LSH
Info zum Line-Up - FKK Oase - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Oase (/showthread.php?tid=17960)



RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Andy55 - 17.04.2010

Wer außer Adriana und Sunny ist denn zu empfehlen wenn es um stattliche Oberweiten geht?


RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Revoltec88 - 19.04.2010

(17.04.2010, 07:15)Andy55 schrieb: Wer außer Adriana und Sunny ist denn zu empfehlen wenn es um stattliche Oberweiten geht?

Die Johanna, aber lange nicht mehr gesehen..Heul
Die hat wirklich geile Euter, sagt mir bescheid wenn Sie wieder da ist..Thx


RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Stuart - 19.04.2010

Johanna ist regelmässig vor Ort, meist halt erst zu später Stunde.

Stuart, Winke


RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Angel - 20.04.2010

gebe Stuart recht, Johanna ist regelmäßig, aber spät vor Ort, versuch es am bestens am Wochenende. Also freitag und Samstag ist Sie fast immer da und ihre Titten fgind ich Geil
Angel


RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Revoltec88 - 20.04.2010

Hört bitte auf, mir platz die Hose gleichUnentschlossenMad. Donnerstag vor 2 Wochen war Sie nicht da..Versuche es am Wochenende. Thx


[split] Clubeinführung: FKK-Oase, Burgholzhausen (Oase) - offenbacherXL - 06.05.2010

Mittwoch gesehen:

Steffi
Sunny
Lucia
Mia
Jasmin
Timea
Kira
...
und viele Rumäninnen und Bulgarinnen...

und ein paar Latina´s...

vielleicht kann jemand der gestern auch da war ergänzen...

gruß
offenbacherXL, der früher die regelmäßigen updates klasse fand...

:-)


RE: [split] Clubeinführung: FKK-Oase, Burgholzhausen (Oase) - backstage - 06.05.2010

(06.05.2010, 15:48)offenbacherXL schrieb: gruß
offenbacherXL, der früher die regelmäßigen updates klasse fand...
Warst nur im falschen Thread unterwegs Wink

g >> b, der´s umgehängt hat ...


Lineup? - WM2006 - 02.07.2010

Hallo zusammen,
wollte mal wieder in der Oase aufschlagen, was ich da lese hört ishc aber nicht so prickelnd an. Sind die Teeny Higlights noch da?

Ist die beschriebene Agina und (meine) lila noch da?

Danke!


RE: Lineup? - lda #00 - 02.07.2010

Agina und Lila waren letzten Samstag da.

Grüße

BW


RE: Lineup? - WM2006 - 02.07.2010

Vielen Dank, Ida.

Und wie war der Lineup sonst so?

Gab es andere Deutsche oder Osteuropäerinnen?

Vielen Dank!


RE: Lineup? - blow69 - 02.07.2010

Gestern Do, mehr als 50CDLs, u.a. folgende Highlights:

- Agina (mit ihr war's nicht das letzte Mal)
- Lila (höre immer besseres von Ihr)
- Alexa
- Charlene (Oh, Sie ist klasse)
- Tessa
- Sunny
- Emma (Profi-Liga, englischer FK hatte super Session mit Ihr)
- Lynn (auch da hatte der Tommy ordentlich gelobt)
- Adriana (erst geg. Abend)
- Emanuela (aka Alba)
- Michelle (... soll endlich wieder Schokolade essen)

Darüberhinaus div. andere, wie Luisa, Larissa, Jasmina, Yvette, Heidi, Viktoria, ein dunkelhäutiges Mördergeschoss mit Brustwarzen-gepiercten D-Silis und viele andere, deren Namen ich nicht kenne. Es ist allerdings auch in der Oase zu beobachten, dass die "Schatzi Zimmer" Ro Fraktion zunimmt.

Stimmung: Mädels beschwerten sich, dass die Herren der Schöpfung nicht aktiv genug waren. Die lagen bei der Hitze lieber am Pool und schauten sich die Gazellen nur an. Ich hab schon Do-Tage erlebt, wo mehr los war. Der Parkplatz war aber, ab Spätnachmittag, trotzdem bis zum letzten Platz voll. Bei der Hitze und der Mainhatten Neueröffnung, war's halt ein klein wenig ruhiger. Junge Gazellen und erfahrene Stuten gabs trotzdem mehr als genug.

Blow (der in der Oase einen schönen Do Abend verbrachte).


RE: Lineup? - MaTT - 03.07.2010

(02.07.2010, 22:54)blow69 schrieb: ... ein dunkelhäutiges Mördergeschoss mit Brustwarzen-gepiercten D-Silis ...

Das ist Mercedes aus Ägypten, in der Wintersaison auch an Chanel im Palast unterwegs ...

Gruss
MaTT


RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - WM2006 - 03.07.2010

Danke, blow! :-)

Ist Lynn die Dame die schon letztes Jahr in der oase war (Sticwort: ninenineteeen?)


RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - blow69 - 03.07.2010

(03.07.2010, 13:49)WM2006 schrieb: Danke, blow! :-)

Ist Lynn die Dame die schon letztes Jahr in der oase war (Sticwort: ninenineteeen?)

Ich kenn Lynn nur vom sehen und das noch nicht solange, von kann ich es Dir leider nicht beantworten. Aber die alten Haudegen wie Friese, Stuart, etc. wissen das sicherlich.

Grüße Blow (der überlegt, ob er jetzt doch mal über Charline schreibt, die ihn heute wahrhaft weltmeisterlich geblasen hat)


RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Hesse74 - 03.07.2010

(03.07.2010, 19:34)blow69 schrieb: Grüße Blow (der überlegt, ob er jetzt doch mal über Charline schreibt, die ihn heute wahrhaft weltmeisterlich geblasen hat)
Hau in die TastenBig Grin


RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - blow69 - 03.07.2010

(03.07.2010, 19:36)Hesse74 schrieb:
(03.07.2010, 19:34)blow69 schrieb: Grüße Blow (der überlegt, ob er jetzt doch mal über Charline schreibt, die ihn heute wahrhaft weltmeisterlich geblasen hat)
Hau in die TastenBig Grin

Ich wollte nicht über Sie schreiben, so dass nur ich weiß, was für ein hübsches und geiles Teilchen da in der Oase am werkeln ist.

Blow Mad


RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Stuart - 03.07.2010

Nein, ich meine es wäre eine andere Lynn, nicht die süsse kleine 19jährige Deutsch-Polin aus Köln.

Stuart, die SuFu müsste was ausspucken


RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - RoryRock - 04.07.2010

Er meint Lynn aus Bremen, größere Deutsche. Berichte gibt es hier u.a. auch von mir.


RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - WM2006 - 09.07.2010

Hallo,
ich meinte die Deutsch-Polin :-)

Gibt es News zum Line Up?

@blow69:
Ich wäre sehr dankbar wenn du etwas über Charline berichten könntest. :-)

Vielen Dank!


RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Midnight Cowboy - 11.07.2010

Kimi ..die schlanke Brasil-Lady aus meinem Mainhattan-Eröffnungsbericht....war gestern in der Oase....natürlich dauergebucht.


Gruß MC Unentschlossen