LSH
Laura mit dem Traumbody - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Kaiserslautern (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=122)
+---- Thema: Laura mit dem Traumbody (/showthread.php?tid=185979)



Laura mit dem Traumbody - summerboy - 22.09.2020

Liebe Mitstecher!

Ich freue mich, mit Euch endlich mal wieder ein positives Erlebnis teilen zu können. Nach dem Reinfall in Mannheim mit Isabel/Ivana hatte ich das auch bitter nötig.  Lachen

Mein Erlebnis mit Laura war sehr angenehm. Die Fotos in der Anzeige bei Ladies hatten mich bereits angefixt und da mit Google über die Telefonnummer keine sinnvolle Auskunft geben wollte, habe ich angerufen und nach Preisen und Adresse gefragt. Laura spricht gut Deutsch Preise wurden mit 80 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten genannt. Hierin enthalten sollten sein: OV, OV bei ihr, GV, ZK. Ich konnte sofort vorbeikommen. Es war um 19 Uhr. Die genaue Adresse wird am Telefon genannt und daher habe ich nur die Straße in der Beschreibung genannt. Für manchen ist das aus Zeitgründen vielleicht relevant. 
Da die Klingel anonym ist, habe ich vor der Haustür nochmal angerufen. Mir wurde schnell geöffnet. Ein Paar Treppen hoch und es öffnete mir genau die Frau von den Fotos. Yeah! Und ein sehr hübsches Gesicht gehört auch noch dazu. Ich wurde in ein Zimmer mit einem Einmannbett geführt. Die Einrichtung war zweckmäßig ohne eine richtige Gelegenheit zur Ablage der Kleidung (Stuhl oder Sessel, wie sonst üblich). Dafür war alles sehr sauber und sehr aufgeräumt. Offensichtlich eine Ferienwohnung. Ich habe mich für die 30 Minuten-Variante entschieden. Die Zeit wurde auch so in etwa eingehalten. Ich konnte mich im Bad frisch machen, das direkt gegenüber von ihrem Zimmer liegt. Die Wohnung ist noch größer und ich vermute noch andere Personen, die sich später noch zeigen sollten. Im Bad war auch alles Tip-top. Nach dem frischmachen bin ich weider rüber ins Zimmer und Laura erwartete mich schon auf dem Bett kniend. Jedoch bekleidet mit schwarzer Reizwäsche. Das war für mich okay. Ich hab mich dann breitbeinig vor sie platziert und sie hat auch schon angefangen zu gummieren und sehr variantenreich zu blasen. Das machte sie sehr ausdauernd und richtig gut. Sie ist wirklich sehr schlank und fühlt sich super an. Sie war serh nett und hat sich nach meiner Herkunft und Beruf erkundigt. aber sie konnte mit meiner Auskunft nichts anfangen. Das macht aber auch nichts. Ich will ja keine nähere Beziehung aufbauen. Sie hat also gut geblasen. Da es so schön bequem war mit ihr zwischen meinen Beinen habe ich dann zu einem Handjob umgeschwenkt. Sie hat dann das Gummi demontiert und mit Gleitgel oder so alles flutschig gemacht. Auch den Handjob hat sie gut umgesetzt. SIe hat mir freubndlicherweise ein Wenig die Kehle zugedrückt, damit es mir noch besser kommt. Das mag ich manchmal genz gerne. . Ich überlege, ob ich nochmal hingehe. 

Sie würde noch etwa eine Woche bleiben. Sie würde dann in eine andere Stadt weiterziehen. Ihre Herkunft schätze ich ist Rumänien. 
In der Wohnung war dann noch eine blonde Frau, die auch sehr ansehnlich ist. Die ist mir beim Weg zum Frischmachen begegnet. Sie wäre aiche rauch einen Besuch wert. 
Ach ja: es wurden noch extras, wie auf die Titten spritzen für 50€ angeboten. Hab ich aber nicht gemacht. 

