LSH
Justine, Ro. 20 NEU - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Justine, Ro. 20 NEU (/showthread.php?tid=179624)

Justine, Ro. 20 NEU - oberroemer - 16.11.2019

NAGELNEU im Sharks, 

sie war vorher kurz in NRW am ficken — ihr Name dort Mila, kurz davor hat sie Ihren pay6 Einstand im Saunaclub Fresh in Wien gefeiert,

Sie fällt mir bereits in Straßenklamotten beim einchecken heftigst ins Auge,  Sabber 

Justine, 20 Jahre jung aus Rumänien, KF 36, 178cm hoch gecastet,
langbeinige Gazelle mit schönem sportlichem Arsch,
Body leicht Natur getoastet, schöne Natur Titten in Größe B,
hübsches ausdrucksstarkes Gesicht, unverkennbar Sie trägt eine große Brille,
lange schwarze glatte Haare fast bis zum Hintern,
kein Schmuck und keine Bemalung am Body,
sie spricht gutes Englisch und kein deutsch, 

Justine könnte optisch die Zwillingsschwester von der im Sharks bekannten Vanessa sein https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=164325&highlight=Vanessa 

auf dem Zimmer gibt es ZK ohne Ende, vorher nicht gecastet, ein hervorragendes sehr ausdauerndes Blaskonzert mit leichtem Eier schlotzen, ficken in allen Stellungen ohne Restriktionen, ihr herrliches duftendes Teeny Fötzchen darf übrigens auch gerne ordentlich durch geschleckt werden, Finger rein stecken ist ,,verbodden,,  

für mich eine TOP Optik, oberömerstyle per excellence  Sabber 

und bevor unser geschätzter ,,Böser Hai,, nun wider fragen muss wo er das Mädel denn findet, ich habe keine Ahnung — bin ja nicht Jesus— heute und auch die nächsten Tage wird sie arbeiten, man muss einfach nur nach dem optischen Doppelgänger der ,,sau hübschen Vanessa,, Ausschau halten, 

30 Minuten, 50€,

OR, fasscht schon wider verlliebbt   Herz

RE: Justine, Ro. 20 NEU - Stuart - 16.11.2019

Wenn sie so "hübsch" ist wie Vanessa, brauche ich ja gar nicht nach ihr zu schauen. Wenn sie dem "OR-schen Gesetz" folgt, wird ab der nächsten Buchung sowieso entweder ein anderer Tarif aufgerufen oder der Service hat gelitten. Wink

RE: Justine, Ro. 20 NEU - oberroemer - 16.11.2019

(16.11.2019, 16:02)Stuart schrieb: ....wird ab  der nächsten Buchung sowieso entweder ein anderer Tarif aufgerufen oder der Service hat gelitten.

Ja, DAS befürchte ich ja auch ! Idee

Zumal sie von den Sex Touristen aktuell — bereits schon an der Treppe für den nächsten ZG klar gemacht wird, 

hab sie genau aus dem Grund gleich zum 2 mal gebucht — auch das war wider TOP  Ausruf 

OR

RE: Justine, Ro. 20 NEU - oberroemer - 23.11.2019

3 ZG — ausnutzen so lange es noch gut ist,

das nennt man glaub ich ,,auf Vorrat ficken,,  Ausruf 

und es war auch noch gut, allerdings mit kleinen Einschränkungen, 

aus den ZK ohne Ende — wurde ein leichtes züngeln, 

aus dem Eier schlotzen — wurde Eier kraulen,

der Rest war noch TOP, 

mich haut halt die Optik um, 

OR

RE: Justine, Ro. 20 NEU - BöserHai - 23.11.2019

Ich war auch mit Justine. Ich fand sie direkt sehr süß. Aber nach meinem Empfinden nicht zu vergleichen mit dem Top Body von Vanessa( mit welcher ich vor langer Zeit mal war, als sie Anfing).

Die Nummer war ok, aber das Aussehen war auf dem Zimmer nicht mehr so besonders.

