LSH
AZF Patrizia/Lolita,Lilifee/Sophia,Joana,Cissy,Sissy/Sexmutti/Melanie Engel - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Sonstiges Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=114)
+---- Thema: AZF Patrizia/Lolita,Lilifee/Sophia,Joana,Cissy,Sissy/Sexmutti/Melanie Engel (/showthread.php?tid=179471)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - nonufa - 01.05.2012

(01.05.2012, 12:24)Driver66 schrieb: Melanie Engel ist in Hannover. Natürlich wieder mit Fakebildern.

Spannend: Gleichzeitig sind bei Rotlicht-Sachsen-Anhalt zwei Anzeigen für Magdeburg, angeblich ab 29.04.2012 dort besuchbar, aktiv:

Eva-Marie und Anika.

Wirft die Nuss jetzt gezielt Nebelkerzen?


RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - jogibaer - 01.05.2012

Jetzt treibt die olle AZF also hier Ihr unwesen ...Verärgert

...man oh man , da muss "Mann" ja echt aufpassen das er nicht verarscht wird . Hatte online vor einiger Zeit eine süße gesichtet , war in S.-H., www.sexnord.net und dann laß ich hier in diesem Thema das es ein Fake istVerwirrt

...also schön aufpassen Ausruf und nicht das Geld verbrennen Burn

Danke an alle für die Aktuellen Infos zu dieser AZF BeifallDanke


Gruß von jogibaer Winke !!!


RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - stecher73 - 02.05.2012

jetzt auch bei IN


http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_flag=1&AM_layoutID=4&AM_advertID=10519#


Ella & Viktoria, 2 Heiße Bi-Mäuse, Hannover - Zollstock - 03.05.2012

Ella & Viktoria - mit 100 % Zufriedenheitsgarantie ??
Stimmt das wirklich ? Hat jemand Ella & Viktoria besucht? Oder ist alles nur ein Gag? Wer könnte etwas zu den Damen berichten?
Ich habe trotz gründlicher Recherche leider nichts zu den zwei blutjungen Girls finden können.
Aufgrund der Werbung und des Infobandes---sollte alles so stimmen--- dürfte in Kürze bei den Mädchen bald ein "Volksauflauf" stattfinden Dodgy
Hier der Link:
http://www.hannoverladies.de/Anzeigenmarkt/Hannover/Hostessen/Ella-Viktoria-100-Zufriedensheitsgarantie-4199021-1.html
Eines der heißesten Infobänder (0176/31374788), die der Zollstock jemals angehört hat, gehört zu Ella & Viktoria in Hannover. Beifall

In Kombination mit den Bildern....einfach unwiderstehlich Ausruf Aber seht und hört selber!
Zitat: Hannoverladies.de schrieb:
[Bild: th_034744373_4199021_F1_123_906lo.JPG] [Bild: th_034748353_4199021_F2_123_430lo.JPG] [Bild: th_034750515_4199021_F3_123_562lo.JPG]
[Bild: th_034754708_4199021_F4_123_394lo.JPG]
Zwei heiße Bi-Mäuse... naturlesbisch veranlagt!

Wir haben Dich gerne, drum bleibe nicht ferne.
Wir wollen spazieren gehen und nach den Blumen sehen,
drum bleib nicht ferne, wir haben dich wirklich sehr sehr gerne.
Wir möchten Dich fantasievoll verwöhnen
mit unseren heißen Lippen, also komme einfach vorbei!

2 GIRLS - 1 PREIS
Täglich Happy Hour!
*JETZT 24 STUNDEN TÄGLICH*
0176-53639788 (fester Termin)
0176-31374788 (Infoband)
Bei diesen Bildern von den Damen könnte sogar der Zollstock schwach werden, und sich von Asien nach Europa hinbewegen. Danke im Voraus, falls irgend jemand etwas berichten könnte; denn es klingt für mich alles etwas zu schön, um wahr zu sein!


RE: Ella & Viktoria, 2 Heiße Bi-Mäuse, Hannover - stecher73 - 03.05.2012

NEI!! Siehe hier

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=24350


RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - Driver66 - 03.05.2012

[Bild: melanie_engel.jpg]


Guckt Euch das mal an.

http://www.nordostnutten.info/?p=3681


RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - kaeptn - 04.05.2012

UÄH. Mird wird schlecht. Da hilft auch keine Tüte überm Kopf. Schüttel Schüttel......

