![]() |
Roter Balken - Übersicht - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=185) +---- Thema: Roter Balken - Übersicht (/showthread.php?tid=17145) Seiten:
1
2
|
Roter Balken - Übersicht - carolusmagnus - 25.09.2008 Wass soll den der rote Balken am linken Rand mit der Aufschrift "Übericht", ist scheinbar ein Link drauf aber funzt nicht! carolusMAGNUS ![]() Roter Balken - Übersicht - irrumator - 25.09.2008 angeblich soll man dort die Lagepläne sehen können funzt aber bei mir auch nicht der irru Roter Balken - Übersicht - Brain - 25.09.2008 irrumator schrieb:angeblich soll man dort die Lagepläne sehen können bei mir funzt es, nur krieg ich die lagepläne dann nimmer weg ![]() Roter Balken - Übersicht - Dreckshesse - 25.09.2008 Brain schrieb:bei mir funzt es, nur krieg ich die lagepläne dann nimmer weg Funzt und geht (wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten) auch wieder weg. Cooles Feature. Zumal sich BTP in FFM wirklich gut ausgetobt hat ![]() Gruß DH, der´s gut findet, aber nochmal auf die "Baustelle" ABKÜFI aufmerksam machen möchte Roter Balken - Übersicht - Lustwandel - 25.09.2008 Mit dem Internet Explorer geht es nicht. Da lege ich den Umstieg auf einen ordentlichen Browser nah ![]() "Weg" bekommt man das Bild durch drauf klicken. Klicken auf den Roten Balken / eine Überschrift hilft auch, dann klappen weitere Menüs nach unten aus. Das ganze ist noch in Arbeit da ich von Euch eine Rückmeldung brauche, es fehlen also noch weite bereiche der Landkarte. Gruß lw Roter Balken - Übersicht - carolusmagnus - 25.09.2008 Danke Jungs :wow:, jetzt weiss ich wenigstens was nicht funktioniert, weder in Frankfurt noch anderswo! Einen neuen Browser werde ich mir ganz sicher nicht zulegen. Kann man das irgendwo abschalten? carolusMAGNUS ![]() Roter Balken - Übersicht - sweetgirl - 25.09.2008 ausnahmesweise klappt bei mir ma alles ![]() (opera und firefox funzen) haste gut gemacht lw ![]() Roter Balken - Übersicht - Sniper - 25.09.2008 Funzt bei mir einwandfrei mit Firefox ! Super Idee Lustwandel ! Danke und Gruß Sniper Roter Balken - Übersicht - Friese - 25.09.2008 Sniper schrieb:Funzt bei mir einwandfrei mit Firefox ! Super Idee Lustwandel ! Dito ![]() Friese ![]() [/SIZE] Roter Balken - Übersicht - MaTT - 25.09.2008 Sniper schrieb:Funzt bei mir einwandfrei mit Firefox ! Super Idee Lustwandel ! Wirklich Klasse, insbesondere die halbtransparenten Etagenpläne in 3D! Gruss MaTT Roter Balken - Übersicht - irrumator - 25.09.2008 schön das ich auf MS fixiert bin :nein: also muss ich nix neues lernen ![]() hätte jetzt einen knopf um das rote hässliche ding wegzuschalten ![]() entwickelt doch mal sachen, die auch ein normaler user nutzen kann, tststs ![]() der irru Roter Balken - Übersicht - Lustwandel - 25.09.2008 @Irru Der IE läuft halt zum glück nicht unter Linux. Laut Statistik sind die meisten hier mit Mozilla/Firefox unterwegs. Roter Balken - Übersicht - irrumator - 25.09.2008 hurenficker waren mir schon immer suspekt jetzt weiss ich warum sie benutzen exotische browser so was tut kein normaler mensch der irru, jetzt beruhigt Roter Balken - Übersicht - carolusmagnus - 25.09.2008 Lustwandel schrieb:Laut Statistik sind die meisten hier mit Mozilla/Firefox unterwegs. Da wurde aber wahrscheinlich nur bei Mozilla/Firefox-Usern gefragt, nämlich mit einem roten Abstimmbalken auf der linken Seite! ![]() carolusMAGNUS, der auch nur den selbst gefälschten Statistik Glauben schenkt! Roter Balken - Übersicht - Independent - 25.09.2008 SUPER Idee, der rote Balken. Funktioniert prima (mit Firefox). Die 3D - Grafiken haben trotz ihrer <100KB Größe z.T. längere Ladezeiten. Vielleicht läßt sich durch Komprimierung noch was machen. Vollständig wirds sicher noch, wie ich Euch kenne. Und eine noch weiter reichende Anregung gibts ja auch schon. Aber erst mal DANKE, ![]() ![]() ![]() ![]() Independent Roter Balken - Übersicht - Lustwandel - 25.09.2008 Independent schrieb:SUPER Idee, der rote Balken. Funktioniert prima (mit Firefox).Ja, die werden noch verkleinert. Roter Balken - Übersicht - flönz - 25.09.2008 Nach Anlaufschwierigkeiten ansatzweise Bedienung rausgekriegt, die Idee gefällt mir gut. Weiß allerdings noch nicht recht, wie man bei größeren Bildern runterscrollt, die sind unten abgeschnitten. Setzt doch noch alle anderen Pläne hier im Forum mit rein (z.B. Eigelsteinplan/Köln), gibt ja noch mehr. Gruss Flönz Roter Balken - Übersicht - Gummibär - 25.09.2008 Zitat:SUPER Idee, der rote Balken. Funktioniert prima (mit Firefox).Da gibt's nix hinzuzufügen. Wer MS im täglichen Leben benutzt, ist selber schuld. GB, eigentlich total veräppelt, aber leider laufen ein paar Sachen in Verbindung mit der Außenwelt nur unter MS - 20 Milliarden Fliegen können sich nicht irren Roter Balken - Übersicht - THALYS - 25.09.2008 Da habt ihr euch ja was einfallen lassen. Schaut Klasse auch und ist, finde ich sehr hilfreich LG THALYS Roter Balken - Übersicht - Xebrano - 26.09.2008 Die Idee finde ich grundsätzlich gut, aber bei mir ist jetzt alles saulangsam und der Browser (sowohl FF also auch IE) friert beim Laden jeder Seite für ein paar Sekunden ein, bis der Balken geladen ist. Für's Surfen im LSH muß ich jetzt immer JavaScript deaktivieren... Mit dem IE kann ich schon gar keine Beiträge mehr schreiben, da es immer ein JavaScript-Fehler gibt. Kann man es so machen, dass man benutzerindividuell den Übersichtsbalken deaktivieren kann? Xebrano |