![]() |
Kira, Traumoase Ludwigshafen - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Kira, Traumoase Ludwigshafen (/showthread.php?tid=16831) Seiten:
1
2
|
Kira, Traumoase Ludwigshafen - clooneyman - 05.10.2008 Da unter dieser Adresse nun endlich mal gute Mädels anzutreffen sind, hab ich mich auf den Weg gemacht und bin dort aufgeschlagen. Und ich nehm es mal vorneweg.... ![]() Insgesamt waren 4 Mädels anwesend. Dies waren: Melissa, Barbie, Sabrina und Kira. Sie wurden mir in einer Reihe stehend vorgestellt. Von Melissa konnte ich mir schon ein Bild machen da sie mir die Tür öffnete. Sie war nicht so mein Fall, da sie etwas draller war. MIt einem superbreiten Grinsen kam Sabrina auf mich zu und sie hätte fast schon durch ihr lächeln gewonnen. Super sympathisch die Kleine. Dann stellte sich Barbie vor. Groß gewachsen, jung, aber überhaupt kein Busen. Aber sehr hübsch.....hmmmm.....dachte ich.............shit die sieht mal affengeil aus. Zum Abschluss stand noch Kira da. Ideale Figur und dralle Möpse.....blond, hübsch.....ok, dacht ich.....was tun sprach Zeus ![]() Ich hab bestimmt wie ein Blödian ca. 30 Sekunden die Mädels angestarrt.....die kamen sich bestimmt doof vor.. ![]() Um es nicht ausarten zu lassen sagte ich einfach einen Namen und deutete gleichzeitig auf Kira..............und was soll ich euch sagen......... ![]() ![]() Sofort mit ihr im Zimmer verschwunden und die Modalitäten geklärt. Sie spricht kein Deutsch, weshalb die Unterhaltung in Englisch stattfand. Wir einigten uns auf 30min zu 80,- Euro. Wobei ich mir mit den ausgemachten Service nicht ganz sicher war. Aber ich wollte mal alle auf mich zukommen lassen. (FO, lecken usw. war natürlich mit dabei) Nach der Dusche stand sie schon wie Gott sie schuf vor mir und sie hat mal herrliche Titten und eine super frauliche Figur. NIcht zuviel und nicht zuwenig....ideal halt. Auf dem Bett angekommen fand ein regelrechtes ZK Festival statt. Wer hat den besten, längsten, nassesten ZUngenschlag und macht den anderen damit noch geiler. ![]() Nun widmete sie sich meinem Lustspender. Hier geb ich ihr ne glatte 2. Sie hätte ne 1 bekommen, wenn sie DT gemacht hätte. Ansonsten war es geil, geil, geil. Musste mich schon beherrschen. Während des blasens schaute sie mir kurz in die Augen und schlug zeitgleich mit der Zunge über die Eichel......geil. Danach ging es weiter mit geilen Zk`s, welche nie mehr enden wollten. Nun war ich mal an der Reihe, positionierte sie auf den Rücken und leckte ihre rasierte Grotte bis ich kein Land mehr sah. Sie schmeckte wie Sahnekuchen und merkte auch gleich, dass mir der Kuchen schmeckte. Sie wurde klatschnass!!!! ![]() ![]() Also hoch, gummiert und wie der ![]() Als ich merkte, dass mir der Saft entwich, stand ich auf, zog den Gummi ab und ließ sie weiterblasen. Sie lutschte fordernd am Schwanz und wollte meinen Saft auf der Stelle haben..... ![]() Sie leckte nach und nuckelte noch daran rum. Gott was für ne geile Sau!!!!! Der beste 80,- Euro Fick in 2008!!!! Danach haben wir uns noch nett unterhalten, bin zum duschen und hab mich verabschiedet. Fazit: Tolle, hübsche, geile Frau. Super Titten, geiles Gebläse, schöner Arsch. Gesamtnote 1,5 Wiederholungsfakor: 100% Sie ist aber nur noch bis zum 17. da. Also haltet euch ran. Sie wird mich noch mal sehen in den nächsten Tagen.... ![]() Kira, Traumoase Ludwigshafen - lordvader - 05.10.2008 Sehr