LSH
Tina , (Seltsames Pärchen) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Tina , (Seltsames Pärchen) (/showthread.php?tid=18308)

Seiten: 1 2


Tina , (Seltsames Pärchen) - Elija - 22.08.2008

Ich habe die letzten Tage immer mal wieder ne Runde gedreht und mir ist dabei ein sehr merkwürdiges Pärchen aufgefallen!

Er, so um die 50, sieht ein bisschen aus wie der Typ der Telekolleg moderiert hat, Pfeife rauchend und sie, jung, schlank, dunkle Haare, osteuropäischer Typ in Mini und oberschenkelhohen Stiefeln/Strümpfen auf den ersten blick sehr geil.

Als ich Sie das erste mal gesehen habe sind die beiden total nervös und dauertelefonierend auf der Bismarck zwischen den Bussen umhergewuselt.

Gestern standen die beiden dann auf der anderen Straßenseite zwischen den Nutten. Doch sobald mal bei ihnen angehalten hat und fenster oder tür aufgemacht hat, haben die beiden weggeschaut und sind wortlos weggelaufen, teilweise zusammen, teilweise getrennt. ich habe das ein wenig beobachtet, sie ist ewig zwischen den bussen umhergelaufen, ihr handy ist anscheind an ihr ohr gewachsen, denn ich habe sie keine sekunde ohne gesehen. jegliche kontaktaufnahme von mir oder anderen kollegen scheiterte.

was ist da los? weiß einer was genaues? warum lungern die beiden, insbesondere sie in ihrer nutten-uniform, am strich rum, obwohl sie anscheind kein interesse am geld verdienen haben?


Tina , (Seltsames Pärchen) - Dauergeil23 - 22.08.2008

Hi Elija, interessante Beobachtung, ich muss morgen Abend mit dem Fahrrad vorbei fahren und wenn ich sie sehe, werde ich sie direkt ansteuern und der Sache auf den Grund gehen.
Du hast sie bis jetzt immer in der Bismarckstr., bei den Bussen gesehen? Normalerweise fahre ich immer die Kirchenallee aang, aber bin ein sehr neugieriger Mensch.
Biss denne


Tina , (Seltsames Pärchen) - summerboy - 22.08.2008

Darmstadt ist zwar nicht mein Revier, aber diese geschichte klingt irgendwie bizarr. Würde mich auch mal interessieren, was da los ist. Vielleicht sind das Undercoverbullen, die die geschehnisse am SS inspizieren. Wäre doch möglich.

Kenne mich in DA zwar überhaupt nicht aus, jedoch könnte das doch sein. Oder die haben eine Wette verlorenBig Grin

Oder die stehen einfach drauf.
Oder er will sie dazu bewegen an zu schaffen und sie sträubt sich, oder was auch immer.
Meiner Phantasie sind keine grenzen gesetzt.

Mit Spannung erwarte ich die Berichterstattung vom SS in DA über das seltsame Pärchen.

summerboy


Tina , (Seltsames Pärchen) - Elija - 31.08.2008

hab sie vorhin wieder gesehen, sie stand die meiste zeit allein bei den bussen am zigaretten automat. das telefon war wieder am ohr festgewachsen. am laufenband haben die autos bei ihr gehalten und sie hat sich jedesmal wieder weggedreht!??

ich raffs einfach nicht, wer stellt sich denn in nutten-uniform stundenlang an den SS, ohne die absicht zu haben dort etwas geld zu verdienen?

der männliche part ist, mit den hosen hochgezogen bis zum bauchnabel ;-), wieder total nervös durch die seitenstraßen gelaufen...

wer wagt sich denn mal und steigt ausm auto aus, reißt ihr das scheiß handy aus der hand und fragt sie ganz höflich mal, was ihre absichten auf dem SS sind!? ;-)


Tina , (Seltsames Pärchen) - Friese - 31.08.2008

Warum sprichst du das Mädel denn nicht selber an?:-rolleyes:

Friese,der nicht so lange zögern würdeWink


Tina , (Seltsames Pärchen) - Elija - 01.09.2008

naja, ich habe gedacht/gehofft, fenster auf und freundlich rufen reicht...


Tina , (Seltsames Pärchen) - Raubritter - 01.09.2008

Hi Elija,
nu´hau endlich rein und lass uns nicht solange warten, wie bei der Transe in Darmstadt.
Bei der dauerte es ein Jahr, bis Du Deine Neugier gestillt hattest und Dir von ihr einen blasen:bj ließ´t.

