LSH
gesext.de mies und teuer? oder Schwabenländle=Sexfreie Zone - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: gesext.de mies und teuer? oder Schwabenländle=Sexfreie Zone (/showthread.php?tid=16444)

gesext.de mies und teuer? oder Schwabenländle=Sexfreie Zone - Lukkyfukker - 16.10.2008

hab heute mal wieder gesext.de in meinem PLZ-Bereich (Schwabenländle) durchsucht und bin schokkiert, wie mieserabel das Angebot ist.

Die meißten Huren sind entweder fett, häßlich, schräg bis total bekloppt oder alle zusamme. Auf jedenfall aber sind sie total überteuert und die Preise werden auch bezahlt.

Vielleicht ist das auch nur in unserer Gegend so extrem schlecht. Die Puffs (Laufhäuser und Wohnungen) bieten ja auch nur schlechten und überteuerten Service bis hin zur totalen Abzokke. Erklärt vielleicht auch den extrem hohen Anteil an Schwulen unter den Schwaben.

Ich hab den Eindrukk, das es im Norden und Osten der Republik prinzipiell etwas besser aussieht was den Sex angeht (regulär wie bezahlt), oder was meint ihr?

gesext.de mies und teuer? oder Schwabenländle=Sexfreie Zone - pandabär - 16.10.2008

Lukkyfukker schrieb:hab heute mal wieder gesext.de in meinem PLZ-Bereich (Schwabenländle) durchsucht und bin schokkiert, wie mieserabel das Angebot ist.

Die meißten Huren sind entweder fett, häßlich, schräg bis total bekloppt oder alle zusamme. Auf jedenfall aber sind sie total überteuert und die Preise werden auch bezahlt.

Vielleicht ist das auch nur in unserer Gegend so extrem schlecht. Die Puffs (Laufhäuser und Wohnungen) bieten ja auch nur schlechten und überteuerten Service bis hin zur totalen Abzokke. Erklärt vielleicht auch den extrem hohen Anteil an Schwulen unter den Schwaben.

Ich hab den Eindrukk, das es im Norden und Osten der Republik prinzipiell etwas besser aussieht was den Sex angeht (regulär wie bezahlt), oder was meint ihr?

Prinzipiell könntest Du schon recht haben.

Doch gegen Eines erhebe ich Einspruch : Viele Schwaben sind schwul ? Eek
Wie hast Du das denn festgestellt ? Big Grin
Bin ja selber ein Schwabe...
Na ja, wohne inzwischen ja im "Feindesland" !

Schwing dich ins Auto und fahre in den Rhein-Neckar-Raum oder nach Frankfurt. Da ist die Auswahl wohl einwenig besser...Wink

Viele Grüße,

Pb

gesext.de mies und teuer? oder Schwabenländle=Sexfreie Zone - Safado - 16.10.2008

Naja Rhein-Neckar-Raum ist auch nicht so der Hit aber Frankfurt ist da schon viel besser und etwas billiger , viele Latinas mit schönem Bunda Fickfleisch
Oder komme mal nach Brasilien und lass es dir gut gehen .

gesext.de mies und teuer? oder Schwabenländle=Sexfreie Zone - Lukkyfukker - 16.10.2008

pandabär schrieb:Viele Schwaben sind schwul ? Eek
Wie hast Du das denn festgestellt ? Big Grin

Pb
Auf bestimmten Parkplätzen hier in der Gegend schleichen die so krankhaft durchs Gebüsch und die Straße entlang. Der größte Teil dieses Parkplatzes ist kürzlich von der Gemeinde verblokkt worden, weil die Schwulen wie wild darüber rumgekurft sind. Neulich hat sich einer neben mir ein runter geholt und gestern hat ein alter Gebüschschleicher mir als ich wegfuhr ein zeichen hinterhergemacht: mit der faust kurze bewegungen nach oben und unten. das sollte sicher eins bedeuten: Fikken.

*edit: ab hier wird´s unqualifiziert ... daher gelöscht. g >> b*

gesext.de mies und teuer? oder Schwabenländle=Sexfreie Zone - pandabär - 16.10.2008

Lukkyfukker schrieb:Auf bestimmten Parkplätzen hier in der Gegend schleichen die so krankhaft durchs Gebüsch und die Straße entlang. Der größte Teil dieses Parkplatzes ist kürzlich von der Gemeinde verblokkt worden, weil die Schwulen wie wild darüber rumgekurft sind.

Ruhig Blut, Lf !!! Mach mal halblang, bitte !!! Das tut nicht Not !!!

Hier in Rhein-Neckar gabs nen ähnlichen Fall. Da wurde ein hoher Zaun an den Autobahnparkplatz gemacht, damit "die Schwulen nicht in Sandhausen einfallen" (kein Witz, war eine Pressemeldung ! ).
Auch am Kreuz Weinheim gibts den Parkplatz "Fliegwiese", von Einheimischen und Insidern liebevoll "Fickwiese" genannt...! Smile

Aber nun zurück zum Thema...

gesext.de mies und teuer? oder Schwabenländle=Sexfreie Zone - jean69 - 17.10.2008

Hallo,
das Thema war doch schlechter Service in BW und nicht Schwule und prozentualer Anteil.
= laut Statistik hat Köln die höchste Schwulenrate.
zurück zum Thema.
In BW ist die Auswahl und der Preis schlechter als in Hessen oder Rhein Main Gebiet.
Aber auch hier gibt es gute Leistung im Laufhaus bereits zu 30 €

Beispiel gefällig:
EC Waiblingen
Maria Brasilien (kommt in einer Woche wieder) sehr guter Service f. 30€ kein FO aber eierlecken und Verkehr um 30 ist genial - *edit: geht´s noch? :24: >> b*.

Gina blond (Osteuropa) etwas zu große Möpse aber super Body to Body Massage mit Verkehr um 30€

Also es gibt da einige - ich gebe Euch aber recht im Rhein Main Gebiet ist das Preis/Leistungsverhältnis besser.