schöner Bericht. Hatte das Etablissement vor einiger Zeit mal auf der Liste. Hatte aber den Eindruck, dass dort in optischer Hinsicht eher "zweit- und drittklassige" Damen (ohne eine Dame herabwürdigen zu wollen) anzutreffen sind (verglichen z.B.mit Lauras Girls). Ich hatte aber auch den Eindruck, dass hätte sich in letzter Zeit positiv geändert und habe daher den Laden wieder im Blick. Scheint so, dass der Eindruck richtig war und man einen Besuch wagen kann. So Long, Lord Vader Kira, Traumoase Ludwigshafen - clooneyman - 05.10.2008 Ach ja. Bei Bild 1 handelt es sich um Melissa. Bei den letzten zwei um Kira. Fals es zu Missverständinissen kommen sollte. ![]() Kira, Traumoase Ludwigshafen - xab - 09.10.2008 Wow, wasn geiler bericht. hab glatt nen harten bekommen. werd mich nacher mal auf die achse machen. lass es dann euch wissen wie´s war. denk ich werd die lesbo show ma checken.hat da schon jemand erfahrung? so long Kira, Traumoase Ludwigshafen - Tuetchen - 10.10.2008 und Clooneyman ist schuld daran ... War gestern mal ein paar Dinge erledigen und den Bericht von Clooneyman im Hinterkopf. Also Navi programmiert und runter in das Sandloch .... Eingetreten , direkt nach Kira gefragt, schon kam sie hinter dem Vorhang hervor. Konversation in englisch, gleich nach hinten rechts ins Zimmer. Das Zimmer; wie Durchschnittsschlafzimmer bei den Deutschen, na ja, Bett auch etwas klapprig, dafür sehr breit. 80 ohne Programmbesprechung, sie ging nochmal raus, ich entledige mich meiner Klamotten da kommt geiles Gestöhne (ca. 14.50 Uhr, Gruß an den Mitstecher) aus dem Nachbarzimmer. Kira kommt in ihrem schwarzen Fummel zurück, grinst, schmeißt das Handtuch übers Bett und los gehts. Stöhnen von nebenan, Gefummel hier. Mist, BH geht von vorne auf ..., was für eine Figur ...., sie in die Knie, geblasen + Balls, uah nach eineiger Zeit hats der Nachbar geschafft, ich Kira aufs Bett geworfen, geleckt. Prima, feucht ohne Gltischi, die Beine fast hinter die Ohren und den sauberen Hintereingang mitgelutscht. Sie greift sich selbst ihre Titts, stöhnt und geniesst. Dann hoch, Arme festgehalten, geknutsche ohne Ende, Klaps auf den Po und weiter geleckt. Irgenwann Revanche von ihr, wieder bis zu den Balls. Da sie ihn nicht so tief nimmt kurz Nachdruck verliehen, scheint jedoch nicht ihr Ding zu sein. Gummiert. Sie auf mir, unter mir, neben mir, ständig geiler Wechsel, dann Conti weg. Sie kniet vor dem kleinen Spiegel und bläst und bekommt die Sahne übers Gesicht und auf die Titten. Was für ein Anblick .... Mein Kreislauf bricht eigentlich gerade zusammen, Luftknappheit, bin am japsen und Kira .... weiter am lutschen. Stopp, Pause, hinsetzten. Man ich werde älter .... Dusche, kurzer Smalltag; sie geht zurück nach Ungarn, dann Paris und Jungs, da ich Ende Nov. in Ungarn bin kann es sein das ich meinen ersten Auslandsbericht mit IHR veröffentlichen kann. Mal sehen ... anziehen, Küsschen, verabschiedet und so langsam pendelt sich der Kreislauf wieder ein. Danke Clooneman für den Tip, danke Kira für echt perfekte sexuelle 30 Minuten meines Lebens .... Tuetchen Kira, Traumoase Ludwigshafen - lordvader - 10.10.2008 ... ist bekannt, wie lange diese Göttin der Lust noch in Lu anzutreffen ist? Lord Vader, der auch noch gerne mal vorbeisehen würde. Kira, Traumoase Ludwigshafen - clooneyman - 11.10.2008 ................... Kira, Traumoase Ludwigshafen - bohboh - 11.10.2008 