![]() |
Ist Mia eine Trans Paola ? Hoffe nicht .. will Arschficken - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Ist Mia eine Trans Paola ? Hoffe nicht .. will Arschficken (/showthread.php?tid=189875) |
Ist Mia eine Trans Paola ? Hoffe nicht .. will Arschficken - biglover30cm - 21.03.2021 Da ich auch gerne mal eine hübsche Trans in den Arsch ficke, hier die Anfrage .. Weiß jemand ob die TransPaola die Mia ist ? Telefon Nummer ist identisch .. Mia Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. , anrufen und Termine jetzt hier und bei mir Tel.: 0152-10728064 PROFIL Alter: 25 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 170 cm Oberweite: 80 D Typ: Latina KF: 36 Intimbereich: total rasiert Haare: blond, rückenlang, wellig Augen: braun Haut: mittel Sprachen: Deutsch Spanisch Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV GF6 Flotter Dreier (MFF) Service für: Herren Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv FA / An*l-Massagen passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel Intimrasur Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Intim-Massagen Öl-Massage Fetisch / Softbizarr: FS leichte Erz. sanfte Schl. NS aktiv FF aktiv KONTAKT 0152-10728064 Bitte erfr. Hannover ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ist Mia eine Trans Paola ? Hoffe nicht .. will Arschficken - mischka - 21.03.2021 Wie kommst Du darauf, dass MIA eine Trans ist? Der Anzeigentext und auch die Bilder geben das nicht her. Und auch die Stimme am Telefon nicht. Habe heute Mittag mit ihr telefoniert. Sie residiert in Vahrenwald. Ob in der Wohnung noch ne Trans ist, kann ich nicht beurteilen. RE: Ist Mia eine Trans Paola ? Hoffe nicht .. will Arschficken - bangbass - 22.03.2021 Eine Trans ist sie nicht aber sie ist auch sehr weit entfernt von ihren angeblich nicht bearbeiteten Fotos. Sie ist klein, dick, die Hupen hängen und der Hintern ist brachial groß und unförmig. Zudem ist sie extrem unzuverlässig. Ich habe direkt wieder auf dem Hacken umgedreht 80 die halbe , 150 die ganze, für das Mogelpaket RE: Ist Mia eine Trans Paola ? Hoffe nicht .. will Arschficken - mischka - 22.03.2021 OK, danke für die wertvolle Aufklärungsarbeit. Dann können ich und andere unsere ToDo- Liste bereinigen. RE: Ist Mia eine Trans Paola ? Hoffe nicht .. will Arschficken - biglover30cm - 22.03.2021 OK, dann hat die Tante also einfach die Telefonnummer von der Transe übernommen .. 0152-10728064 .. RE: Ist Mia eine Trans Paola ? Hoffe nicht .. will Arschficken - Hangzumsolo - 22.03.2021 Kann jemand mir was zu den Preisen sagen!? |