![]() |
High-Speed-Clubbing Teil 2, FKK Neunkirchen - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK Prestige, Neunkirchen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=75) +---- Thema: High-Speed-Clubbing Teil 2, FKK Neunkirchen (/showthread.php?tid=18793) |
High-Speed-Clubbing Teil 2, FKK Neunkirchen - TheSaint - 05.08.2008 Letze Woche im Fkk Neunkirchen: Knappes Zeitfenster von zweieinhalb Stunden, Zeit genug für Hochgeschwindigkeits-Clubben ![]() Schnell das Puffköfferchen gepackt und ab zum FKK Neunkirchen. Die blonde Empfangsdame, nett wie immer, bisserl rumflachsen mit ihr, irgendwann bring ichs fertig und frag, ob sie mit aufs Zimmer geht. Im Hessen-kilt in der Sondierungshalle eingelaufen, von den geschätzten 300 Sofas waren 90% durch Handtücher belegt, Zustände wie auf Malle ![]() Ich such mir nen strategisch günstigen Punkt, wo ich den ganzen Laden im Auge hab und fang an die Mädels zu sondieren. In Ruhe zu sondieren, denn in Neunkirchen herrscht strenges Baggerverbot. Ich beobachte ne blondierte Rumänin, mit ner klassischen 32er Modell-Figur, aber die Wahl fällt schwer, sind heute wieder mehrere Optikkracher da. Die Entscheidung geht dann doch in Richtung eines Mädels, wo ein Bisschen mehr dran ist. Gemächlich rüberschlendern, sie stellt sich als Magda aus Polen vor. Warum ich zu ihr bin? 1. isse bildhübsch 2. hat sie den Arsch hochgekriegt, als ich an der Theke am Verdursten rumstand ![]() Kussprobe auf dem Sofa mit Bravour bestanden, Zeit für den Saarland-Neandertaler, seine Beute in die nächste Höhle zu verschleppen ![]() Magda aus Polen Größe ca 1,68 BH Cup B Lange dunkle Haare Konfektionsgröße 36 High-Speed-Clubbing Teil 2, FKK Neunkirchen - TheSaint - 05.08.2008 Das Gesamtfazit vorweg, sie ist ne klassische GF6-Empfehlung. Das Geschmuse und Geküsse während meiner Standart- eröffnung im Stehen schon mal erstklassig. Sie begibt sich relativ schnell, in des saarländischen Machos Lieblingsstellung. ( Sie kniet sich vor mich und fängt an zu Blasen ![]() Ab und zu zart unters Kinn fassen um mir ein paar Zungenküsse zu rauben. Die komplette Nummer spielte sich im Slow-Tempo ab, denn unnötige Hektik mag sie offenbar ebenso wenig wie ich. Bei der sich anschließenden Leckorgie, erreicht sie die volle Punktzahl für die ausdrucksstarke Darstellung eines Orgasmus. ![]() Hat mal wieder soviel Spaß gemacht, dass ich sie in die 69 zog und das ganze mit ner Unterbodenwäsche fortsetzte. " Hast du Lust in meinem Mund zu kommen ?" kommt ihre Stimme von unten. Welch Wohlklang diese Frage immer ist ![]() Da das Gebläse bis zu diesem Zeitpunkt zwar geil aber eher im soften Tempo war, gab ich ihr rotzfrech zur Antwort: " Klar, wenn du es hinkriegst" ![]() Böser Fehler !:o Fordere nie eine CDL in ihrer Berufsehre heraus ! ![]() Die Blasattacke, die ich zur Antwort bekam, lässt selbst nen Hochleistungsstaubsauer wie Michelle/oase alt aussehen ![]() Fest, tief, feucht, züngeln, Unterdruck aufbauen, leichte Drehbewegung mit dem Kopf, ihr Konter kam perfekt. Die Zen-Meditation, mit der ich mich selbst ausgefuchsten Profiludern schon stundenlang zur Wehr gesetzt hab, nutzte rein gar nix mehr. Die Multitaskingfähigkeit geht mal wieder flöten, obwohl sie in der 69 supergeil von unten aussieht, krieg sich mich nicht mehr anständig aufs Lecken konzentriert. Innerhalb 5 Minuten hat die Braut mich so zerlegt, dass ich ihr gefühlte 3,5 Liter, davon die Hälfte Rückenmark, in den Rachen schoß. Entsorgung ins Zewa. Zufriedenes Grinsen bei ihr, warn Sieg auf der ganzen Linie. Sie kuschelt sich an mich. Die Küsserei gleich wieder