gehst du auf http://www.lenastraumoase.de oder so... google mal. da steht alles.da gibt es sogar ne telefonnummer. Kira, Traumoase Ludwigshafen - Investor - 12.10.2008 War gestern auch bei ihr, den wahrlich geilen Berichten von clooneyman und Tuetchen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Nur noch ein paar Anmerkungen: Passt auf, wenn ihr auf der Straße "Am Sandloch" fahrt. Der Straßenbelag ist total hinüber, lauter Schlaglöcher, nichts für die Stoßdämpfer von Autos wie meinem, das nicht mehr das Jüngste ist. Kira ist etwas fülliger als auf den Bildern, aber auch für mich, der nur auf schlanke Mädels steht, noch alles im grünen Bereich. Sie ist freundlich und bietet einen guten Service. Ihre Naturtitten sind sensationell, sie lässt sie gerne bearbeiten und lecken, unterstützte mich auch dabei, indem sie sie gegen mein Gesicht und Mund drückte. Blasen wie beschrieben, 69´er war geil. Ich spielte auch an ihrem Hintereingang rum, nur als ich einen Finger einbauen wollte, sagte sie "sorry, that´s not possible". Hab ich auch kein Problem damit, wenn man mir das freundlich sagt. Seltsam, lese gerade auf ihrem Steckbrief, Analspiele bietet sie nicht an, AV safer aber schon. Kann da jemand was dazu sagen? Jedenfalls ist sie empfehlenswert. Sie ist nur noch heute da, will aber Anfang bis Mitte November wiederkommen, wusste nur noch nicht das genaue Datum. Hier der richtige Link: http://www.traumoase.de Schaut Euch doch nur mal die Titten an: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kira, Traumoase Ludwigshafen - lordvader - 13.10.2008 ... Laut hp ist sie ab 11.11. wieder im Land. Wenn es zeitlich passt, werde ich mal die 30 Minuten Anal-Nummer antesten. Nach den bisherigen Berichten muss die kleine einfach mal in den Arsch gefickt werden ![]() Kira, Traumoase Ludwigshafen - Jerry - 11.11.2008 Danke für die super Berichte. Da krieg ich Lust mich diese Woche mal auf den Weg ins Sandloch zu machen. Kira, Traumoase Ludwigshafen - joe28 - 13.11.2008 Oh mann was für ne Frau...lecker...da sollt ich mal ne halbe stunde investieren. wie is das gemeint mit fülliger als auf den bildern, sie sieht da recht dtramm aus und prall. 85C Naturbusen hat schon was ![]() ich lese teilrasiert , wie kann man sich das bei ihr vorstellen? ein kleiner strich und im leckbereich blank oder wie?? Also irgendwoher kommt sie mir sehr bekannt vor vom service her und das gesicht...komme nur nit drauf, kann in nem club gewesen sein. ich werd sie mir morgen anschauen wenns klappt. lg joe Kira, Traumoase Ludwigshafen - clooneyman - 14.11.2008 joe28 schrieb:.......ich werd sie mir morgen anschauen wenns klappt. Ich auch...........höhö..... ![]() Kira, Traumoase Ludwigshafen - Investor - 14.11.2008 joe28 schrieb:wie is das gemeint mit fülliger als auf den bildern, sie sieht da recht dtramm aus und prall. Mir kam sie nicht ganz so schlank wie auf den Bildern vor, so im Bereich der Hüften, ist aber noch akzeptabel, alles stramm und fest, nichts Wabbeliges an ihr. Gruß Investor Kira, Traumoase Ludwigshafen - Xebrano - 15.11.2008 Habe mich die Tage auch mal in das Sandloch begeben und Kira einen Besuch abgestattet; die Fotos auf der Homepage und der Bericht von Clooneyman hatten es mir angetan ![]() Insgesamt war es schon eine sehr gute Nummer (Quickie à 80 Euro mit FO und ZK): Haben uns zunächst gegenübergestanden und geküsst, wobei sie anscheinend