![]() |
Schlauchpilze in Hurenkulturen - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43) +---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74) +----- Forum: Schieferhof, Hennef (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=198) +----- Thema: Schlauchpilze in Hurenkulturen (/showthread.php?tid=16932) |
Schlauchpilze in Hurenkulturen - Pathfinder - 02.10.2008 Eigentlich ist ja zum Hof
Schon alles x-mal gesagt Ich wage mal eine neue Sichtweise Herbstzeit, Pilzzeit Pilzseminar im Hof mit Prof. Schmidt-Hindemith ![]() Von der Tannhäuser Universität in ??? Lehrstuhl für vergleichende Irrelevanz ein "Stoßgebet" in Halbsätzen Also, wer jetzt noch weiterliest das geht alles von eurer Restlebenszeit ab ist selbst schuld, drüber scrollen Ich soll hier einen Vortrag halten Entwicklung der Fruchtkörper von linksdrehenden Schlauchpilzen in ländlichen Hurenkulturen Die Anwesenheitsliste rum gehen lassen Plötzlich von Hinten, nein nicht das, was ihr gerade denkt, eine Hand wie wär's? Kaffeepause, später vielleicht Babsi (Menschmeier bist du dick geworden) Mara (Frau Antje geht es nicht so gut) Dana (wieder da nach drei Jahren) Debbie (will partout fünf Kilo abnehmen) Lara (mit waffenscheinpflichtigem Silikonbalkon) Anna (stille Wasser sind tief) Katja (Zarin ohne Gefolge) Jasmin (kampfsporterprobte Türkin) Nathalie (polnische Verstärkung) Anja (neben Clubbär ganz zierlich) Monika (du geiles versautes Miststück) Türkischer Wonneproppen N.N. (Stella?) Jarmilla (jetzt mit Paradiesvo(ö)gelfedern geschmückt) Jenny (klein aber oho) Leonie (mit Quatsch mich bloß nicht an Miene) Michelle hat den Schieferhof angeblich verlassen und will mit dem Papst in Wuppertal eine Ludenboutique eröffnen hoffentlich wird die nicht rasch über die Wupper gehen wobei Luden in Loden? auf dem Oktoberfest vielleicht andauernd diese belästigenden Blick ich weiß auch nicht mit den Seminardamen stimmt was nicht ich frag mal meinen Sitznachbarn tickt hier alles richtig? hast wohl einen an der Glocke? was ich noch fragen wollte plötzlich sitzt jemand auf mir Na, bist wohl neu hier? Was willst du denn? ich hätte gern einmal Askese Wie wär's mit einer Extase? Im Keller läuft gerade ein Workshop Umgang mit Bällen in Säcken Ein etwas verhuschter Professor hat in einem anderen Forum eine sog. Anwesenheitsliste gepostet. "Jana! nennt sich aber im Hof Dana Neue Gesichter? Dana
eine geile Sau vor dem Herrn dezenter Augenaufschlag Wir spielen Zunge versenken ab ins ungelüftete Spiegelzimmer Dana schmeckt gut, geht geil ab FKK-Dreistellungskampf, geiler Arsch AV möglich aber nicht gebucht dem weit verbreiteten Vorurteil der Hof sei der versauteste Club weit und breit beim spritzigen Finale durch einen erklecklichen Beitrag Rechnung getragen Szenenwechsel ein Pflaumenaugust kippt sich einen Autofahren man so viel trinkt kann das nicht ins Auge gehen? Nee, nee, nur auf die Leber Stehst du auf Algerier Französisch? Hör mir bloß auf, Befreiungskriege gehen mir glatt am Arsch vorbei Steinpilzzucht im ehemaligen Bergwerk von also wenn sie Steinpilze züchten... leite ich den Steinlauszirkus von Dr. Czimek ein in Alterssteinzeit befindlicher Angorawäscheträger und Antifaltencremebenutzer Trägst du auch Unterhosen von Kelvin Klein? Wie, ich kenn den Mann doch gar nicht . Und was machst du so beruflich? Spaghettiträger in einer Nudelfabrik .. Na, ja immer noch besser als Armleuchter Apropos tragende Rollen, was machst du? War lange Jahre bei Siemens als Halbleiter also, so wird da kein Schuh draus Der "Briefkasten" im Flur weist Lücken auf. In der Holzverkleidung der Kellerbar soll sich gegen Ende 2006 ein heimtückischer Spaltpilz entwickelt haben der jetzt in Rheinbach weiter wuchert Im Wohnzimmer Jasmin
