LSH
H4 Roxana, blonde Rumänin - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H4 Roxana, blonde Rumänin (/showthread.php?tid=17855)

Roxana, blonde Rumänin - lauser - 04.09.2008

toretto schrieb:Hi Lauser,

warst Du wieder schnell Big Grin
Ich komme gerade von einem Spontanabstecher von der Lupi zurük.
Ich war heut auch bei einer Roxanna im LH 4 Keller, auf die aber eher Kitomers Beschreibung zutrifft:
Blond (wahrscheinlich gefärbt), Haare etwas unter Schulterlang, aus Rumänien, ca. 1,60m groß ohne Schuhe, eher schlechtes, gebrochenes Deutsch, keine Tattoos.....sieht so aus, als ob wir jetzt auch im LH4 eine "Agnes-Situation" bekommenBig Grin
Nach eigenen Angaben erst seit kurzem in Deutschland.
Das Zimmer war das die Treppe runter, gegenüber den Spielautomaten, an der Tür hängt ein Zettel "Roxanna aus Rumänien".

Ausführlicher Bericht folgt die Tage, nur so viel: geil war's! Wer mal Lust auf eine enge, frische Jungmöse hat, ist hier bestimmt richtig! Big Grin

Grüße,

Toretto

Habe mich mal erkundigt.
Es gibt zwei Roxana´s im Haus 4
Die blonde Roxana ist Halbtürkin/HalbRumänin

Also Toretto,
der Thread ist somit für Dich eröffnet, für Deinen Versprochenen
Erstbericht zu dem Mädel.
HAU REIN IN DIE TASTEN ! Wink
wir sind alle schon gespannt, was Du da so im Keller mit Ihr getrieben hast.

Wird wohl der neue Trend wie es scheint: Kellerficks
können wir nur hoffen daß diese Idee im neuen Laufhaus 15
gleich mit eingebracht wird. Big Grin

Gruß vom Lauser

Roxana, blonde Rumänin - toretto - 04.09.2008

Roxanna im Keller LH 4

So, hier ist wie versprochen mein Erstbericht zur blonden Roxanna aus dem LH4-Keller, oder auch heute mal Neues aus der Serie „LSH deckt auf“, denn in Ami-Land würde man sagen „We have a situation“. Weshalb?
Weil ich heute nacht fast schon der Meinung war, an einer Sinnestrübung zu leiden, lese ich doch von Lauser einen Bericht von einer Roxanna im LH4, die im Keller ihre Dienstleistung anbietet. Nur komisch, ich komme gerade von Roxanna, die ist aber eine komplett andere Frau, wie die, die Lauser beschreibt. Und ich nehme mal an, dass unser beider Auffassungsgabe nicht so weit auseinanderliegen kann. Den abgesehen von Haarfarbe hatte meine Roxanna keine Tattoos und sprach nur sehr schlecht und gebrochen Deutsch. Lauser scheint sich mit „seiner“ Roxanna ja flüssig auf Deutsch unterhalten zu können.
Lauser hat es ja zum Glück schon aufgeklärt, im LH4 werden jetzt nicht nur die Zimmer vermietet, sondern die Namen gleich mit.Big Grin

Es war gestern, am Mittwoch, kurz nach 22.00 Uhr. Nachdem ich mich mit nem Kumpel in MA zum Training getroffen hatte, hatten wir beide partout noch keinen Bock zum Heimgehen, und ich schlug einen Spontanbesuch auf der Lupi vor.
War jetzt nicht so viel los, viele gute Mädels sind nicht am Arbeiten oder in Urlaub. Meinen Kumpel liefere ich bei Tamara oder Daniela (sorry, die beiden kann ich nicht auseinanderhalten) in der 9 ab, ich mache erst einen Abstecher ins Ritz, dann in die 8a, die aber komplett verlassen ist. Also rein in die 4 und mal nach oben, und dann wieder nach unten. Auf der Treppe sitzt ein neues Mädel auf einem Hocker, die ich noch nie auf der Lupi gesehen hatte.
Na komm, denke ich mir, heut ist mal die Gelegenheit für Neues.
Ich also hin zu ihr und die Kurse abgerufen, was Sie mit 30 Euro für Ficken, Blasen, Anfassen beantwortet.
Auf die Frage nach ihrem Namen antwortete Sie mit „Roxanna“.

