LSH
Selene - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: Selene (/showthread.php?tid=193416)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Selene - Nacktschneckenzüchter - 23.10.2022

Hat auch immer das ein oder andere hübsche Foto am Start.

[Bild: ME15HH46_t.JPG]


RE: Selene - David20 - 11.12.2022

Wieder zurück in Saarbrücken


RE: Selene - The_Incredible_Hulk - 11.12.2022

Hier wären dann wenigstens noch eine ausgefüllte Kontaktbox und der Link zur aktuellen Anzeige von Selene auf ladies.de:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-selene-11231243


RE: Selene - sch.sch - 11.12.2022

und sie hat immer wieder "neue" Fotos aus den bisherigen Sessions, die sie dann wieder einstellt (ich hoffe, ich habe jetzt keine bzw. nicht zu viele doppelt erwischt):

[Bild: ME15PGCW_t.JPG] [Bild: ME15PGCX_t.JPG] [Bild: ME15PGCY_t.JPG] [Bild: ME15PGCZ_t.JPG] [Bild: ME15PGD0_t.JPG] [Bild: ME15PGD1_t.JPG] [Bild: ME15PGD2_t.JPG]


RE: Selene - Riementier - 21.12.2022

Ich hatte Selene vor 2 Tagen besucht und es war ein klasse Treffen.
Man bekommt diese junge und hübsche Frau von den Fotos, die 100% real sind.
Sie ist sehr nett und freundlich, Kommunikation über WA problemlos und sie antwortet immer.
Dies allerdings in englisch und vor Ort auch auf englisch, etwas deutsch kann sie, aber englisch ist ihr lieber
80 Euro für 30 Minuten übergeben und mich im Bad kurz gewaschen.
Sie gastiert in einer bekannten Wohnung in Burbach, wenn man von der Hauptstr. einen Berg hoch fährt.
Die Wohnung ist relativ diskret, vielen bekannt und vor allem sauber.
Im Zimmer gingen wir dann aufs große Bett, hier wurden noch paar Worte gewechselt und langsam angefangen zu küssen.
Sie hat schöne volle Lippen und küsst zärtlich und dabei könnte gefummelt werden.
Selene hat tolle große Brüste, die ganz leicht der Schwerkraft folgen, aber herrlich weich.
Dann begann sie mich zu blasen, zärtlich, tief und feucht und setzte dabei die Zunge sehr gekonnt ein.
Abwechselnd blasen, Zungenspiel und wieder blasen, sie hat übrigens ein Zungenpiercing...
Zwischschdurch wechselten wir noch in die 69 und sie würde schön feucht beim lecken.
Dann bat ich sie auf mich und sie ritt mich gut, ich steckte ganz in ihr, könnte die Titten mit and und Nippel mit Zunge bearbeiten.
Dann Wechsel zum Doggy, hier hielt sie klasse dagegen und ich habe sie langsam aber tief gestoßen ohne dass irgendwie Hand oder sonst was dazwischen war. Auch kein gezicke und kein Versuch tiefes Eindringen zu verhindern.
Ich bat Selene dann in Rückenlage und leckte noch ihre Spalte, sie sagte nur etwas langsamer, da sie sehr empfindsam wäre.
Ich genoss es sie zu verwöhnen, sie zog meinen Arm hoch, damit ich ihr die Titten bearbeite.
Scheinbar hat sie es gern, wenn man ihre Brustwarzen sanft streichelt, welche auch darauf reagierten.
Dann hoch und eingelocht und wieder langsam angefangen zu ficken, dabei ihre zärtlichen Lippen geküsst.
Tempo ein wenig erhöht und herrlich das Gummi gefüllt.
Reinigung mit Papiertuch und kurz noch ins Bad.
Hatte mich angezogen und noch mit ihr ein wenig geplaudert.
Sie schien nicht gerade den nächsten Termin zu haben und somit noch ein netter kleiner AST mit der netten Dame gehabt.
Sie kommt im Januar wieder nach Saarbrücken und diese Woche noch bis Freitagabend hier besuchbar.
Diese 80 Euro waren sehr gut angelegt und sie vermittelte einem ein gutes Gefühl.
Für Freunde von Foto und Video ganz interessant, sie bietet bei 30 Minuten auch für 50 Euro Aufpreis, dass man ein privates Filmchen drehen darf und Fotos machen kann.


RE: Selene - David20 - 25.12.2022

Ich war vergangene Woche auch wieder bei Selene und kann den anderen Usern nur Recht geben was den Service anging. Ich buchte 250€ für eine Stunde. Inklusive einiger Extras wie zum Beispiel Anal. 
Doch dieses Extra werde ich in Zukunft nie wieder buchen da beim Rausziehen mein Kondom voll mit sch…. war und ich dann so dermaßen abgeturnt war, dass die 2. Runde abgebrochen wurde. 

Kann mal passieren denkt der ein oder andere. 
Sehe ich zum Teil auch so. 
Aber dennoch würde ich erwarten, dass wenn man weiß dass jemand diesen Service bucht erstmal auf Nummer sicher gehe. 

Oder übertreibe ich das jetzt ? Ich denke als DL sollte man darauf achten. Sonst ist sie wirklich super. 


Nur diesmal hat mein Pillermann regelrecht in scheisse gegriffen.


RE: Selene - disillusioned - 25.12.2022

(25.12.2022, 23:51)David20 schrieb: Oder übertreibe ich das jetzt ?

