![]() |
Sharks Samstags Abend den 13.10.18 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Sharks Samstags Abend den 13.10.18 (/showthread.php?tid=169891) |
Sharks Samstags Abend den 13.10.18 - MrMoney777 - 14.10.2018 Hallo, Gestern Abend Samstag den 13.10.18 um 21 Uhr im Sharks eingelaufen . War ziemlich voll schon am Eingang anstehen . Bezahlt 65 Euro schuhe Bademantel Handtuch und ab in die Umkleide . Umgezogen gleich in die Halle mh erstmal Rundgang und bissel Umgeschaut net soviele neue Gesichter . Aber auch ein Paar neue . 1. Zimmergang der Abends war mit Brenda Brenda ( Ostblock ) , 1.70m , Natur Glocken in D , Sehr Schlank , Pechschwarze lange Haare, Sehr geil das gesamt Packet . Hier schon bekannt über viele berichte . Kurzer Smaltalk dann ab in so eine Fickbox wo Früher das Kino war . Gebucht halbe Stunde BFA und Spanisch mit Cumshot . Kosten dafür 100 Euro . Ab in die Box nackig gemacht und sie mal ordentlich befummelt hat ja ein Paar schöne Glocken da hänngen küssen tut sie normal , dann die gut blasen lassen das kann man, sehr schön beobachten sind jeweils links und rechts 2 spielgel in der Box angebracht . Dann ab in die Misso und gut draugehalten . Noch ein bissel Tittenficken und dann mal Ordenlich drauf gespritzt . Kurzes Säubern anziehen bissle Talk und zur geldübergabe . War zufrieden und der erste druck am Abend war weg . ![]() Dann bissel das Holland debackel angeschaut im TV und was gegessen . Essen wie imer mir hat es geschmeckt gab Rind , Huhn , Nudels usw . Dann Lief mir ein Fackel über den weg die ich in 17 jahren Pay sex selten gesehen habe . Anjelina ( Deutsch ) 1.65m , Braun Gebrannt , gelockte braune haare , Silikon C- Cup Stehend seit ( März neu ) , Hatte einen Netzt Bh An in Schwarz , 17cm High Heels , Taatos ,Knack Arsch mega Beine Super Trainiert , Stand am ehemals Deutschen Tisch Hin und sie Angesprochen sehr freundlich ist sie erklärte mir aber das sie 30 Minuten nur für 100 Euro macht . Gut kein Problem also hoch aufs Zimmer Mussten warten weil alle Zimmer belegt waren , bissel Smalt Talk war vorher im Golden Time , Palace und im Ausland . Im Zimmer raufs aufs bett bissel Fummel , Titten knetten , dann sie Blassen lassen macht sie sehr gut , dann in die 69 sehr geil , dann in die Missio puh ist die Eng ![]() Bezahlt 30 minuten mit küssen und BFA 130 Euro . Das war es mit wert sieht einfach Mega aus ist sehr freundlich und auch von ihrem einsatz und ablauf nix zu mekern wollte mir auch nix andrehen an extras . Um 1 Uhr wollte ich Heim da lief mit eine an mir vorbei mit mega Natur Glocken . Kylie ( Griechin ) 1,70 m , Natur Glocken in D , Braune Lange Haare , sehr Natürlich vom ausehen dicken Runden Popo , Sehr Hübsches Gesicht und mega Lieb von ihrer Art . Sie war gerade am heimgehen , aber ist mit mir dann doch 30 Minuten aufs Zimmer , Mann wird gleich warm mit ihr sie ist sehr lieb und eine Service grannte , und bei ihr hat man Ordenlich was zum Fummeln , Blow Jobs ist sehr gut und sie Lutscht einem So schön die Eier , 69 Sehr Lecker . Bei der Misio sehr geil das sie immer schön ihrer Natur Glocken zusammen drückt , abschuss in Gummi , Kylie werde ich wenn ich da bin und glück habe öffters und auch länger Buchen . Kann sie nur Empfehlen . bezahlt 30 minuten BFA 100 Euro . Hab einen zufriedenen Abend gehabt . 3 Fragen an euch . 1. Frage wisst ihr werd diese Türkin ist mit den Silikon Titten und den Vielen Tattos Braun gebrannt schwarze haar ? 2. Am sofa vor dem Eingang sass eine Blonde Schönheit Silikon Titten , Tattos aufgespritzen lippen immer mit ihrer Freundin im schlepptau . Und Am Deutschen Tisch eine Blonde recht Groß Blonde gelockte Haar mit Brille , viele Tattos ist auch deutsch ? RE: Sharks Samstags Abend den 13.10.18 - Spider1hb - 14.10.2018 (14.10.2018, 12:59)MrMoney777 schrieb: Anjelina ( Deutsch ) Brauchte sie ja auch nicht, wenn du freiwillig schon so viel dafür bezahlt hast. ![]() (14.10.2018, 12:59)MrMoney777 schrieb: Kylie ( Griechin ) Gabs hier ein Extra oder warst du eichfach nur spendabel? (14.10.2018, 12:59)MrMoney777 schrieb: Und Am Deutschen Tisch eine Blonde recht Groß Blonde gelockte Haar mit Brille , viele Tattos ist auch deutsch ? Das müsste Gina gewesen sein. Spider RE: Sharks Samstags Abend den 13.10.18 - DownToBuck - 14.10.2018 Der Gute macht seinem Nickname eben alle Ehre ![]() RE: Sharks Samstags Abend den 13.10.18 - Homer - 14.10.2018 Schöner Bericht, hört sich nach einem gelungenen, wenn auch nicht ganz billigem Abend an. Was ist denn bitte BFA? Danke RE: Sharks Samstags Abend den 13.10.18 - Brustmolch - 14.10.2018 (14.10.2018, 19:53)Homer schrieb: Was ist denn bitte BFA? Danke Blasen-Ficken-Anfassen ! RE: Sharks Samstags Abend den 13.10.18 - MrMoney777 - 14.10.2018 30 Euro gabs für die 69 ? RE: Sharks Samstags Abend den 13.10.18 - die Wachtel - 15.10.2018 (14.10.2018, 20:27)MrMoney777 schrieb: 30 Euro gabs für die 69 ? Waren das als Extra aufgerufen oder Trinkgeld ? die Wachtel RE: Sharks Samstags Abend den 13.10.18 - MrMoney777 - 15.10.2018 Als extra 30 Euro wurde aufgerufen RE: Sharks Samstags Abend den 13.10.18 - fast - 15.10.2018 (15.10.2018, 15:46)MrMoney777 schrieb: Als extra 30 Euro wurde aufgerufen Muß jeder selbst wissen -aber 30tacken extra für 69 ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Sharks Samstags Abend den 13.10.18 - die Wachtel - 16.10.2018 Na ja muss jeder selber entscheiden. Wenn es Ihm gefallen hat und er kein schlechtes Gefühl hinterher hatte ist alles super. die Wachtel |