Sie ist ca 1,60m groß (ohne Schuhe), hat blonde Haare (wahrscheinlich gefärbt), die sie zurückgebunden hat. Wenn Sie die Haare offen hat, sind sie knapp unter schulterlang. Ihre Titten dürften so in der B-Klasse liegen.
Bißchen Babyspeck hat Roxanna auf den Hüften, was für mich aber nicht störend ist, an ihr sieht es sehr fraulich aus.
Konverstation ist leider nur schwierig möglich, weil Roxanna nur sehr wenig deutsch spricht, alles was über das geschäftliche rausgeht ist zunächst mal etwas mühsam.
Ihren eigenen Angaben nach stammt Roxanna aus Rumänien und ist erst seit wenigen Tagen in Deutschland. Nach dem gestrigen Abend würde ich tippen, dass Sie noch nicht allzu lange in dem Business tätig ist.
Also geht es zur Premiere für mich zum ersten Mal im LH 4 in den Keller.
Ihr Zimmer hat Roxanna gegenüber der „Spielhölle“, an ihrer Tür häng ein Schild „Roxanna aus Rumänien“.
Drinnen überreiche ich ihr die 30 Euro und wir beginnen uns auszuziehen. Sie wäscht sich ihre Muschi, gleiches mache ich dann mit meinem Schwanz.
Dann geht es zu Roxanna aufs Bett. Mein erster Eindruck: Sie ist sehr gepflegt, riecht sehr lecker, ihre Haut fühlt sich sehr weich und warm an.
Sie legt sich so hin, dass mein rechter Arm um ihren Schultern liegt, sucht sehr engen Körperkontakt. Sie kuschelt sich an mich und nimmt meinen Schwanz in ihre Hand. Sie wichst das Teil in sekundenschnelle hart, den Griff hat sie echt gut drauf. Sie streicht mit ihrem Daumen über meine Eichel und massiert bis zur Schwanzwurzel runter. Ich küsse sie auf den Hals, was sie nicht abwehrt, sondern gut bei ihr ankommt. Also lassen ich meine Lippen höher wandern, küsse ihre Wangen und spiel an ihrem Ohr rum, was zu Lachen ihrerseits führt. Ist wohl etwas kitzelig, die Kleine.
Also mache ich mich über ihre Titten her und lege meine Lippen auf ihre Nippel, an denen ich sauge und ziehe. Ihre Brüste sind sehr weich und fühlen sich sexy an, mit schön harten Nippeln, wenn man ihnen die richtige Zuwendung zukommen lässt.
Roxanna dreht sich auf den Rücken und zieht mich auf sich. Ich küsse wieder ihren Hals und ihre Titten , Sie ist weiter mit ihrer Hand an meinen Schwanz und wichst.
Sie greift neben sich nach einem Gummi, dass Sie mir dann über den Schwanz zieht und beginnt zu blasen. Dabei knie ich auf dem Bett und sie liegt zwischen meinen Beinen und schiebt sich meinen Schwanz in den Mund. Der Blow Job ist noch der Teil, wo ich sagen würde, dass man merkt, dass Roxanna noch nicht all zu lange im Geschäft ist, denn Sie bläst so „wie zu hause“. Zwar durchaus zärtlich und bemüht, aber (i)Deep Throat und Heather Brooke-Qualitäten muss Roxanna noch lernen. Hier ist ihre Performance noch ausbaufähig.
Deshalb lasse ich Sie auch nicht zu lange zwischen meinen Beinen, sondern lege Sie auf den Rücken, um Roxanna in der Missio zu ficken. Sie versucht erst, meinen Schwanz ohne Flutschi in ihre rassierte Pussy zu bekommen, geht aber keinen Meter.
Sie ist so verdammt eng und mein Schwanz so aufgepumpt von Adrenalin und ihrem geilen Gewichse, dass Sie doch etwas Flutschi drauf tun muss.
Aber dann geht es um so besser. Ich ficke Sie erst vorsichtig, dann langsam mit härteren Stößen. Roxanna spreitzt ihre Beine weg, schlingt diese dann im Klammergriff um meine Hüften. Auch in der Missio sucht Sie engen Körperkontakt, zieht mich an sich. Ich küsse Sie wieder auf den Hals, Sie „verknotet“ ihre Füsse so mit meinen Fußgelenken dass ich nicht mehr wegkomme. Sie geht gut mit, stöhnt mir geil und heiß ins Ohr.

