![]() |
After-Work Gangbang bei Achims Herrenkreis - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Kaiserslautern (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=122) +---- Thema: After-Work Gangbang bei Achims Herrenkreis (/showthread.php?tid=18191) |
After-Work Gangbang bei Achims Herrenkreis - drevodom - 26.08.2008 [SIZE="4"]Teil 1 :[/SIZE] Gestern in aller Frühe entdeckte ich bei der Börse die Vorankündigung für einen Gangbang mit drei Mädels von 16 - 21 Uhr in Kaiserslautern. Marcella - Ende 30 - schlank - 75 B Maja - Anfang 20 - schlank - 75 A Petra - Anfang 20 - schlank - 75 C Kostenpunkt allinklusiv - 80 Euro mit Snack + Getränken...... Also schnellstens angemeldet und gegen Mittag die Bestätigungsmail von Achim erhalten. Lokation war der Swingerclub Haus am See in Kaiserslautern..... Gegen 16 Uhr eingecheckt.......ca. 15 dreibeinige Kollegen...... und die drei Damen.....alle lecker anzusehen und gegen 16.15 Uhr wurde die erste Nahkampfrunde eingeläutet. Mit einem Kollegen in ein Zimmer rein mit Petra, deren Euter deutlich größer als 75 C sind....gefühlte 80 D wogen in meinen Händen.... ![]() Erst mal schön angefingert und dann auf die Matte geschoben die Kleine und der Kollegen leckte eiftig Ihre rasierte Möse während ich mich ZK - technisch mit Ihr beschäftige und heftig an den dicken Titten mich labbte,, Nach einer Weile bedeutete Sie mir, das Sie gefickt werden will, also aufgummiert....den Kollegen ans Oberdeck beordert und in der Missio schön Ihre feuchte Möse genagelt und nach einiger Zeit die Stellung gewechselt und dann schön von der Seite genagelt. Abschließend den Lümmelschoner entfernt und die Soße auf die Titten verteilt, denn OV gabs bei Petra nur mit Schoner..... 7 Punkte auf der Skala...... Gruss Drevodom After-Work Gangbang bei Achims Herrenkreis - drevodom - 28.08.2008 [SIZE="4"]TEIL 2[/SIZE] Und nach einer Cola zur Durstlöschung ging es dann in den anderen Raum wo gerade Maja verarztet wurde von 3 Kollegen....geiler Körper die Kleine... extrem schlank....ganz zarte Titten in der A-Klasse....schön rasiertes Fötzchen mit einem Strich der übrg blieb bei der Rasur..... Sie sitzt auf einen gut 20 x 6 cm Kolben und reitet und stöhnt wie eine Irre... so lange bis die Kraft in den Beinen versagt und dann ab in die Rückenlage und der Kollege kolbte ohne Ende weiter während ich Ihr meinen Rüssel schön ins Mäulchen schob....schönes gefühlvolles böhmisches Blasorchester...dann ließ der Kollege von Ihr ab und positionierte sich auch im Mundbereich wie ich und Maja meinte noch "bitte nicht in die Augen" und öffnete Ihr Maul schön weit und fast gleichzeitig spritzen wir Ihr in den Mund und brav schluckte Sie die Ladung.... ![]() Dann noch mal kurz geschaut was die anderen Kollegen so mit Marcella im Nachbarraum trieben.....aber zweimal abladen in einer guten dreiviertel Stunde verlangte jetzt nach einer Ruhepause im Erdgeschoss..... Jitka : 8 Punkte von 10 Punkten auf der Skala Gruss Drevodom After-Work Gangbang bei Achims Herrenkreis - drevodom - 30.08.2008 [SIZE="4"][COLOR="Red"] Teil 3 :[/COLOR][/SIZE] Es folgte eine einstündige Pause im Erdgeschoss zur Erholung und dann ging es wieder nach oben in die Gemächer...... Maja alias Jitka und Petra in ein Zimmer mit einer großen Matratze und los gings mit 6 Jungs....ich verwöhnte Petras Busen während ein anderer Kollege sie finngerte.... Nach einer Weile erkannte ich das Majas Fötzchen unbearbeitet war, daher schnell aufgummiert und schön in der Missio durchgezogen...schön eng die Kleine....da ich bei Ihr ja schon abgespritzt hatte, machte ich Platz für den nächsten Kollegen..... Im Nachbarraunm wurde Marcelle gerade ordentlich durchgezogen.... sie blies den Schwanz eines vor Ihr rücklings liegenden Kollegen während Sie von hinten heftig durchgefickt wurde.....ich griff Ihre baumelnden Titten ab und hielt ihr meinen Schwanz hin...den sie wechselnd mit dem anderen Schwanz blies.. ![]() sich der Kollege seiner Erbmasse und ich bewegte mich zum Hintertürchen und dockte an.....und genoß die gut vorgefickte Fotze.....bis auch ich mich entlud...... Marcelle - 7 Punkte..... Gesamtfazit : Ein ordentlicher Ficknachmittag in einer sauberen Lokation mit netten Kollegen zu einerm wirklich günstigen Preis..... Gruss Drevodom After-Work Gangbang bei Achims Herrenkreis - Wallace1984 - 30.08.2008 Wo war das nochmal um welche Location handelte es sich da? ![]() After-Work Gangbang bei Achims Herrenkreis - drevodom - 30.08.2008 Lies bitte mal die ersten Absätze meines Beitrages Teil 1.... Gruss Drevodom After-Work Gangbang bei Achims Herrenkreis - spritzbert - 30.08.2008 Endlich mal wieder eine gute GB-Veranstaltung......... und konnt´ nicht dabei sein ![]() Gratulation zur Session und Grüße von spritzbert After-Work Gangbang bei Achims Herrenkreis - drevodom - 31.08.2008 ![]() Gruss Drevodom After-Work Gangbang bei Achims Herrenkreis - Wallace1984 - 01.09.2008 Swingerclub Haus am See gibt es in KL nicht, heist Villa am See glaube Ich... Gruss After-Work Gangbang bei Achims Herrenkreis - earl Bruce - 01.09.2008 Wallace1984 schrieb:Swingerclub Haus am See gibt es in KL nicht, Jupp, genau so heißt das Teil ![]() --> http://www.villaamsee.de/ Mit besten Grüßen Earl |