LSH
Villa-Royal Angie - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Heidelberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=127)
+---- Thema: Villa-Royal Angie (/showthread.php?tid=18629)

Villa-Royal Angie - Zungenmeister - 11.08.2008

War mal bei Angie aus Köln, da der Body auf der Internetseite schon sehr nice aussah Augen Roll

Alles klar. Ich ab nach Rohrbach Süd. Die Empfangsdame hatte schon eine Laune, da hätte ich eigentlich schon rückwärts umdrehen könnenBöse

In den letzten Monaten bin ich schon etwas rumgekommen und Villa Royal ist mir bisher am schlechtesten in Erinnerung geblieben. Ihr könnt Euch ja schon ahnen was nun kommt.

Angie ist eine echte Augenweide. Ich dachte sofort nur bei diesem geilen Anblick. Boah :ficken2: Allerdings kam es wie es kommen mußte. ich dachte ich habe einen Roboter gebucht und das mit 21. So mechanisch wie Sie ein Gespräch eröffnete , so war es dann auch in der Kiste. Man durfte dies und das nicht. Zicke 3000Böse:cuss War zum ersten mal seit vielen Bordellbesuchen kurz davor nen Teil des Geldes zurückzuverlangen. Aber ich bin in solchen Situationen einfach zu brav. Ihren Mund kann Sie gut einsetzen . Allerdings was Ihre Handarbeit betrifft (wo wir ja schon bei Maschine waren Big Grin) so hat Sie glaub ich mal Maurer gelernt. Erst von vorne und dann noch von hinten etwas zugestoßen.... Sorry klingt vielleicht etwas doof. Aber wenn wir die Sache so sehr zu wider ist , dann beende ich es eigentlich gerne schnell .

Fazit : Optikkracher (einziges Plus)
: schlechteste PErformance 2008
: 100 € zum Fenster rausgeworfen
: nicht empfehlenswert

Für mich steht eins fest ...In der Villa Royal lass ich keinen Cent mehr:-nein:
Ich arbeite auch in der Dienstleistungsbranche und mir ist auch nicht jede Nase recht und behandle trotzdem jeden Kunden als König egal ob Hartz IV oder Manager (einfach meine Einstellung) Bin auch ein durchaus gepflegender Mensch sehe nicht aus wie Quasi Modo. Aber evtl. stimmt ja die Chemie auch nicht. Auch egal!!! Sie arbeitet in der Dienstleistungsbranche und bei 100 € für ne halbe Stunde kann man wirklich auch einen etwas entsprechenden Service erwarten.Der Service von einigen Girls müsste einfach viel regelmäßiger unabhängig geprüft werden. So nen schlechten Service hab ich bei den Lustgirls in Weinheim noch nie erlebt und da sind es 80 € für ne halbe Stunde + küssen + oral ohne .
Danke Euch trotzdem für dieses tolle Forum und für einige schöne Erlebnisse !!
Mittlerweile glaube ich auch dass die deutschen Prostituierten bei weitem nicht so motiviert sind wie welche aus ärmeren Ländern und anderen Kulturen. Ich pers. hatte auch mit den Deutschen die schlechtesten Erfahrungen bisher. So , hab nun genug gewettert

Villa-Royal Angie - Investor - 12.08.2008

Zungenmeister schrieb:Mittlerweile glaube ich auch dass die deutschen Prostituierten bei weitem nicht so motiviert sind wie welche aus ärmeren Ländern und anderen Kulturen. Ich pers. hatte auch mit den Deutschen die schlechtesten Erfahrungen bisher. So , hab nun genug gewettert

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Seit ich deutsche Huren meide, erlebe ich Flops nur noch selten.

