LSH
Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Neunkirchen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=226)
+---- Thema: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK (/showthread.php?tid=187059)

Seiten: 1 2 3 4


Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - saugeiler24j - 30.10.2020

Tach!

Da alle meine Telefonate mit diversen Damen meiner Wahl entweder an der Erreichbarkeit oder der Sympathie gescheitert waren, habe ich mich für Emila bei Sonja in NK entschieden:

Die Bilder sind zutreffen, wenn sie in Natur doch aufgrund des Altes etwas pickelig ist. Aber alles im Rahmen! So ein Tpy geiles Nachbargirl mit geilen Augen.... nur gegen Entgeld:
Dies waren bei mir 30min/70€
Idee
Hervorzuheben sind die kleinen festen Tenny-Titten und ihr großer wecher Arsch, der sich prima kneten lässt! Engel


Sie bekann zunächst meinen Body zu küssen und widmete sich auch meinem Großen so wie es auch sein soll... Nicht ganz tief aber mit viel Gefühl....

Ich lege sie mir auf den Rücken und lecke ihre sehr ansehnliche Fotze gut nass. Ihr Kitzler schwoll auch schön an. Zunächst durfte ich sie zusätzlich fingern, dann wollte sie sich aber auf meine Zunge konzentrieren und ich verschaffte ihr einen klitoren Höhepunkt. Fein!

Nun geschah nix spektakuläres mehr: Misso, Reiter und Doggy. Alles ohne Murren und auch geren mal fester. Zwischendurch Küsse aber keine ZK. Grübel
Zum Finale wollte ich ihr auf die kleinen süßen Titten wichsen. Dies verneite sie zu meiner Überraschung! Mad
Egal. Ich legte mich auf den Rücken und sie küsste meine Brustwarzen bis ich geil abfeuerte und sie wenigsten am Arm und der Hand traf. Bis zu den Titten reichte der Druck nicht...

Nr. war ok.
Kann man ohne weiteres empfehlen. Rot werd
Eine Wiederholung von meiner Seite aber nicht, da ich noch viele andere vorher ficken will.... Engel Winke


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - muggel - 30.10.2020

Zitat:Emilia
Wieder besuchbar mit sexusellen Diestleistungen!

Hallo,

ich bin jung 18+ und eine absolute Anfängerin. Meine Unerfahrenheit gleiche ich mit viel Freude und Experementier-Freudigkeit aus. Zum ersten mal bin ich in Deutschland und gespannt auf den deutschen Mann.

Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, wellig
Augen
blau
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Ungarisch



RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - muggel - 30.10.2020

[Bild: 9961248-a1n7j64.jpg] [Bild: 9961248-a2oojzh.jpg] [Bild: 9961248-a4o5j4t.jpg] [Bild: 9961248-a3n7jic.jpg]

[Bild: 9961248-A9.JPG]


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - oberroemer - 30.10.2020

Sabber Sabber  

[Bild: ME12JUYG_t.jpeg] [Bild: ME12JUYH_t.jpeg] [Bild: ME12JUYI_t.jpeg] [Bild: ME12JUYJ_t.jpeg] [Bild: ME12JUYK_t.jpeg] [Bild: ME12JUYL_t.jpeg] [Bild: ME12JUYM_t.jpeg] [Bild: ME12JUYN_t.jpeg] [Bild: ME12JUYO_t.jpeg]


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - D2007T - 30.10.2020

Kleine Verständnisfrage, weil ich die Lage ab November nicht ganz verstehe. Werden diese Art von Adressen - nicht Bordell, nicht Hotel, aber auch nicht Wohnung, im November erreichbar sein?


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - Sebmue - 31.10.2020

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie tätowiert ist (wenn ich mich recht erinnere, u.a. im Nacken).

Außerdem sieht sie meiner Meinung nach nicht so schmackhaft wie auf den Bildern aus. Aber das ist wohl Geschmackssache.


