LSH
AZF Patrizia/Lolita,Lilifee/Sophia,Joana,Cissy,Sissy/Sexmutti/Melanie Engel - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Sonstiges Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=114)
+---- Thema: AZF Patrizia/Lolita,Lilifee/Sophia,Joana,Cissy,Sissy/Sexmutti/Melanie Engel (/showthread.php?tid=179471)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Wang, Bogenstraße 24 - Raubritter - 21.10.2011

Moin Rimming-Lover,

da bist Du ja mal der nächste, der sich traut zuzugeben, dass er auf die

Sexmutti

reingefallen ist.

Zitat:Ich stelle mich in die Wanne und Dusche. Danach wollte ich aber nicht Barfuss über den nassen Fussboden und steige direkt vom Wannenrand auf den Klodeckel. Ich hätte es ahnen sollen. 76 Kg sind einfach zu viel für dieses billige Ding. Es knackt gewaltig und ich kann mich gerade noch so abfangen. Zum Glück ist da noch so ein Bezug drauf so dass ich nicht direkt in der Schüssel stand und auch das Loch im Deckel nicht zu sehen war.
Beim nächsten Pissgang wird sie es ohnehin sehen.
MegalachMegalach

Du scheinst ja der erste wieder zu sein, der tatsächlich zum ficken kam.
Erstaunlich, dass das noch klappte bei der Optik der Alten.



Ich hol´den Thread mal aus Thüringen zurück, denn dort hat sie zuletzt ihr Unwesen getrieben.

Gruß
Raubritter




RE: Sexmutti aka Melanie Engel - Hamburg, Bogenstr. 24 (vorher u.a. Kiel, Schwerin) - Rimming-Lover - 21.10.2011

Wow,

da gibts aber echt ne Menge zu.Ich fall echt um.Das die Anzeige ein Fake ist war mir beim ansehen der Alten schon klar, wollte aber trotzdem Ficken.
Habe zwar nicht alles bekommen was ich wollte aber wenigsten war ich im Arsch drinn. Das hat dann gereicht.
Bin leider zu spät auf dieses Board gestoßen, und habe in den letzten ca 15 Jahren fasst nur den Hamburger SS durchgevögelt. Aber da ist zu sehr die Ostfraktion eingezogen.

Wohnungspuffs war bisher nicht so mein Ding. Nicht wegen teuer sondern weil ich es "schmutzig" mag.
Also Straßenhure über Motorhaube und so.

Aber Mann lernt nicht aus.



RE: Sexmutti aka Melanie Engel - Hamburg, Bogenstr. 24 (vorher u.a. Kiel, Schwerin) - Lingam - 22.10.2011

Schlimm genug, was dir widerfahren ist. Aber meines Wissens nach ist das nicht die Sexmutti aus diesem Thread.
Die Alte in der Bogenstraße soll auch schon seit Jahrzehnten ihr Unwesen in Hamburg treiben, aber nicht ganz so dreist wie Sexmutti mit gefakten Anzeigen.
Ich meine der Bericht sollte deshalb von dem übrigen Thread getrennt werden.




RE: Sexmutti aka Melanie Engel - Hamburg, Bogenstr. 24 (vorher u.a. Kiel, Schwerin) - Raubritter - 22.10.2011

(22.10.2011, 17:33)Lingam schrieb: Aber meines Wissens nach ist das nicht die Sexmutti aus diesem Thread.
Die Alte in der Bogenstraße soll auch schon seit Jahrzehnten ihr Unwesen in Hamburg treiben, ...

Woher hast Du diese Erkenntnis?
Bist Du bei beiden gewesen?

Es gibt keine vergleichbaren Berichte - weder hier noch in anderen Foren - über eine Nutte, die so wie Sexmutti abzockt.

Das bleibt erstmal alles zusammen, bis jemand Deine Vermutung bestätigt.

Raubritter




RE: Sexmutti aka Melanie Engel - Hamburg, Bogenstr. 24 (vorher u.a. Kiel, Schwerin) - Realer - 22.10.2011

Moiin
Sex-Mutti ist zu Zeit im Osten.
Siehe hier:
http://sexnord.net/profiles/view/2996/Erfurt/Maja
oder hier
http://sexnord.net/profiles/view/4525/Erfurt/Natascha & Julia
http://sexnord.net/profiles/view/4530/Erfurt/Jacqueline
http://sexnord.net/profiles/view/4676/Erfurt/Lolita
http://sexnord.net/profiles/view/3741/Erfurt/Loli

Realer



RE: Sexmutti aka Melanie Engel - Hamburg, Bogenstr. 24 (vorher u.a. Kiel, Schwerin) - Raubritter - 22.10.2011

Nix Neues, von dort habe ich den Thread hergeholt.
Hast Du sie dort besucht?

Die kommt doch garnicht mit ihren Umzugsmeldungen hinterher.
Vlt. geht mal einer in die Bogenstr. und testetAufsmaul nochmal und fragt nach einer CD.