Schönen Tach noch
RR


Tina , (Seltsames Pärchen) - Dauergeil23 - 01.09.2008

Also es ist wieder Monatsanfang, wenn die weiterhin da noch stehen, ist dass doch sehr bizarr.
Zitat:Zitat von sommerboy
Vielleicht sind das Undercoverbullen, die die geschehnisse am SS inspizieren. Wäre doch möglich.
Glaub mir die Ploizei ist alles andere als dumm, die würden das besser anstellen.
Morgen muss ich mal wieder vorbei schauen wir mal! Letztens hab ich sie nicht gesichtet, war wahrscheinlich noch zu früh.
Um wieviel Uhr siehst du sie so immer @ Elija?
Achja hier waren doch ein paar mehr Berichte, die jetzt nicht mehr da sind, es hat doch einer geschrieben, das die zwei ein altes Blatt sind, und es bekannt ist was die da machen? Dann hab ich gesagt er solle doch bitte Licht ins Dunkle bringen, aber die Berichte sind jetzt weg, wieso denn?
Gruß Dauergeil


Tina , (Seltsames Pärchen) - slimshady - 01.09.2008

Also wenn sie ernsthaft die Absichten hat irgendwie da auf dem SS tätig zu werden dann ist ihr Verhalten echt komisch. Der Typ macht auch kein Sinn, wenn er schon ein auf Aufpasser macht muss er schon was darstellen und nicht rumstehen wie ein Depp. Falls die Dame nie einer vorher irgendwo gesehen hat, würde ich eher auf ein "tolerantes" Pärchen tippen das sowas wie Rollenspiele macht wo sich die Dame aufreizend in der Area bewegt, so rein aus Kick für die Beziehung. In meinem Post zu der braunhaarigen die ich bis jetzt 2 mal gebucht hatte fiel mir auch immer ein roter Mitsubishi Kleinwagen(größe wie Opel Corsa) der immer irgendwo in der Nähe war, ich meine auch er wäre am Verrichtungsplatz Disco vorbei gefahren. Wenn ich unterwegs bin und eine der Damen zu der ich will ist mal kurz "beschäftigt" warte ich auch und Parke da irgendwo an der Bismarkstraße, jedoch mit Abstand und nicht unmittelbar dort wo die Dame wartet wie der Typ im Mitsubishi. Ich will ihm ja nichts unterstellen ,vielleicht wartet er ja auch nur, ist halt komisch gerade auch weil mich jetzt schon 2 mal der SV grün weiß angehalten hat.


Tina , (Seltsames Pärchen) - sonnyboy67 - 24.09.2008

Habe die beiden gestern gegn 19:00 Uhr wieder rumlaufen sehen. Sind die Feldbergstr. Ri. Tanke gerlaufen. Er hatte eine Kappe auf (evtl. Leder). Sie war mit einem Jeanskleidchen und schwarzen FM-Stiefel bekleidet. Hat mit ihrer schlanken Figur richtig geil ausgesehen. Wenn sie so daher kommt, kann man voll rammlig werden. Jedenfalls wurde ich richtig rallig. Gegen 20 Uhr als es relativ dunkel war, stand sie meit einer BS an er Ecke Bismarck/Feldberg ohne ihren Charlie. Meiner Einer sofort gewendet und angehalten. Daraufhin gleich von zwei Seiten ungewissheit, wen ich anpeilte. Na diesem ganzen Fragen und anderen Fragezeichen wollte ich es nun wissen, ob Sie nur so herum eiert, oder auch zugänglich ist. Jedenfalls kam sie ans Auto und meldete 30-40-50 (FM-GV-FM/GV). Meinen Wunsch nach Outdoor bejate Sie. Ihre relativ große Statur von 170/173 und ihrer schlanker Body wirkten sich positiv auf den Zuschlag aus. Nicht lange gefackelt und ab auf ein ruhiges Plätzchen. Dort angekommen, raus aus der Karre und hinter einen Brummi. Anstatt ihr oberes Teil vom Kleidchen nach untten zu ziehen, hob sie das gesamte Teil über Ihre Boobs. Waren leider nur kleine B-Titten (fast schon A) Ich begann schon mal kräftig abzugreifen, wären Sie meinen Kleinen gummierte. Während Sie mit viel Gefühl ihr Blaskonzert abhielt, konnte ich alles abgreifen und fingern. Sie lies alles mit sich machen ohne murren. Als ich Sie ermahnte weniger zu wichsen, setzte Sie dieArbeit fleißig mit dem Mund fort. Zeit war kein Thema. Sie hatte recht viel Ausdauer. Das Konzert dauerte bestimmt 25 Minuten bis alles zu Ende war. Auf der Heimfahrt erzählte Sie mir, das Sie Tina heißt und 33 Jahre alt ist. Sie begann vor 13 Jahren auf dem SS, wobei Sie längere Phasen nicht dort ihre Kohle verdiente. Eigentlich nur wenn die Kasse leer ist und Sie keinen Job hat, was momentan wieder der Fall wäre. Hoffentlich ist sie noch länger arbeitslos, damit wir alle noch viel Spass an Ihr haben. Werde Sie demnächst mal Ficken, wenn das Wetter mitmacht am liebsten outdoor.

Viel Spass beim Stechen
Sonny


Tina , (Seltsames Pärchen) - Raubritter - 24.09.2008

Na siehste, geht dochWink!
Jetzt wissen wir wenigstens woran man ist:bj:fuck!

Schönen Tach noch
Raubritter


Tina , (Seltsames Pärchen) - Lümel - 24.09.2008

Das hört sich gut an, wobei der Preis am oberen Limit liegt.