Nun gebe ich Roxanna zu verstehen, dass ich möchte, dass Sie mich reitet.
Ich lege mich auf den Rücken, und Sie sattelt auf. Auch hier muss noch mal nachgeschmiert werden. Echt, ihre Fotze ist so was von eng.

Was ihr an Blow Job-Qualitäten noch fehlt, macht Sie auf jeden Fall durch ihre Reiterqualitäten wieder wett. Sie sitzt auf mir, ich knete ihre Brüste mit beiden Händen, sie krallt ihre Finger in meine Brust.
Das Tempo variiert Roxanna, mal schneller, mal langsamer. Wenn Sie sich aufwärts bewegt, tut sie dies bis mein Schwanz fast schon wieder aus ihrer Muschi draussen ist, nur um dann mit vollem Hub wieder nach unten zu gehen. Als mein Schwanz schon fast am durchglühen ist, sage ich ihr, dass ich gleich abspritzen werde. Sie drückt ihre Pussy fest an meinen Körper, reibt mit ihrer Fotze an meinen unternen Körperregionen und ich jage meine Ladung ins Gummi, presse dabei ihre Titten zusammen.
Sie bleibt auf mir liegen und flüstert mir „Alles ok?“ ins Ohr, eine Frage, die ich mit vollster Zufriedenheit bejahen kann.

Sie geht rüber um Waschbecken und wäscht ihre Pussy, das Gummi entsorge ich selbst, danach mach ich mich auch mal utnenrum frisch.
Danach werde ich nett, im Rahmen der sprachlichen Möglichkeiten verabschiedet
Auf dem Weg zum Auto habe ich noch Roxannas Parfum auf meiner Haut und auf dem Shirt, was einer geilen Nummer einen schönen Abschluß gibt.
Für mich war es ein schöner Spontanfick mit hohem Kuschelfaktor, was Roxanna sehr natürlich rübergebracht hat.
Den nicht sooooo proffesionnellen Blow Job kompensiert Roxanna mit geilem Wichsen und ihren Reiterqualitäten.
Big Grin
Einziger Nachteil ist, dass mit ihr (noch) kaum Konversation möglich ist, und meine Dirty-Talk-Fähigkeiten auf rumänisch sind doch eher beschränkt.
Wenn Sie’s aber länger auf der Lupi aushält, werde ich mir bestimmt mal wieder eine 100-prozentige Wiederholung gönnen.

Grüße,

Toretto

Roxana, blonde Rumänin - lauser - 05.09.2008

toretto schrieb:Roxanna im Keller LH 4

Sie versucht erst, meinen Schwanz ohne Flutschi in ihre rassierte Pussy zu bekommen, geht aber keinen Meter.

Grüße,

Toretto

Hi Toretto,
Klasse Erstbericht über Roxana 2,
aber daß Du gleich nen ganzen Meter in Sie eindringen willst...? Big Grin
Andere beginnen da in cm-Schritten. Wink

Gruß vom Lauser

Roxana, blonde Rumänin - toretto - 05.09.2008

lauser schrieb:Hi Toretto,
Klasse Erstbericht über Roxana 2,
aber daß Du gleich nen ganzen Meter in Sie eindringen willst...? Big Grin
Andere beginnen da in cm-Schritten. Wink

Gruß vom Lauser

Hahaha, die Doppeldeutigkeit ist mir beim Schreiben doch glatt entgangen Big Grin

Nein, ich leide noch nicht an Größenwahn.....