Ich weiß gar nicht, wie man bei der abgezockt werden kann? Wenn mir so jemand gegenübersteht, gehe ich doch gleich wieder. Zum Zahlen kommt es doch nicht im Vorfeld per Überweisung. Oder hält die AZF einen fest und knebelt einen, bis man bezahlt hat?
Irgendwie reicht meine Vorstellungskraft momentan nicht so weit, dass ich mir eine finanzielle Abzocke vorstellen kann. Dass die Dame mit falschen Bildern wirbt, okay - da wird man auf eine falsche Fährte gelockt, aber spätestens an der TÜr oder in der Wohnung mache ich doch auf dem Hacken kehrt.... und übergebe mich vor der Tür, sofern ich es noch soweit schaffe...


RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - Schreibfisch - 08.05.2012

In der Bildung steht jetzt sogar "Sex Natur für pur. So oft du möchtest"! LOL! Die edle Maid schreckt vor nix zurück!


RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - MasterB - 11.05.2012

Man gut das ich noch mal nach geschaut habe wollte da heute hin aber bei denn Negativ berichten

Schade mit denn beiden Girls würde sie mehr machen als so hat die keine Angst das einer sie mal Anzeigt denn wir haben ja auch Rechte zum Glück


RE: Sexmutti aka Melanie Engel (AZF) - bundesweit - - reeyees - 14.05.2012

Hier nochmals eine Webseite mit den beiden "Anfängerinnen"!

http://www.xn--anfngerin21-n8a.com/galerie.html

Vielleicht können die Mods die Beiträge zu den beiden mal "abtrennen"? Wegen der Übersicht?? Danke Jungs!


Mega-Abzocke - flexmell - 15.05.2012

Wer Geld verbrennen will und sich s**mäßig ärgern will, der möge sie besuchen.
Doch eins nach dem andern, nachdem ich schon eine geraume Zeit "stiller Teilhaber" dieses Forums bin (die Registrierung scheiterte immer an der Kabelmail-Adresse) -danke an dieser Stelle für manch guten TipWinke - machte ich mich am vergangenen Donnerstag bei Intimes Niedersachen auf die Suche.
Gestolpert bin ich dann über die SetCard "Zwei Girls 1 Gratis".
http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_layoutID=2&AM_categroy=1&mr=823&rr=761#
Ich bin ja nicht so der Bausparfuchs, der diesem Angebot nicht widerstehen kann, aber der Rest hörte sich auch nicht schlecht an.
Also auf den Weg gemacht, kurz vorher angerufen, Termin vereinbart ...läuft...!! Die Wohnungstür öffnete ein eher verlebtes Wesen (Typ Puffmutter auf dem zweiten Bildungsweg) und führte mich ins Zimmer.
Dort erklärte sie mir die Preise: 50 € für die halbe Stunde oder 100 € all inklusive ohne Zeitlimit. Meine Bitte nach der Vorstellung der Mädels wurde mit ein paar DIN A 4 Ausdrucken der I-Net-Bilder und dem Hinweis, sie würden gerade telefonieren beschieden.
Da machte die Stimme unterhalb meines Bauchnabels den entscheidenden Fehler. ich ließ mal eben 100 € rüberwachsen und durfte es mir im Zimmer bequem machen. Gute 5 Minuten später betrat ein blondes, mittelkräftig gebautes Wesen den Raum (übrigens mir nicht von den Bildern her bekannt) im Alter von etwa 25* Jahren den Raum - und verließ´ihn spontan wieder, weil es an der Tür läutete. Mehr als die eben vergangenen 5 Minuten später erschien sie wieder, legte mich flach und begann zu Blasen (übrigens eher lustlos). Kurz darauf fragte sie, ob ich sie nicht lecken wollte. Als Gentleman stimmte ich zu und sie klemmte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel - daraufhin verging mir Hören und Sehen. So konnte ich eher ahnen, dass eine zweite Frau den Raum betrat und es sich zwischen meinen Füßen bequem machte. Sie trat eigentlich nur durch zwei "anfeuernde" Sätze, welche sie gebetsmühlenartig wiederholte in Erscheinung. "Los, geb's der Maulvotze" und "Spritz sie ordentlich voll, die geile Sau" - das ich nicht in der nächsten Nacht davon geträumt hab ist ein Wunder.
Ich komme, Madame über mir springt auf und verschwindet ...
... und ich höre "Du hast ihr ja 'ne volle Ladung ins Gesicht gespritzt".
Der Satz war ja noch ok, aber ich sah die vormalige Empfangsdame zu meinen Füßen (übrigens komplett angezogen).
Madame erschien nach einer Weile wieder und fragte "Wollen wir jetzt weiter machen?" (ETWA!!) Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Entscheidung schon gefällt und versuchte mich in Schadensbegrenzung.
Mein Ansinnen, die Uhr auf 50 € zurückzudrehen und das Feld zu räumen, insbesondere weil die Dienstleisterinnen nicht diejenigen waren, die vorgegaukelt wurden ... lief natürlich ins Leere.
Zwei Frauen sind zwei Frauen und Blasen kostet Fuffzig, Lecken kostet auch Fuffzig, schon war ich bei Hundert.
Da man dort nicht viel anrichten kann, habe ich die Kohle abgeschrieben und mir geschworen, so viele Leute wie möglich vor diesem Reinfall zu warnen.

