LSH
Larissa - ENA - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Larissa - ENA (/showthread.php?tid=179419)

Larissa - ENA - klicker75 - 08.11.2019

Larissa hatte ich schon länger auf meiner Liste. Nach einigen Fehlversuchen, konnte ich jetzt kurzfristig einen Termin mit ihr machen, aufgrund der guten Berichte und persönlichem Feedback buchte ich direkt 45min – anstelle der üblichen 30 beim Erstbesuch.
Nach kurzer Wartezeit kam sie ins Zimmer. Ein typisches „girl next door“, sehr hübsch aber auch unauffällig - groß und schlank mit dunklen mittellangen Haaren.
Nach der Dusche machte ich es mir auf der Liege bequem und sie kam dann wenige Minuten später dazu.
Zuerst streichelte sie mich ohne Öl, dann lies sie ihre Haare über meinen Rücken streicheln, anschliessend spürte ich ihre Brustwarzen auf dem Rücken. Nun kam Öl ins Spiel – viel davon, das sie auch von Kopf bis Fuss verteilte. Auch hier konnte ich ihren Körper und die festen Brüste spüren.
Dann konnte ich mich umdrehen. Sie verteilt dann wieder Öl, diesmal auf meiner Vorderseite, während sie zwischen meinen Beinen kniet. Sie rutscht auch mal auf Kopfhöhe, so dass ich ihre Brüste in die Hand und auch kurz mal in den Mund nehmen konnte. Danach geht’s allerdings wieder zwischen meine Beine, wo sie eine wirklich gute HE vollzieht. Sehr erotisch und langsam, allerdings störte mich hier wirklich, dass ich maximal ihre Oberschenkel erreichen konnte.
Nachdem ich gekommen war und wir uns gesäubert haben, legte sie sich noch etwas neben mich und wir konnten uns gut unterhalten. Danach ging sie raus und sagte mir, ich könne gerne noch etwas liegen bleiben und mich in Ruhe anziehen.
Fazit: sehr gute, erotische Massage mit dem Minuspunkt, dass der Körperkontakt eher sparsam zugelassen wurde – von daher bei mir eher keine Wiederholung.
Das war nun mein 2ter Besuch bei ENA (nach Lola) in kurzer Zeit und beides Mal war die Massage gut, allerdings wenig körperliche Nähe möglich. Ist das ein „ENA Standard‘“?

RE: Larissa - ENA - pussyschmecker - 08.11.2019

Nur zur Info ...
Zitat:Larissa

ist 25 Jahre, hat lange brünette Haare mit rehbraunen Augen und einem tollen Lächeln. Sie ist 1,72 m groß bei einer 36er Konfektionsgröße mit üppigen B-Körbchen und super langen Beinen.
Sie ist das liebliche Geschöpf von nebenan, welches Dich mit viel Hingabe verwühnt. Sie ist zart, liebevoll und dabei verdammt sexy.
Das sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen ...

RE: Larissa - ENA - Pal - 09.11.2019

(08.11.2019, 16:42)klicker7 schrieb: Das war nun mein 2ter Besuch bei ENA (nach Lola) in kurzer Zeit und beides Mal war die Massage gut, allerdings wenig körperliche Nähe möglich. Ist das ein „ENA Standard‘“?

Man ist im Allgemeinen bei ENA zurückhaltender, als anderswo.

RE: Larissa - ENA - Bronto8 - 09.11.2019

Da ich ein visuell veranlagter Mensch bin....

[Bild: d0f34df1-5075-4166-8sgj40.jpeg] [Bild: 7ee7d584-630e-437c-aefj3j.jpeg] [Bild: e39bb326-575e-4efb-bb4jq7.jpeg] [Bild: 4b420b47-169c-49f1-9yyj0x.jpeg] [Bild: 11189e76-0105-462e-af2jj4.jpeg] [Bild: 5066a337-d1f4-4b74-9snj10.jpeg]

Winke

RE: Larissa - ENA - master1 - 10.11.2019

(09.11.2019, 13:03)Pal schrieb:
(08.11.2019, 16:42)klicker7 schrieb: Das war nun mein 2ter Besuch bei ENA (nach Lola) in kurzer Zeit und beides Mal war die Massage gut, allerdings wenig körperliche Nähe möglich. Ist das ein „ENA Standard‘“?

Man ist im Allgemeinen bei ENA zurückhaltender, als anderswo.

….und dann wundert man sich, dass die Kundschaft weg bleibt.

Massage und Handentspannung, das bekommt man in Thai-Studios (zumindest in Mannheim und Ludwigshafen) für kleineres Geld. Zahlt man dort den Preis wie bei ENA, kann man fast alles bekommen ;-).

RE: Larissa - ENA - Abracadabra - 10.11.2019

Wenn Larissa noch so ist wie vor einigen Jahren, dann kann man das Niveau nicht mit Thai-HE vergleichen. Es gab schon sehr viel Nähe und Spannungsaufbau, allerdings mit klaren Rahmenbedingungen: man(n) bleibt 100% passiv, und hat dann viel Körperkontakt, die Schnecke vor der Nase, so dass man eigentlich nur die Zunge ausstrecken müsste um sie zu schmecken, Kopfkino auf Hochtouren. Aber es bleibt eben im Kopf. Auch die steif werdenden Nippel darf man über den Körper gleiten spüren, aber eben nicht zwischen die Fingerspitzen nehmen oder mit den Lippen umschließen. Das mag im Kopf und Schwanz schmerzen, aber das macht ja auch den Reiz am B2B aus. Manchmal bis kurz vorm Eingleiten, aber eben nur bis kurz davor.....
Also ich habe Larissas Kunst sehr genossen...
Und man kann immer festhalten: es war kein Sex ;-))

RE: Larissa - ENA - Clitlicker69 - 11.11.2019

Ich war auch schon mehrmals bei ENA in Wiesbaden. Dieses Studio ist wahnsinnig seriös. Mir ist kein seriöseres und professionelleres Studio bekannt. Da steckt wirklich sehr viel Liebe drin. Die dort anwesenden Damen sind allesamt sehr sympathisch. Man spürt auch bei der Auswahl der Damen das dort vorhandene, hohe Niveau. Das ist für mich ein großer Pluspunkt und Wohlfühlfaktor. Dennoch stimme ich Euch hinsichtlich der Massagen zu. Diese könnten noch einen kleinen Tick erotischer sein. Dann wäre es in der Tat mega. So muss ich sagen finde ich Michelleˋs Massagestudio ein klein wenig besser. Dort ist nämlich dieses i-Tüpfelchen vorhanden.