Das wäre das unverwechselbare Merkmal.

Raubritter


RE: Sexmutti aka Melanie Engel - Hamburg, Bogenstr. 24 (vorher u.a. Kiel, Schwerin) - Jan12345 - 23.10.2011

Ja, das ist schon eine grossen Familie hier...
Ich war auch letztes Jahr bei tinieng in Hamburg, Walddörferstr.. statt der beworbene Lolita machte mir eine tätowierte halbnackte Oma auf. Ich wurde ins Fickzimmer geführt, sollte mich ausziehen. Statt des Taschgeldes von 30 Euro wollte sie 50, ich gab ihr die Kohle. All mein Blut war schon im Schwanz, das Hirn ausgeschaltet. Sie verschwand kurz. Dann kan eine zweite genauso schreckliche Tante rein und griff sich meinen Latte. Wichste. Optisch ein echtes Novum für mich. So eine hässliche hatte ich noch nie. Aber geil hat mich das trotzdem nicht gemacht. Ich protestierte. Wo ist den bitte tinieng? Die arbeitet noch, der letzte Freier hat verlängert. hm, gut, ich warte (nackt, aber bitte ohne die Alte). Kurz drauf kommen beide zusammen rein und die Oma beschimpft mich, warum ich denn so kompliziert sei. Griff sich wieder den Schwanz um wichste. Der Tante fummelte ich gleichzeitig an der ollen Muschi. Es kam mir fast, aber nein, ich wollte doch das junge Ding! Halt, stop. Die Beiden sauer, schimpften wieder. Sagten, heute wird das nichts. Und gaben mir als Gutschein einen CD Rohling mit der Handynummer. Das soll einmal frei bedeuten. Ich schimpfte nun auch. Draufhin wurde ich allein gelassen. Ich mich angezogen und gegangen. Beim Rausgehen kurz noch weitergestritten, das wars. Krasses Erlebnis, aber für mich durchaus seine 50 Euro wert. Das werde ich meinen Lebtag nicht vergessen.


RE: Sexmutti aka Melanie Engel - Hamburg, Bogenstr. 24 (vorher u.a. Kiel, Schwerin) - Lingam - 25.10.2011

(22.10.2011, 17:59)Raubritter schrieb: Woher hast Du diese Erkenntnis?
Bist Du bei beiden gewesen?
...
Das bleibt erstmal alles zusammen, bis jemand Deine Vermutung bestätigt.

Eins vorweg: Ich war weder bei Mosko noch bei Sexmutti und kann somit nicht aus eigener Erfahrung berichten. Insofern ist es natürlich verständlich, wenn du die Berichte zusammen lässt.
Im Grunde kann es mir auch egal sein. Mir ging es nur darum, deutlich zu machen, dass es sich um zwei verschiedene Frauen handelt. Da bin ich mir sehr sicher.

Ich musste erst einmal recherchieren, wo ich etwas über "Tai und Mosko" gelesen hatte. Es war hier.
Im übrigen waren mir vor Jahren bereits die Anzeigen von Mosko aufgefallen, die auch parallel zu den Anzeigen von Sexmutti existierten mit unterschiedlichen Adressen.

Winke






RE: Sexmutti aka Melanie Engel -Lübeck, Triftstr. 107 (vorher u.a. Kiel, Schwerin) - Raubritter - 18.11.2011

So, nun sind die Lübecker Junx mal wieder dran.

Sexmutti is back!!


RE: Sexmutti aka Melanie Engel -Lübeck, Triftstr. 107 (vorher u.a. Kiel, Schwerin) - Daran2010 - 20.11.2011

Ich frage mich immer, warum die Portale das mitmachen? Mittlerweile müsste doch jeder Portalbetreiber wisssen, dass es hier nur um Betrug geht.


RE: Sexmutti aka Melanie Engel -Lübeck, Triftstr. 107 (vorher u.a. Kiel, Schwerin) - Sindbad - 20.11.2011

Geld regiert die Welt! Die Portalbetreiber interessiert es herzlich wenig, welche Klicks wegbleiben, dafür kommen zehnfach mehr andere und neue Besucher auf die Seiten, von denen die meisten sicher nicht in einem Forum wie diesem mitwirken und lesen können.


RE: Sexmutti aka Melanie Engel -Lübeck, Triftstr. 107 (vorher u.a. Kiel, Schwerin) - Oberlude - 24.11.2011

Die scheint jetzt schon einen neuen Angriff auf Kiel zu planen. In der letzten Ausgabe des "Kieler Express" hab ich ihre Werbung für Lübeck gesehen. Damit sollen bestimmt schlecht informierte Nicht-lustscout-Mitglieder angeheizt werden, damit sie in ein paar Wochen in Kiel wieder ihre Abzocknummer durchziehen kann.
Also immer schön Augen auf beim Nutten kauf...



