kassieren des Honorars entschwand Yasmin um zu fragen ob das Poolzimmer frei sei... ich wartete... und wartete .... wartete .... und... Irgenwann kam sie und meinte ich könne mitkommen.... im Poolzimmer angekommen musste es dann recht fix gehen weil die Wanne schon fast voll war. Ihr könnt euch nun vorstellen wie lange ich gewartet habe... Erste Streicheleinheiten am Pool waren möglich da das Wasser zu heiß war und nachreguliert werden musste... warum haben die eigentlich keine Mischbatterie mit Temperaturregelung ???? Endlich in der Wanne ging es dann zum Nahkampf über ... streicheln, zaghafte Küsse usw. Aber richtige Stimmung kam nicht auf, obwohl Yasmin wirklich eine nette, liebe ist. Irgendwie hatte ich mir so ne Wannensession mit nem hübschen Gir etwas geiler vorgestellt... aber das ganze kam ihrerseits etwas ungeschickt rüber. Wenn ich Sex mit ner Frau in der Wanne habe da schwappt das Wasser über... aber hier war das alles sehr ungelenkig von ihr aus... ![]() Sie bemerkte dann, dass meine Finger runzlig werden und wir doch besser aufs Bett gehen sollten... also raus, abgetrocknet und aufs Bett ... sie musste sich aber erst eincremen wegen trockener Haut. Dann gings endlich mal zum blasen (ohne) über was sie recht geschickt machte, aber jede Lustperle sofort mit einem Tuch wegwischte ...UND DIE MACHT FRANZÖSISCH MIT AUFNAHME ????? Also ich glaubs nicht und was Zungenküsse angeht kann ich hier auch ein klares NEIN bestätigen...das war ein bisschen gezüngel und sonst nichts. Ihre Ungelenkigkeit hatte ich ja schon erwähnt ... es war ein wirklich schwieriges unterfangen sie in 69 zu positionieren um ihre leicht stoppelige Pussy zu lecken... Ich hatte ja "2 x heißer Sex" gebucht ... daran war aber nicht zu denken. Sie schnappte sich ne Probepackung Flutschi die nur schwierig aufging ... eingeschmiert, mich gummiert und wollte dann in Missio genommen werden bzw. die Aktion zu ende bringen. Ich lies sie aber aufsitzen und reiten... unharmonisches gehoppel ... Schuss ... schluss. Entsorgung durch sie ... immerhin... AST bei dem sie mir von ihrer harten Arbeit, ihrem Leben, ihrer Vergangenheit, ihrer Zukunft erzählte... Wurde mir dann irgendwann zu viel und ich meinte die Zeit sei ja wohl auch bald um... Sie schaute auf die Uhr und meinte "Ja noch 1 Minute". Also angezogen, mich von der Chefin verabschieden lassen und gegangen... Fazit: ein schönes Haus und sicher gut geführt. Ich kann mir durchaus vorstellen hier nochmal aufzuschlagen aber sicher nicht bei Yasmin... :nein: Gruss Taaach |