Hier der Link zu Ladies und Fotos habe ich auch mal noch drangehängt. Das letzte Foto ist von WhatsApp. Ich glaube, dass ich schonmal eine Anzeige mit ihr vorher gesehen habe. Ist aber wohl üblich mit Gesicht und ohne Gesicht zu inserieren. Machen wohl mittlerweile einige. 
Link zu Ladies

Sie ist echt nett und freundlich aber nicht hypermotiviert. Seit trotzdem net zu ihr. Sie macht einen soliden Job und sieht überragend aus. Als sie mich gefragt hatte, ob ich was vergessen hätte, wollte ich schon fast sagen, dass ich sie auch gerne mitnehmen würde.  Winke


RE: Laura mit dem Traumbody - Dr.Stech - 22.09.2020

Oh man. Da wäre ich aber nicht enspannt auf dem Rücken liegen geblieben bei dem Fahrgestell. ZK bekommen? Dr.Stech


RE: Laura mit dem Traumbody - Stuart - 22.09.2020

Das ist Ex-Sharks Alexandra. Performance war in letzter Zeit eher mau und lustlos.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=172872&pid=1048757#pid1048757


RE: Laura mit dem Traumbody - summerboy - 23.09.2020

@Dr.Stech: eher zaghaft und nicht fordernd. Ich hätte da sicher mehr einfordern können aber 1. war mir nicht danach und 2. glaube ich, dass sie nicht so auf Bart steht ?

@Stuart: das kann ich nicht beurteilen aber vom Engagement her hatte ich auch schon deutlich bessere. Der Body macht halt echt was aus.

So im Nachhinein würde mich ihre Freundin auch reizen. Die hat glaube ich auch mehr Pfeffer. Mal sehen, wie ich Zeit habe.


RE: Laura mit dem Traumbody - Stuart - 23.09.2020

ZK macht sie mittlerweile eher ungern und wenn überhaupt, dann sehr oberflächlich.


RE: Laura mit dem Traumbody - HMueller - 23.09.2020

(23.09.2020, 04:50)summerboy schrieb: @Dr.Stech: eher zaghaft und nicht fordernd. Ich hätte da sicher mehr einfordern können aber 1. war mir nicht danach und 2. glaube ich, dass sie nicht so auf Bart steht ?

Ich glaube, die Frage, ob sie auf etwas "steht" oder nicht, stellt sich hier kaum. Eher ein nüchternes Aufwand-Ertrag-Verhältnis, das sich bei SDL im Vergleich zu CDL sehr zu unseren Ungunsten verschiebt.

Wenn du mit ihrer Freundin Erika/Anais meinst, ist sie keine schlechte Wahl. Body vielleicht nicht ganz so straff wie bei Alex/Laura, Service aber um Längen besser.


RE: Laura mit dem Traumbody - Dr.Stech - 23.09.2020

Also ich fine Erikas/Anais body mindestens gleichwertig! Nein hab mich umentschieden. Der ist besser!


RE: Laura mit dem Traumbody - summerboy - 24.09.2020

(23.09.2020, 17:41)HMueller schrieb:
(23.09.2020, 04:50)summerboy schrieb: @Dr.Stech: eher zaghaft und nicht fordernd. Ich hätte da sicher mehr einfordern können aber 1. war mir nicht danach und 2. glaube ich, dass sie nicht so auf Bart steht ?

Ich glaube, die Frage, ob sie auf etwas "steht" oder nicht, stellt sich hier kaum. Eher ein nüchternes Aufwand-Ertrag-Verhältnis, das sich bei SDL im Vergleich zu CDL sehr zu unseren Ungunsten verschiebt.

Wenn du mit ihrer Freundin Erika/Anais meinst, ist sie keine schlechte Wahl. Body vielleicht nicht ganz so straff wie bei Alex/Laura, Service aber um Längen besser.

Hab das mal eben genau nachgehakt. Es ist nicht Erika/Anais. Es ist Aischa.
Sind aber wohl nur noch heute hier und dann in Dresden.  Wein