LSH
Eliza/Viki/Karla/Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Pirmasens (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Eliza/Viki/Karla/Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert) (/showthread.php?tid=164104)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Viki aka Karla - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert) - The_Incredible_Hulk - 10.03.2019

Aktuell hat Karla eine Anzeige in Homburg geschaltet: Link zur aktuellen Anzeige von Karla auf Ladies.de

Details siehe Kontaktbox.


RE: Viki aka Karla - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert) - sweetguy - 15.03.2019

Hallo, kann mir mal jemand Berichten wie gut die ZK bei Karla sind?
Das ist für mich schon wichtig beim Sex.
Denn ich würde Sie schon mal sehr gerne besuchen, aber ohne ZK ist für mich ein Grund nicht hin zu gehen.


RE: Viki aka Karla - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert) - Kaiseraugust - 15.03.2019

Also ich finde ihre ZK gut.
Aber jeder definiert gut anders.


RE: Viki aka Karla - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert) - karsten23 - 21.03.2019

Ihre aktuelle Adresse ist eigtl. ein positives Aushängeschild für ihren Service/Dienstleistungen. Die Hausherrin liest in vielen Foren mit, vermeidet somit unzuverlässigen Damen Zutritt zu gewähren.


RE: Viki aka Karla - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert) - Nacktschneckenzüchter - 21.03.2019

Ihre aktuelle Adresse...

  [Bild: th_47658_9145949_A1.JPG_123_595lo.jpg]

 
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Homburg-Hure-Hostesse-Carla-Ganz-NEU-9145949.html#gallery


RE: Viki aka Karla - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert) - The_Incredible_Hulk - 25.03.2019

Karla ist leider schon wieder weitergezogen. Sie hat aktuell eine Anzeige in Wernigerode (Sachsen-Anhalt) geschaltet.

Link zur aktuellen Anzeige von Karla auf Ladies.de


Themen zusammengefügt, memphis


RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - Sebmue - 04.07.2021

Vor 2 Wochen hatte ich keinen guten Tag. Erst Internetausfall Zuhause, dann funktionierte die Ladies-Seite nicht und dann musste Dascha, die mein eigentliches Ziel war, noch zu allem Übel unseren Termin aus privaten Gründen platzen lassen. Anschließend begab ich mich spontan zu einer Asiatin in der Nähe und natürlich handelte es sich um den üblichen Bilderfake. Als die Ladies-Seite endlich wieder funktionierte, hatten viele Damen bereits Feierabend. Daher spontan mal Karla angerufen und gefragt, ob sie Zeit hat. Sie würde noch eine Stunde arbeiten , aber ich könne ihr letzter Termin sein. Außerdem wäre es ihr letzter Tag in Homburg. Ich fragte, ob sie noch fit ist und ich wirklich noch vorbeikommen könne. Sie bejahte dies und versicherte mir, dass das kein Problem sei. Daher die Chance genutzt und direkt nach Homburg gedüst. Bei der Adresse angekommen saß Karla schon auf der Treppe und rauchte. Sie begrüßte mich herzlich und ist tatsächlich so klein wie in ihrem Profil angegeben (1,54 m). Leider sieht sie für meinen Geschmack nicht ganz so gut wie auf den Bildern aus.

Das Haus war wie gehabt eine ziemliche Bruchbude. Wir begaben uns ins Verrichtungszimmer, das stockdunkel war. Sie sagte, das Licht sei kaputt. Ich fragte, ob ich kurz duschen gehen darf, da es trotz so später Stunde unglaublich heiß und ich total verschwitzt war. Ihre Antwort: "Erstmal musst du bezahlen". Ich übergab ihr also die vereinbarten 50 Euro für 20 Minuten und machte mich im Bad frisch.
Wieder im Verrichtungszimmer angekommen, wartete eine bereits splitterfassernackte Karla auf mich und befahl mir mich aufs Bett zu legen. Ein leichtes Bäuchlein war übrigens trotz Dunkelheit zu erkennen und ihre Haut war mit Sicherheit auch mal straffer. "Nur noch ich, dann hast du endlich Feierabend" sagte ich, während ich auf dem Bett lag. "Du hast 20 Minuten, weil noch ein Kunde kommt". antwortete sie leicht gereizt. Ich war etwas verdutzt und hakte nach. Sie erklärte mir, dass der andere Kunde Stammgast bei ihr sei und direkt nach mir angerufen hätte. Wer´s glaubt...

