LSH
Lara - Pfungstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=154)
+---- Thema: Lara - Pfungstadt (/showthread.php?tid=184850)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Lara - Pfungstadt - Sebmue - 14.08.2020

Hallo zusammen,

kann jemand was zu der Location in der Saabrücker Str. 110 sagen?
Im Internet finde ich rein gar nichts dazu...

Außerdem würde ich gerne die süße Lara besuchen. Vielleicht weiß jemand was über sie:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-brebach-lara-suesse-anfaengerin-9857639


Ich wäre für Informationen jeder Art sehr dankbar!


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - siola - 14.08.2020

[Bild: ME12AU6V_t.JPG]
 [Bild: ME12AU6W_t.JPG] [Bild: ME12AU6Y_t.JPG] [Bild: ME12AU70_t.JPG]
[Bild: ME12AU71_t.JPG] [Bild: ME12AU74_t.JPG] [Bild: ME12AU76_t.JPG] [Bild: ME12AU77_t.JPG]

Zitat:19 Jahre | 70C | KF 34 | 169 cm | 52 kg | total rasiert | osteuropäisch | kein GV | BV

Lara süße Anfängerin

Hallo ich bin Lara,
eine süße Anfängerin und ganz neu in Saarbrücken.
Gerne verwöhne ich dich mit meinem knackigen Körper.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!



RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - Rosenberg - 15.08.2020

sehr geil


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - Brntg - 15.08.2020

Wärst du bei ihr ??


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - Sebmue - 15.08.2020

Schön, dass ihr euch alle an den Bildern aufgeilt, aber keine sinnvollen Informationen beitragt...

Ich war noch nicht bei ihr, da sie ausschließlich erotische Massagen mit Happy End anzubieten scheint.
Das wurde jedenfalls mehrmals betont.

Preisliste:
60€ für 30 Minuten
80€ für 45 Minuten
100€ für 60 Minuten

Vorlage des Personalausweises oder die Registrierung auf einer Website sind vor einem Treffen übrigens Pflicht...


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - saarboy123 - 16.08.2020

Kein GV steht auch so in der Anzeige!


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - jolicoeur999 - 16.08.2020

wouaw


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - mannslagg - 17.08.2020

Ist das wirklich die richtige Adresse? Da steht doch ein Edeka-Geschäft.


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - ian36 - 18.08.2020

Hallo
Da war doch mal es Saarparadies drinnen.
Müsste um den Edeka markt rum sein. Hinten im Eck.


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - B-Real - 18.08.2020

ich habe dort heute mal angerufen. Also wenn ich der Dame am Telefon glauben darf, dann kann man die süße Kleine wohl auch persönlich fragen ob etwas mehr geht. Ich werde die Woche mal eine Probe dort starten und dann hier berichten.


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - B-Real - 18.08.2020

(15.08.2020, 16:06)Sebmue schrieb: Vorlage des Personalausweises oder die Registrierung auf einer Website sind vor einem Treffen übrigens Pflicht...

Darf ich kurz fragen, woher du die Information hast bzw. wo man das nachlesen kann? Ich bin doch sehr angetan von der Kleinen und versuche mal einen Termin zu ergattern.


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - Sebmue - 20.08.2020

Da das Feedback hier sehr mau war, hab ich mich mal getraut den Erstversuch zu starten und kann definitiv eine Empfehlung aussprechen.

Hier ein paar Infos:
- es handelt sich zu 100% um die Dame von den Bildern. Für mich fällt sie damit ganz klar in die Kategorie "Optikfick"
- Konversation ist nur in ganz einfachem Deutsch oder halt Ungarisch möglich
- wie vermutet geht mehr als eine reine Massage mit HE, allerdings nur gegen Aufpreis für jedes noch so kleine Extra. Für Blasen und Verkehr wären alleine 50€ (20+30) fällig geworden. Da wird aus einem vermeintlichen Schnäppchen schnell mal eine Luxusnummer... Hab deshalb darauf verzichtet
- Lara scheint wirklich eine echte Anfängerin zu sein. Jedenfalls wirkt sie etwas schüchtern und unbeholfen. Trotzdem geht sie auf alle Wünsche ein und bemüht sich sehr, dass der Gast auf seine Kosten kommt

