![]() |
Was ist Eure erogenste Zone? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Was ist Eure erogenste Zone? (/showthread.php?tid=18013) Seiten:
1
2
|
Was ist Eure erogenste Zone? - carolusmagnus - 31.08.2008 Hallo Kollegen, immer wieder wollen mich die Mädels aufgeilen, indem sie mir die Brustwarzen lecken, saugen etc., aber das klappt bei mir nicht so. Nun, irgendwie fahre ich darauf gar nicht so ab. Umgekehrt stellen sich die Warzen schon auf, wenn ich geil bin. Ich habe es lieber wenn ich an den Ohrläppchen geleckt werde und das tiefe Atmen höre. Das macht mich an! Auch das Graulen im Nacken beim Küssen ist für mich sehr erregend, da stellen sich alle Haare und ein wohliger Schauer geht über den Rücken. Wie ist das bei Euch? Ich meine jetzt nicht die sogenannten Primärzonen, wie Schwanz und Eier! Liebe Mädels aufgepasst, vielleicht könnt ihr auch noch was lernen! carolusMAGNUS ![]() Was ist Eure erogenste Zone? - sweetgirl - 31.08.2008 grins.. was bei dem einen die erogenen zonen sind..ist bei den andren ein no-go.. ich z.b. hasse wenn man mir die zunge ins ohr steckt oder so.. da könnt ich zuhauen. aber tröste dich.es gibt mehr männer die es an den brustwarzen NICHT mögen und frauen gibt es auch die es da nicht mögen ![]() Was ist Eure erogenste Zone? - Sarado - 31.08.2008 Hab da keine besonderen Zonen, sogar eher unempfindlich ![]() Sarado, dessen Lustzentrum immer noch zwischen den Beinen hängt. Was ist Eure erogenste Zone? - lauscher67 - 31.08.2008 also ,jetzt mal butter zu de fische jungs:-) meine ereg dingens zone,ist immernoch der geldbeutel.da kann ne magd so geil aussehen wie sie will,bei einem preis von xxxx bekomme ich einfach keinen mehr hoch.iss nunmal so. ansonsten,die leisten gegend. Was ist Eure erogenste Zone? - graf zahl - 31.08.2008 Küssen und Lecken von Nacken, der Seiten des Halses (Vampirküsse) und meiner Flanken sind bei mir sehr wirkungsvoll. (Gänsehaut bis hin zum Zittern, je nach Fähigkeit der Dame) Kraulen der Nackenhaare und der Haare über den Ohren mag ich sehr. Und beim Sex mag ich es, wenn man, also Frau, mir den Rücken und die Flanken streichelt. Manchmal, wenn sie es gut anstellt ist auch kraulen der Stelle oberhalb der Kniekehle sehr erregend, aber das kann auch schnell unangenehm werden. Gar nicht geht bei mit Lecken, Beissen, Reiben, Zwirbeln und Kneifen der Brustwarzen. Das ist für mich absolut unangenehm. Ist manchen Mädels aber einfach nicht beizubringen. Nach dem Motto: "Stell Dich nicht so an! Das funktioniert bei anderen Männern doch auch!" VGGZ Was ist Eure erogenste Zone? - Pikashu - 31.08.2008 graf zahl schrieb:Küssen und Lecken von Nacken, der Seiten des Halses (Vampirküsse) und meiner Flanken sind bei mir sehr wirkungsvoll. dito und wenn die Gute vorsichtig mit den Fingernägeln über die Arme und den Rücken kratzt. Aber alle Praktiken müssen sinnlich ausgeführt werden. Wenn die Zärtlichkeit fehlt und das Girl nur rein mechanisch ihr Programm abspielt, dann funktioniert es nicht. Gruß Pikashu .
Was ist Eure erogenste Zone? - Sniper - 31.08.2008 Bei mir ganz klar die Ohren und der Hals, dann geh ich ab wie ein Fichtenmoped ! ![]() ![]() ![]() ![]() Was ist Eure erogenste Zone? - Brain - 31.08.2008 erognene zone? ich weiß gar net ob ich sowas hab ![]() Was ist Eure erogenste Zone? - marakesch - 31.08.2008 Ja, Saugen am Ohrläppchen und heißes Atmen in's Ohr, das hat was, wenn sie dann noch in's Ohr züngelt... ![]() ![]() Stimulation der Brustwarzen: nur zu Babe....waren schon mal ganz wund von sowas... ![]() Innenseite der Oberschenkel, ganz zart: yeah weiter so..... ![]() Kopfgraulen während des Leckens..... schnurr.... schnurr... Fühlen und Stimulieren der Haut, zartes Reiben der Hände, ... da gibt es immer neue Entdeckungen, ganz abhängig von Situation und Partner. Aber: eine "sichere Bank" wage ich für mich fast nicht zu benennen, da leider allzu oft, je nach Situation, der Kopf die Hauptrolle übernimmt und über Wohl und Wehe entscheidet. Sprich: Entgleist die Gesamtsituation bezüglich meiner Bedürfnisse hilft auch die Stimulation vermeintlich sicherer Bänke nichts mehr. Gruß marakesch der im Übrigen "Eierkneten" hasst. Was ist Eure erogenste Zone? - Pikashu - 31.08.2008 marakesch schrieb:Gruß Ich auch, aber Eierkraulen und -lutschen lasse ich mir gefallen! Gruß Pikashu .
