LSH
Alisa, 24, nur für Fans von mollig und mehr - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=150)
+---- Thema: Alisa, 24, nur für Fans von mollig und mehr (/showthread.php?tid=184166)



Alisa, 24, nur für Fans von mollig und mehr - Xaverle - 14.07.2020

Hallo zusammen,

ich hab die Woche wohl nen Lauf.
Ich sollte morgen Lotto spielen, das kann nur besser werden.

Also nach dem mein erster Versuch bei einer anderen Dame nicht so recht klappte und ich mit der Alisa schon Mal geschrieben hatte, mich dann aber für was anderes entschieden hatte - was leider auch in die Hose ging - war ich dann etwas genervt und spontan Alisa angeschrieben.

Sie hatte Zeit und wollte mich in iherer Privatwohnung empfangen.
Man kennt ja das Spiel, man stimmt eine Ankunftszeit ab und dann braucht die Dame noch einen Momement und dann muss man zur anderen Hausnummer, aber egal.
Ich rein, da ein Bewohner gerade rein ging und zu Fuß die Treppe genommen - Sportprogramm 6ter Stock - aber zu zweit in den Aufzug und nur einer mit Maske - nee.

Also oben angekommen die Anweisungen befolgt und im Flur darauf gewartet zu erfahren welche der Türen nun die richtige Sei.

Nun irgendwann schaute der Blonde Kopf aus einer Tür und verschwand wieder.
Ich also dort hinein und auch wieder hinaus.
Dank den warmen Temperaturen war man nur noch mit dem nötigsten bekleidet (Unterwäsche) und die konnte die Gewichtszunahme zu den Fotos (auf denen auch schon der Bauch immer kaschiert wird) nicht mehr verdecken. Ohne ihr zu Nahe zu treten unter 20kg mehr sind das nicht, eher mehr.
Das ist alles in allem eine (ich tippe Mal russisch Stämmige) nun auch sehr stämmige Dame.
Also auf keinen Fall war das das was ich auf den Fotos mir erhofft hatte und daher bin ich dann wieder gegeagen.

Wer es molig bis dick mag, ist hier gut aufgehoben.
Wer normal bis schlank mag ist hier falsch.
Ihr Wunsch 150/60 min mit gewissnen kann optionen bei Symphatie.
War aber von meiner Seite nicht vorhanden - also keine weitere Info.

Sonst war der Kontakt aber okay. Ausruf


RE: Alisa, 24, nur für Fans von mollig und mehr - Al-B. - 15.07.2020

Dann saven wir mal ein wenig Material, bevor es weg ist.

Zitat:Eigenes Alter 24
Figur Schlank
Körpergröße (in cm) 163
Raucher Nein
Haarfarbe Blond
Typ nord-westeuropäisch
Finanzielles Interesse ja - FI


Hey Smile
Ich suche nach aufregenden Dates und leidenschaftlichen S*x für TG.
Melde dich bei mir für mehr Informationen :*
Du wirst es nicht bereuen Wink
LG Alisa :*


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Kondompflicht: Oral, Anal,Vaginal nur mit Kondom!



[Bild: ME127BLF_t.png] [Bild: ME127BLH_t.png] [Bild: ME127BLK_t.png] [Bild: ME127BLM_t.png] [Bild: ME127BLP_t.png] [Bild: ME127BLS_t.png] [Bild: ME127BLU_t.png]

So, nun nur noch auf die schlanke Figur nen halben Zentner draufaddieren.
Ach, warum soll es ihr denn besser gehen als mir?
Ich würde allerdings auch fairerweise nicht meine Fotos aus 1987 einstellen-
Dodgy

Die Anzeige ist erst seit gestern 16 Uhr geschaltet.
Ich tippe mal dass diese Art Anzeigen zur Zeit extrem kurzlebig sind.
Würde mich nicht wundern, wenn sie heute schon wieder verschwinden sollte.


RE: Alisa, 24, nur für Fans von mollig und mehr - Xaverle - 15.07.2020

Noch ist sie da, weiterhin ganz oben als Galerie und da war sie auch schon letzte Woche.
Denke Sie hat da einen Antrieb es weiter zu versuchen.

Gruß Xaverle


RE: Alisa, 24, nur für Fans von mollig und mehr - Wonno - 15.07.2020

Da gibt es doch den Button VERSTOSS MELDEN. Dazu muss man allerdings angemeldet sein.

Das sollte man bei den Betrügerinnen viel öfter machen. Ich bezahle ja auch nicht mit Falschgeld.


RE: Alisa, 24, nur für Fans von mollig und mehr - Xaverle - 15.07.2020

Ich versteh den Gedanken Idee , aber ich glaube der Plattform ist der "Formfehler" Lachen bei den Bildern egal, dass muss ja da der Käufer zur Not beurteilen ob er die Dienstliestung mit der in Wirklichkeit präsentierten Person umsetzten will. Hier tritt ja nicht die Plattform auf und behauptet die Anbieterein würde genau so aussehen. Von daher ich bin bei dem Gedanken dabei, aber ich denke das hier ist der einzige Weg der hilft - Informationen Teilen und ehrlich sein dabei. Pst