Ein ausführlicher Bericht folgt in den kommenden Tagen auf der Ladies-Seite, sofern er dort veröffentlicht wird. Ansonsten poste ich ihn hier.
Mein zweites Treffen mit Lara ist jedenfalls schon gebucht Wink


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - fdsaasdf - 20.08.2020

neue Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-brebach-lara-suesse-anfaengerin-9861282


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - Mamfredfrei - 20.08.2020

Mich hat die Lage der Location gestört.
Neben dem Edeka-Markt oder dahinter ist der Arbeiter Samariter Bund mit ca. 20 und mehr Fahrzeugen und entsprechendem Personal angesiedelt.
Die haben live und real alles auf dem Präsentierteller.
Ich bin ja schon länger so unterwegs und gehärtet,aber da würde ich nur Nachts hingehen.


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - Sebmue - 22.08.2020

Das stimmt natürlich alles, aber ich war spät abends dort. Da stand gerade mal ein Wagen vom Samariterbund auf dem riesigen Gelände...
Die Gebäude ist auch ein gutes Stück weg vom Edeka und man(n) kann nicht von irgendwelchen Passanten gesehen werden, soweit ich das überblicken konnte.
Außerdem kann man(n) die Maskenpflicht ja auch zu seinem Vorteil nutzen Wink

Ich empfand das Ganze jedenfalls nicht undiskreter als andere Locations dieser Art. Ganz im Gegenteil sogar!
Aber ich werde bei meinem zweiten Termin dort nochmal alles genaustens unter die Lupe nehmen und euch dann hier berichten.


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - BöserHai - 22.08.2020

Danke, Sebmue.

Hi zusammen
Ich war auch bei Lara.

Die Location liegt echt auf dem Präsentierteller. Also wenn man dort bekannt ist sollte man vorsichtig sein.
Mir ist es aber egal. Bin weder von da und hab auch sonst keine Angst gesehen zu werden

Der Empfang erscheint erstmal wie beim Frisör und man muß sich eintragen mit Daten. Auch hier werden einige Bedenken haben.
Zimmer sind sauber und stylisch.

Lara sieht so aus wie auf den Bilder, ist sehr süß aber so richtig was sie da macht weis sie net

Ich hatte 45 Minuten mit FM gebucht für 100
Sie hat mich gestreichelt und gewichst, dann geblasen. Ich durfte an den geilen Titten saugen auf die ich mich dann entlud.

Ich fand es sehr kühl mit ihr. Aber auch kein Flop. Aber für den Preis mal ich im Club 2 schöne Nummern.
Für mich net wieder. Aber wer jung, neu, geile feste titten uns schüchtern sucht und keine Großen serviceansprüche hat kann hin


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - SunbirdSaar - 22.08.2020

Also ich war früher zu Saarparadies und Club Bella Casa öfters dort, wenn man auf den Clubeigenen diskreten Parkplatz fährt kann man ungesehen zum Eingang gelangen. Ich fühlte mich nie beobachtet. Ist ne schöne gepflegte Location.


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - carnifex - 22.08.2020

(22.08.2020, 07:01)BöserHai schrieb: Der Empfang erscheint erstmal wie beim Frisör und man muß sich eintragen mit Daten. Auch hier werden einige Bedenken haben...

Servus Männer, da ich vor Jahren schon gelernt habe das man(n) um das Hobby sorgenfrei ausüben zu können ein Handy mit Sugar Daddy Rufnummer hat...gehe ich mal davon aus das die meisten Hobbytreibenden hier intelligent genug sind eine entsprechende Hobby-Identität zu pflegen Mad Dodgy Pst  …

Einen schönen Tag wünscht Euch Karl Napp aus er Bratwurstgasse Lachen


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - Sebmue - 23.08.2020

Hier der Bericht über meinen Erstbesuch, der für die Ladies-Seite bestimmt war, aber leider nicht veröffentlicht wurde:

Kontaktaufnahme: Ist via Whatsapp und Telefon möglich. Die Termine macht nicht Lara selbst, sondern die Empfangsdame. Am Anfang des Gesprächs wurde ich direkt gebeten nochmal mit sichtbarer Nummer anzurufen. Das macht man(n) zwar nur sehr ungern, aber ich kann das schon nachvollziehen. Mir wurden dann von der freundlichen Dame am anderen Ende der Leitung alle meine Fragen beantwortet und ausführlich erklärt wie alles abläuft. Termine sind übrigens nur nach Vorlage des Personalausweises ODER der anonymen Registrierung auf einer Website möglich. Ich entschied mich natürlich für letztere Variante.