Das muß man sich wirklich nicht antun - es gibt doch so viele andere, nette und rechtschaffende Anschaffende in Hannover!
Hört auf die Tips im Forum - mir hats immer geholfen (solange etwas über die Damen drin stand).

Viel Vergnügen nun mit den angenehmeren Vertreterinnen der Gilde...

P.S.: Bilder reinstellen lohnt nicht, sind eh' falsch.


RE: Mega-Abzocke - stecher73 - 15.05.2012

(15.05.2012, 19:03)flexmell schrieb: Hört auf die Tips im Forum - mir hats immer geholfen (solange etwas über die Damen drin stand).

Schade--- hier stehts drin--- Müssten ein MOD mal Deinen Bericht verschieben Wink

AZF Bundesweit

Aber trotzdem, Danke für den Bericht.
Schade um die Kohle...


Abzocke Deluxe, Hamburger Allee 18, Haase - BecksGold33 - 17.05.2012

Oh man... heute war ich wieder herrlich dumm und naiv.
Eine Anzeige in der Blöd-Zeitung führte mich hierher. In der Anzeige stand irgendwas von Anfängerin, 18 Jahre alt... und als ich anrief, wurden mir folgende Angebote offeriert:

50 Euro, Zwei Mädels, Blasen, Ficken
oder 100 Euro 1 Stunde All Inklusive!!

Also hin... denn ich war geil!!!

Die Tür machte mir eine Mitzwanzigerin auf, blonde Haare, gemachte Hupen... wahrscheinlich Polin!!
Ich sagte "ich hätte gern das Angebot für 50 Euro" und mir wurde eine zweite Dame fast aufgedrängt. Mir wurden ein paar abgenutzte Druckbilder gezeigt und ich entschied mich für eine süsse Blonde... typ Drecksau!!

Und die Abzocke nahm seinen Lauf!!

Die blonde Polin konnte ja ganz nett blasen (mit Gummi) und gab sich auch alle Mühe!! Ich sollte ihr Bescheid geben, wann es soweit ist, denn sie wollte schlucken!!
Dann irgendwann kam die zweite Dame... aber das war nicht Typ Drecksau, sondern Typ "Mama"!!
Sie wollte auch schlucken... und Dame Nr. 1 verließ den Raum.
Flutschi ohne Ende wurde über meinen immer kleiner werdenden besten Freund geschüttet... und ich hörte den schlechteste Dirty Talk aller Zeiten!! Sorry... da bekommt man doch erst recht keinen mehr hoch!!
Und ich sollte mir doch selbst einen runterholen!!
Und nach 15 Minuten wurde ich hinausgebeten... ich würde ja extrem schwitzen und es würde ja eh nix mehr passieren!!

Geile Fragen wurden mir gestellt... ob ich mir noch nie vor einer Frau einen runtergeholt habe usw...!! Na klar habe ich das... nur eben nicht vor Mama!!

Tipp: lasst die Finger davon!! Hier wird man definitv nur veräppelt!!