Gruß,

toretto

Roxana, blonde Rumänin - lauser - 13.11.2008

Die "blonde" Roxana ist umgezogen.
Gestern war Sie nicht mehr im EG, sondern im 1. OG, gleich rechts
nach der Treppe in Zimmer I

Gruß Lauser

Roxana, blonde Rumänin - lauser - 15.11.2008

lauser schrieb:Die "blonde" Roxana ist umgezogen.
Gestern war Sie nicht mehr im EG, sondern im 1. OG, gleich rechts
nach der Treppe in Zimmer I

Gruß Lauser

Es wurde nur Ihr Zimmer im EG renoviert,
Sie ist ab heute wieder unten in Ihrem bisherigen Zimmer anzutreffen.
Gruß Lauser

Roxana, blonde Rumänin - Selector - 05.12.2008

Sie ist schon wieder umgezogen.
Heute, Donnerstag, war sie im EG, gleich links, links,
im Zimmer von Lisa, die hier nicht mehr ist.

Gruß, Selector

Roxana, blonde Rumänin - chris666 - 06.12.2008

...und da ist sie immer noch und nach eigenen Angaben bleibt sie da auch noch die ganze Adventszeit überSmile

Roxana, blonde Rumänin - Kitomer - 07.12.2008

Nun hatte ich binnen kurzer Zeit mit beiden Roxanas das Vergnügen. Diesmal war ich bei der blonden Roxana im EG, früher war dort die bekannte Sandra im Zimmer, welches sie schön eingerichtet hatte.

Die blonde Roxana spricht wenig Deutsch, so mussten wir uns teilweise mit Zeichensprache unterhalten. Ich finde sie goldig und süß, eine Buchung hatte ich schon länger geplant.

Ausnahmsweise war ich an diesem Tag zweimal in der Lupi, eigentlich wollte ich am Abend nur spazieren gehen, da ich ja bereits am Morgen das Vergnügen mit Melissa hatte.

Un wie es so kam, gleich die erste Frau, auf die ich traf war eben diese Roxana.

Als ich Roxana sah und sie so traurig war wegen des schlechten Umsatzes fasste ich mir ein Herz und ging mit ihr ins Zimmer. Im Laufe der etwas mühseligen Unterhaltung erfuhr ich, dass sie 23 Jahre alt ist und an diesem Sonntag bereits seit acht Stunden im Einsatz war und ich der erste(!) Kunde war.

Ohne Absprache übergab ich ihr 30 €, sie war sofort nackig und hatte nichts gegen eine Begrüßung mit Körper- und Wangenküssen, es schien ihr sogar angenehm zu sein.

Immer wieder erstaunlich, wie klein manche Frauen dann doch wirken, wenn sie nicht auf dem Hocker sitzen, sondern ohne Schuhe einem aufrecht gegenüberstehen.

Ich schätze mal 1,58 Meter, dazu recht pummelig. Schöne, feste und natürliche Brüste der Größe B.

Als ich mich ihrer Muschi näherte, roch diese nicht ganz frisch. Ich habe sie zwar nicht geleckt und auch nicht danach gefragt, aber da sie sich vorher nicht gewaschen hat, habe ich sowieso darauf verzichtet.

Nach der Gummierung blies Roxana mit Hingabe, intensiv aber kurz. Dann legte sie sich auf den Rücken und führte meinen Schwanz ohne Hilfsmittel in ihre wirklich enge Muschi ein, dort bewegte ich mich eher langsam in der Missio, denn das Feeling war recht intensiv. Gegen einen Wechsel in die Reiterstellung hatte sie nichts einzuwenden. Allerdings klatschte sie in der Hocke doch recht heftig auf meinen Unterleib, das war weniger angenehm, aber auch nicht schlimm.

Ich wollte sie dann seitlich nehmen, doch Roxana bevorzugte die Doggystellung. Auch hier spürte ich ihre Enge und trotz des deutlichen Unterschieds in der Körpergröße klappte es prima. So hatte ich keine Schwierigkeiten, zum Abschuss zu kommen.

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Schade nur, dass die verbale Kommunikation noch sehr eingeschränkt ist.