LSH
Micky, Rumänien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: Micky, Rumänien (/showthread.php?tid=1655)

Seiten: 1 2

Micky, Rumänien - RoryRock - 07.11.2009

Eine sehr aparte Dame, etwas kühl wirkend, aber sowas mag ich ja:

Micky

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 25 Jahre, etwa 165 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, tolle figur, sehr apartes, hübsches Gesicht
Konfektion: 36
Couchaction: Smalltalk
Französisch: klasse, abwechslungsreich mit vielen Variationen
Verkehr: da geht gut die Post ab
Urteil: super Nummer mi einer tollen Frau, vielleicht ne Spur zu kühl
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup

RR, der sie für ne wirklich interessante Frau hält

Micky, Rumänien - lordvader - 07.11.2009

RoryRock schrieb:Eine sehr aparte Dame, etwas kühl wirkend, aber sowas mag ich ja:

... ich würde die Nuancen der Beschreibung etwas anders setzen. Kühl? Schon eher Richtung eiskalt Big Grin. Ein Lächeln habe ich bei ihr bisher nicht gesehen. Apart? Ja, in jedem Fall. Aber noch mehr. Eine wie ich finde sehr gut aussehende Frau mit Wahnsinnsfigur Sabber Mich hat das distanzierte Auftreten noch etwas abgeschreckt. Aber optisch wohl die Nr. 1 der aktuellen Besetzung. Gruß, Lord V.

Micky, Rumänien - RoryRock - 19.12.2009

Smile

[Bild: 2186.jpg]

Micky, Rumänien - lordvader - 19.12.2009

... lecker Sabber

Micky, Rumänien - schlong - 19.12.2009

Da stimmt doch was nicht.Verwirrt

müsste das nicht eher so sein:

[ATTACH]6261[/ATTACH]

Ich hab sie geshrinked :p Big Grin

Micky, Rumänien - Aligator - 19.12.2009

RoryRock schrieb:Klassifizierung: UEFA-Cup
UEFA-Cup gibbet doch gar nicht mehr :floet
musst jetzt Europa-League schreiben... Wink

Für Fußballsachverstand siehe die Scout-Tipp-Tabelle :p Big Grin

RE: Micky, Rumänien - RoryRock - 06.01.2010

Wir bleiben bei der Wertung UEFA-Cup für die Lady

Gruß RR

RE: Micky, Rumänien - Vögelfreund - 07.01.2010

...müsste die Micky sein, die lange im Pascha gewerkelt hat

...sexy Figur und etwas kühl...und dieser verlängerte Rücken...kommt mir sehr bekannt vor...macht sie im FB ZK`s?

Gruss VF
Winke

RE: Micky, Rumänien - RoryRock - 07.01.2010

Ja ist sie, die Bilder sind ja auch aus dem Pascha Wink

RR, bei dem s Zungenküsse gab

RE: Micky, Rumänien - Fkk-Fan - 07.01.2010

welches Pascha meint ihr?

RE: Micky, Rumänien - KölnER - 07.01.2010

(07.01.2010, 13:47)Fkk-Fan schrieb: welches Pascha meint ihr?

das Kölner kannsnicht sein, von daher würd ich sagen die Herren meinen jenes im Süden der Republik Winke

RE: Micky, Rumänien - sagesesam - 07.01.2010

(07.01.2010, 13:47)Fkk-Fan schrieb: welches Pascha meint ihr?

http://fkk-pascha.de/

(07.01.2010, 00:43)Vögelfreund schrieb: ...müsste die Micky sein, die lange im Pascha gewerkelt hat

...sexy Figur und etwas kühl...und dieser verlängerte Rücken...kommt mir sehr bekannt vor...macht sie im FB ZK`s?

Was für ne Frage VF: Von ihr gab's doch auch im Pascha ZK? Engel

Gruss Sagesesam

RE: Micky, Rumänien - Vögelfreund - 07.01.2010

Hihi,
schon klar, dort ging es ja nicht ohne....aber war aufgrund ihrer distanzierten Art lange nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer. War n Dreier, gefühlt so vor zwei JahrenLachen

Aber das Foto trifft sie gut, wie sie in ihren Pumps steht...wie se leibt und lebt!

Gruss VF, der allen Jungs im FB viel Spaß mit ihr wünscht!Winke

Ach ja, schickt doch im Gegenzug mal was Leckeres ins Pascha, da ist die Besatzung gerade recht dünn...

