LSH
Alexa, Sonjas Girls - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Neunkirchen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=226)
+---- Thema: Alexa, Sonjas Girls (/showthread.php?tid=193579)



Alexa, Sonjas Girls - arno_nym - 01.08.2021

Kennt die jemand und mag berichten? Es scheint sich nicht um diese zu handeln.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neunkirchen-alexa-10316192

Zitat:Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Ungarisch

Zitat:Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
KV aktiv

Zitat:[Bild: 10316192-a1mejfq.jpg] [Bild: 10316192-a27xk4a.jpg] [Bild: 10316192-a3qwkbn.jpg] [Bild: 10316192-a4vvktx.jpg] [Bild: 10316192-a5lcjhh.jpg] [Bild: 10316192-a6vaj6t.jpg] [Bild: 10316192-a7vskty.jpg] [Bild: 10316192-a8x0khv.jpg] [Bild: 10316192-a968ji9.jpg] [Bild: 10316192-a10fdknw.jpg]



RE: Alexa, Sonjas Girls - Spatz - 01.08.2021

Richtig das ist eine "neue" Alexa, hat größere Möpse und hat die ausgeprägten Tatoos. Kenne sie auch noch nicht.


RE: Alexa, Sonjas Girls - StevenSB - 02.08.2021

Moin Männer,

ich war bei Alexa und wollte euch diesen Bericht nicht vorenthalten.

Alexa spricht leider kein Deutsch und auch kein Englisch.
Nur sehr wenige Worte sind ihr bekannt.
Das war aber auch nicht schlimm. Wir haben uns auch so sehr gut verstanden.

Body: Das Sie schwanger war sieht man ihr deutlich an.
Die Brüste sind groß und nicht mehr fest. Die langen Nippel haben mir sehr gut gefallen.
Die Zähne sind nicht gerade, aber das war mir nach den Bildern (nur mit verschlossenem Mund) bereits klar.

Ablauf:
Küssen im stehen, Sie küsst und leckt mir den ganzen Hals + Oberkörper inkl. meiner Nippel ab.
Da freut mein bester Freund direkt und steht wie eine eins. :-)
Danach geht Alexa in die Knie und beginnt mit einem  Blowjob  
Einfach super!

Danach ab auf das Bett und dort geht es munter weiter.
Sie schiebt sich mehrfach meinen besten Freund fast ganz in den Mund. Respekt!

Weiter wie in die Missionarsstellung habe ich es nicht geschafft.

Danach noch kurz gekuschelt und wieder angezogen.

Von mir gibt es volle: 5stern

Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen.

Bis dann,
Steven


RE: Alexa, Sonjas Girls - Spagallo - 03.08.2021

Ich kann den Beitrag von StevenSB bestätigen.

Aussehen wurde ja schon ausgiebig beschrieben.

Zur Action: 80€ für 30 Minuten übergeben und nach der Waschung direkt gestartet.

Alexa hat an mir und ich an ihr rumgefummelt. Körperküsse und erste Küsse auf den Mund wurden ausgetauscht. Sie hatte scheinbar Spaß ( oder vermittelte das sehr, sehr gut) und begann mit innigen Zungenküssen. Wir wurden beide ziemlich rattig und so hab ich sie aufs Bett bugsiert. Ich hab ihr dann den Slip zur Seite geschoben und sie ausgiebig geleckt. Sehr geil! Sie hat sich dabei immer wieder an den Titten rumgespielt, die ich (oder sie?! Big Grin ) irgendwann dann auch vollständig ausgepackt hat. Irgendwann hatte sie dann auch meinen Schwanz im Mund und versuchte sich an DP. Das war schon ein ziemlich geiler Anblick. Ich konnte sie dabei ausgiebig fingern und lecken. Ich hab sie dann auf den Rücken gelegt (Kopf hing an der Bettkante runter) und die 69 Mal in der umgekehrten Version praktiziert: GEIL! Das ganze Vorspiel war meiner Meinung nach eines der besten seit LAAAAANGER Zeit. Richtig wild und mit dem Gefühl, dass beide sich gegenseitig aufgeilen.

