LSH
TS Gina-Lisa - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: TS Gina-Lisa (/showthread.php?tid=17302)

TS Gina-Lisa - MVP - 20.09.2008

Nach einiger Zeit und mit etwas Glück im Unglück kann ich mal wieder einen Bericht hinzufügen. Ich hätte im Grunde nie gedacht, dass ich mal ein TS Bericht reinstellen würde, da ich eigentlich keine Neigungen habe, die in diese Richtung gehen. Hatte zwar schon mal Sex mit einer, aber die war bereits vollkommen "umgebaut" und ich hatte es damals im nachhinein erfahren.

Kommen wir aber zurück zum Hauptthema. Ich war letzte Woche unterwegs durch Mannheim und Ludwigshafen und habe mir einige Clubs angeschaut. Irgendwann gegen zwei Uhr morgens und mit mehreren Promille im Blut, verschlug es mich in eine Großraumdisco in Ludwigshafen in der ich einige Leute kenne und ab und an mein Freibier bekomme. Kurz darauf erschien eine kleine, recht ansehnliche Asiatin, die sich sofort an einige Kerle ranwarf. Irgendwann versuchte sie es auch bei mir. Auf den ersten Blick ( beer-vision ) fand ich sie sehr hübsch und wir machten ein wenig miteinander rum. Sie rieb ihren Hintern an mir und legte mir meine Hände auf ihre Brüste und ich hatte eine Mordslatte in der Hose.

Als ich ihre Stimme dann das erste mal hörte, wurde mir klar, dass es ne transe ist, was mir aber alkoholbedingt irgendwie egal war. Das ganze ging dann eine gute Stunde so, bis es uns auf die Toilette verschlug und sie mir ein wenig am Kolben rumbließ. War recht angenehm, doch durch den übermäßige Alkgenus schaffte ich es nicht ihr meine Ladung zu verpassen. Sie gab mir ihre Nummer und meinte, dass sie noch zwei Wochen in Schland ist und ich sie doch mal besuchen solle.

Am nächsten Morgen überkam mich dann jedoch wieder meine Heterosexualität und ich schmiss den Zettel mit ihrem richtigen Namen und ihrer Nummer weg. Natürlich war mir klar, dass sie ne Nutte ist und ich fand sie auch recht schnell auf Lu-Ladies.

Mein Fazit: War nen recht geiler Abend, den ich nicht bereue, jedoch für mich als Hetero und "Nicht-TS-Interessierten" kein Reizfaktor um da mal mehr zu versuchen. Jedoch kann ich jedem der mal Neugierig ist und mal ne TS/TV durchficken will oder umgekehrt dieses Mädel empfehlen. Sie wirkt sehr weiblich und geht bestimmt gut ab.

Da das ne non-paysex erfahrung war, kann ich leider nix zu den Preisen sagen, dass müsst ihr dann schon selbst rausfinden.

TS Gina-Lisa - master1 - 21.09.2008

Hmm.....ist zwar eine schöne Story und es freut sicher jeden, dass du deinen Spass hattest, die TS finde ich bei Ladies in LUMA aber nicht.

Wenn du also einen Link hättest......

TS Gina-Lisa - MVP - 21.09.2008

Ah...stimmt...is keine mehr da. Hab bei Ladies gesucht. Ist jetzt in Konstanz.

Hier: http://ladies.de/Suche/Alle/Konstanz-Trans-Gina-Lisa-2004634-1.html

TS Gina-Lisa - Kassiopeia - 21.09.2008

Als bekennender Transen-Fan hätte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen :-) wenn die Realität einigermaßen den Bildern entspricht. Hübsche Maus!

Gruß Winke

TS Gina-Lisa - backstage - 22.09.2008

Dann tackern wir doch mal ein paar Infos hier fest:

Reklame schrieb:Brandneu in Konstanz

Trans Gina Lisa

Du denkst, Du hast schon alle Facetten der Erotik erlebt?-
Dann begib Dich in meine Arme um etwas neues,
prickelnd erotisches, außergewöhnliches zu erleben.

Ich bin Thailänderin,
hübsch, feminin, grazil, 25 Jahre jung und vollbusig, KF 34!
Ich bin eine rassig, erotische Thai-Trans mit langem, dunklem Haar,
toller Figur und einladender Oberweite.
Meinen gut bestücktem Za*berst*b wirst Du lieben lernen.
Meine Exotik, mein Körper, mein Einfühlungsvermögen,
und mein Top- Service machen Dich zum willigen Spielball meiner Lust.
Das Verwöhnprogramm kennt fast keine Grenzen!
Fast alles ist möglich, aktiv, passiv, immer einfühlsam, willig und bereit,
ich mache fast alles.
AV aktiv und pasiv, 69, küssen, schmusen, fast alles ist möglich.....!

Anfänger sind mir sehr willkommen und werden
behutsam in die Geheimnisse des Trans - Sex eingeführt.
Du wirst bei mir ein unvergessliches Erlebnis mit "Suchtgefahr" haben..

Sedcard:
Konfektion: schlank
Service: AV, Massage, nymphoman, ZK
Tel.: 0173-5438029

[Bild: th_71410_ts-glisa1_123_6lo.jpg] [Bild: th_71413_ts-glisa2_123_1078lo.JPG] [Bild: th_71418_ts-glisa3_123_11lo.JPG] [Bild: th_71419_ts-glisa4_123_152lo.JPG] [Bild: th_71420_ts-glisa5_123_857lo.JPG] [Bild: th_71425_ts-glisa6_123_920lo.JPG] [Bild: th_71425_ts-glisa7_123_686lo.JPG] [Bild: th_71427_ts-glisa8_123_532lo.JPG] [Bild: th_71428_ts-glisa9_123_498lo.JPG]

g >> b

TS Gina-Lisa - MVP - 22.09.2008

Kassiopeia schrieb:Als bekennender Transen-Fan hätte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen :-) wenn die Realität einigermaßen den Bildern entspricht. Hübsche Maus!

Also es ist eigentlich umgekehrt. In echt sieht sie besser aus.

TS Gina-Lisa - Micha_steel - 22.09.2008

Heisses Gerät, nur leider nicht mehr da. Gruß Micha