LSH
Sofie - St. Ingbert (vorerh SB nähe Messegelände) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sonstiges Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=229)
+---- Thema: Sofie - St. Ingbert (vorerh SB nähe Messegelände) (/showthread.php?tid=167798)



Sofie - St. Ingbert (vorerh SB nähe Messegelände) - Erebos - 05.08.2018

Salut les gars,

unweit vom ehemaligen Milchhof / Messegelände fiel heute meine Wahl auf Sofie.

Unser Ersttelefonat endete mit der Verabredung in einer halben Stunde, weil sie noch keinen Schlüssel hatte. Nach kurzer Wartezeit auf den Schlüssel zur Spielwiese informierte ich mich telefonisch, ob Sesam sich nun öffnen könne. Dem war auch so, also ab hin und los geht's. Die Preise sind ortsübliche 30/60 min. für 70/120€.

Zu den Örtlichkeiten gibt es ausreichend Berichte und da nichts renoviert wurde, sieht es dort so aus wie eh und je.

Sofie selbst ist eine sehr nette, aber auch Professionelle. Sie hat Erfahrung und weiß, wie man mit Kunden umgeht. Nichtsdestotrotz hat sie eine nette und humorvolle, lockere Art. Man kann sich mit ihr in gebrochenem Deutsch gut unterhalten, auf den Kopf ist sie nicht gerade gefallen.

Die Bilder ab Bild #9 spiegeln die Realität am ehesten wieder. So schlank wie auf den ersten paar Bildern ist sie nicht mehr, ich würde sie eher als Pfundsweib beschreiben ohne es negativ zu meinen und schätzen, daß Anfang bis Mitte 20 passt. Titten sind etwa B/C mit Milchhöfen, die man auch mit einer Lakritzschnecke nicht bedecken kann. Brustwarzen schauen nicht raus bzw. waren nicht erkennbar. Ihre Haut ist angenehm seidig-glatt und leicht gebräunt. Die Beine müsste sie sich nochmal rasieren. Sie ist ansonsten gepflegt.

Frische Handtücher sind griffbereit und ausreichend vorhanden gewesen. Die Matratze ist schon ordentlich durchgevögelt. Man sinkt dort ein wie in Nightmare on Elm Street. Vermutlich ist die Matratze auch so alt wie der Film.

Der Koitus war das übliche Anblasen, was recht intensiv war. Schön Druck, nass, saugend. Kann man so stehen lassen.

Ihr Möschen ist gemessen am übrigen Volumen angenehm eng, frisch gewaschen und rosarot. Gleitmittel kam nicht zum Einsatz. Insofern war angenehm Grip vorhanden. Nach Missionarstellung kam ich dann im Doggy zum Abschuss und konnte noch entspannt auszucken. Etwas Smalltalk, eine Zigarette, ihr kennt das. Die Zeit war noch nicht um, aber ich habe mich etwas früher verabschiedet.

Fazit: wer Frauen mag, bei denen es im Doggy ordentlich klatscht, dem kann ich diese Frau nur ans Herz legen. Sie ist nett, höflich, ihr Service ist in Ordnung. Das Aussehen hat sich etwas verändert, aber nur hinsichtlich Gewicht.

Ich persönlich werde bei ihr selbst nicht mehr vorbeischauen, sondern eher bei ihrer Freundin Bella. Zu Bella ist noch keine Anzeige geschaltet und anscheinend auch noch kein Zimmer frei. Sie musste während Sofie und ich zugange waren in die Küche.

Ein wenig trauere ich Jasmin nach. Das war bisher die Einzige, bei der ich mehrfach pro Woche aufschlug, wenn sie im Saarland war.

Die Linke zum Gruß,

Erebos


RE: Sofie nähe Messegelände - selamat - 05.08.2018

Hier mal noch die gesicherten Fotos:

[Bild: th_72788_1_123_511lo.jpg]
[Bild: th_72789_2_123_832lo.jpg][Bild: th_72790_3_123_615lo.jpg]
[Bild: th_72790_4_123_1135lo.jpg][Bild: th_72791_5_123_956lo.jpg][Bild: th_72791_6_123_101lo.jpg]

[Bild: th_72792_7_123_1179lo.jpg][Bild: th_72792_8_123_645lo.jpg][Bild: th_72793_9_123_48lo.jpg]

[Bild: th_72793_10_123_765lo.jpg][Bild: th_72794_11_123_571lo.jpg][Bild: th_72795_12_123_166lo.jpg]

[Bild: th_72795_8738018_X13_123_377lo.jpg]


RE: Sofie nähe Messegelände - Mamfredfrei - 08.08.2018

Hallo, sind das nicht imer drei ? bei mobile-Ladies sind da auch diese hintereinander geschaltet.
Habe im BW7 Forum was von AZF gelesen, finde den Link aber nicht mehr.
Sind auch im AO Forum erwähnt, was für mich schon ein ausschluss-Grund ist.


RE: Sofie nähe Messegelände - pussyschmecker - 09.08.2018

nur zur Info ..
Zitat:Sofie

Süße XXL - Maus mit MEGA-OW (21J.)!!
Also vergess den stressigen Alltag
und lass Dich von einer süßen Lady verwöhnen!
Die Lady hat tolle Kurven und sie
freut sich schon darauf,
Dich damit verwöhnen zu können.

*******

Ich liebe Sex in allen Stellungen
am liebsten r*ite ich Dich schön durch..
Da komme ich so richtig in Fahrt.......
Ich lasse meinen Trieben
gerne fast freien Lauf
und habe großen Spaß am Sex!
Freu Dich auf ein geiles L*der.

SEDCARD
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 C
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
38
Gewicht:
65 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, gelockt
Augen:
grün
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)

Nun, wer ... KF 38  ... in der Beschreibung liest kann sich wohl denken das mehr dahinter steckt Pst Lachen


RE: Sofie nähe Messegelände - sixsicsix - 10.08.2018

Ja, es steckt schon ordentlich mehr dahinter. Wie schon beschrieben: das Pfundsweib trifft es. Sie schon eine voluminöse Erscheinung. Wegen nett und humorvoll buchte ich Mal die Stunde für 120€.
Wiederholen würde ich es nicht mehr. Dafür ist er Service nicht gut genug. Sie hat keine ausdauer. Beim blasen sowie ficken nicht. Eigeninitiative ist auch nicht groß, erst auf Ansage macht sie das gewünschte. das nachgekobere nach einem dreier ließ sie auch erst nach einer Ansage.
Küsse auf dem Mund gehen nicht, geschweige denn zk.

Ich kann sie nicht weiterempfehlen! Spart euch die Kohle.


Sofie - jetzt in St. Ingbert - Spatz - 15.10.2018

F(W)erkelt jetzt in St. Ingbert. Hatte gestern eine halbe Stunde mit ihr. Die Haare sind nun dunkler. Das Aussehen ist etwas fülliger und damit schwabbeliger - wer es mag, okay.

Kopfberührungen und Küsse sowie GF-Sex sind nicht ihr Ding - "Du bist nicht mein Mann!" zickte sie laut rum.

Die halbe Stunde für 70 ist für eine schnelle Nummer noch zuviel. Waschgelegenheit wurde nicht angeboten. Reinigung mit Feuchttüchern nach Verrichtung. Für mich ohne Wiederholungsfaktor - hätte diversen Vorberichten noch mehr Glauben schenken sollen.