Gehts halt nächstes Mal wieder zur Caroline... die lässt wenigstens nicht locker, bis es Sperma gibt!


RE: Mega-Abzocke - limbo - 17.05.2012

Hallo flexmell,

mein Beileid, leider ein mieses Date Verärgert
Aber ein großes Lob für die Warnung und für den sehr informativen Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und mehr Erfolg in Zukunft!


(15.05.2012, 19:03)flexmell schrieb: ...Meine Bitte nach der Vorstellung der Mädels wurde mit ein paar DIN A 4 Ausdrucken der I-Net-Bilder und dem Hinweis, sie würden gerade telefonieren beschieden...

wenn sich die Fotzen nicht ordentlich vorstellen können, haben sie auch keine Zeit Verärgert! Nächstes mal dann gleich das Weite suchen.


Gruß limbo, dankt für den informativen Bericht und wünscht in Zukunft mehr Spaß beim P6


RE: Abzocke Deluxe, Hamburger Allee 18, Haase - limbo - 17.05.2012

(17.05.2012, 00:46)BecksGold33 schrieb: ...Die blonde Polin konnte ja ganz nett blasen (mit Gummi) und gab sich auch alle Mühe!! Ich sollte ihr Bescheid geben, wann es soweit ist, denn sie wollte schlucken!!...

was für eine Dreistigkeit Verärgert.



Vorsicht!!!

Melanie Engel & Co

zocken zur Zeit in der Hamburger Allee 18 ab!


Gruß limbo, dankt BecksGold33 für die Warnung und wünscht mehr Erfolg bei den nächsten Dates, verknotet


Zwei Bi Girls 1 Gratis auf IN - ekkkaaat - 22.05.2012

AusrufDas ist verarsche!!! Finger wech!! Die alten Weiber, die in der Wohnung waren, sind beileibe nicht im entferntesten auch nur annähernd (außer der Haarfarbe) ähnlich wie die auf den Bildern. Die machen Lockangebote per SMS und gehen bei Anruf gar nicht erst ans Telefon und wenn dann endlich mal jemand die Tür öffnet, denkst Du: in der Geisterbahn ist Jahrmarkt!
Frech und unverschämt reden die häßlichen Gruselgusten dann auch noch daß die Mädchen besetzt sind und man sich ja mit den Alten abgeben sollte. Die Mädchen auf den Bildern existieren in dieser Wohnung gar nicht!!!

Bin ziemlich sauer und enttäuscht, daß sich sowas hier rumtreibt und meint auf gemeine Art und Weise sich Geld erschleichen zu können!


RE: Zwei Bi Girls 1 Gratis auf IN - Horus - 22.05.2012

@ ekkkaaat

Hättest Du die SUFU ( Suchfunktion ) bemüht wäre Dir ein solches Schauspiel nicht passiert.
Schade für Dich. Aber darum nutzen wir doch das Forum, um vor solchen AZF gewarnt zu sein.

Guggst Du mal hier

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=24350

Und ein Hinweis noch an Dich. Füge doch bitte die Links der Anzeigen hier ein, Kopiere die Anzeige in Dein Posting und wenn möglich die Bilder.

Dann klappt es auch besser mit dem Warnen vor dem Reinfall.

Und hier noch der Link zur aktuellen Anzeige

Die Kopie und die Bilder spar ich mir. Ist doch 47 Seiten lang das Gleiche. Und lange dürften die Beiden ja eh nich bleiben um sonst wo ihr Unwesen zu treiben.



Gruß Horus


Hamburger Allee 18, Großer Reinfall - Baessmann69 - 24.05.2012

Hallo Leute..

Hier mein erster Bericht im Forum. Jetzt muss ich mal etwas schreiben, da ich so einen großen beschiss noch nie erlebt habe.