RE: Micky, Rumänien - sagesesam - 07.01.2010

(07.01.2010, 15:44)Vögelfreund schrieb: Ach ja, schickt doch im Gegenzug mal was Leckeres ins Pascha, da ist die Besatzung gerade recht dünn...

Ja genau. Bei dem Besuch im FB haben Dir die Frauen da ja sooooo gut gefallen...LachenLachenLachen

Gruss Sage

RE: Micky, Rumänien - RoryRock - 08.01.2010

Tja, Rache ist süß Big Grin

RE: Micky, Rumänien - Vögelfreund - 08.01.2010

@sage,@RR

...find ich klasse wie aufmerksam ihr meine Berichte lestEngel,

und euch den Stuß auch noch merken könntLachen

tja, Eigentor....kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort....Brakelamp

Gruss VFWeia

RE: Micky, Rumänien - alexis - 06.02.2010

hatte vor ein paar wochen auch mal getestet, sie wirkt wie bereits beschrieben etwas kühl und hier meine bewertung

Micky

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 25 Jahre, etwa 165 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, tolle figur, sehr apartes, hübsches Gesicht, helle Hautfarbe, A-B-Titties
Konfektion: 36, sehr schöner runder Frauenhintern
Couchaction: kurzer Smalltalk, aber Sie hat Argumente ohne WorteMüde
Französisch: klasse, abwechslungsreich mit vielen Variationen
Verkehr: sie geht gut mit hält gut dagegen, aufbaufähig
Urteil: tolle Nummer mit einer tollen Frau, vielleicht ne Spur zu kühl
brauch eine Weile bis Sie sanfter wird...
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Klassifizierung: UEFA-Cup

Micky(i?) - Tussy - 13.06.2010

Hi,

Samstag war ich im FB bei einer Micky aus Muränien. Sie hat dunkle Haare, die sie zusammengesteckt hatte, daher kann ich über deren Länge nicht berichten. der dunkle Teint stand ihr gut und der Nabel ist gepierct und tätowiert. Sie hat knappe B-Titties und einen Hammer-Arsch, der mich schließlich auch schawch werden ließ.

Sie fragte, ob ich ihrer Gesellschaft bedürfe und nach meiner Einverständnis setzte sie sich neben mich an die Bar im Hauptraum. Aber nur ganz kurz! Bereits nach einer Minute fragte sie nach dem obligatorischen Kinogang. Auch dort verweilte sie nur ganz kurz mit sehr angenehmem anblasen und fragte, ob ich hier weitermachen wolle oder auf´s Zimmer gehen.

Nachdem ich das Zimmer vorgezogen habe, ging die gute Blaserei dort weiter bis ich sie in die 69 bat. Sie schmeckte neutral und zeigte keine Regung ob meiner AnstrengungenHeul. Aber auch diese Freude währte nur kurz.

Danach begab sie sich auf die Knie und es folgte ein Doggy, bei dem ich den Prachtarsch bewundern konnte. Auch hier zeigte sie wieder keine Ausdauer und legte sich nun faul auf den RückenLachen. So langsam ahnte ich, dass die Gute das Ganze nur schnell hinter sich bringen wollte. Aber da hatte sie die Rechnung ohne den Tussy gemacht. Bei sowas wird Tussy nämlich seeeehhhhr ausdauernd. Die halbe Stunde wird bezahlt und damit auch eingehalten. Wer sammer dann?!

Als letzte Stellung wollte ich nochmal die Doggy und machte mich bei meinen potenziellen Nachkommen unbeliebt indem ich sie gegen eine Gummiwand laufen ließ.

Kaum ausgezuckt, befreite sie mich von dem Gummi und nach kurzer (was auch sonst!) Reinigung griff sie auch schon zum Schlüssel, um die Sache endgültig zu beenden. Das ist aber mal eine von der schnellen Truppe!!!

Fazit:

Für´s Blasen gebe ich eine 1-2, da es sehr gefühlvoll war. Für die glatte 1 muss er noch etwas tiefer rein!
GV war o.k., nichts Besonderes aber Clubdurchschnitt.
Die Atmosphäre ließ aber eher zu wünsche übrig; ich fühlte mich schon fast gehetzt. Daher ist der Wdh-Faktor eher klein.

Gruß

Tussy