![]() |
Gina in Neunkirchen (Sonjas Girls) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Neunkirchen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=226) +---- Thema: Gina in Neunkirchen (Sonjas Girls) (/showthread.php?tid=180558) |
Gina in Neunkirchen (Sonjas Girls) - The_Incredible_Hulk - 27.12.2019 Einen letzten Bericht hab' ich noch für 2019 ;-): Bevor sich das aktuelle Pay6-Jahr komplett dem Ende zuneigt, hätte ich noch einen Bericht nachzuliefern. Auf Classic.ladies.de wirbt schon seit einigen Wochen eine hübsche Dienstleisterin namens Gina. Sie ist aktuell in Neunkirchen bei Sonja's Girls aktiv. Ich hatte die Dame mal besucht. Link zur aktuellen Anzeige von Gina auf Classic.ladies.de Link zur Location "Sonjas (Zimmervermietung für) Girls" Hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Gina auf Classic.ladies.de): Zitat:Alter: Vor mir stand eine hübsche junge Ungarin - Alter ca. Mitte bis Ende 20, Konfektionsgröße ca. 34, Körpergröße grob geschätzt ca. 1,55 m - plus/minus ein paar cm Messungenauigkeit von meiner Seite ;-). Sie hat sehr gepflegte, längere (rückenlange) schwarze Haare und schöne dunkle Augen. Eine geschätzte Holzgröße A vor der Dienstleisterinnen-Hütte rundete ihr hübsches und gepflegtes Erscheinungsbild ab. Sie hatte sehr schöne, weiche Haut und ein paar Tattoos. Insgesamt ein nettes und natürlich-hübsches Erscheinungsbild - ohne übertriebene Schminke usw. Gina spricht sehr gut Deutsch und wirkte schon direkt am Anfang durchaus nett und freundlich auf mich. Sehr hübsches Lächeln - genau nach meinem Geschmack :-). Demnach stand einer Buchung nichts mehr im Wege. Buchungsdauer war 1 Stunde zum Preis von 110 Euro. Nach den üblichen Duschritualen ging es dann auf dem Zimmer los. Hierbei ist mir direkt aufgefallen, dass die Dame meiner Ansicht nach jobtechnisch ein Vollprofi zu sein scheint. Routiniertes Vorspiel mit Fokus auf sanften Streicheleinheiten; ebenso routinerte und schnelle Montage des Kondoms während des sanften und stellenweise auch durchaus etwas zaghaften "Streichel"-Vorspiels vor dem Start der eigentlichen "Erwachsenen"-Action. Ihr Flötenspiel würde ich ebenfalls als routiniert, aber gut und zufriedenstellend bezeichnen. Durchaus abwechslungreich, ausreichend tief und mit dem nötigen Unterdruck - die typische Hand- bzw. eher "Mund"schrift einer erfahrenen Pay6-Dienstleisterin. Ab und zu gab es kleinere Unterbrechungen für ein bisschen Handeinsatz von der Dame, was ich aber nicht wirklich als störend empfand. Insgesamt also schon mal kein schlechter Start in das Date mit Gina. Das hatte durchaus Lust auf mehr gemacht. Danach ging es dann mit dem Nahkampf los. Auch hier routiniertes, aber gutes "Abarbeiten" des branchenüblichen Stellungskampfs. Beim guten alten Missionieren wirkte die Dame eher passiv auf mich, was mich aber nicht störte. Aber hier konnte sie durchaus u.a. durch ihren zwischenzeitlichen Augenkontakt und den schönen Ausblick auf ihren hübschen Körper und ihr hübsches Gesicht bei mir punkten. Hier hatte ich insgesamt das Gefühl, dass Gina bei unserem Date offenbar eher die sanftere und zärtliche Gangart im Nahkampf bevorzugt, worauf ich mich dann vorab eingestellt habe. Nach dem Zieleinlauf wurde mir Papier zur Selbstreinigung und zur Demontage des Kondoms gereicht. Zwischen den Runden gab es noch ein wenig netten Smalltalk und etwas "Massageaction", was ich in Ordnung fand und was gut zu dem Date passte. Runde 2 verlief dann ähnlich wie Runde 1. Auch hier ein zufriedenstellender Zieleinlauf nach einem diesmal etwas ausgedehnteren Flötenspiel von der Dame und dem nachfolgenden klassischen Stellungskampf. Demontage des Kondoms und Waschung erfolgten wieder durch mich selbst. Servicetechnisch insgesamt also ok...und so wurde ich nach etwas weniger als 1 h von der Dame verabschiedet. Fazit: Grundsolides Date mit einer hübschen jungen Profi-Dienstleisterin. RE: Gina in Neunkirchen (Sonjas Girls) - disillusioned - 27.12.2019 Ich spendiere mal die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Gina in Neunkirchen (Sonjas Girls) - The_Incredible_Hulk - 27.12.2019 @disillusioned: Danke für's Nachreichen der Fotos zu Gina :-)! Die Fotos der Dame sind meiner Ansicht nach definitiv aktuell und beschreiben ihr aktuelles Aussehen sehr gut. Da wurde kaum was "nachgebessert" auf den Fotos und sie stimmen sehr gut mit der Realität überein. RE: Gina in Neunkirchen (Sonjas Girls) - Freelancer - 08.01.2020 ich wollte wie angekündigt das neue jahr beginnen wie das alte geendet ist, befand mich in der gegend, und habe einen spontanen besuch bei sonja unternommen. leider war mein engel heidi nicht anwesend (heimaturlaub?) und ich musste einen ersatzengel wählen. gina hat mir bei der vorstellungsrunde sehr gut gefallen. selbstbewusst aber mit positiver ausstrahlung, und eine top figur. gebucht wurde die halbe stunde für 70 euronen. das standardprogramm beinhaltete alles, was das männerherz begehrt: küssten, gegenseitiges orales verwöhnen, stellungswechsel und verteilen der nachkommen auf einem körperteil der holden dame. es wurde alles haarscharf eingehalten. es kam auch diesmal das für mich wichtige gf6-gefühl auf. sie schien es auch zu genießen, und machte alles wunderbar mit. gina ist jedenfalls 100%ig eine wiederholung wert. sie wird in der zweiten hälfte januar allerdings ein paar wochen wieder in der heimat sein. ich muss sagen, dass die location mich nie, wirklich nie enttäuscht hat. ich werde wohl zum stammkunde, auch deswegen, weil ich in nächster zeit beruflich bedingt speziell in der neunkircher gegend sein werde. beide daumen hoch von meiner seite ![]() |