RE: Sexmutti aka Melanie Engel -Lübeck, Triftstr. 107 (vorher u.a. Kiel, Schwerin) - Gulliver - 24.11.2011

Moin Moin
War gestern am 23.11. um 18.30 UHR in der TRIFTSTR: 107 !

Das Auto 2 Seitenstr. weiter geparkt . War ja schon mal dagewesen vor ca.15 Jahren. Also nach 30 KM Anfahrt --
Freu-Freu-Freu auf die ganzen Mädels.
Ich komm da an - und mach die Holzgartenforte auf - da stehen 2 Damen draußen vor der Haustür , die eine am zuschließen - die
andere am warten.
Ich:Guten Abend
Sie: Heute nicht mehr, hier ist keiner mehr- die sind alle schon weg. und wir gehen auch jetzt--- das muß auch mal sein.
Wir wollen auch noch neue Fotos machen. Morgen ab 10 UHR sind wir dann alle wieder da. Bis morgen.
Ich: Schade - Schade

Leider wie immer hatte ich keinen PLAN B warum auch bei 4-5 Mädels in einem Haus.
Also, 30 KM zurück nach Haus - Stimmung auf oder gegen NULL -
Habe dann mal das Net geschaut und siehe da - das gibts doch nicht - Die Alte ist bzw. war das.

Sie waren beide nett und freundlich - Ihre Gesichter waren auf Grund der Dunkelheit schlecht zusehen.
Soweit hatte ich ja noch GLÜCK - und GLÜCK steht ja auch bei Ihr an der Haustür.


RE: Sexmutti aka Melanie Engel -Lübeck, Triftstr. 107 (vorher u.a. Kiel, Schwerin) - Bumser1988 - 24.11.2011

Lustige Geschichte! Da hast du ja echt nochmal Schwein gehabt :-)


Sexmutti aka Melanie Engel jetzt in Flensburg - nonufa - 10.01.2012

Sexmutti macht zwar grade noch Pause, aber am Freitag geht's wieder los: Sollten alle Profile bei SN sein.



Herz Flensburg Duburger 17 - Vorsicht!! - pelikan25 - 12.01.2012

Angeregt durch die Anzeige Maria auf Fairgirl und der Anzeige in Treffpunkt
beabsichtigte ich das o.a. Haus aufzusuchen.
Superabgebot 2x für 1x zahlen. Starke Bilder!
Dort angekommen hatte bereits ein Vorstecher ein Schild angebracht:
"Vorsicht Abzocke von der Alten. Die Mädels gibt es gar nicht!"
Entsprechend gewarnt ging ich dennoch nach oben. Die Bilder waren
zu verlockend.
Es öffnete mir eine große Blonde und ich fragte nach weiteren Mädels.
Es kam aber kein junges Mädel, sondern die Alte.
Die kannte ich bereits vom Skandinaviendamm.
Dort wurde ich schon mal abgezockt.
Schnurstracks verließ ich das Haus und bedanke mich herzlich
Bei meinem Vorstecher für die Warnung. Dein Aufwand hat sich
zumindest für mich gelohnt.
Was ihr macht, müsst ihr selbst entscheiden.


RE: Herz Flensburg Duburger 17 - Vorsicht!! - Prior - 12.01.2012

(12.01.2012, 15:02)pelikan25 schrieb: Dort angekommen hatte bereits ein Vorstecher ein Schild angebracht:
"Vorsicht Abzocke von der Alten. Die Mädels gibt es gar nicht!"

wie jetzt? Der hat einfach nen Zettel an die Haustür oder die Klingel gehängt?


Prior

da könnte man ja auch zinken
http://de.wikipedia.org/wiki/Zinken_(Geheimzeichen)
wobei das Zeichen für AZF muß erstmal noch einer erfinden


RE: Sexmutti aka Melanie Engel - Flensburg (vorher u.a. Kiel, Schwerin, Lübeck) - dietbert - 13.01.2012

Böse

Danke für die Warnung!!!!!!!!


Ich war schon drauf und dran dort hinzugehen.

Früher war die Adresse mal save, dort hat ne Patrizia gewerkelt, macht wohl nur noch SM. Nix für mich.




RE: Sexmutti aka Melanie Engel - Flensburg (vorher u.a. Kiel, Schwerin, Lübeck) - Doppel-Dieter - 14.01.2012

Das ist doch eine bodenlose Frechheit wenn es die Mädels nicht gibt. Mich wundert aber, dass SN noch Werbung für die AZF macht. Danke für die Warnung, die Bilder waren echt verlockend....


2 für 1 Lolita - Eiscracker - 23.01.2012

Hey Ihr Mitstecher,

süße Mädels verlockenes angebot... hat einer von euch vielleicht schon mal zu frühreren Zeiten mit den Mädels erfahrungen gemacht... ??? zweifle bei diesen angeboten immer hier noch ein link zur hompage http://lolitahotlove.com/index.html

für infos wäre ich dankebar....

best grüße