Nach ihren Auskünften ist sie erst seit zwei Wochen im Paysex tätig. Angesichts ihres recht abgeklärten und selbstbewussten Auftretens blieben bei mir nicht unerhebliche Zweifel. Nach dem sie auch nach zehnminütiger Unterhaltung ihre Armverschränkung immer noch nicht gelöst hatte, stand das Ergebnis, ausweislich ihrer hartnäckig unbewusst ausgesandten Signale, fest. Ich geh mal in die Küche was Essen. Darüber hinaus hat sie mir verraten, dass sie gegen Mitternacht abgeholt wird. Ich weiß ich weiß, wenn wir wüssten wen wir Cofinanzieren mit unserem Hobby. Königsberger Klopse in geschmacksneutraler Kapernsoße dazu Butterreis, Rote Beete und das übliche Kalte Mädels haben sich mit Wurstbroten selbstversorgt Später dann die warmen Putenschnitzel am kalten Buffet geplündert Ende Teil I (Ich hoffe gleich gehts weiter mit Teil II) Schlauchpilze in Hurenkulturen - Pathfinder - 02.10.2008 Nathalia
Über knackiger Figur reizt nur der Busen leider erschlafft sonst alles makellos und unbebildert polnische Pilzsucherin entdeckt Schlauchpilz viel schleck, schleck, die Chemie stimmt. unverkennbar Lichtenberger Hofreitschule Es geht von vorn aber auch …von hinten Von hinten kostet es Hundesteuer… Nein danke, heute erst mal nicht… Eine wahrhaft elegante Schmusekatze Echte Bereicherung für den Schieferhof. Lara
Die Gute hat mich zwar via Schlafzimmerblick mehrfach zum Zimmergang aufgefordert. Der etwas unglücklich gestaltete Silikonbalkon und die nicht ganz schlanke Figur haben mich davon abgehalten, die Einladungen anzunehmen. Der Clubehemann von Anja Wie das bei Bären so üblich ist, hatte er sich für den bevorstehenden Winter schon ein gehörige Speckschicht angefressen. Obwohl behauptet wird, das er ganzjährig aus Vorsorge vor einer unangekündigten Eiszeit… das Zusatzgewicht mit sich herumschleppt Askesewettbewerb von Mara und Debbie. Wer nimmt bis zum 10. Oktober 2008 mindestens 5 Kilogramm ab. Personenwaage steht in der Getränkestation. Jenny gesellt sich zu einem ergrauten Mittfünfziger mit Ehering und Hessendress ![]() ![]() unterm feuchtwarmen Handtuch wächst im Zeitraffer ein Schlauchpilz In feuchtwarmen Reizklima sollen die Fruchtkörper ja am besten wachsen? Ich fang noch mal an…… Da fällt mir der Song von Carpendale ein: Deine Socke im Schrank, Schrank… die hier gestern noch stank, stank….. Wir lassen genug Platz im Zehenraum Für ein gedeihliches Miteinander von Fuß und Pilz. Nein, so geht das nicht Da spielt sich ja jemand schon die ganze Zeit an der Nudel rum Anna
Mit zwei polnische Betschwestern auf der Pilgerfahrt nach Kevelaer von albanischen Pferdehändlern an der Raststätte Siegburg ihres letzten Hemdes beraubt wollten ein Stoßgebet Nein, das muss ein Druckfehler Orgelspiel mit Fleischflötenbegleitung Der übliche FKK-Dreistellungskampf Höchsteinsatz von Anna am Schlauchpilz Endlich, nach gefühlten…es kommt. Kommt das Fortpflanzungsteleskop eines Trabanten in die Nähe eines Schwarzen Lochs, so wird es angezogen, in die Länge gestreckt und aufgesogen. Also ich weiß nicht, ob das alles so ganz jugendfrei ist mit dieser Astrophysik? ein griesgrämiger Westerwälder Hinterwäldler ![]() guckt mich so komisch an im Vorbeigehen: "Alter Esel" angenehm Schmitt-Hindemith Auch hier zum Pilzseminar? Ich komme gar nicht zum Lichtbildvortrag Der klassische Schlauchpilz ist die Morchel….. Junge Schlauchpilze werden auch Hexeneier