ein richtiger Fan von Zungenküssen ist, da sie gar nicht genug davon bekam. Beim Fingern wurde sie auch sehr schnell feucht und ich hatte während der Aktion nicht das Gefühl bei einer Prostituierten zu sein, da sie super mitmachte. Ich denke aber, dass sie schon so um die 30 ist und ihr Busen dementsprechend leider nicht mehr so perfekt ist, so wie man es von den (bearbeiteten) Bildern vielleicht erwarten würde. Er ist zweifellos schön, aber nicht mehr so ganz fest und ihre Haut auch nicht mehr so jung. Eben die normalen Alterungserscheinungen einer (ca.) 30-Jährigen. Xebrano Kira, Traumoase Ludwigshafen - bohboh - 15.11.2008 perfekt ist ansichttsache. ich finde die titten absolut perfekt. heirzu ist zusagen, dass sie echt gross, wohl geformt und weich sind. eben mega schoene naturtitten die dick sind ohne dass der rest dick ist. in der groessenordnung haengts sonst viel mehr oder ist nicht echt. zeig mir mal in dem egwerbe titten die echt und besser sind an so nem fahrgestell auch noch, mit dem service ![]() Kira, Traumoase Ludwigshafen - Xebrano - 16.11.2008 Naja, ich sag's mal so: Mit ca. 30 sehen die Titten einfach anders aus als mit Anfang 20. Hier mal Tina Ruland als Beispiel wie sie noch jung und knackig war und wie sie heute aussieht. Immer noch hübsch, aber nicht mehr ganz so knackig: Hinzu kommt, dass Kiras Dekolletéregion Pigment- bzw. Altersflecken aufweist. Bei manchen etwas früher, bei anderen kommt das später. Vielleicht lag sie ja auch zu oft in der Sonne oder es liegt an ihrem Zigarettenkonsum. Das hat man mit dem Photoshop-Bereichsreparaturpinsel gut wegretuschiert ![]() Trotzdem vom Service her spitze! Xebrano Kira, Traumoase Ludwigshafen - joe28 - 18.11.2008 Xebrano schrieb:Hinzu kommt, dass Kiras Dekolletéregion Pigment- bzw. Altersflecken aufweist. Bei manchen etwas früher, bei anderen kommt das später. Vielleicht lag sie ja auch zu oft in der Sonne oder es liegt an ihrem Zigarettenkonsum. Das hat man mit dem Photoshop-Bereichsreparaturpinsel gut wegretuschiert DA muss ich dir vollkommen recht geben. versuche die tage nen bericht hin zu bekommen von ihr. war auf jedenfall der beste fick seid langem, vergleichbar mit Leica oder samira vom service und von der geilheit her.... lg joe Kira, Traumoase Ludwigshafen - bohboh - 18.11.2008 jo bestimmt von euch einer der heute verlaengerte auf 17:30 hinaus ? ![]() ![]() ![]() Kira, Traumoase Ludwigshafen - barnyboy - 18.11.2008 Hallo Gemeinde, war die Tage 2 x bei Kira und muss sagen das ich schlichtweg begeistert bin. Habe für 100 Teuros die halbe Std. eine dermaßen geile Nummer bekommen, das es schon nicht mehr feierlich ist. Sie sieht zwar nicht mehr ganz so perfekt aus wie auf den Bildern, ist aber unheimlich nett und bemüht sich sehr um den Gast. Ihr französisch war das beste was ich seit langem bekommen habe. Die Eierchen und der Bereich darunter (grins) wurde auch liebevoll behandelt. Und 69 mit ihr macht seeehr viel Spass, da ihr Fötzchen sehr hübsch ist und gut riecht. Ihr scheint das ganze ziemlichen Spass zu machen, oder sie schauspielert sehr gut.... Nach diversen Stellungskämpfen Gummi runter und schön bis zum Abgang auf die Titten geblasen. Danach noch ein bischen kuscheln und tschüss. Für mich gehört Kira zu den Top 5 meiner Pay Sex Laufbahn. Habe momentan irgendwie einen Lauf was die Mädels betrifft.... Nächster Bericht kommt gleich. Grüße Barnyboy |