Gruß Investor

Villa-Royal Angie - Cervix67 - 12.08.2008

Hey Zungenmeister, danke für die Warnung. Ich war am Sonntag kurz davor 50 Euro in Angie zu investieren. Zum Glück hatte ich kein Bargeld dabei und das EC Karten Gerät in der Villa Royal war Defekt. Da bin ich ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Die Empfangsdame stellte mir Angie als Spanierin aus Köln vor. Warscheinlich ist sie in Deutschland aufgewachsen, hat aber spanische Gene. Ihre Erscheinung bewirkte während der Vorstellungsrunde eine spontane Erektion. Sie wirkte aber bereits jetzt ziemlich zickig, so dass ich unschlüssig war. Das EC Kartengerät nahm mir dann zum Glück die Entscheidung ab

Villa-Royal Angie - Luigi - 12.08.2008

Zungenmeister schrieb:Für mich steht eins fest ...In der Villa Royal lass ich keinen Cent mehr:-nein:
Ich arbeite auch in der Dienstleistungsbranche und mir ist auch nicht jede Nase recht und behandle trotzdem jeden Kunden als König egal ob Hartz IV oder Manager (einfach meine Einstellung) Bin auch ein durchaus gepflegender Mensch sehe nicht aus wie Quasi Modo. Aber evtl. stimmt ja die Chemie auch nicht. Auch egal!!! Sie arbeitet in der Dienstleistungsbranche und bei 100 € für ne halbe Stunde kann man wirklich auch einen etwas entsprechenden Service erwarten.Der Service von einigen Girls müsste einfach viel regelmäßiger unabhängig geprüft werden. So nen schlechten Service hab ich bei den Lustgirls in Weinheim noch nie erlebt und da sind es 80 € für ne halbe Stunde + küssen + oral ohne .
Danke Euch trotzdem für dieses tolle Forum und für einige schöne Erlebnisse !!
Mittlerweile glaube ich auch dass die deutschen Prostituierten bei weitem nicht so motiviert sind wie welche aus ärmeren Ländern und anderen Kulturen. Ich pers. hatte auch mit den Deutschen die schlechtesten Erfahrungen bisher. So , hab nun genug gewettert

Also das is ja mal ein Wort, allerdings trifft das fuer komplett Rohrbach Sued zu. Taugt zum einkaufen aber nicht zum FickenCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Villa-Royal Angie - miger - 12.08.2008

Luigi schrieb:Also das is ja mal ein Wort, allerdings trifft das fuer komplett Rohrbach Sued zu. Taugt zum einkaufen aber nicht zum FickenCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

das kann ich DICK Unterstreichen

miger

Villa-Royal Angie - Elmar2000 - 12.08.2008

Zungenmeister schrieb:...Angie ist eine echte Augenweide. Ich dachte sofort nur bei diesem
geilen Anblick. Boah :ficken2:
...Optikkracher...

Schade Zungenmeister dass es so beschi... für dich ausgegangen ist.

Bei diesem Gestell würd ich allerdings auch erst einmal "Boah!" denken:

[Bild: th_57933_angie_koeln2_122_189lo.jpg] [Bild: th_57965_angie_koeln_01_122_438lo.jpg]
Quelle: www.villaroyal-hd.de

Gruß von Elmar

Villa-Royal Angie - Zungenmeister - 12.08.2008

Muss allerdings sagen, dass ich bei der Agentur-Angelina eigentlich zu 80 % glücklich hinfort gegangen bin. Bis auf 1-2 AusnahmenTeufel
Aber die Preise sind wirklich perverzAufsmaul
Vielleicht werde ich mich auch mal in nen FKK -Club trauen. Muss mich nicht verbergen . Aber finde das Anonyme auch von Vorteil. Cool
Gibts noch was geiles , preiswertes in HD oder kann man das voll knicken. Am Geld liegt es nicht. Aber für solchen Service ....ne ne . Der war net e mal nen zwanni wert :nein:Und in der Agentur Angelina sind halt meist auch die gleichen (auch wenn meist sehr geilMr Burns) Girls.
Werde jedoch jetzt wahrscheinlich eh ne Runde pausieren , da ich ja am We unbedingt Hokus Pokus spielen musste und einen auf David Copperfield gemacht habe. Bissel mit dem Stab in Ihr (nicht Angie ) gewedelt und schwups hatte ich Ihr das Conti in die Mumu gezaubert Böse:ham:erstochen:
ich hoff ja mal nicht dass man sich bei den Preisen auch noch was holen kann... So on
Schönen Abend noch Urlaub