Tina , (Seltsames Pärchen) - juergen4411 - 08.11.2008

Ich werd DA-SS Fan!
War gestern da und wollte zu Michelle. Da Michelle nicht da war, bin ich zu Tina.
Nettes Gespräch auf dem Weg zum Verrichtungsort.
Hat sich ziemlich ausgezogen. Pulli über die Brüste. Den geilen String-Tanga ausgezogen.
Gab Ihr 30 Euro, vereinbart waren 25 für Fummeln und Wichsen. Geiles Wichsen Ihrerseits. Kein zeitdruck.


Tina , (Seltsames Pärchen) - spritzbert - 09.11.2008

Nanana, 30 für fummeln und wichsen. Für fisten und wichsen wär´s okay.

Grüße von spritzbert, der um diese Jahreszeit Auto- und Outdoornummern eher meidet.


Tina , (Seltsames Pärchen) - slimshady - 10.11.2008

Der Preis ist scho etwas hoch, wenn die Chemie aber passte....sei es drumm^^. Das mit den Outdoornummern stimmt spitzbert, auch wenn es in Wohnungen um einiges besser sein mag, finde ich das "jagen" auf dem SS irgendwie spannender, ausserdem ist der "Outdoorabschuss" in einer warem Sommernacht geil.

Grüße
Slim


Tina , (Seltsames Pärchen) - juergen4411 - 10.11.2008

War bisher Stammgast in diversen FKK-Clubs.
Servicetechnisch geht mehr, dafür halt teurer inkl. Eintritt.
Aus Kostengründen bin ich zum Straßenstrich gewechselt. Zunächst muß ich sagen, daß ich von Tina und Michelle begeistert bin: Nette und attraktive Deutsche Frauen.
Zum Service von Tina: War 30 Euro wert.
Während Sie mir den Handjob verpasste, hab ich Ihr dauernd an die Brüste gegriffen.
Dann bat ich sie um eine Brustwarzenmassage, was Sie gut machte. Ich machte dann selber mit der Hand weiter bis zum Abspritzen.
Dann ab nach Hause mit der Genugtuung nur 30 Euro ausgegeben zu haben. Im warmen Club geht man halt doch noch zu einem neuen Mädel, wenn man schon mal da ist.....
An der Stelle noch eine Frage: Ich würde mir gerne eine der beiden (Tina oder Michelle) mal länger gönnen für eine längere Abfummelei im Auto oder evtl. sogar Hotel.
Um die Preise nicht zu verderben und natürlich auch mein Geldbeutel zu schonen:
Was muß ich Anlegen für 1Stunde, 2Stunden oder eine ganze Nacht?
Gruß
Jürgen


Tina , (Seltsames Pärchen) - slimshady - 10.11.2008

Wer issn wer?
Sitzt eine von denen zufällig in dem Golf am straßenrand der kirchenalle?

Grüße
Slim
.......geht nie zu einer deutschen!!!!


Tina , (Seltsames Pärchen) - juergen4411 - 10.11.2008

slimshady schrieb:Wer issn wer?
Sitzt eine von denen zufällig in dem Golf am straßenrand der kirchenalle?

Grüße
Slim
.......geht nie zu einer deutschen!!!!

Bismarckstraße zwischen Bushaltestelle und Kirschenallee! Im Golf ist eine andere!


Tina , (Seltsames Pärchen) - dr-house - 28.12.2008

Im Golf ist die die damals immer im Mercedes unterwegs war, siehe dieser Thread:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24575


Tina , (Seltsames Pärchen) - mrfantic - 26.08.2009

War heute abend nach langer Pause in Darmstadt auf dem SS unterwegs um zu Sichten was los ist. Da ist mir in der Bismarkstraße kurz vor der Ampel zur Kirschenallee ein Mädel aufgefallen.... Sie ist schlank,relativ groß( ca. 1,70 m ),dunkle wellige Haare und sah im gesamten Erscheinungsbild sehr aufreizend aus.
Habe kurzentschlossen angehalten, und dann kam die große Überraschung...Das Gesicht kam mir bekannt vor. Richtig das war Tina, die ich vor ca.10 Jahren regelmäßig besucht hatte.Sie stieg zu mir in Auto und wir fuhren ins Grüne. Dort angekommen, das Finannzelle geklärt: 50€ für FM und GV . Nachdem das Geld übergeben war, ging es an das ausziehen. Ich war schon von ihrem Aussehen recht scharf, so daß sie gleich den Lümmel in das Gummi einpackte.Ihr FM war sehr zährtlich und gefühlvoll ohne viel Handeinsatz. Ich habe sie um einen Stellungswechsel gebeten, damit ich sie mit der Zunge verwöhnen konnte. Sie hat lecker geschmeckt. Sie hat es meines erachtens genossen. Ich konnte sie dabei richtig befingern. Erst Finger in die Muschi und danach noch ohne Murren in das Hintertürchen....
Dies ganze hat mich so scharf gemacht, daß ich in der geforderten Missionarstellung nicht lange gebraucht habe, um den Gummi zu füllen.
Auf der Rückfahrt noch nett unterhalten.
Sie hat mir ihre Handynummer gegeben, damit ich in Zukunft ein Termin ausmachen kann und nicht unnötig nach DA zu fahren muß.

Wiederholungfaktor: 100%