LSH
Der Bibelspruch des Tages - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Der Bibelspruch des Tages (/showthread.php?tid=18220)

Seiten: 1 2 3 4

Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 25.08.2008

Da Ihr alle ein sünd- und lasterhaftes Leben führt, versuche ich jetzt mal euch auf den rechten Weg zurückzubringen und quäl euch täglich jeweils mit dem Bibelspruch des Tages. Big Grin

Der Bibelspruch zum heutigen Montag lautet:

Und Jesus sprach zu den Chaoten:

"Heut dürft Ihr meinen Arsch benoten!"

Der Bibelspruch des Tages - sweetgirl - 25.08.2008

tststs da rechnet man mit nix böses..und kippt fast den kaffee über die neue tastaBig Grin

Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 25.08.2008

sweetgirl schrieb:tststs da rechnet man mit nix böses..und kippt fast den kaffee über die neue tastaBig Grin
Na, dann sieh dich ab morgen vor, wenn du hier meine neuesten Ergüsse (keine Samenergüsse) liest. Big GrinBig GrinBig Grin

Der Bibelspruch des Tages - sweetgirl - 25.08.2008

<--ist gespanntBig Grin

ich hab ja 2 ersatz-tastas lööl

Der Bibelspruch des Tages - graf zahl - 25.08.2008

Petrus sprach zu den Apatschen: Ihr sollt nicht nach der Predigt klatschen!

VGGZ

Der Bibelspruch des Tages - Elmar2000 - 25.08.2008

Auch für die christlich angehauchten Lochschwager unter uns gilt:

Fickt ruhigen Gewissens weiter wie bisher! Der Allmächtige gibt seinen
Segen:

"Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert:
nämlich ... Liebe üben"
Micha 6,8

"Laßt uns einander lieben"
1. Johannes 4,19

[Bild: th_86807_blasphemie_122_221lo.jpg]

Elmar, heute blas-phemisch

Der Bibelspruch des Tages - carolusmagnus - 25.08.2008

Einen Bibelspruch habe ich zwar nicht, dafür hab ich aber etwas von großen Kirchengelehrten, die sich auskennen:

Zitat:"Die Weiber sind hauptsächlich dazu bestimmt, die Geilheit der Männer zu befriedigen."
[i](Johannes Chrysostomos, 349-407, gr. Kirchenlehrer)
(Chrysostomos wird als einer der vier großen griechischen Kirchenväter verehrt, also als einer der frühchristlichen Schriftsteller, die in ihren Schriften die christliche Lehre begründeten.)

Zitat:"Weiber sind von der Natur zum gemeinschaftlichen Genuß bestimmt."
(Kapokrates, Frühchrist und Klostergründer)

Zitat:"Will die Frau nicht, so komm' die Magd!"
(Martin Luther, Frauenfreund)

Zitat:"Darum hat das Maidlein ihr Punzlein, daß es dem Manne ein Heilmittel bringe."
(Martin Luther)

Zitat:"Mönche brauchen nur eine Frau zu sehen, dann grunzen sie wie echte Schweine."
(Pressemitteilung Deutscher Katholikentag 1968)
[/i]

carolusMAGNUS[Bild: 11.gif]

Der Bibelspruch des Tages - Mayer - 25.08.2008

... und seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer...

so long Gruß Heli, gelegentlich auch seelig Laut LachLaut LachLaut Lach

Der Bibelspruch des Tages - Elmar2000 - 25.08.2008

Lasst uns schnell noch einen geigen,
bevor im Puff die Preise steigen.
(Matthäus 69)

Der Bibelspruch des Tages - Gummibär - 25.08.2008

Zitat einer fröhlichen DL:

"Der liebe Gott hat mir einen Körper gegeben und er hat gemacht, daß ich damit Lust empfinde - was soll da denn Sünde sein?"

Anita (Schwalbach)

GB ganz beruhigt, wenn sich Katholen nicht von Dogmatikern mit vertrockneten Schrumpfklöten und weihrauchbesetzten Räucherstäbchen drangsalieren lassen

(Hoffentlich überstehen wir jetzt den Zorn des Erzbistums!)

Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 26.08.2008

Der Bibelspruch zum heutigen Dienstag lautet:

Und Jesus sprach zu den Eunuchen:
[FONT=&quot]Heut dürft Ihr Eure Klöten suchen! [/FONT]

Der Bibelspruch des Tages - Pikashu - 26.08.2008

Woran merkst Du, daß Du auf einem Kirchentag bist?
In drei Tagen triffst du 30000 Frauen, und keine gefällt Dir.

Der Bibelspruch des Tages - Elmar2000 - 26.08.2008

Zitat:Kirchentag
Hunderte feiern erotischen Gottesdienst
Ein Pfarrer predigt über Sex, eine Tänzerin räkelt sich auf dem Boden
und Besucher massieren sich...

[Bild: th_50549_erotischer_gottesdienst_122_754lo.jpg]

Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/kirchentag_aid_62891.html

Elmar, heute omni-potenti

Der Bibelspruch des Tages - Mayer - 26.08.2008

Pikashu schrieb:Woran merkst Du, daß Du auf einem Kirchentag bist?
In drei Tagen triffst du 30000 Frauen, und keine gefällt Dir.

...und ich dachte Grübel, dat heißt "und keine will ficken" Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Heli

Der Bibelspruch des Tages - carolusmagnus - 26.08.2008

Jetzt neu auf 2 CDs: DIE BIBEL 2.0!!

