LSH
Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille (/showthread.php?tid=182315)

Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille - Ynra - 06.03.2020

Wundert mich, dass noch kein Thema zu dieser kleinen Perle besteht. Ich meine, sie schon im Oktober mal gesehen zu haben... Verwirrt  
Vielleicht war ich auch so dermaßen geflasht von diesem KF34er-Erotikpäckchen, dass ich ein Deja-vue hatte und den Namen falsch verstand  Lachen

Body-Facts: Brünette mit kleinen aber schönen B-Cups und auffälliger Brille, gebräunt und dezente Tattoos (eines an der Wirbelsäule entlang), Frisur im Zeyneb-Style (wie auch der Body, wobei Elisa ein bisschen kurviger am Po ist), 26J, 156cm ohne Schuhe. Kurz: Römisches Erotikpäckchen in KF34er mit toller Ausstrahlung und samtweicher Haut. 

Sie ist wohl aus der Region Latium bei Rom, hat sich jedenfalls Italienisch angehört. Englisch ist besser als Deutsch. Freundin von Amie. Elisa wechselt zwischen Bar und Sofas, quasi immer auf Achse wie römische Legionen  Lachen

Nach kurzem Coach-Casting ohne Absprachen aufs Zimmer. Frage kam nach Dauer, ich meinte dass 100 Euro für 60 Minuten ok seien, für sie auch. Ich ließ sie mal machen, so kriegte ich neben Körperküssen auch ein bisschen Body-2-Body mit Öl. Der BJ war nice inkl. Schaftzüngeln. Nach 15min wurde dann in der Missio begonnen und Überraschung: Was ein geiler Grip! Weiter gings im Doggy und zu meiner Freude war sie da sehr aktiv und erreichte (gespielt... who knows) ihren Höhepunkt  Grübel   
Nach weiteren Stellungswechseln konnte ich in Minute 40 etwa nicht weiter mein Finish hinauszögern und kam heftigst, geil. 
10min AST, insgesamt 50min für 2CE. 

WDH 99% !! 

PS: Kleines B-mol waren fehlende ZK ("sie hatte erst die Grippe"), viel Feuchttucheinsatz und ein bisschen Berührungsängste bez. der Haare. Aber gut, ihre nette fröhliche  Art insgesamt hat es dann doch rausgerissen

RE: Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille - DownToBuck - 06.03.2020

Ich hatte zu ihr berichtet:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=180435

Sie ist nicht aus Italien, sondern eine Rumänin. Spricht aber auch italienisch. Seit Frühjahr 2019 bei den Haien. Davor FKK Oase und Schweiz.  Winke

Für einen Fuffy gab's für mich von ihrer Seite keine Küsse. Habe ich aber auch nicht eingefordert.

RE: Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille - Ynra - 07.03.2020

Danke DTB, da bin ich ja voll auf die Italienerinnen-Masche reingefallen  Unentschlossen Ich habe nur Grundkenntnisse, da hört man einen Akzent nicht raus. 

Eliza mit "z", macht auch mehr Sinn.  Pst

RE: Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille - albatros - 09.03.2020

Die echte Azzurra erkennt man daran, dass sie ihr urtypisches Italienisch spricht, bei dem man immer dieses gewisses Timbre heraushört, welches wir als Ausländer, selbst wenn wir die Sprache in vielerlei Hinsicht fliessend beherrschen, kaum jemals zu imitieren in der Lage sein werden.

Es ist unbestritten, dass einige Rumäninnen ihren Erstwohnsitz in Italien haben, dort einen Teil ihrer Kindheit verbracht oder die Sprache vielleicht an der Schule gelernt haben. "Deren" Italienisch fehlt aber die originäre Klangfarbe, diese typischen rhetorischen Pausen beim Sprechen, und der Person das Unterstreichen derselben mittels den uns für Italien oft vertrauten Gesten. Dieses Zusammenspiel ist einzigartig und kein Italiener wird sich derart verstellen können, dass er dieses nicht zum Ausdruck bringen wird. Selbst die introvertierten Italiener können sich dem nicht entziehen.

