LSH
Christina - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Christina (/showthread.php?tid=176441)



Christina - bellodelux - 09.07.2019

Hallo Zusammen.

Bei den Ladies in Trier gibt es eine scheinbar ganz neue Dame. Ich habe nach der Telefonnr gesucht, aber leider nichts gefunden. Weder hier noch im Ladies Forum.

Kennt eventuell jemand von euch Christina? 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/trier-christina-9324383

Danke


RE: Christina - dagobertduck - 09.07.2019

Die Dame ist mir auch bildmässig positiv aufgefallen.

Weder die Recherche über die Tel.Nr. noch über reverse image search helfen weiter.

Somit abwarten oder den Erstversuch blind wagen :-)


RE: Christina - siola - 09.07.2019

[Bild: 9324383-F1.JPG][Bild: 9324383-F2.JPG]


RE: Christina - pussyschmecker - 09.07.2019

Nur zur Info ...
Zitat:Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 D, stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Schuhgröße
39
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, kinnlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS



RE: Christina - Luxury - 07.10.2019

Die Dame ist aktuell wieder in Trier!
Von den Bildern her würde Sie in mein Beuteschema passen.
Kann noch immer keiner berichten?
Danke


RE: Christina - ins-knie-gefickt - 07.10.2019

Würde mich auch interessieren...


RE: Christina - Luxury - 08.10.2019

So, wenn keiner sich traut was zu der Dame zu schreiben, hab ich mal den Blindflug versucht...    Lachen  
Habe Ihr gestern Nachmittag angerufen und für heute morgen 10 Uhr einen Termin vereinbart was auch ohne weiteres geklappt hat.
Sie werkelt in einer Ferienwohnung oder besser gesagt Ferienappartement in der Nähe der Kaiserthermen. (Neues sehr schickes Appartement)
Laut Ihren Aussagen ist Sie das erste Mal in diesem Appartement, sonst war Sie immer woanders in Trier gewesen
Um 10 Uhr bei Ihr geklingelt und eine sehr attraktive Dame (Bilder bei ladies.de  stimmen zu 90 % überein) öffnet mir die Tür. Jedoch scheint Sie mir doch älter als in Ihrer Anzeige angegeben. Schätze Sie eher ende 40 als die angegebenen 39. Egal, die Figur ist TOP.
Dann das finanzielle nochmals abgeklärt: entweder 80/30 oder 150/60. Eben schon Trierer Standard.  Unentschlossen  
Hab mich für die Stunde entschieden. Wurde ins Bad geleitet wo ich mich "alleine" frisch machen durfte. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.
Als ich im Bad raus bin, ging ich zu Ihr ins Schlafzimmer, wo Sie schon in heissen Dessous wartete  Eek  
Jedoch kam da was zum Vorschein was nicht so ganz schön ist. (Bilder an Bauch und Brust dann doch sehr geschönt) Und zwar ist Ihr Bauch ein wenig "verformt", was auf eine oder mehrere Schwangerschaften hindeutet und der
Busen ist zwar sehr schön, aber getunt. Denke vor der OP hingen die Dinger schön...  Narben unter den Titten sind auch noch zu erkennen.
Sie hat angefangen mich am ganzen Körper zu küssen was meinem Schwanz sehr gut gefiel und sich aufrichtete wie ne Eins. Sie hat sich dann auch sehr genussvoll um das gute Stück gekümmert so wie Man(n) es mag.. Brav 
Nach einer Weile revanchierte ich mich bei Ihr und schleckte genüsslich Ihre blank rasierte wohlschmeckende Möse welche auch sehr schnell nass wurde. 
Alles schön und gut aber irgendwie ist die Gute mir viel zu sehr passiv und ruhig gewesen. Mag es doch eher ein bisschen rauer. Zk's gab auch, am Anfang etwas zaghaft, steigerte sich dann aber später. Zum Zweikampf gibst weiter nichts aufregendes zu erzählen, eben zu passiv.
Zum Schluss hat Sie mich geil geritten bis ich das Conti füllte.
Wer auf GF6. resp. Blümchensex steht ist wahrscheinlich richtig bei Ihr.
Zum Schluß noch ein bisschen geplaudert und da war die Stunde auch schon rum.
Sie kommt gebürtig aus Tchechien , lebt seit 13 Jahren in Deutschland und macht das Ganze manchmal nebenbei um Ihr Portemonnaie etwas aufzustocken. 
Fazit:
Attraktive nette intelligente Frau mit ein paar Schönheitsfehlern (wer hat die nicht) 
Für mich jedoch keine Wiederholungsgefahr, da zu ruhig
80/30 hätte es auch getan... aber was soll der Geiz....