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - saarboy123 - 31.10.2020

(30.10.2020, 23:28)D2007T schrieb: Kleine Verständnisfrage, weil ich die Lage ab November nicht ganz verstehe. Werden diese Art von Adressen - nicht Bordell, nicht Hotel, aber auch nicht Wohnung, im November erreichbar sein?

Wird ab 2.11.2020 wieder alles dicht gemacht.
Prostitution fällt unter Freizeitveranstaltungen und die verboten verboten sein.


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - Spagallo - 31.10.2020

(31.10.2020, 07:37)Sebmue schrieb: Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie tätowiert ist (wenn ich mich recht erinnere, u.a. im Nacken).

Außerdem sieht sie meiner Meinung nach nicht so schmackhaft wie auf den Bildern aus. Aber das ist wohl Geschmackssache.

das ist auch meine Ansicht. Insgesamt ist sie aber kein Reinfall. Kommt aber nicht so teenyhaft rüber wie auf den Bildern.


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - pussyschmecker - 01.11.2020

Nur zur Info ...


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - Sven8923 - 02.11.2020

Ich hatte die Dame auch schon angeschrieben. Jedoch hatte bisher kein Treffen stattgefunden, da Sie keine Autodates macht =(


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - lostinxs2005 - 03.11.2020

Die EMILIA w/ferkelt jetzt in Sankt Ingbert.


Zitat:Emilia - Keine sexuelle Dienstleistungen!

Hallo,
gemeinsam haben wir den letzten Lockdown schon überstanden. Ich fand toll das treffen auch ohne Sex ( weil Verboten) bei euch so gut angekommen waren und hoffe natürlich das dies diesmal auch so ist. Picknick, Spaziergänge,DVD Abende und Dates sind unter den Coronaregeln erlaubt.
Regeln sind da um ...? eingehalten zu werden. NATÜRLICH !
Bitte respektieren



RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - siola - 11.01.2021

Hallo Emilia ist wieder in NK Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neunkirchen-emilia-10034326


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - pälzer 123 - 28.01.2021

Hallo zusammen,
Habe Emilia vor ein paar Tagen besucht. Ich fand sie sehr Teenyhaft, und sehr freundlich. Gezahlt 80€/30 min und keinen Ct bereut. Gf Feeling pur.


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - Freelancer - 28.01.2021

ich hatte vor einigen tagen auch das vergnügen mit emilia:

freundliches mädchen, nicht auf den kopf gefallen, passt wunderbar zum ehemaligen sonja-team - so meine erfahrungen mit der location - das durch corona in alle winde verstreut wurde...

sie bläst 1a, ist sehr eng gebaut und lässt beim vögeln auch gf-feeling aufkommen (allerdings sind zungenküsse wohl tabu). wir haben mein übliches programm durchgezogen: hartblasen, 69, reiter, missionar und abschluss im doggy. der arsch ist wirklich gut gebaut, der ausblick von hinten entsprechend anregend. lange habe ich den höhepunkt nicht auszögern können.

insgesamt eine schöne, angenehme halbe stunde mit einer sehr netten frau  Herz eine empfehlung wert!


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - Stuart - 28.01.2021

Was hast Du für die 30min bezahlt?


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - Freelancer - 29.01.2021

gute frage...

ich glaube die halbe stunde bei ihr kostet 80 euronen. habe aber noch ein extra gebucht, daher war es bei mir mehr.


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - Spagallo - 30.01.2021

Hi!
Ich schließe mich dem Erlebnis von Freelancer an!
War mein zweiter Besuch bei ihr (das letzte Mal war noch 2020) und ich war positiv überrascht. Fand sie dieses Mal auch viel teenymäßiger und ich finde, dass sie sehr lieb und süß rüberkam. Insgesamt schließe ich eine Wiederholung nicht gänzlich aus, aber sie entspricht nicht so wirklich meinen äußerlichen Vorlieben -> ist mir ein bisschen zu muckelig, bisschen zu unreine Haut auf dem Rücken, Po nicht so knackig wie ich es liebe. Trotzdem kann ich ne Empfehlung aussprechen!