.
Was ist Eure erogenste Zone? - Virago - 31.08.2008 marakesch schrieb:der im Übrigen "Eierkneten" hasst. Dto. Was bisher unerwähnt geblieben ist, ist der gute alte Kuss. Zks gehören für mich einfach dazu, und ohne kann die Dame das Kamasutra vor und zurück durchspielen, ohne dass es großen Eindruck hinterlässt. Ansonsten zärtliches Streicheln am ganzen Körper, ggf. sanfter Fingernägeleinsatz. Virago, der wohl etwas oral orientiert ist Was ist Eure erogenste Zone? - pat bateman - 01.09.2008 sweetgirl schrieb:grins.. was bei dem einen die erogenen zonen sind..ist bei den andren ein no-go.. So unterschiedlich sind die Geschmäcker, finde ich absolut geil Was ist Eure erogenste Zone? - nerdbuster - 01.09.2008 Hab ich hier was verpasst oder wurde oben bei den Auswahlpunkten der Lümmel vergessen:hmm.? Also bei mir immer noch die Nr. 1 - gibt einfach nichts geileres als morgens beim Aufwachen eine zärtliche Zungenspitze an der Morgenlatte zu spühren - gefolgt von einem grandiosen blow...:love: nerdbuster Was ist Eure erogenste Zone? - graf zahl - 01.09.2008 Virago schrieb:Was bisher unerwähnt geblieben ist, ist der gute alte Kuss.Weil es um erogene Zonen geht und nicht um favorisierte Praktiken beim Vorspiel! VGGZ Was ist Eure erogenste Zone? - Roadrunner - 01.09.2008 sweetgirl schrieb:aber tröste dich.es gibt mehr männer die es an den brustwarzen NICHT mögen Stimmt, Brustwarzen geht bei mir gar nicht - ich mag das absolut nicht. Ohrläppchen oder Nacken lass ich mir schon eher gefallen. ![]() Was ist Eure erogenste Zone? - Hallodri - 01.09.2008 Ich bin primitiv gestrickt, denn ich habe nur EINE erogene Zone und genau um die soll sich Frau gefälligst auch ausgiebigst kümmern! ![]() Ok.....eine hätte ich doch noch: die Augen! Es soll gefälligst auch gescheit aussehen, wie sie sich um meine erogene Zone kümmert Ok...dann noch eine: die Ohren: Wenn sie dabei so richtig verdorben tut, ergibt sich alles Weitere. ![]() Gruß Hallodri Was ist Eure erogenste Zone? - ??? - 01.09.2008 wenn ich mal den Schwanz und die Eier außen vor lasse...... ..... dann werde ich schweinegeil mit Schauer auf dem Rücken, wenn eine süße Maus mit ihrer Zunge an meinem Ohr rumschlabbert, das Ohrläppchen knabbert und mir sanft das Poloch massiert. ![]() Absolut abtörnend finde ich Brustwarzen knabbern. :nein: Was ist Eure erogenste Zone? - tylerdurden - 02.09.2008 tzzzzzzzzz zur Zeit liegt Anus auf Platz drei, aber keiner gibt es hier offen zu :nein: ich mag zwar auch, wenn man mich an Hals und Rücken küsst, wenn ich aber die Wahl hätte, würde ich ein gepflegtes ablecken meiner Eier mit Verwöhnung meines Arschs vorziehen. Was ist Eure erogenste Zone? - Der Stecher - 02.09.2008 Brustwarzen!!!!!! Der Stecher Was ist Eure erogenste Zone? - Virago - 02.09.2008 tylerdurden schrieb:zur Zeit liegt Anus auf Platz drei, aber keiner gibt es hier offen zu :nein: Da sind die Geschmäcker nun mal verschieden. Ich z.B. kann das gar nicht ab, wenn jemand an meinem Arsch herumfummelt. Aber jeder Jeck ist eben anders. Gruß von Virago ![]() |