aufgenommen, gepflegter After-Sex-Talk, nettes Mädel dass gut Deutsch spricht und auch sonst einiges aufm Kasten hat. Spaziergang zu den Spinden. Ihr die verdienten 2 Clubeinheiten übergeben. Verabschiedung so wie es sich gehört, net mit Küsschen, sondern mit Kuss ![]() Fazit für Magda Guter Clubstandart, gerne wieder. Fazit auf der 10 Punkte Skala: Aussehen 9.0 Performance 9.0 Sympathie 9.5 High-Speed-Clubbing Teil 2, FKK Neunkirchen - TheSaint - 05.08.2008 Erstmal unter die Dusche und mich von dem FT Überfall erholen. Scheiße, die hat mich so leergesaugt, dass die zweite, geplante Nummer in Gefahr war ![]() Versucht den Flüssigkeithaushalt mittels Schorle wieder ein Bisschen auszugleichen, bevor die Jagd weitergeht, aber irgendwie war die Einsatzbereitschaft stark angeschlagen:o Erholung beim Sofalümmeln, die Mädels studieren, fürn Wochentag mal wieder gut besucht, Mädels wieder im zweistelligen Bereich. ( Ja ich weiß, jetzt lachen die Hessen, aber für uns Saarländer iss dat viel ![]() Dafür können wir mit der optischen Qulität der Mädels hier, im Moment gut mithalten ![]() Verhaltensstudien der Mädels: Die Mädels haben im Prinzip ähnliche Verhaltensmuster. Sie dürfen net aktiv ansprechen, deshalb sitzen sie aufm Sofa und versuchen möglichst gut auszusehen. Ab und zu schreitet eine quer durch den Raum. Sie hat die Gewissheit, daß man ihr hinterherguckt und gewegt sich deshalb wie aufm Laufsteg. Ansonsten sitzen sie perfekt frisiert und gestylt aufm Sofa und versuchen eine gewisse Coolness auszustrahlen. Die Ausnahme von der Regel: Ne Latina kommt grad unter der Dusche rausgestiefelt. Sie schüttelt ihre nassen Haare wie ein Straßenköter, grinst mich breit an und zwinkert mir zu. Dekadent wie ein Kaiser im alten Rom winke ich sie mit dem Zeigefinger zu mir ![]() Dara heißt sie. Das breite Grinsen einfach sehenswert. Die weißesten Zähne, die ich je gesehen hab, verziert mit einer niedlichen Zahnspange. Auf die obligatorische Kussfrage gibs auf dem Sofa gleichmal ein heftiges gegeseitiges Absabber, überzeugt, gebucht ! ![]() High-Speed-Clubbing Teil 2, FKK Neunkirchen - TheSaint - 05.08.2008 Dara aus Brasilien Mittellange dunkle gelockte Haare KF 34/36 ca 1,55 groß ( Nen Kopf größer wien Setzei ![]() BH Cup C ( erstklassiges Tuning ) Dat Mädel hat Temperament wie die Sau ! ![]() Aus der geplanten Stehend-Schmuse-Eröffnung wurde ne wilde Knutschorgie, dass wir anschließend völlig ineinander verknotet waren. Sie aufs Bett gehoben, die anschließende Leckorgie inclusive Zungenanalbohrung hat uns beiden den Schweiß, net nur auf die Stirn getrieben. Essig wars, mit dem gemütlichen Ausgang des Tages ![]() Das anschließende Revanche Blasen von ihr auch heftig. Heftig war aber gut, da ich immer noch unter den Nachwirkungen der ersten Nummer litt. Datt Gebläse net soooooooo tief:-rolleyes:, dafür aber mit nem Wahnsinns Grip und ohne Handeinsatz. Gottlob hab ich kein Intimpiercing, das wär sonst wegen der Zahnspange zur Katastrophe gekommen ![]() Anschließend aufgummieren, reiten. In den nächsten Minuten wurden sämtliche Variationen dieser Stellung durchprobiert, mittlerweile schwitz ich wie ein Stier. Ich merke die fehlende Regenerationsphase. Scheiße, schon wieder an dem Punkt angelangt, wo man zwar endlos Poppen kann, aber nicht mehr zum Abschuss kommt ![]() Absitzen, Notfallplanung, sie solls per Handbetrieb fertigmachen um mich von meinem Elend zu erlösen. Hat sie perfekt hingekriegt ![]() Weil zum Handbetrieb ne richtig geile Eier-Leck-Session hinzukam. Abschuss, fertisch, kurz vorm Kreislaufkollaps ![]() Jetzt wird das