PS: Kosten sind 80€ für 30 Minuten!


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - schneckelecker - 11.03.2021

Moin Ihr geilen Ficker,

Bei Emilia war ich in der Vergangenheit auch.
Angezogen von ihrer natürlichen Ausstrahlung auf den Bildern hatte ich sie besucht.
Erwartet hat mich genau die Frau die ich erwartet hatte, nur mit langen Haaren.
Sehr offene sympathische Art und die Pölsterchen an der richtigen Stelle. Da kann man den Arsch mal richtig durchkneten. Und die Titten sind echt super. ich mag die kleinen festen B-Titties Wink
Gebucht hatte ich 70/30. Küssen wurden mir bestätigt dafür bestätigt.Das es keine ZK sind wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Die kosten 20 Euro extra.
Das hatte ich dann beim Ast erfahren.
Unterhaltung in einfachem Deutsch war sehr gut möglich. Es ging los mit einem durchschnittlichen Blaskonzert an dem es nix zu meckern gibt. Beim lecken wurde sie klatschnass und lies sich ohne zu murren abfingern. Meckerei gabs garnicht, nur das es immer wieder nur so zaghafte Küsschen gab fand ich jetzt nicht so toll.
Ich dachte zuerst es läge an mir, bis ich dann von den aufpreispflichtigen ZK erfahren hab.
Das Ficken in Misssio war völlig ok. Sie war eigentlich immer bemüht es mir recht zu machen und mir eine schöne Zeit zu bieten.
Ein hübsches junges Mädel das ganz natürlich rüberkommt und sich so gibt wie sie ist.
Wie die Nachbarin halt, wobei ich froh wäre so eine Nachbarin zu haben Mad

Wiederholung vieleicht. Es war nicht spektakulär aber auch nich schlecht. Ein richtig solider Fick. Und wenn man man noch einen Zwannie für ZK dazu investiert, wird die Stimmung vieleicht auch noch intensiver. Mir fehlt das nunmal beim Sex.

Beste Grüße: euer Schneckelecker


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - Einlocher - 14.03.2021

Bei Emilia war ich auch mal. Die ganzen positiven Berichte kann ich bestätigen. Emilia hat ein hübsches Gesicht und schöne feste Brüste. Figur ist etwas kräftig. Sie dürfte Anfang 20 sein und kommt eigenen Angaben zufolge aus Ungarn. Ihr Deutsch ist ausreichend.

Halbe Stunde machte 80.- Euro.

Auf dem Bett liegend schmiegte sie sich an mich und streichelte Gerät und Gehänge. Dies machte sie derart gefühlvoll, dass er recht schnell Haltung annahm.

Da ich auf Lecken keine Lust hatte, wollte ich direkt geblasen werden. Auch dies machte Emilia absolut gefühlvoll und mit Abwechslung. Nachdem sie selbständig aufhörte, bat ich um eine zweite Blasrunde, da es mir so gut gefallen hat. Diese erfolgte dann solange, bis ich ficken wollte.

Obwohl die Maschine mit reichlich Öl geschmiert wurde, gab es einen komfortablen Gripp. Auch der GV war gut.

Die abschließende Massage verlief richtig professionell. Emilia hat Kraft und knetete mir den Rücken durch, wie ich es gerne habe.

Emilia kam auch sehr nett und sympathisch rüber. Also mir hat`s gefallen.


RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - arno_nym - 02.07.2021

Hätte sie fast nicht mehr erkannt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neunkirchen-emilia-10265230

Zitat:[Bild: emilia_12khkmw.jpg] [Bild: emilia_1374jw0.jpg] [Bild: emilia_14fkjh5.jpg] [Bild: emilia_15xrknn.jpg] [Bild: emilia_16gtjuk.jpg] [Bild: emilia_178vj1b.jpg] [Bild: emilia_18flkyy.jpg] [Bild: emilia_19p6krt.jpg] [Bild: emilia_2036jae.jpg]