Wer gelinde gesagt da reinficken will, wo Scheiße rauskommt, muss eben mal damit rechnen. Damen die AV anbieten können nicht permanent nichts essen oder ständig mit Einläufen übertrieben reinigen, da beides auf lange Sicht gesundheitlich echt bedenklich ist. Und manchmal hilft auch das nichts. Sich so wegen normaler Körperausscheidungen zu mokieren halte ich in der Tat für übertrieben, zumal es ja sogar mit Kondom war.


RE: Selene - Peni - 26.12.2022

Also für 250€ /h kann man schon eine gespülte Arschfotze erwarten. Wenn nicht, soll sie es nicht anbieten. Wenn so etwas auf dem SS passiert für schmales Geld, dann muss man damit klar kommen, aber nicht bei diesem Preissegment.


RE: Selene - Jungerstecher - 02.01.2023

Aktuell in Braunschweig am Hagenmarkt zu treffen. Absolut keine Empfehlung. 100€ für 30 Minuten. Die Frau hat absolut keine Lust an ihrem Job und hat gelernt sich so zu positionieren, dass wir Männer Probleme haben. Also spart euch euch die Kohle und den Weg. Viele Grüße


RE: Selene - siola - 03.01.2023

(02.01.2023, 23:46)Jungerstecher schrieb: Aktuell in Braunschweig am Hagenmarkt zu treffen. Absolut keine Empfehlung. 100€ für 30 Minuten. Die Frau hat absolut keine Lust an ihrem Job und hat gelernt sich so zu positionieren, dass wir Männer Probleme haben. Also spart euch euch die Kohle und den Weg. Viele Grüße

Hallo,
gibt es auch einen Link und Kontaktdaten für die Kontaktbox Grübel


RE: Selene - Klark-Kent - 03.01.2023

Hmm seit 2009 dabei und kennt Tante Google noch nicht Grübel 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/braunschweig-selene-11260001


RE: Selene - sch.sch - 03.01.2023

na ja, ist schon netter, wenn die Links hier im Thread vorhanden sind...


RE: Selene - Nacktschneckenzüchter - 19.03.2023

Back im Saarland.

Genauer gesagt in Homburg


RE: Selene - Nadder77 - 19.03.2023

Selene ist wiede in Homburfg und hat 3 aktulle Bilder hochgeladen die ich hier mal sichere:

[Bild: ME165FYP_t.JPG] [Bild: ME165FYQ_t.JPG] [Bild: ME165FYR_t.JPG]


RE: Selene - saarbub1 - 02.04.2023

Selene ist nach Saarbrücken weitegerzogen.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-selene-11427523


RE: Selene - David20 - 14.05.2023

Sie ist wieder in Saarbrücken !


RE: Selene - saarbub1 - 16.07.2023

Selene ist aktuell wieder in Saarbrücken zu besuchen.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-selene-11620559


RE: Selene - rammler123 - 17.07.2023

Sie bietet in Ihrer Anzeige keinen AV mehr an...


RE: Selene - Spatz - 17.07.2023

Das war auch bereits in der Anzeige vom März 2022 (siehe #26 Kontaktdaten/Homepage) so.


RE: Selene - Einlocher - 19.07.2023

War gestern bei Selene. Terminvereinbarung und Service-Absprache verlief auf Englisch über whatsapp. Termin wurde auch pünktlich eingehalten.

Selene hat ein hübsches Gesicht, ist aber ziemlich klein und kräftig. Arsch und Oberschenkel sind für meine Begriffe einfach zu dick. Sie ist stark gebräunt und mit ein paar Tattoos verziert. Ich schätze sie auf Mitte 20. Die Kommunikation lief ausschließlich auf Englisch ab.

Übergab 100.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.

Nach dem Entkleiden wurde ich sofort aufs Bett gebeten. Selene kam über mich und küsste mich, zwar ohne Zunge, aber mit viel Lippenkontakt. Titten fand ich gut: groß und prall. Dass sie bei der Größe etwas durchhingen, störte mich nicht. Was mich eher störte, dass sie aufs Tempo drückte. Hätte mich gerne an ihren Titten noch mehr berauscht, sie wollte aber zum Blasen übergehen. An Lecken hatte ich bei der Figur ohnehin kein Interesse.

Das Französisch war top! Mit ihren feinen Zungenschlägen brachte sie die Eichel zum vibrieren und setzte hierbei gekonnt ihr Zungen-Piercing ein. Schade, dass auch hier wieder aufs Tempo gedrückt und selbständig von ihr abgebrochen wurde.

Das Ficken von vorne war gut, zumal die Muschi einen herrlichen Gripp vermittelte. Was ich auch noch nicht erlebt habe, dass sie mit einem Bein, mit dem sie gegen meinen Oberschenkel von hinten drückte, das Tempo bestimmte. Egal, der Fick war trotzdem gut und endete mit einem herrlichen Abgang.

Zum Schluss wurde ich noch zwei Minuten massiert, was auch gut, aber nur viel zu kurz war.
Als ich beim Rausgehen auf die Uhr schaute, stellte ich fest, dass vom Betreten bis zum Verlassen der Wohnung genau 16 Minuten vergangen sind.

So was hasse ich wie Pest. 100.- Euro bezahlen, Aktionen eigenständig abbrechen und dann vor der Zeit rausgeschmissen zu werden.
Die Nummer hatte viele Gegensätze, es war Licht, aber auch Schatten.