Temperamentsbündel zu Schmusekatze, kuschelt sich an mich, Küsse, bisschen rumalbern, datt Mädel hat Humor ohne Grenzen. Bisserl die Kräfte regenerieren, damit sie mich net zum Spind tragen muss ![]() Dort die verdiente Clubeinheit überreicht. Verabschiedung wie es sich gehört, mit Zungenkuss. Das Fazit: Geil die Kleine. Wems gefällt, AV hat se auch im Angebot. Fazit auf der 10 Punkte Skala Aussehen 8.5 Performance 9.0 Sympathie 9.0 Gesamtfazit für den Tag: Klasse Tag, zwei völlig unterschiedliche Mädels erwischt, das nächste Mal mehr Zeit zum regenerieren mitbringen. Und für die Nörgler: " Saint datt war letzte Woche, die Mädels sind längst wech, du Nasenbär" ![]() 1. die kommen beide wieder 2. empfielt der Küchenchef für diese Woche: Diana aus Sachsen ( net verwechseln mit der zweiten Diana da ) Für die Freunde des GF-6 mit endlosen Kusseinheiten ![]() TheSaint ( Doch datt iss eine andere Geschichte ![]() High-Speed-Clubbing Teil 2, FKK Neunkirchen - fermagli - 11.08.2008 ich kann was zu der blondierten Rumänin mit der 32er Figur beitragen... Sie heißt Sandra, sagt, sie wäre 23 (könnte stimmen) und hat eine absolute Hammerfigur! Süßer kleiner Arsch, superflacher Bauch, geile Titten (genau passend zur Figur,keine A- sondern B-Cups). Spricht kaum deutsch, aber englisch. Auf dem Zimmer etwas zurückhaltend, will gesagt kriegen, was sie denn so machen soll (das ist jetzt wiederum nicht so meines, ich lass mich immer gerne überraschen, aber viele andere werden das mögen). Aber egal, ihr FO war guuuuut und der Body alleine macht einen schon geil. Leider war das an dem Tag meine dritte Nummer (vorher Ebru und Lara - zu denen ich nix Neues beitragen kann, beide eine sichere Bank mit üblich guter Performance), so dass mit Ficken nix mehr drin war ![]() Also war ich faul und habe sie mit Mund und Hand beenden lassen, wass sie angefangen hat - und das hat sie gut gemacht. Ist also durchaus eine Empfehlung wert, die Kleine! Gruß, fermagli High-Speed-Clubbing Teil 2, FKK Neunkirchen - TheSaint - 11.08.2008 Dann setzt ich das blonde Geschoß mal auf meine To-Do Liste. Über Ebru kannste noch ein bisserl mehr veraten, die Süße gefällt mir auch. TheSaint High-Speed-Clubbing Teil 2, FKK Neunkirchen - fermagli - 11.08.2008 OK, dann mal noch kurz zu Ebru. Sie ist sicher rein figurtechnisch keine Konkurrenz zu vielen anderen im FKK, hat aber einfach diese gewisse Geilheit im Blick (die nicht täuscht) Auf dem Sofa zeigt sie wenig körperliche Initiative, machte aber weiter den Eindruck, dass das auf dem Zimmer anders sein würde (es sind diese Blicke...) Wie ich auch schon in einem anderen Bericht gelesen hatte, war's schließlich feiner GF6 mit von ihr initiierten ZK, feinstem Gebläse (wie hier üblich ohne störendes Gummi ![]() mehr an mich halten konnte), dazu auch die Ansage, dass sie auch gerne etwas versautere Spiele mag (ich bekam eine kleine Tittenfickkostprobe, weitere Möglichkeit wäre auch FT und einiges mehr) - leider sind diese Sonderaktionen auch immer mit einem Aufpreis belegt (zwischen 25 und 50 EUR), aber ich denke schon, dass sich das lohnen könnte ![]() Schön ist, dass sie fragt was man mag und auch, was man gerne mal probieren möchte - und dabei auch eigene Vorschläge unterbreitet - alles sehr freundlich und nett. Fazit: Machmal ist eine schlanke, geile Figur nicht alles (konkret hat sie ein kleines Bäuchlein, dafür aber einen geilen Arsch), Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben! Gruß, fermagli High-Speed-Clubbing Teil 2, FKK Neunkirchen - TheSaint - 11.08.2008 Für die prompte Lieferung der Infos !!! Spitze! TheSaint |