![]() |
Micky, Rumänien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238) +---- Thema: Micky, Rumänien (/showthread.php?tid=1655) Seiten:
1
2
|
Micky, Rumänien - RoryRock - 07.11.2009 Eine sehr aparte Dame, etwas kühl wirkend, aber sowas mag ich ja: Micky Land: Rumänien Aussehen: ca. 25 Jahre, etwa 165 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, tolle figur, sehr apartes, hübsches Gesicht Konfektion: 36 Couchaction: Smalltalk Französisch: klasse, abwechslungsreich mit vielen Variationen Verkehr: da geht gut die Post ab Urteil: super Nummer mi einer tollen Frau, vielleicht ne Spur zu kühl Dauer: 30 min Kosten: 50 Wiederholungsfaktor: 100 % Klassifizierung: UEFA-Cup RR, der sie für ne wirklich interessante Frau hält Micky, Rumänien - lordvader - 07.11.2009 RoryRock schrieb:Eine sehr aparte Dame, etwas kühl wirkend, aber sowas mag ich ja: ... ich würde die Nuancen der Beschreibung etwas anders setzen. Kühl? Schon eher Richtung eiskalt ![]() ![]() Micky, Rumänien - RoryRock - 19.12.2009 ![]() ![]() Micky, Rumänien - lordvader - 19.12.2009 ... lecker ![]() Micky, Rumänien - schlong - 19.12.2009 Da stimmt doch was nicht. ![]() müsste das nicht eher so sein: [ATTACH]6261[/ATTACH] Micky, Rumänien - RoryRock - 19.12.2009 Ich hab sie geshrinked :p ![]() Micky, Rumänien - Aligator - 19.12.2009 RoryRock schrieb:Klassifizierung: UEFA-CupUEFA-Cup gibbet doch gar nicht mehr :floet musst jetzt Europa-League schreiben... ![]() Micky, Rumänien - RoryRock - 19.12.2009 Für Fußballsachverstand siehe die Scout-Tipp-Tabelle :p ![]() RE: Micky, Rumänien - RoryRock - 06.01.2010 Wir bleiben bei der Wertung UEFA-Cup für die Lady Gruß RR RE: Micky, Rumänien - Vögelfreund - 07.01.2010 ...müsste die Micky sein, die lange im Pascha gewerkelt hat ...sexy Figur und etwas kühl...und dieser verlängerte Rücken...kommt mir sehr bekannt vor...macht sie im FB ZK`s? Gruss VF ![]() RE: Micky, Rumänien - RoryRock - 07.01.2010 Ja ist sie, die Bilder sind ja auch aus dem Pascha ![]() RR, bei dem s Zungenküsse gab RE: Micky, Rumänien - Fkk-Fan - 07.01.2010 welches Pascha meint ihr? RE: Micky, Rumänien - KölnER - 07.01.2010 (07.01.2010, 13:47)Fkk-Fan schrieb: welches Pascha meint ihr? das Kölner kannsnicht sein, von daher würd ich sagen die Herren meinen jenes im Süden der Republik ![]() RE: Micky, Rumänien - sagesesam - 07.01.2010 (07.01.2010, 13:47)Fkk-Fan schrieb: welches Pascha meint ihr? http://fkk-pascha.de/ (07.01.2010, 00:43)Vögelfreund schrieb: ...müsste die Micky sein, die lange im Pascha gewerkelt hat Was für ne Frage VF: Von ihr gab's doch auch im Pascha ZK? ![]() Gruss Sagesesam RE: Micky, Rumänien - Vögelfreund - 07.01.2010 Hihi, schon klar, dort ging es ja nicht ohne....aber war aufgrund ihrer distanzierten Art lange nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer. War n Dreier, gefühlt so vor zwei Jahren ![]() Aber das Foto trifft sie gut, wie sie in ihren Pumps steht...wie se leibt und lebt! Gruss VF, der allen Jungs im FB viel Spaß mit ihr wünscht! ![]() Ach ja, schickt doch im Gegenzug mal was Leckeres ins Pascha, da ist die Besatzung gerade recht dünn... RE: Micky, Rumänien - sagesesam - 07.01.2010 (07.01.2010, 15:44)Vögelfreund schrieb: Ach ja, schickt doch im Gegenzug mal was Leckeres ins Pascha, da ist die Besatzung gerade recht dünn... Ja genau. Bei dem Besuch im FB haben Dir die Frauen da ja sooooo gut gefallen... ![]() ![]() ![]() Gruss Sage RE: Micky, Rumänien - RoryRock - 08.01.2010 Tja, Rache ist süß ![]() RE: Micky, Rumänien - Vögelfreund - 08.01.2010 @sage,@RR ...find ich klasse wie aufmerksam ihr meine Berichte lest ![]() und euch den Stuß auch noch merken könnt ![]() tja, Eigentor....kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.... ![]() Gruss VF ![]() RE: Micky, Rumänien - alexis - 06.02.2010 hatte vor ein paar wochen auch mal getestet, sie wirkt wie bereits beschrieben etwas kühl und hier meine bewertung Micky Land: Rumänien Aussehen: ca. 25 Jahre, etwa 165 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, tolle figur, sehr apartes, hübsches Gesicht, helle Hautfarbe, A-B-Titties Konfektion: 36, sehr schöner runder Frauenhintern Couchaction: kurzer Smalltalk, aber Sie hat Argumente ohne Worte ![]() Französisch: klasse, abwechslungsreich mit vielen Variationen Verkehr: sie geht gut mit hält gut dagegen, aufbaufähig Urteil: tolle Nummer mit einer tollen Frau, vielleicht ne Spur zu kühl brauch eine Weile bis Sie sanfter wird... Dauer: 30 min Kosten: 50 Klassifizierung: UEFA-Cup Micky(i?) - Tussy - 13.06.2010 Hi, Samstag war ich im FB bei einer Micky aus Muränien. Sie hat dunkle Haare, die sie zusammengesteckt hatte, daher kann ich über deren Länge nicht berichten. der dunkle Teint stand ihr gut und der Nabel ist gepierct und tätowiert. Sie hat knappe B-Titties und einen Hammer-Arsch, der mich schließlich auch schawch werden ließ. Sie fragte, ob ich ihrer Gesellschaft bedürfe und nach meiner Einverständnis setzte sie sich neben mich an die Bar im Hauptraum. Aber nur ganz kurz! Bereits nach einer Minute fragte sie nach dem obligatorischen Kinogang. Auch dort verweilte sie nur ganz kurz mit sehr angenehmem anblasen und fragte, ob ich hier weitermachen wolle oder auf´s Zimmer gehen. Nachdem ich das Zimmer vorgezogen habe, ging die gute Blaserei dort weiter bis ich sie in die 69 bat. Sie schmeckte neutral und zeigte keine Regung ob meiner Anstrengungen ![]() Danach begab sie sich auf die Knie und es folgte ein Doggy, bei dem ich den Prachtarsch bewundern konnte. Auch hier zeigte sie wieder keine Ausdauer und legte sich nun faul auf den Rücken ![]() Als letzte Stellung wollte ich nochmal die Doggy und machte mich bei meinen potenziellen Nachkommen unbeliebt indem ich sie gegen eine Gummiwand laufen ließ. Kaum ausgezuckt, befreite sie mich von dem Gummi und nach kurzer (was auch sonst!) Reinigung griff sie auch schon zum Schlüssel, um die Sache endgültig zu beenden. Das ist aber mal eine von der schnellen Truppe!!! Fazit: Für´s Blasen gebe ich eine 1-2, da es sehr gefühlvoll war. Für die glatte 1 muss er noch etwas tiefer rein! GV war o.k., nichts Besonderes aber Clubdurchschnitt. Die Atmosphäre ließ aber eher zu wünsche übrig; ich fühlte mich schon fast gehetzt. Daher ist der Wdh-Faktor eher klein. Gruß Tussy |