LSH
Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach (/showthread.php?tid=187366)

Seiten: 1 2 3


Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - Wonno - 14.11.2020

Andrea inseriert seit 2 Tagen auf der pösen Plattform unter AndreeaAndre. Tel. mal wieder nur für Plusmitglieder sichtbar.
Habe deshalb gewartet, ob sie auch auf Ladies erscheint. Bisher nicht. Für ihre Stammies vielleicht trotzdem interessant.

Zitat:Ich bin zärtlich, liebevoll und aufgeschlossen !
Die zeit die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil!!!????


Das mag ich garnicht....

✘ Preisverhandlungen
✘ Anal bei mir
✘ GV OHNE !
✘ Anfragen nach Gesichtsbildern !!!

Geschlecht
Weiblich
Alter
31
Größe
170 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang


Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein



Bilder entfernt, Cyper Wink



RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - Pusti - 17.11.2020

Vielleicht kann ja ein plus Mitglied ihre Nummer einstellen oder mir per pn schicken?


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - Pusti - 18.11.2020

Nummer ist jetzt auch für nicht plus Mitglieder sichtbar


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - Stuart - 18.11.2020

Es kann gerne wieder direkt auf die Anzeige verlinkt und natürlich auch die öffentlich zugängliche Telefonnummer gepostet werden.


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - Lustwandel - 18.11.2020

Ich versteh euch nicht, die Nummer wird angezeigt, warum bitte schön wird die hier nicht rein kopiert ?
+49 1521-0520468

Wollt ihr erst warten bis die wieder weg ist ?


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - Wonno - 18.11.2020

(18.11.2020, 12:26)Stuart schrieb: Es kann gerne wieder direkt auf die Anzeige verlinkt und natürlich auch die öffentlich zugängliche Telefonnummer gepostet werden.

Na dann, der Kontaktblock nochmal vollständig.

Der Textblock
Das mag ich garnicht....
✘ Preisverhandlungen
✘ Anal bei mir
✘ GV OHNE !
✘ Anfragen nach Gesichtsbildern !!!
ist inzwischen verschwunden und wurde ersetzt durch die Bitte, sie auf WhatsApp anzuschreiben.


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - alex25 - 25.11.2020

(18.11.2020, 13:25)Lustwandel schrieb: Ich versteh euch nicht, die Nummer wird angezeigt, warum bitte schön wird die hier nicht rein kopiert ?
+49 1521-0520468

Wollt ihr erst warten bis die wieder weg ist ?

LW, sie ist bereits weg, weil sie schon eine neue Nummer bei kaufmich hat.





Hoffentlich geht sie ran nachher Mad


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - Vanguard - 27.11.2020

Und?
Hat es geklappt?


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - alex25 - 29.11.2020

(27.11.2020, 11:31)Vanguard schrieb: Und?
Hat es geklappt?

Vanguard, natürlich nicht Heul

Sonst hättest Du hier auch schon meinen Bericht lesen können.

Ich hatte nur 2 relativ kurze Zeitfenster für einen Besuch zur Verfügung, die aber mit ihren noch zur Verfügung stehenden nicht übereinstimmten.

Andrea scheint momentan sehr gut gebucht zu sein.


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - bluetiger - 05.12.2020

Andrea war im privaten französisch Unterricht immer eine Wucht. Schade, dass ich gerade nicht in der Gegend bin, sonst würde ich sie besuchen.


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - Pusti - 23.03.2021

Gute Nachrichten für Andrea Fans wie mich, Sie ist in Kürze wieder am Start hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - Pusti - 28.03.2021

Ihre Ankunft verzögert sich wohl noch ein paar Tage.


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - hesse_1977 - 09.05.2021

Hallo zusammen

Hat jemand mal was von Ihr gehört?


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - bluetiger - 06.09.2021

Am Sonntag hat es mich nach langer Zeit nach Dietzenbach in den ALDI gezogen. Nach dem bereits oft beschriebenen Check-In mit Prüfung von 3G+ und Kontaktdatenerfassung, war ich also nach 1,5 Jahren mal wieder hier. Also schnell duschen und ab ins Getümmel. Ok soviel Getümmel war nicht. Abstandsregeln prangten auf den neuen Sofas und die Anbahnung auf dem Sofa gibt es auch nicht mehr. Nahrungstechnisch gab es ja nie was für Gourmets aber inzwischen gibt es nur noch Kekse zu den üblichen Getränken. Aber gut ich bin ja zum ficken her gekommen, also umgeschaut und meine alte Liebe Andrea entdeckt. Andrea sieht immer noch top aus, sie ist gut durch die Corona-Zeit gekommen und ist immer noch schön schlank. Und sie hat immer noch ihre wunderbar weiche Haut. Also ab aufs Zimmer mit ihr.

Nach dem obligatorischen Schmusen, Streicheln und Küssen hat sie mir gezeigt, dass sie immer noch eine Französisch-Meisterin ist. Tief und Nass. Und natürlich wurden auch die Eier nicht vergessen. Ein wahrer Genuss. Nach einiger Zeit war es dann Zeit für eine Pause, sonst wäre der Point of no return zu schnell erreicht. Daher habe ich mich auf meine Französisch-Kenntnisse besinnt und mich bei ihr revanchiert. Ihr Höhepunkt hat mir offensichtlich immer noch Bestnoten bescheinigt... Also nix verlernt Wink. Nach einer kurzen Erholungspause hat sie sich dann wieder um meinen kleinen Freund gekümmert und mit viel Engagement durfte ich dann kommen.

Noch ein bisschen AST und dann war die schöne halbe Stunde für 50€ auch schon wieder vorbei.


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - Gentlemen111 - 19.10.2021

Noch ein bisschen AST .....

bin mit den Abkürzungen noch etwas unerfahren, vielleicht hilft mir jemand und erklärt mir was unter "AST" zu verstehen ist. Sorry, für meine Unerfahrenheit (zumindest was die Abkürzung betrifft ;-) )


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - Lustwandel - 19.10.2021

@Gentlemen111
Das hast du doch schon einmal gefragt und auch eine Antwort darauf bekommen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=186035&pid=1078475#pid1078475


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - ghostrider_07 - 21.10.2021

Hatte das Vergnügen gestern wieder mit Andrea, einfach klasse die Frau. Nicht wie bei vielen anderen Damen das langweilige Anbahnungsgespräch

- Name?
- Neu hier?
- wie alt?
- Zimmer Schatzi? Verwirrt 

Nein, albern, blödeln und dann musst du sie fast zwingen, das man gemeinsame Zeit alleine verbringt.... Lachen 

Andrea ist super korrekt und für mich das beste Französich in dem Club!!

Immer gerne wieder.


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - goodheart123 - 24.10.2021

sie alleine ist es wert, den weiten weg aus dem südwesten der republik nach ditzenbach auf sich zu nehmen.
andrea ist nicht nur optisch eine top-frau.


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - gorilla123 - 24.10.2021

aber eine schreckliche Stimme. Bin froh, wenn sie nicht redet


RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - Stuart - 24.10.2021

Hauptsache sie fickt und bläst gut. Und damit zurück zum Thema.