![]() |
Stephanie - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Stephanie (/showthread.php?tid=175372) |
Stephanie - memphis - 22.05.2019 Es gibt Dinge, die müssen getan werden, ...auch wenn das Bauchgefühl eigentlich davon abrät. So ein Phall ist die liebe Stephanie, für mich optisch eines der absoluten High-Lights in der Oase... Stephanie, Ro, Mitte 20, ca. 167cm, KF34/36, A-B Cups, lange blonde Haare, bis auf BNP nicht verschandelt Stephanie ist nett und freundlich, das Gespräch ist angenehm und endet nach einigen Minuten mit der Zimmerfrage. Dort erfahre ich dann auch ihren Tarif, der, wie ich mir schon gedacht habe, mit küssen und lecken min. 2 CE beträgt, was ich jedoch nicht erwartet habe, ist, dass dieser erhöhte Salär für 30 Minuten zu entrichten ist. Die zweite Enttäuschung, die extra bezahlten Küsse sind zwar gut und "leidenschaftlich", aber leider ohne Zunge, die Art und Weise erinnert mich an Mädels die zwar gut küssen, die "heilige" Zunge aber für jemand Anderen aufsparen. Der Rest der Nummer ist eigentlich ziemlich gut, sie vermittelt eine ordentliches GF-Feeling mit Spaß (an der Arbeit), das hübsche Pfläumchen darf mit der Znge bearbeitet werden, einen Vulkanausbruch rufe ich jedoch nicht hervor. Der BJ ist OK bis gut, hier dürfte es etwas mehr Phantasie sein, ficken (2 Stellungen) ist dann wieder gut ...bis zum Ende. Fazit: Optik, objektiv sehr gut, subjektiv, für mich eine kleine Fackel. Positiv: Angenehmer Umgang, unerwartet viel GFE und Nähe, die fehlenden ZK passen eigentlich nicht ins Gesamtbild, ich hatte schon viele Mädels, die mit Zunge deutlich schlechter geküsst haben, als Stephanie ohne, trotzdem fehlt etwas. Negativ: Messepreis, 2CE für 30 min ohne ZK sind eindeutig zu viel, auch wenn die Nummer ansonsten gut war. memphis RE: Stephanie - oberroemer - 22.05.2019 (22.05.2019, 12:32)memphis schrieb: Die zweite Enttäuschung, die extra bezahlten Küsse ........... .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() OR ![]() RE: Stephanie - sarut - 22.05.2019 (22.05.2019, 12:32)memphis schrieb: Die zweite Enttäuschung, die extra bezahlten Küsse sind zwar gut und "leidenschaftlich", aber leider ohne Zunge, Extra bezahlte Küsse und dann ohne Zunge? Das hatte ich ja auch noch nie. Spätestens da hätte ich mich abgezockt gefühlt. Das geht ja gar nicht RE: Stephanie - memphis - 23.05.2019 (22.05.2019, 20:17)sarut schrieb: Extra bezahlte Küsse und dann ohne Zunge? Das hatte ich ja auch noch nie. Spätestens da hätte ich mich abgezockt gefühlt. Das geht ja gar nicht Es kommt darauf an, wie man Abzocke definiert, wenn sie mich einfach geküsst, und nachher dafür extra verlangt hätte (was mir in BHH auch schon passiert ist), dann hätte ich mich abgezockt gefühlt, in diesem Fall gab es aber keine genau defnierten Absprachen, deshalb war ich auch "nur" enttäuscht. Ich denke, dass ich mit exakteren Absprachen mehr hätte rausholen können, aber ich habe meine Gründe dafür und kann gut damit leben ![]() memphis RE: Stephanie - sarut - 23.05.2019 Für mich sind bezahlte Küsse immer ZK, habe dann halt noch nie erlebt das es dafür nur Küsse ohne Zunge gab. Aber man lernt nie aus. RE: Stephanie - Giessener - 24.05.2019 (23.05.2019, 10:20)memphis schrieb:(22.05.2019, 20:17)sarut schrieb: Extra bezahlte Küsse und dann ohne Zunge? Das hatte ich ja auch noch nie. Spätestens da hätte ich mich abgezockt gefühlt. Das geht ja gar nicht Exaktere Absprachen ist genau das Stichwort, was mich in einigen Clubs nervt zur Zeit. Früher gab es mal den klassischen "Clubservice" und man musste gar nichts absprechen. Die Dirnchen dürfen sich dann aber heut zu tage auch nicht wundern, wenn man ihnen so viele Fragen stellt, als ob man einen Neuwagen kaufen will. RE: Stephanie - freerider - 24.05.2019 es gibt keinen Clubstandard/Service! die Zeiten sind vorbei hier..wer sowas will soll in die Schweiz fahren |