Schließlich hab ich sie noch ziemlich wild und lange in Missio, seitlich, Doggy und zum Abschluss im Reiter gevögelt. Zum Schluss haben ihre Knie richtig gezittert und ich muss zugeben, auch meine waren weich (und schwitzig).


Alles in allem ein ultra-guter Fick und eine super Nette SDL, die Spaß und Freude vermittelte, ohne dabei ein Wort Deutsch zu sprechen. Sie war an dem Tag genau der richtige Kathi-Ersatz (leider krank).

Daume hoch und 100% Wiederholungsgefahr!!!


RE: Alexa, Sonjas Girls - Spatz - 06.08.2021

Habe sie  ausgewählt und 30 Min./80 € bezahlt. Kollegin Lara hat nach Dauer gefragt und Preis genannt, weil Alexa bekanntlich weder Deutsch noch Englisch sprechen kann. Das Geld durfte sie nach Hausregel selbst in Empfang nehmen und überschüssigen Betrag zurückgeben. Sie hat sich sofort ihre pinkfarbigen Dessous ausgezogen und ihren sexy Körper präsentiert. Das Aufziehen des Gummi darf sie ruhig noch üben, da sind noch Defizite zu verzeichnen.

Die französische Sexsprache beherrscht sie gut und bietet sie in abwechselnder Art und Weise an. Sie begann küssend (nur angedeutete ZK) bereits im Stehen, den Schwanz mit der Hand in Form zu bringen und ging dann in die Knie, um sehr gefühlvoll die Franzöisch-Lektion zu starten Dann legte sie sich quer über das Bett und streckte mir fordernd ihre Muschi zum Lecken entgegen. Beim Lecken ihrer schnell geil werdenden Muschi geht sie so richtig ab und fordert immer mehr. Das genießt sie dann in vollen Zügen und läßt ihre Wollust auch durch Zuckungen und Stöhnen erkennen. Sie lasst sich dabei auch ihre für mich gerade richtig großen Naturtitten gut abgreifen und auch die Nippel berühren.

Die Zähne erfuhren keine Schienenbehandlung wie das in Deutschland jedem Mädchen mit krumm wachsenden Zähnen mittlerweile angeboten wird, ist aber weiter nicht schlimm, weil ihr freundliches Lächeln, das wegspült.Die Fotos der Anzeige geben sie recht zutreffend wieder, kein Knochengestell sondern eine junge Frau, die dem Mann etwas zum anfassen bietet ohne wabbelig zu sein, weil die Proportionen stimmen. Nimmt Streicheleinheiten genußvoll an. Engel

Noch einmal kurz angeblasen und dann ausgiebig GVm in der Missio und wie von mir gewollt Vollendung nach erneutem Mundfick in ihrer Hand ins Gummi. Fingern der Muschi lehnte sie ab und schaute genau auf die Zeiteinhaltung.


Ein Besuch lohnt sich also, wenn man auf gutes Kondomüberziehen und ZK infolge sonst guter Leistung verzichten kann. Die Zeit vergeht mit ihr jedenfalls wie im Flug. Noch am Rande: Darüber hinaus gehende Leistungen ihres Serviceangebotes sind aufpreispflichtig und werden am besten gleich zu Beginn mit der deutsch sprechenden Kollegin besprochen. Vorerst noch bis 08.08.21 hier.

Bin auf weitere Testberichte von ihren Freiern gespannt.


RE: Alexa, Sonjas Girls - Nadder77 - 06.08.2021

Hier die Bilder zur Sicherung:

[Bild: ME13PB6B_t.jpg] [Bild: ME13PB6F_t.jpg] [Bild: ME13PB6I_t.jpg] [Bild: ME13PB6J_t.jpg] [Bild: ME13PB6L_t.jpg] [Bild: ME13PB6M_t.jpg] [Bild: ME13PB6O_t.jpg]