genannt. Im reiferen Stadium ist die Kuppe schwarz vor Fliegen…. ![]() Schlauchpilz mit Nacktschneckenbefall ![]() Nacktschnecken knabbern gern an Stinkmorcheln Also wer hat denn das ins Manuskript geschrieben? Nacktschnecken locken dann mit ihrer Schleimspur… Also die Story wird mir langsam zu glibberig… die gemeine deutsche Nacktschnecke raspelt mit ihrer rauen Zunge an frischen Stängeln und Trieben nicht nur beim Geschlechtsakt hinterlassen ![]() Nacktschnecken eine Schleimspur Ach ja fast vergessen, es war am letzten Donnerstag Seminarkosten Euro 220,-- (70+ 3*50) Aber es kommt nicht jeder rein… Bilder (reduziert auf sieben) zwar mickrig aber besser als keine, schwere Geburt, habe fertig ![]() -ungekürzte zweiteilige Version- Schlauchpilze in Hurenkulturen - WhyNotLS - 02.10.2008 Da müßten wir uns ja gesehen haben .... Pathfinder schrieb:... Sehr kommunikativ die Kleine, wohl wahr ... mich hat sie im Handumdrehen eingewickelt, diese Augen aber auch, gelle. Auf dem Zimmer hat sie dann Unterricht im Blasen genommen (sie ist ja nach eigenen Angaben sehr unerfahren). Hat sich aber sehr gelehrig angestellt. Das Mädel ist richtig griffig und lässt sich auch gerne begreifen, je fester je lieber. Gegen Fingern hatte sie aber was. Die große Überraschung kam zum Schluss: Poppen leider nicht möglich ![]() warum? ja ... sie trug nach eigenen Angaben ein Schwämmchen wegen ihrer Periode und da tue das weh ... Das ist mir im Puff bisher noch nicht passiert, nicht poppen dürfen ![]() Sie hats dann zwar wieder gutgemacht aber etwas grantig war ich schon. Trotzdem ... insgesamt zufrieden. Pathfinder schrieb:... Auch mit ihr hatte ich das Vergnügen. Etwas erstaunt war ich dann beim Auschecken, dass für eine Runde im Zimmer später zwei Einheiten abgerechnet wurden. Hof-untypisch, finde ich und allein schon deshalb keine Wiederholung Für mich wars nach langer Zeit wider das erste Mal im Hof. Babsi und Mara wie erwartet gut. Debbie neu für mich und keine Enttäuschung. Neu für mich war auch Tanja und sie war auch mit das Beste, was ich in meiner Paysex Karriere bis jetzt erlebt habe. Ach ja .. das alles war am letzten Donnerstag und Freitag Fazit: gerne wider Schlauchpilze in Hurenkulturen - Pathfinder - 04.10.2008 @WhyNotLS Jasmin Da hat mich meine Intuition bei Jasmin wohl vor einem Desaster bewahrt. Poppverweigerung im Hof, eigentlich ein Grund zum Abbruch der Nummer, zumal vorher wohl keinerlei Ansage in dieser Richtung seitens ihr verbal erfolgte. Für mich war einzig aufgrund ihres nonverbalen Verhaltens klar, dass sie eigentlich Null-Bock auf's Poppen hat. Bin mal gespannt, ob die "Madam" im Hof alt wird. Lara Die "Gute" hatte am Donnerstag reichlich Leerzeiten. Für ein Nichtlangzeitbuchung eigentlich auch eher hofuntypisch, sofern keine Sonderdienstleistung wie etwa AV gebucht war. Die Unsitte, dass ab Minute 31 ein unhörbarer Gong ertönt und die zweite CE fällig wird, ist dort eigentlich unbekannt. Nachdem ich neulich einen ähnlichen Abzockversuch im Babylon hatte, hätte ich die Bezahlung der zweiten Einheit verweigert. Tanja Wenn du die kleine, eher zierliche Ukrainerin mit den hervorragenden Fleischflötenkenntnissen meinst, dann war die wohl am Freitag vor Ort. @All Ist zwar nicht der derselbe, aber der inhaltsgleiche Bericht der hier schon mal (ohne Bilder) stand. Da es Schwierigkeiten mit dem dauerhaften Platzieren der Bilder gab, hatte ich zunächst um die Löschung des Threads gebeten. Sarado und Lattman sei Dank habe ich es dann im zweiten Anlauf geschafft, die Bilder "festzunageln". |