LSH
AZF Patrizia/Lolita,Lilifee/Sophia,Joana,Cissy,Sissy/Sexmutti/Melanie Engel - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Sonstiges Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=114)
+---- Thema: AZF Patrizia/Lolita,Lilifee/Sophia,Joana,Cissy,Sissy/Sexmutti/Melanie Engel (/showthread.php?tid=179471)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 2 für 1 Lolita - Stuart - 23.01.2012

Hhm, leider keine Info, aber ich bin dafür, dass Du für uns mal testest.

Stuart, Sabber


RE: 2 für 1 Lolita - holly23 - 23.01.2012

Hallo Lolitafans,

schaut Euch die Bilder an,

erkennt Ihr die Mädels, waren sie nicht in der letzen Woche noch in Flensburg, davor in Erfurt, Kiel und Hamburg. offensichtlich zieht die AZF Melanie oder Anne oder wie sich sich auch gerade nennt in die Lüneburger Heide, um dort ihr Unwesen zu treiben.

Ich kann nur bitten, dass keiner auf diesen Fake hereinfällt.

Die Lolitas gibt es nicht, aber wer auf 60 Jährige Muttis steht und eine CD als Gutschein steht, sollte hingehen, alle anderen bitte nicht




RE: Sexmutti aka Melanie Engel - Flensburg (vorher u.a. Kiel, Schwerin, Lübeck) - holly23 - 23.01.2012

Achtung, die Dame ist offensichtlich nach Lüneburg weitergezogen.

Also, Augen auf in der Lüneburger Heide.




RE: Sexmutti aka Melanie Engel - bundesweit - nfmicha - 06.02.2012

Ist wieder hier in SH vertreten.

Werkelt in der Ballastbrücke 31a in Flensburg.

Diverse Anzeigen bei SN.

Der übliche Link lolitahotlove sagt wieder alles aus.

Grüße



RE: Sexmutti aka Melanie Engel - bundesweit - flens69 - 15.02.2012

Leider hab ich diesen Beitrag zu spät gelesen. Ich lese gerne die hier veröffentlichen Beiträge. Nur war dieses Thema sehr umfangreich und ich habe mich nicht eingehend gelesen. Man sollte doch alle Flensburger warnen!!!
Hier wird nur Abzocke betrieben. Nachdem ich genau wie in den vielen Beiträgen zu diesem Thema behandelt wurde, habe ich den Eingang eine gewisse Zeit beobachtet. Fast alle 10 Minuten traten Trottel wie ich in die Falle und wurden sicherlich genauso abgezockt. Dieses Thema ist so umfangriech. Vielleicht sollte für Flensburg ein neues Thema geöffnet werden.



RE: Sexmutti aka Melanie Engel - bundesweit - Raubritter - 16.02.2012

Moin flens69,

das ist ja nun wirklich schade, dass Du auf diese AZF reingefallen bist.
Vlt. kommst Du noch mit ein paar Einzelheiten rüber, wie das abgelaufen ist.

Hielt sich der finanzielle Schaden in Grenzen?

(15.02.2012, 23:13)flens69 schrieb: Dieses Thema ist so umfangriech. Vielleicht sollte für Flensburg ein neues Thema geöffnet werden.

Das widerspräche der Forenstruktur. Wir schieben den Thread bei rechtzeitiger Information schon sofort in das entsprechende Unterforum, um die Fickkollegen dort zu warnenPst.

Raubritter








RE: Sexmutti aka Melanie Engel - bundesweit - Doppel-Dieter - 16.02.2012

Handelt es sich bei der "Lolita-WG" (Ballastbrücke 31a) um die miese AZF, oder werkeln dort mehrere Anbieter? Das Angebot und die Bilder sind verlockend, wenn aber die AZF dahintersteckt, dann möchte ich mir den Weg nach Flente sparen.


RE: Sexmutti aka Melanie Engel - bundesweit - holly23 - 16.02.2012

Hallo Doppel-Dieter,

Spare Dir den Weg nach FL, zumindest zur Ballastbrücke,
es gibt dort keine hübschen jungen Mädels wie auf den Fotos.
Alle Bilder hat die AZF irgendwoher aus dem Netz heruntergeladen.




RE: Sexmutti aka Melanie Engel - bundesweit - Doppel-Dieter - 16.02.2012

Danke für die Warnung, dann werde ich mein Geld lieber in den nächsten Gulli werfen. Eines muss man aber der AZF lassen: PR-mäßig hat sie es einfach drauf, die Bilder haben mich richtig rollig gemacht und fast wäre ich ihr ins Netz gegangen.
Was ich aber nicht verstehe: Warum kann die Alte noch Werbung bei SN oder den fairen Girls machen? Den Betreibern dieser Seiten sollten die Machenschaften der AZF doch auch bekannt sein.