Nachdem treue Anhänger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, daß wir einen Sprung vor dem Komma für mehr als nur gerechtfertigt halten.

Es folgt eine Übersicht der neuen Features im einzelnen:

I. Anzahl der Gebote von 10 erweitert auf 15 interne und 5 vom Benutzer definierbare.

II. 3.Teil: Das brandneue Testament. Es enthält folgende Neuerungen:
Das irre coole Testament für Kids! mit Autogrammadressen von z.B. Gott, Jesus, Maria.

III. Statt einer jetzt bis zu zehn Gottheiten möglich! Auch weibliche Götter!
Gott Construction Kit (GCK) wird mitgeliefert.

IV. Ausführliche Bebilderung für Einsteiger. Durch den Hypertext führt Herody, die happy Hostie.

V. Auf vielfachen Wunsch wurde Moses jetzt komplett entfernt.

VI. Sex vor der Ehe: Jetzt erlaubt!

VII. Homosexualität: Jetzt erlaubt!

VIII. Drogen: Jetzt Einstellungsvoraussetzung für Priester!

IX. Analverkehr: Statt Todsünde jetzt einfaches Vergehen (€ 5 Strafe)!

X. Wollust und Völlerei voll implementiert!

XI. In der Shareware-Version erinnert ein sabbernder Papst ans Bezahlen.
In der Vollversion kein Papst mehr!
In der De-Luxe-Version wird der Benutzer selbst zum Papst!

XII. Binärer Himmel/Hölle-Switch wird jetzt erweitert um:
Euro Disney
Mallorca
Kanzlerparty
Kampfstern Galactica

XIII. Sintflut-Option wird ergänzt durch:
Erdbeben
Alienattacke von Antares IX
Atom-GAU
Central-Services (TWS) [(07 11) 2 89-1]
Helge Schneider
Kohlrabi

XIV. Göttliche Vermehrung wird von der Jungfrauengeburt auf den neuesten Stand der Gentechnik erweitert. Dies beinhaltet u.a. göttliche Töchter, Androiden, Roboter!

XV. Statt zwangsläufiger Kreuzigung jetzt wahlweise auch:
Finaler Rettungsschuß
AIDS
Autounfall
Suizid
Atari
Begnadigung

XVI. Vollversion jetzt mit jeder Menge Rechtfertigungen für religiösen Fanatismus! Gewissensbisse und logisches Denken voll abschaltbar!

XVII. Für HERR jetzt statt simpler Großschrift volle ANSI-Unterstützung:
Farbe
Invers
Blinkend
Autoritäten werden automatisch erkannt
Durchgehend WYSIIB: What You See. Ignore It. Believe!
Bei allen Erweiterungen wurden selbstverständlich die bekannten und beliebten Intoleranzen, Unterdrückungsmechanismen und Ungereimtheiten aus Bibel 1.0 voll übernommen. Dabei werden alle Ausgrenzungen jetzt Scharen Andersdenkender vertilgen:

Das geht nur mit Bibel 2.0. Für nur € 666,- bei jedem Fachhändler, Beichtstuhl, Ablaß-Kiosk oder direkt aus dem Vatikan.

(Bitte Verrechnungsscheck beilegen.)

Der Bibelspruch des Tages - michel54 - 26.08.2008

"Wie feiste, geile Hengste seid ihr geworden: jeder wiehert nach der Frau des anderen."

Jeremia 5 Vers 8

Der Bibelspruch des Tages - pandabär - 26.08.2008

- Der Gesichtsausdruck beim Nageln...

Mööönsch Roadrunner, Bibelspruch des Tages...??? Voll krass...Smile

Paulus schrieb den Irokesen : "Euch schreib ich nichts, lernt erst mal lesen."

"Und am sechsten Tag erschuf Gott die Frau. Als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Zigaretten...!"

Der Bibelspruch des Tages - carolusmagnus - 27.08.2008

Jesus liebte große, sehr schlanke Frauen:

Zitat:"Jesus ging in die Wüste und eine grosse Dürre folgte ihm."

carolusMAGNUS, ähnliches Beuteschema

Der Bibelspruch des Tages - Independent - 27.08.2008

Jaja, Bibelzitate und Fragen über Fragen und die interessanteren bleiben unbeantwortet. Wie die hier:

Der folgende Offene Brief stammt von einem amerikanischen Humanisten und ist gerichtet an die prominente US-Moderatorin und überzeugte Christin Laura Schlessinger (ging 2003 durchs Internet). Diese hatte gemeint, Homosexualität sei unter keinen Umständen zu dulden, weil dies laut Bibel verboten sei.

„Liebe Laura,
vielen Dank, daß Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen.
Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, daß es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.
Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind.

1. Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

2. Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

3. Ich weiß, daß ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist: Wie kann ich das wissen? Ich habe versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

4. Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

5. Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muß. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

6. Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

7. In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, daß ich Lesebrillen trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt's hier ein wenig Spielraum?

8. Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

9. Ich weiß aus Lev. 11:16-18, daß das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

10. Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19, weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)

Ich bin zuversichtlich, daß Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.“
Soweit der Brief. Laura blieb eine Antwort schuldig.

Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 27.08.2008

Der Bibelspruch zum heutigen Mittwoch lautet:

Und Jesus sprach zu dem Philipper:

Ich kann heut nicht, ich hab den Tripper!