![]() |
Line-Up FKK Neunkirchen - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK Prestige, Neunkirchen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=75) +---- Thema: Line-Up FKK Neunkirchen (/showthread.php?tid=18633) |
Line-Up FKK Neunkirchen - TheSaint - 11.08.2008 Und was die Hessen können, können die Saarländer schon lange, nämlich ein gescheites Club Line-Up ![]() ![]() ![]() Diese Woche im FKK Neunkirchen: -Lara aus Cuba -Vivian aus Tschechien -Ebru, Türkei -Amanda, Brasilien -Naomi (schwarz wie die Nacht aus Straßbourg ) -Magda Polen -3 weitere noch zu identifizierende CDLs Was empfielt der Küchenchef diese Woche? ---> Die süße Amanda ( iss die süß !!!!!!!:wow ![]() Und wenns richtig geil sein soll? ---> Amanda + Lara, das heißeste Team, seit Nitro und Glyzerin ![]() ( Bericht folgt, wenn ich aussem Sauerstoffzelt wieder raus bin ![]() TheSaint Line-Up FKK Neunkirchen - TheSaint - 13.08.2008 Obige Liste der KW 33 ist zu ergänzen um: - Nathalie Kasachstan - Nicole, Nicoletta Russland - Sandra, Rumänien u.v.a.m. Da warn heut für einen Mittwoch rekordverdächtige 20 CDLs am Start. Darunter einige zum ersten Mal in NK. Was empfielt der Küchenchef? Nicoletta, guter Clubstandart und Amanda, Brasilien ( Die heute ihre Beförderung zu Saints erster Clubehefrau in Neunkirchen erhielt ![]() ![]() ![]() TheSaint Line-Up FKK Neunkirchen - Spider1hb - 13.08.2008 Hi Saint, könntest du mal ne Beschreibung zu Amanda liefern. Danke im Voraus. Gruß Spider Line-Up FKK Neunkirchen - TheSaint - 13.08.2008 ca. 1,70 groß langes, dunkles, gewelltes Haar Brasilanerin heller Typ a bis b cup Konfektion 36 Alter ca 25 Herrlicher Prachtarsch ![]() einziger kleiner Makel und damit sicheres Erkennungsmerkmal: Sie muss vor kurzem Mutter geworden sein, paar Streifen sind am Bauch sichtbar hängt meistens mit ihrer Freundin Lara/ Cuba zusammen TheSaint Line-Up FKK Neunkirchen - TheSaint - 14.08.2008 Gegendarstellung: Nein, bei dieser Amanda handelt es sich nicht um den ehemaligen Top Act aus dem Labyrinth Weinheim, die Deep-Troath Spezialistin Amanda. * Finger hinterm Rücken kreuz * Es lohnt sich definitiv nicht den weiten Weg ins Saarland zu kommen und meine Clubehefrau noch mehr in Beschlag zu nehmen, als sie ohnehin schon ist. TheSaint ( MEISTENS fair und kollegial ) Line-Up FKK Neunkirchen - Toscana - 14.08.2008 Gestern waren in der Tat viele Mädels, aber auch viele Männer in NK. War ein sehr guter Club-Tag, auch wenn ich an der Theke vor lauter Warten fast verdurstet habe. Ich habe allerdings in sechs Stunden weder Lara noch Amanda gesehen ![]() Line-Up FKK Neunkirchen - TheSaint - 14.08.2008 Nein, Lara und Amanda war am Montag. Lara iss am Dienstag abgereist und kommt nächste Woche noch mal Gestern ( Mittwoch ) war nur Amanda da, die hatte ich a bisserl länger in Beschlag, stimmt, ich gebs zu. ;-) Amanda iss ab morgen weg und kommt vermutlich erst nächste Woche Donnerstag/Freitag wieder. TheSaint ( Demnächst bei "Wetten Dass" ich wette, dass ich die Terminkalender von etwa 40 CDLs besser kenne, als diese selbst, Topp die Watte quillt ) Line-Up FKK Neunkirchen - Perry - 15.08.2008 Lara hat mir erzählt, dass sie für ein paar Tage in München ist. Ist aber nächste Woche wieder da. Perry Line-Up FKK Neunkirchen - TheSaint - 16.09.2008 Und hier wieder die aktuelle Besetzungsliste: Dara, Brasilien Sophia, Spanien Sandra, Rumänien Nicole ( Nicoletta ) Russland Julia, Brasilien 2 weitere Latinas ( stark vertreten ) 2 weitere UFOS ( unidentifizierte Fick Objekte ) Der Küchenchef empfielt: 1. Sophia aus Spanien ca 1,60 groß, C-cups, besonderes Merkmal dunkelblonde Rastafrisur wenn ihr sehen wollt wie: - versprochene Küsse nur zaghaft kommen - ein Mädel nach ihrem "Orgasmo" erstmal 5 Minuten ins Koma fällt - wie für 40 Minuten 100 Euro fällig werden durch Zeit schinden - wie aus FO extrem unauffällig FM wird dann lautet meine Empfehlung Sophia ( Bericht folgt sobald mein Blutdruck wieder unten ist ) 2. Julia aus Brasilien ca 1,75 groß, mittellange dunkle Haare, besonderes Merkmal: herrliche Bikinistreifen wenn ihr einfach nur ne kompromisslos geile Nummer mit nem bildhübschen Mädel wollt. ( Kein GF6 Sex ) TheSaint ( Der die Wahl, wie immer Euch überlässt ) |