Eine Tatsache, die freilich auch für unsereins geltet, gell. Aschebercher wird au net zum Oberbayer und der Schwoab net zum Badener.

Ob das bei Zora (wurde im Line-up auch schon erwähnt), die  behauptet aus Apulien zu sein, anders ist ......

RE: Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille - Baron von Geil - 10.03.2020

Eliza mit Brille: Sie kommt aus Italian, sagt jemand? Hmmm: Alle sagen das im Sharks Italienische Leute sind persona non grata, oder...?

@Ynra: Danke fuer dein seht gut Report ueber Eliza. Am Freitag Abend (06.03), ich sitzte oben bei dem Zimmer Warte Gebiet, und gegenueber auf die andere Sofa ich beobachte Eliza mit seinem Kunde. Sie spritzt "Hand Sanitizer" auf seine Haende und auch auf die Haende des Kundes. Sehr Korrect, sehr Intelligent, aber es ist moeglich das Eliza ein "Germaphobe" ist....?

RE: Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille - die Wachtel - 11.03.2020

Die sagen oft das sie aus Italien kommen, weil sie sich nicht trauen zu sagen das sie aus RO kommen.

die Wachtel

RE: Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille - memphis - 11.03.2020

Solange Mädels wegen ihrer Herkunft "diskriminiert" werden, solange werden manche versuchen, bei der Anganbe zu schummeln.
Allerdings sollte man ihr mal sagen, dass Italien als Wunschheimat in Moment keine sehr gute Wahl ist.

memphis Wink

RE: Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille - albatros - 11.03.2020

(11.03.2020, 09:42)memphis schrieb: Solange Mädels wegen ihrer Herkunft "diskriminiert" werden, solange werden manche versuchen, bei der Angabe zu schummeln.
Bei 85% Rumäninnen in deutschen Clubs sollten Freier, die damit nicht klar kommen, besser nicht in Clubs gehen.

RE: Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille - nobby - 11.03.2020

[quote pid='1024760' dateline='1583498559']

PS: Kleines B-mol waren fehlende ZK ("sie hatte erst die Grippe"), viel Feuchttucheinsatz und ein bisschen Berührungsängste bez. der Haare. Aber gut, ihre nette fröhliche  Art insgesamt hat es dann doch rausgerissen
[/quote]

Oder war's Corona, die Symptome sind ähnlich? Egal - no risc no fun! Lachen

RE: Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille - Jack_Norton2006 - 11.03.2020

(11.03.2020, 14:23)albatros schrieb:
(11.03.2020, 09:42)memphis schrieb: Solange Mädels wegen ihrer Herkunft "diskriminiert" werden, solange werden manche versuchen, bei der Angabe zu schummeln.
Bei 85% Rumäninnen in deutschen Clubs sollten Freier, die damit nicht klar kommen, besser nicht in Clubs gehen.

aus diesen Grund habe ich mir die Clubs so gut wie abgewöhnt, es fehlt mir die Vielfalt der vergangenen Jahre.

RE: Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille - Stuart - 11.03.2020

Ex Oase. Dort war sie zeitweise mit ihrer Schwester. Hatte gute Nummern dort mit ihr. Inklusive ZK.

RE: Elisa IT,26J,156cm - Römisches Erotikpäckchen mit Brille - mat85 - 14.03.2020

(11.03.2020, 17:26)Jack_Norton2006 schrieb:
(11.03.2020, 14:23)albatros schrieb:

aus diesen Grund habe ich mir die Clubs so gut wie abgewöhnt, es fehlt mir die Vielfalt der vergangenen Jahre.
So lange die 85% noch heiß sind ... Wink und ist ja nicht so, dass es in Großclubs wie im Sharks nicht genügend Auswahl unterschiedlicher Typen geben würde. Gerade das ist doch ein Pluspunkt