Location: Die Adresse war mir völlig unbekannt und auch nach kurzer Recherche im Internet konnte ich nicht wirklich brauchbare Informationen dazu finden. Zum Glück wurde mir der Weg am Telefon genau beschrieben, da mein Navi mich schon beim Edeka hängen ließ. Scheinbar wurde das Gebäude auch vorher schon für dieses Gewerbe benutzt und hieß/heißt „Casa Bella Donna“. Zumindest wenn man dem Schild an der Einfahrt Glauben schenken darf. Vielleicht kann einer von euch was damit anfangen. Probleme einen Parkplatz zu finden hat man auf dem großen Gelände jedenfalls keine.
Am Eingang wurde ich coronagerecht mit Mund-Nasen-Schutz empfangen und desinfiziert. Nach Vorlage des QR-Codes wurde ich schließlich in das Verrichtungszimmer geführt, in welchem ich auf Lara warten sollte. Alles wirkte sehr sauber und ein Getränk wurde mir ebenfalls angeboten.

Hauptteil: Es öffnete kurze Zeit später eine sehr leicht bekleidete Frau mit Maske die Tür. Es ließ sich sofort erkennen, dass es sich zu 100% um die Dame von den Bildern handelt und sie hatte auch mein Getränk dabei. Eine absolute Traumfrau und genau mein Beuteschema. Was ein Anblick!
Ich wollte nochmal die Details mit ihr klären, aber Lara hat leider „nur“ Grundkenntnisse in Deutsch und kann kein Englisch. Mit Handy und Übersetzer war das alles aber gar kein Problem.

Extras sind übrigens möglich, schlagen aber jeweils mit 20-30€ zu Buche. Daher beließ ich es für meinen Erstbesuch beim Minimaltarif. Die Preisliste habe ich ja schonmal hier gepostet.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das meine erste erotische Massage und dementsprechend Neuland für mich war. Lara war aber sehr liebevoll und hat sich auch immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Sie ging absolut auf meine Wünsche ein und hat sich richtig bemüht, dass ich mich bei ihr wohlfühle. Während der Massage dürfte ich sie auch anfassen und ihren Körper erkundigen. Natürlich nur mit ein paar Einschränkungen.

Danach ging es zu meinen unteren Regionen. Auch da war sie sehr zärtlich und rücksichtsvoll, fast schon etwas zu zurückhaltend. Ich hab ihr dann gezeigt wie ich es gerne mag und sie hat das fantastisch umgesetzt bis ich regelrecht explodiert bin. Wahnsinn!
Nach dieser Vulkanexplosion und einer kurzen Reinigung war noch etwas Smalltalk und Relaxen angesagt. Anschließend dürfte ich mich auch noch duschen und gemütlich meine Cola trinken. Alles absolut ohne Zeitdruck. Nach einer herzlichen Verabschiedung wurde ich von der Hausdame nach draußen begleitet und nach meinem Feedback befragt. Mehr kann man(n) sich nicht wünschen, oder?

Fazit: Ein absolut gelungenes Treffen. Lara ist eine sehr liebenswerte Frau, die mich sofort mit ihrem hübschen Äußeren und ihrer ganzen Art verzaubert hat. Wir haben sehr viel gelacht und sie gab mir zu keiner Sekunde das Gefühl, dass ich für das Treffen bezahle oder schnell fertig sein müsste. Es wurde immer wieder betont, dass ich mir keinen Stress machen soll und mit allem zusammengerechnet war ich deutlich länger als die gebuchten 30 Minuten dort.
Bitte seid lieb zu ihr. Sie ist etwas ganz besonderes!

Anmerkung: Der Bericht von meinem zweiten Treffen mit Lara folgt auch bald. Aber ich kann schon verraten, dass er nicht ganz so euphorisch und umfangreich wie dieser ausfallen wird.


RE: Saabrücken Brebach? (Lara) - besserwisser1981 - 24.08.2020

Gibt es bei einer Stunde auch zweimal Happyend? Oder egal welche Zeit man bucht nur einmal?
Denn bei meinem momentanen Stau wäre ich glaube ich in 5 min fertig Big Grin Big Grin Big Grin