Immerhin eine 50 Euro Nummer mit küssen

RE: Justine, Ro. 20 NEU - oberroemer - 23.11.2019

(23.11.2019, 18:10)BöserHai schrieb: Die Nummer war ok, aber das Aussehen war auf dem Zimmer nicht mehr so besonders.

hmmmm,  Grübel

wie verändert sich denn das Aussehen — auf dem kurzem Weg — vom Club zum Zimmer,

das Mädel war doch in beiden Fällen ,,splitterfasernackt,, 

OR, grad leicht konfus

RE: Justine, Ro. 20 NEU - BöserHai - 23.11.2019

Ich glaube außerhalb des Zimmers hatte ich die rosarote Brille auf

RE: Justine, Ro. 20 NEU - memphis - 30.11.2019

Also, wer nach einer Zwillingsschwester von Vanessa sucht, wird Justine nicht finden, außer der Höhe, der KF von 36+ und der Tatsache, dass vorne ein Schlitz drin ist, haben die zwei nicht viel gemeinsam.
Statt einem arroganten "Speck-Model" wie Vanessa, erinnert Justine mich eher an eine Lehramt Studentin für Mathematik und Deutsch,
sie ist, trotz 178cm Größe, so unscheinbar, dass man sie eigentlich gar nicht wahrnimmt, außer, man steht auf sowas.

Als sie mich anbaggert, schießt mit sofort der euphorische Jubelbericht des geschätzten Kollegen OR ins Gedächnis,
der mir als "Warnung" hätte dienen sollen, aber ich wollte ja unbedingt was Neues probieren und unhübsch ist sie ja nun auch nicht gerade.

Justine (der Name passt  Lachen ) ist auf ihre introvertierte Art zwar ganz nett und witzig, ein Ausbund an Energie ist sie jedoch nicht,
songeht es auf dem Zimmer dann auch etwas beschaulich zu Werke, na ja, große Hunde sind ja auch ruhiger, als kleine Kläffer, ich mag das.

Was ich nicht mag ist, dass, dem Gesetz der Serie nach, die hochzeitsnachtähnliche Performance, die unser Kollege erfahren durfte,
bei mir zu einem BFA(L) zusammengeschrumpft ist, das L steht für lecken, der einzige Part der Nummer, der etwas Spaß gemacht hat.

Aus den, nicht enden wollenden, dreckig nassen ZK, sind bei mir ganze zwei Bussis mit spitzem Mund geworden, so viel GF6 erdrückt einen ja fast Wink
wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich ZK nicht vorher verlange und auch keine, durch abfragen sämtlicher Extras, Hoffnungen auf einen hochpreisigen ZG gemacht habe.

Der BJ fängt zwar gut an, mutiert jedoch recht bald in eine stupide, absch(l)ussorientierte Nickente, EL oder sowas nicht mal ansatzweise.

Beim Ficken gibt es, wer hätte es nicht gedacht, die bei einer Laufhausnummer obligatorische Kontrollhand an der Pflaume,
diesmal nicht dezent versteckt von hinten, nein, demonstrativ von vorne, damit die Flosse auch den Anschlag limitieren kann.
Einen Moment denke ich daran, die Nummer abzublasen, aber mein Kamerad, der sich wieder mal gegen das Hirn durchgesetzt hat, 
bleibt konsequent und findet bei dieser "Hochzeitsnacht" ein Ende, ...wundert mich, dass er das geschafft hat... Grübel

memphis, es scheint, als wäre die neue "Frau OR" schon wieder kaputt gespielt Wink

RE: Justine, Ro. 20 NEU - oberroemer - 30.11.2019

Duuuuuu buchst so eine hübsche Frau ?

bist du krank — muss ich mir ernsthaft Sorgen machen ? 

die ist doch ,, never — ever ,, was für Dich  Ausruf 

ist aber sehr schade zu hören, das sie ihren Service bereits herunter gefahren hat — da hat sich ,,das auf Vorrat ficken,, ja bereits gelohnt,

OR

RE: Justine, Ro. 20 NEU - Stuart - 30.11.2019

Falls sie jemals akzeptablen Service geboten hat.

RE: Justine, Ro. 20 NEU - oberroemer - 30.11.2019

Oh doch  Ausruf  Sabber 

war mehr als zufrieden - und ich glaub da müssen in den nächsten Tagen halt mal wider ,,die Profis,, ran  Big Grin 

IR