RE: Sexmutti aka Melanie Engel - bundesweit - BjoernBond - 16.02.2012

Da wäre ich auch dafür, bin auf das PR auch reingefallen. Die Arbeitet sogar mit einem Film im Internet was mich letzendlich dazu bewog mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mach jetzt keinen Gang mehr ohne vorher auf die Erfahrungsberichte hier zu achten. Da ich lust auf eine Massage mit anschließenden Fick hab würde ich mich über einen Tipp von euch freuen?!?


RE: Sexmutti aka Melanie Engel - bundesweit - flens69 - 16.02.2012

Hallo Raubritter,
ja der Schaden hielt sich in Grenzen und aus Schaden wird man ja auch bekanntlich klug !! Der Ablauf war genau wie in vorherigen Berichten. Zu mir kam eine tätowierte ältere Dame. Wollte wichsen aber bei der Schönheit regte sich bei mir nichts!! Auf meine Frage nach den angebotenen Girls: die sind nebenan beschäftigt. Daraufhin eine Diskussion und ich das Lokal wütend verlassen.


RE: Sexmutti aka Melanie Engel - bundesweit - nfmicha - 27.02.2012

Der Rufnummer (0176 313 55504) nach, werkelt sie jetzt in Barmstedt.

Zwei süße Landschnecken

Also Obacht da "unten"


RE: Sexmutti aka Melanie Engel - bundesweit - Barmstedt - loewe - 05.04.2012

Anzeige

Fester Termin: 0176-92184989
& 0921-16111493


RE: Sexmutti aka Melanie Engel - bundesweit - Barmstedt - Raubritter - 05.04.2012

Na Gott sei dank, nu´ist sie erst mal ganz weit weg.

Wie war das da unten mit FN, ist doch nicht erlaubt oder täusche ich michGrübel.

Dann ist die AZF dort ja genau richtig. Verspricht ja alles und hält nix!!

Aufgepasst Junx, lest euch den Thread durch und ihr wisst, wen ihr euch da eingefangen habt.

Raubritter - erleichtert -



RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - artdirector - 16.04.2012

Und jetzt ist sie im Osten, die widerlichste Absock-Oma, die wir kennen:
Sie sucht Neustadt-Glewe heim.
Kann den Beitrag mal jemand nach Meck-Pomm verschieben?
Dankeschön und lasst euch nicht einfangen!

Mein Gästebucheintrag auf MH mit funktionierender Email-Adresse blieb natürlich unbeantwortet, scheinbar hat man es dort tatsächlich nötig, auch das Geld von solchen Schlampen zu kassieren und Männer abzocken zu lassen, obwohl man gewarnt wird.

Nur mal so zur Info:

§ 263 StGB: Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.


RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - lübecker - 16.04.2012

Also für mich sieht das eher so aus, als ob die AZF derzeit in Neustadt / Holstein fischt.

Siehe die Profile
Lydia
Johanna
Jennifer
Paula

Alle weisen u.a. die auch in der von artdirector verlinkten Anzeige vorkommende Telefonnummer 0176 / 53 63 97 88 auf.

Oder hat Sexnord da einem Bock geschossen und die Anzeigen für das "falsche" Neustadt geschaltet? Verwirrt Kann ja mal vorkommen - bei der Häufigkeit des Städtenamens. Und dann sitzt die alte (habe Sie zum Glück noch nicht zu Gesicht bekommen - und ich hoffe, das es auch dabei bleibt) in Neustadt / Glewe und wundert sich, dass keiner vorbei schaut. Lachen

Seid wachsam.
Lübecker


RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - nonufa - 16.04.2012

Die bei Rotlicht-MV hier und hier genannte Adresse Schäferkamp 28 (siehe auch das Posting von anrtdirector) gibt es in Neustadt(Holstein) nicht, wohl aber in Neustadt-Glewe. Ebenso passt die Postleitzahl zu der mecklenburgischen Kleinstadt.
Da scheint Sexnord wohl ein Fauxpas unterlaufen zu sein. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt Rot werd


RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - Raubritter - 21.04.2012

So, die Alte hat noch eine Stadt in Schleswig-Holstein gefunden wo sie bisher nicht war und treibt jetzt in Neumünster ihr Unwesen.

Div. Anzeigen bei SN aus Posting # 216 sind überarbeitet.

Raubritter


RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - Brave Dick - 24.04.2012

Zitat:Bin sehr Divod und gehorche gut.[...] gerne mag ich FF,AV,ZK,ZA.Bin ganz allein,suche auch gerne Privat ein Freund.Das ist das erste mal in diesen Gewerbe!
Sind wir Männer WIRKLICH so blöd, dass wir auf so eine Scheiße reinfallen ?!??


RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - Driver66 - 01.05.2012

Melanie Engel ist in Hannover. Natürlich wieder mit Fakebildern.


[Bild: th_869552847_MelanieEngel_123_358lo.jpg]


http://www.sexnord.net/profiles/view/4525/Magdeburg/Teenys

Ein Video von den Lockvögeln gibt es auch.

Video