Jedenfalls widmenten wir uns jetzt wieder der eigentlichen Action. Karla zog ein Gummi über meinen schlaffen Freund und fing sogleich mit dem Blaskonzert an. Leider platzierte sie sich so, dass ihre Spaßzone und ihr Hintern weder sicht- noch greifbar für mich waren. Auch die Brüste konnte ich nur mit Mühe erreichen. Nach nicht einmal einer Minute war Karla schon genervt und unterstellte, dass ich ein Problem mit Kondomen hätte (habe ich nicht). Sie machte mir gleichzeitig das Angebot, dass sie den Blowjob "intensiver" gestalten könnte, wenn wir dafür das mit dem Verkehr sein lassen. Ich ließ mich darauf ein, da ich aufgrund des Wetters und der fortgeschrittenden Uhrzeit einfach nur daliegen und genießen wollte.
Leider hielt Karla nur bedingt Wort. Der Blowjob war zwar tatsächlich besser und intensiver, allerdings mit sehr viel Handeinsatz. Außerdem unterbrach sie relativ oft. Ich monierte das, griff sanft ihren Kopf und zeigte ihr wie ich es mag. Dadurch stiegen relativ schnell die Säfte bei mir, doch leider wechselte sie kurz vorm Absch(l)uss wieder in den Handbetrieb. Insgesamt war es trotzdem ein guter Höhepunkt.

Nachdem sie mich vorbildlich gereinigt hatte, bat ich sie sich noch 2 Minuten zu mir zu legen, was sie jedoch mit Verweis auf die Zeit vehement ablehnte. Ein Blick auf die Uhr offenbarte, dass wir gerade einmal 6 Minuten auf der Spielwiese zugange waren, was sie auch einräumte. Doch jetzt rechnete sie mir vor, dass ich angeblich 7 Minuten im Bad gewesen sei (keine Ahnung, ob das stimmt) und dass ich ja noch Zeit zum Anziehen und Waschen bräuchte. Ein Unding und natürlich war ich damit ganz und gar nicht einverstanden. Wir diskutierten sachlich darüber und tauschten Argumente aus. Dabei argumentierte sie, dass der Stammkunde wichtiger sei, eine Stunde gebucht hat und sie in ein paar Stunden schon wieder aufstehen müsse. Aha, und was kann ich dafür?
Anschließend schoss sie den Vogel ab, indem sie sagte, dass sie, wenn sie bei Sarah in der Bexbacher Straße ist, manchmal sogar viel zu lange mit den Kunden im Zimmer bleibt und ich sie dort besuchen müsste, wenn ich die volle Zeit haben will. Geht´s noch?!
Wir waren uns einig, dass wir uns nicht einig sind und ich begab mich nochmal kurz ins Bad, zog mich an und machte mich unzufrieden auf den Heimweg. Karla blieb trotz all dem freundlich und verabschiedete mich recht herzlich an der Tür.

Fazit: Abgefertigt. Das Wort trifft es wohl am Besten. Ich kann die Argumente von Karla schon etwas nachvollziehen, allerdings kann ich nichts für ihre "Probleme" und sie hat mich diese trotzdem ausbaden lassen. Nichtsdestotrotz muss man anerkennen, dass sie die ganze Zeit über ruhig und sachlich war. Als Abzockerin würde ich sie daher nicht bezeichnen. 50€ war das Dargebotene aber auf keinen Fall wert. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, solltet ihr das also nicht in der "freien Wildbahn" machen, sondern lieber warten bis sie wieder im Hexenhäuschen in der Bexbacher Str. ist.

Wiederholungsfakor: 20% Aber nur, wenn sie nicht alleine arbeitet


RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - Biber_82 - 01.08.2021

Die Dame inseriert aktuell wieder in Saarbrücken


RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - Cyper - 01.08.2021

Gibt es auch einen Link zur Anzeige der Dame?

Gruß Cyper Wink


RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - siola - 01.08.2021

Hallo,
hier ist der Link zur Anzeige

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-karla-10314896


RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - Sportsmann92 - 07.08.2021

Ich war gestern bei ihr in Saarbrücken.
50€ für 20 Minuten und kann Sebmue sein Bericht nur unterstreichen.
Die Dame sieht schon etwas fertig aus und genauso ist auch ihr Service.
Lustlos und Hauptsache schnell fertig.


RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - Nadder77 - 08.08.2021

Ich war Stammkunde von Karla in SB, HOM und KL. Eigentlich immer wenn sie da war hab ich sofort nen Termin für den nächsten Tag gemacht. Da ich jetzt 2x in Folge enttäuscht wurde und ich das "sieht fertig aus" bestätigen kann, gehe ich auch nimmer hin. Kein lächeln mehr, keine Freundlichkeit mehr, alles schnell schnell mit drücken dass man doch gefälligst fertig wird... Schade, war wie gesagt eine Stammdame.


RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - Nacktschneckenzüchter - 05.01.2022

Es gibt eine aktuelle Anzeige in Homburg und ein paar neue Bilder von ihr

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/homburg-karla-26j-jungsexysuperlieb-10567158



[Bild: ME149ZLT_t.JPG] [Bild: ME149ZLU_t.JPG] [Bild: ME149ZLV_t.JPG] [Bild: ME149ZLW_t.JPG] [Bild: ME149ZLX_t.JPG] [Bild: ME149ZLY_t.JPG] [Bild: ME149ZLZ_t.JPG]


RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - Spatz - 05.01.2022

Jammern, aber auf sehr hohem Niveau, da immer noch "sexy". Das erste Foto ist im Original wie zuvor abgebildet, so dass ihre mininal mehr gewordene Hüft-/Bauchpartie und Oberschenkel nicht so "klar" gezeigt werden. Bei entsprechender Aufhellung sieht das dann so aus:  
  [img]<a href=[/img][Bild: ME14A28I_t.jpg]" />


und nicht mehr ganz so schlank wie der in der Weihnachtsanzeige gezeigte "Weihnachtsengel": [img]<a href=[/img][Bild: ME14A28J_t.JPG]" />


RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - Sebbuf - 07.01.2022

Ich war vor ein paar Monaten mal bei ihr. Es war glaube ich 20 Minuten für 50 Euro. 
Sie hat schöne kleine feste Titten. Figur ist wie auf den Bildern. 
Insgesamt war es okay, aber nichts besonderes.
Sie sieht (sah) wirklich ziemlich fertig aus. 

BJ: 5/10
Ficken: 5/10
Sauberkeit: 8/10
Wiederholung: eher nicht, da insgesamt nur durchschnittlich und abspritzorientiert.


RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - The_Incredible_Hulk - 23.01.2022

Zur Info: Karla hat aktuell eine Anzeige in Mühlhausen in Thüringen geschaltet.

Link zur aktuellen Anzeige von Karla auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/muehlhausen-thueringen-karla-10612031

Die letzten Berichte hier über Karla stimmen mich ein wenig nachdenklich, da ich Karla so nicht kenne bzgl. Verhalten und Service. Ich habe die Dame schon besucht und konnte mich nie beschweren. Ihren Service empfand ich immer als korrekt und sie als Dienstleisterin sehr lieb und umgänglich. Da hat auch für mich das Zwischenmenschliche gepasst. Aber nun ja - wir sind alle nur Menschen und es kann auch nicht immer nur die Sonne scheinen ;-).


RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - sch.sch - 24.01.2022

Ansichtssachen:
[Bild: ME14D2QJ_t.JPG] [Bild: ME14D2QK_t.JPG] [Bild: ME14D2QL_t.jpg] [Bild: ME14D2QM_t.JPG] [Bild: ME14D2QN_t.JPG] [Bild: ME14D2QO_t.JPG]  [Bild: ME14D2QR_t.JPG] [Bild: ME14D2QS_t.JPG] [Bild: ME14D2QT_t.JPG] [Bild: ME14D2QV_t.JPG] [Bild: ME14D2QW_t.JPG] [Bild: ME14D2QX_t.JPG] [Bild: ME14D2QY_t.JPG]


RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - The_Incredible_Hulk - 26.03.2022

Zur Info: Karla ist aktuell offenbar mal wieder in Homburg an bekannter Adresse (Haus Sarah Hofmann) tätig.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Karla auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/homburg-karla-26j-jungsexysuperlieb-10567158

Die aktuellen und vollständigen Kontaktdaten inkl. Telefonnummer wurden hier schon mehrfach aufgelistet - siehe z.B Beitrag #74 hier im Thread.


RE: Viki aka Karla - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert) - ins-knie-gefickt - 17.05.2022

(15.03.2019, 11:33)sweetguy schrieb: Hallo, kann mir mal jemand Berichten wie gut die ZK bei Karla sind?
Das ist für mich schon wichtig beim Sex.
Denn ich würde Sie schon mal sehr gerne besuchen, aber ohne ZK ist für mich ein Grund nicht hin zu gehen.

In Ihrer aktuellen Anzeige werden in der Überschrift schon heiße ZK versprochen.


RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - The_Incredible_Hulk - 17.05.2022

Hier dann noch aus Gründen der Vollständigkeit der entsprechend "heiße" Link zur aktuellen Anzeige von Karla auf ladies.de (Homburg)  Burn  Wink  :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/homburg-heisse-zk-mit-karla-10567158

Die Adress- und Kontaktdaten werden in der aktuellen Anzeige öffentlich beworben und wurden hier schon mehrfach im Thread zusammengefasst, siehe z.B. Beitrag #74 von Spatz. Karla arbeitet aktuell in der bekannten Adresse in Homburg (Haus Sarah Hofmann) in der Bexbacher Str.