![]() |
Refinanzierung des Lustscout-Forums - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Refinanzierung des Lustscout-Forums (/showthread.php?tid=16661) |
Refinanzierung des Lustscout-Forums - Steve Rubell - 09.10.2008 Ein solches Forum zu betreiben ist nicht billig. Hier ein Vorschlag, wie man als Betreiber vielleicht noch ein Sümmchen nebenher einspielen kann. Jemand anders verkauft die Idee bereits für 14,80 Euro das Stück: vierzehn achzisch Steve ![]() Refinanzierung des Lustscout-Forums - Roadrunner - 09.10.2008 Also, ich kann hier genug Berichte lesen, wozu sollte man dann die 14,80 ausgeben? ![]() Das ist ja schon fast ein halber Fick! ![]() ![]() ![]() Refinanzierung des Lustscout-Forums - my2cents - 09.10.2008 Roadrunner schrieb:Das ist ja schon fast ein halber Fick! Kenne die Preise in Aachen ja nicht, aber im BHV Ffm sind 14,80 schon deutlich mehr wie ein halber Fick. ![]() Die Kundenrezessionen lesen sich aber interessant. Und fast alle Schreiber/Leser wollen anonym bleiben... ![]() Wenn man sich die Rezessionen genau durchliest erhält man im übrigen den Eindruck, dass das Buch eine Kollektion von Positiv-Berichten ist. Insofern wurde also bei der Umsetzung des Themas ins Klo gegriffen, weil es ja auch mehr als genug Negativbeispiele an der Horizontalen Front gibt... ![]() Gruß, m2c Refinanzierung des Lustscout-Forums - Roadrunner - 09.10.2008 my2cents schrieb:Kenne die Preise in Aachen ja nicht, aber im BHV Ffm sind 14,80 schon deutlich mehr wie ein halber Fick. Standardnummer in Aachen: 30 Refinanzierung des Lustscout-Forums - Lustwandel - 10.10.2008 Roadrunner schrieb:Standardnummer in Aachen: 30 Ist ja wucher ![]() Refinanzierung des Lustscout-Forums - Roadrunner - 10.10.2008 Lustwandel schrieb:Ist ja wucher Meine Rede! ![]() Aber wat willste machen? ![]() Refinanzierung des Lustscout-Forums - Lustwandel - 10.10.2008 Roadrunner schrieb:Meine Rede!Nach frankfurt fahren ![]() Refinanzierung des Lustscout-Forums - Der Stecher - 10.10.2008 @LW: ich glaube nicht, dass man für 14,80 von Aachen nach FFM kommt. Und selbst wenn, hat man dann immer noch keine Nummer geschoben... Der Stecher, der für 14,80 nicht mal nach Hamburg kommen würde Refinanzierung des Lustscout-Forums - Roadrunner - 11.10.2008 Der Stecher schrieb:@LW: Ich käme tatsächlich für weniger dorthin. Meine Karre braucht im Schnitt 8,3 Liter Autogas (LPG). War eben in Belgien tanken für 0,499 /Liter. Bis FFM hab ich ca. 300 km, käme also für 12,13 hin, wenn ich den Verschleiß etc. mal außer acht lasse. Aber ich muss ja auch wieder zurück, deswegen rentiert sich's dann doch nicht. ![]() Lustwandels Vorschlag muss ich daher leider ablehnen. Gruß RR Refinanzierung des Lustscout-Forums - Lustwandel - 11.10.2008 @RR Ich könnte Dir jetzt vorrechen wie viele Ficks Du benötigst das sich auch die Rückfahrt als "Lohnend" präsentiert ![]() ![]() Refinanzierung des Lustscout-Forums - Mayer - 11.10.2008 Lustwandel schrieb:@RR Rechne lieber nicht LW, sonst muß unser RR noch umziehen ![]() ![]() ![]() Gruß Heli ![]() Refinanzierung des Lustscout-Forums - clooneyman - 11.10.2008 Ich finde es viel schlimmer, dass irgend so ne Pappnase mit "unseren" Berichten Geld macht!!!! ![]() Es gibt doch bestimmt viele Freier, die überhaupt keine Ahnung haben, dass es solche Foren gibt!!! Von daher wird das Buch bestimmt relativ oft gekauft! Und wenn es nur 1000x verkauft wird, hat die Pappnase bestimmt 10000,- verdient!!! ![]() Denke aber, wenn es genau nachgewiesen werden kann wer den Bericht geschrieben hat, es der Zustimmung des Verfassers bedarf, dass die geschriebenen Zeilen veröffentlicht werden dürfen. LW kann es ja legitimieren, dass es sich bei der Person um dem Verfasser handelt........ ![]() Also Freunde der käuflichen Lust, man kann sich das Geld auch wieder zurück holen......allerdings nicht von den Huren!!! Und wenn man 3000,- kriegen würde, wären das schon 100 Tage Lupipower... ![]() ![]() ![]() Clooneyman, mit einem nicht gaaaanz ernst gemeinten Bericht. ![]() Refinanzierung des Lustscout-Forums - Lustwandel - 11.10.2008 Zitat:Dann klatschen sie dir am Eingang ab...Nach so ner Aktion begrüssen die Dich mit Nick & letztem Bericht ![]() Gruß lw Refinanzierung des Lustscout-Forums - Roadrunner - 11.10.2008 Lustwandel schrieb:@RRVor 10 oder 20 Jahren hätt' ich das auch selber noch so (schön)gerechnet, da hab ich Abende im Puff gehabt, da bin ich 4,5 oder 6x rein. Aber heute ist (meist) nach 1, 2x Sense, noch nicht mal wegen der Potenz, aber das Angebot ist heutzutage nicht mehr so, das man tatsächlich so oft reingehen müsste. Heute ist das Gesamtangebot zwar viel größer, aber früher war der Prozentsatz an Optikschüssen doch wesentlich höher. MIt anderen Worten: Quantität statt Qualität! :wein Und da bei mir das Auge mitisst... Dazu kommt noch: Für 1 oder 2 Nummern fahr ich nicht 300 km hin und dieselben nochmal retour Refinanzierung des Lustscout-Forums - RoryRock - 15.10.2008 Lustwandel schrieb:@RRJetzt bin ich aber gerade erschrocken ![]() RR ![]() Refinanzierung des Lustscout-Forums - Lustwandel - 15.10.2008 @Rory Dir würde ich es natürlich auch vorrechen, Bedingung ist natürlich das Du nicht nachrechnest ![]() Mir kannst Du ja glauben ![]() Refinanzierung des Lustscout-Forums - RoryRock - 15.10.2008 Mayer schrieb:Rechne lieber nicht LW, sonst muß unser RR noch umziehenJetzt auch noch das ![]() RR, der den Avatar von Mayer schmuck findet und sich gerade fragt wem die Füßchen gehören.......... da ich ja eh bald laufen muß, könnte die mich tragen :banger: |