LSH
dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Braunschweig-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=306)
+---- Thema: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? (/showthread.php?tid=176898)

dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - BurningWheel - 29.07.2019

Hab sie paar mal in der Bruchstraße gesehen, müsste Schwarze Katze oder Lido sein.
Glaube das letzte mal hab ich sie vor drei Monaten etwa gesehen, war aber in letzter Zeit auch nicht oft da.
Also, Deutsche, lange dunkle, leicht gewellte Haare, um die 50 würd ich sagen. Eher normale Figur. 
Kennt sie jemand, hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Hab nur einmal kurz mit ihr geredet, scheint offen für Rollenspiele.

Hoffe gab noch keinen Thread zu ihr, konnte soweit nichts finden.

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - milfhunter - 30.07.2019

Meinst du die letzte verbliebene Deutsche Domina? Hatte sie Latex und Leder Klamotten an? Die habe ich schon länger nicht gesehen

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - BTF - 30.07.2019

Glaube nicht das er die meint, die sitzt auch oben Blauer Engel Hawai die Gegend.

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - BurningWheel - 30.07.2019

Nein, keine Domina und kein Leder.

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - higgins - 31.07.2019

(30.07.2019, 09:56)milfhunter schrieb: Meinst du die letzte verbliebene Deutsche Domina? Hatte sie Latex und Leder Klamotten an? Die habe ich schon länger nicht gesehen

Die kommt am 1.8. wieder

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - BurningWheel - 28.09.2020

Heute Nachmittags wieder gesehen und etwas gequatscht. Leider nicht nach Namen gefragt. Müsste Lido sein. 

Wie gesagt, Deutsche/perfektes Deutsch. Einiges über 50. Also recht reifer look. Dunkle Haare, dicke Titten. Hab sie lang nicht mehr gesehen. Scheint freundlich und locker.
Irgendjemand Erfahrungen mit ihr?

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - BurningWheel - 26.03.2023

Nach langer Zeit letztens wieder gesehen. Kurz nett mit ihr geplauscht. Ist jetzt offenbar wieder da. Muss ich Mal testen

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - BTSVler - 06.10.2023

Ich bin letztens auch an ihr vorbei, da quatschte sie gerade mit einem anderen. Als ich ne halbe Stunde wieder zurückging war sie nicht da...

Wirkt auf jeden Fall total sympathisch, reife deutsche Frauen sind ja auf der Bruch doch eher selten.... hat sich schon jemand erbarmt?

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - BurningWheel - 08.10.2023

Nein aber hatte ich immer vor.  Letztens sie eben vor Monaten gesehen und dann wieder lange nicht. Dachte wäre wieder verschwunden. Danke für die Info dass sie wieder da ist, werde mal checken und auf Glück hoffen.
Ja fand auch dass sie nen sympathischen Eindruck gemacht hat

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - BTSVler - 10.10.2023

Eben wollte ich sie mal testen. Aber Zimmer war leer.... vielleicht auch etwas früh? Ärgerlich!

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - Lordcharming - 12.10.2023

Habe heute so eine Dame in der schwarzen Katze gesehen. Sie war aber mit dem Handy beschäftigt und offensichtlich nicht interessiert

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - john - 14.10.2023

Ich glaube ihr meint Erika ca 60+ sehr sympathisch sie sitz schwarze Katze mittig. Sie ist schon seit 30jahre auf der gurke also statistisch gesehen hatte jeder schon Mal was mit ihr. Was mich wundert kein Eintrag hier im Forum

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - BTF - 16.10.2023

(14.10.2023, 19:10)john schrieb: Ich glaube ihr meint Erika ca 60+ sehr sympathisch sie sitz schwarze Katze mittig. Sie ist schon seit 30jahre auf der gurke also statistisch gesehen hatte jeder schon Mal was mit ihr. Was mich wundert kein Eintrag hier im Forum

Du meinst Edith die Kölnerin oder?

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - Lordcharming - 07.11.2023

Heute saß so eine Dame in der schwarzen Katze. Angeblich heißt sie Anja. Sie bietet sich für 30€an  aber wenn man drinnen ist kobert sie sofort nach. Hat sich nicht mal ihrer Kleidung entledigt. Nur gegen Aufpreis. Meine Empfehlung: Finger wech von der Dame. War für mich bislang das schlechteste auf der Gurke.

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - BTSVler - 04.07.2025

Ich war heute seit längerem auch mal wieder da, morgens vor der Schicht.
6 Uhr morgens auf einem Freitag ist jetzt nicht die beste Zeit. 4 Damen waren anwesend, aber nichts gescheites mehr.
Ich bin mir aber sicher, dass die Dame dieses Threads da war (mit einem kleinen Hund). Sie sprach mich natürlich gleich an, wollte von mir wissen, was ich mir wünsche, sie nannte mir erstmal 30 Euro und sprach von „lass dich einfach überraschen und verwöhnen“. Sie war sympathisch, bin dann nochmal eine Runde (umsonst) gekreist und habe mich gegen einen Besuch entschieden. So richtig wollte sie nicht raus mit einer Info, was geht und was nicht geht… Ich fand es irgendwie merkwürdig.

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - Der Bummler - 05.07.2025

So lange du als potentieller Kunde für sie noch interessant bist ist sie relativ freundlich, gibst du ihr aber eine Absage wegen der aufgerufenen Preise fängt sie an dich zu beschimpfen. Ich finde sie äußerst unsympathisch wegen der unklaren Aussagen was ich für mein Geld bei ihr erwarten könnte. Da kommt nur rumgeseiere, man solle doch abwarten was sie machen würde und und und. Habe auch schon unzufriedene Kunden weggehen sehen die ziemlich am schimpfen waren. Ich besuche sie definitiv nicht, obwohl ich echt auf MILFs stehe.

RE: dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand? - BurningWheel - 09.07.2025

Ah sowas, ja sehr schade. Gut zu wissen..ich finde sie echt heiß, aber das gerede klingt nach ner Mogelpackung