Erst einmal die Daten der Betreffenden:
Wohnung Haase oder Hase.
Zwei Bi Girls , ein Preis ! Eine gratis zur Neueröffnung !!!
Aus Warschau neu angekommen in Hannover.
Wilde Erotik, Ekstase an der Grenze zum Wahnsinn das ist unsere Welt der Lust.
Komm spiele mit uns das alte Spiel der Sinnlichkeit. Wir lieben es wenn du uns streichelst und verwöhnst.
Ob zärtlich oder fordernd.
(0176) 536 397 88 (Fester Termin)
(0176) 313 747 88 (Infoband)
www.sexyhasi.com
www.anfängerin21.com
http://sexnord.net/profiles/view/3741
http://sexnord.net/profiles/view/4676/Hannover/Sandra
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.60 m
KF: 32
70 DD/ 70 A
Nationalität:
Polnisch
Sprachen:
Deutsch, Russisch
Figur:
Zierlich
Intimbereich:
Rasiert

Ich habe diese Adresse, Hamburger Allee 18 bei Haase am 23.05.2012 besucht.
Als mir die Tür von einem der Damen geöffnet wurde, habe ich schon gedacht, um Gottes Willen……..
„fast nackt, hängende faltige Plauze und Silicon Titten“ wo sich im laufe der restlichen Zeit heraus stellte, dass sie sich Stein hart und Knotig anfühlten.
Das angegebene Alter von 21 Jahren stimmt auch nicht. Da kann man bestimmt so ca. 30 Jahre von machen.

Im Zimmer angekommen nannte Sie mir die Preise.
30 min. 50 Euro 1 Dame.
60 min. 100 Euro 2 Damen die gleich kommen sollten.

Ich bin davon ausgegangen das die beiden Mädels aus der Anzeige den Service verrichten und buchte 60 min.


Sie sagte mir dass ich mich schon mal ausziehen soll und auf das Bett legen sollte.
Dann verschwand Sie. Nach ca. 5 min. kam die Dame ca. 30 J. mit der hängenden Plauze nackt, die mir die Tür geöffnet hatte ins Zimmer. Sie sprang aufs Bett zu mir, nahm klein Willi in die Hand, zog ein Gummi drüber und fing an, schlecht und sehr fest zu Blasen. Kein Deep Throat wie auf ihren Seiten versprochen wird.
Da ich sehr Geil war, dauerte es nicht lange bis mein Willi fertig war.
Von der zweiten Dame keine Spur. Als ich nun wider da nach fragte, wurde mir gesagt, Sie würde gleich kommen. Sie verschwand aus dem Zimmer ohne ein weiteres Wort.
Nach 2-3 min. alleine im Zimmer habe ich fast einen Schlag bekommen als plötzlich eine Dame, wahrscheinlich die Chefin der Truppe ins Zimmer stürmte.
Geschätzte 55 J. und meines Erachtens, hässlich wie die Nacht.
Sie wollte sich meinen Willi greifen und die Zeit überbrücken bis angeblich die andere Dame kommen sollte, so ca. in 30 min.

Das hat mir dann gereicht und entschied mich dann sofort zu gehen.
Da diese Aktion nicht mal 15 min. dauerte, bat ich darum mir die hälfte, also 50 Euro, wider aus zu händigen. Das wurde aber strikt abgelehnt und ich wurde sogar von der älteren Dame noch beschimpft. Als ich dann nach den angebotenen Leistungen und den 21 Jährigen Damen fragte, wie in Ihren Anzeigen und Infoband angeboten wird, verschlimmerte sich die Situation. Ich entschied mich also so schnell wie möglich dort zu verschwinden.

Frauen, Note 6
Leistung, Note 6
Service, Note 6
Zimmer, Note 6

Also:
Ich kann nur allen Raten einen Großen Bogen um die Hamburger Allee 18, bei Wohnung Haase zu machen.


RE: Hamburger Allee 18, Großer Reinfall - Horus - 24.05.2012

Und schon wieder einer, den es erwischt hat.

Und hier drunter gehört der Bericht.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=24350&pid=615977#pid615977

Jungs!! Die SUFU benutzen.



Gruß Horus


RE: Hamburger Allee 18, Großer Reinfall - limbo - 24.05.2012

(24.05.2012, 08:53)Baessmann69 schrieb: ...Geschätzte 55 J. und meines Erachtens, hässlich wie die Nacht.
Sie wollte sich meinen Willi greifen und die Zeit überbrücken...

die aus Post #226?
Das weibliche Double vom Glöckner von Notre Dame...

Ein katastrophales Date, aber prima, daß du berichtet hast.
Dank für die ausführliche Recherche Beifall Beifall

Willkommen im LSH und viel Erfolg bei den nächsten Dates!


Gruß limbo, dankt Baessmann69 für die Warnung