RE: Christina - bruck - 04.07.2023

Mit neuer Nummer wieder da.

[Bild: 11025493-a159dac.jpg]

[Bild: 11025493-a159dac.jpg] [Bild: 11025493-a2f7cxq.jpg] [Bild: 11025493-a38od2s.jpg] [Bild: 11025493-a4bwcgw.jpg] [Bild: 11025493-a5laciq.jpg] [Bild: 11025493-a6weivd.jpg] [Bild: 11025493-a7x0dx1.jpg]


RE: Christina - Tomas - 26.07.2023

Hallo zusammen, 
Christina residiert wieder in Trier und zwar ganz oben auf dem P....berg, ziemlich privat.
Nach einem Telefonat, verlangt sie 100 Euro für 30 Minuten und 160 Euro für 60 Minuten.
Ich machte einen Termin aus, bekam die Adresse und fuhr zu ihr. 
Aufgemacht in roter Unterwäsche mit weißem Bademantel, 
das finanzielle geklärt.
Danach wurde mir eine Dusche angeboten, die ich ablehnte, weil ich zuvor geduscht hatte.
Sie hat mM einen geilen Körper mit geilen Titten und schön blank rasierter Möse, über die ich mich gleich mit der Zunge vermachte.
Sie wurde recht schnell feucht aber nicht so wässrig, sondern mehr in Gleitgelkonsistenz und gestöhnt, so das es mir sehr echt vorkam. 
Es dauerte etwas bis sie kam, was mich umso wilder machte und ich sie regelrecht ausleckte.
Danach habe ich ihr etwas rough meinen Schwanz in dem Mund gestopft, was sie aber auch klaglos mitmachte und mir einen blies, das mir fast die Ohren weggeflogen sind. Mal mit der Hand, dann wieder echt geil geleckt. Ich wollte nun unbedingt ficken, zwar packte ich nur die Missio aber hatte einen ziemlich heftige Orgasmus. 
C. ist eine reife Frau, die weiß wie es geht und wenn sie auf Touren ist, kann man schon die Sau raus lassen.
Von meiner Seite eine echte Empfehlung, die ich ab jetzt jedes mal wiederholen werde, sobald sie in der Stadt ist.


RE: Christina - AusKoblenz - 06.10.2023

Sie ist wieder in tTrier
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/trier-christina-11025493


RE: Christina - loopy2010 - 06.10.2023

Nee, war heute letzter Tag


RE: Christina - siola - 06.10.2023

Hallo, dann sichere ich noch schnell die Bilder Wink

[Bild: ME16XO1C_t.JPG] [Bild: ME16XO1D_t.JPG] [Bild: ME16XO1E_t.JPG] [Bild: ME16XO1F_t.JPG] [Bild: ME16XO1G_t.JPG] [Bild: ME16XO1H_t.JPG] [Bild: ME16XO1I_t.JPG]


RE: Christina - saarhase - 08.10.2023

Hat mich dann auch interessiert die Gute.

Privates Apartment, parken geht auch einigermaßen diskret.

Habe die 30/100 gebucht. Geldübergabe, ausziehen, geduscht war ich frisch.
Ab auf die Spielwiese. ZK nicht so präsent und ausgiebig, wie ich das erwartet hätte. Blasen war ok, ab nicht überragend und auch nicht sehr tief. Kann auch an der Größe des Lümmels gelegen haben. Er wurde jedenfalls schon besser geblasen.
Lecken war ok. Neutraler Geschmack, Die Gleitgelkonsistenz von Thomas kann ich nicht bestätigen, Sie wurde bei mir klatsch nass, ist auch heftig gekommen, hat sich auch im Nachgang dafür bedankt. Einlochen in Missio, Reiter, beendet im Doggy, war ok, jedoch durfte es in keiner Stellung so tief und feste sein, wie ich es gerne habe. Hab öfters versucht das Tempo anzuziehen und die Intensität zu steigern, wurde aber von Ihr immer unterbunden. Gekommen ist Sie mehrmals, bin jedenfalls der Meinung. Finale meinerseits im Doggy. Kurz waschen, anziehen und nach exakt 48 Minuten wieder am Auto.

Für mich keine Wiederholung. Lege da lieber noch ne Schippe drauf und vergnüge mich mit der Milf in Luxembourg. Evtl. waren meine Erwartungen auch zu hoch, da die Milf in Lux. vom Service genau so agiert, wie ich und der Lümmel das gerne haben.