LSH
tami_pervers - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: tami_pervers (/showthread.php?tid=19430)

tami_pervers - jack08 - 18.07.2008

hallo zusammen,
wer kennt dieses Mädel, die für Koblenz bei poppen.de inseriert. Ich habe ihr dort gemailt, aber noch keine Antwort, weiß also auch nicht mehr, als dort im profil steht. klingt aber geil. wenn kein fake. beim googeln kann man sich, anmeldung vorausgesetzt, videos anschauen. habe mich aber nicht angemeldet.
vielen dank!
jack

tami_pervers - earl Bruce - 18.07.2008

Ich kann zwar nicht viel beitragen, aber immerhin folgendes:

http://www.poppen.de/profilserver/profil_tami_pervers.html

Zitat:JETZT DIE GEILSTE SAU IN KOBLENZ!!!

ERST MEIN PROFIL LESEN VERSTEHEN UND DANN ANRUFEN!

ICH BIN EINE GEILE HOBBYHURE NICHT SCHLANK ABER AUCH NICHT DICK GANZ NORMAL HALTSmile ICH BIETE DIR EINEN VOLLEN SERVICE (SIEHE IN MEINEN VORLIEBEN)!BEI MIR BEKOMMST DU DAS WAS DU ZUHAUSE NICHT BEKOMMST ZWINKERSmileDU KANNST MICH PRIVAT IN DER NÄHE VON KOBLENZ BESUCHEN KOMMEN ICH MACHE ABER AUCH QUTDOOR TREFFEN!HAUSBESUCHE MACHE ICH NICHT!
MAILS WIE MACHST DU KV ODER OHNE SCHUTZ?!NEVER VERKEHR GIBTS BEI MIR NUR MIT SCHUTZ ALSO SPART EUCH DIE FRAGE!

DU KANNST MICH TELEFONISCH ERREICHEN UND DANN MACHEN WIR EINEN TERMIN AUS NUMMER STEHT IM PROFIL!SOLLTE MEIN HANDY MAL AUS SEIN BIN ICH WOHL GRAD BESCHÄFTIGT KANN JA NICHT RUND UM DIE UHR AM HANDY HÄNGENSmile

NUN FREUE ICH MICH AUF DEINEN ANRUF UND AUF EIN GEILES TREFFEN MIT DIR!

Oder hier:

http://privatvideos.ab18.de/amateure/profil/?user_id=473424
und hier

http://www.mydirtyhobby.com/?ac=profil&u_id=1212735

tami_pervers - frank78 - 18.07.2008

Ich hatte sie letzte Woche mal angerufen auf der Nummer die unter poppen.de angegeben ist. Sie ist drangegangen und ich hab ihr gesagt, das ich an einem Treffen interessiert bin. Dann hat sie gefragt wann ich denn Zeit habe und als ich geantwortet habe das es bei mir noch am gleichen Tag ginge hat sie aufgelegt. Hab dann nochmal versucht anzurufen, aber da hat sie nicht mehr abgehoben. Anscheinend bin ich sehr unsympatisch rübergekommen.Teufel

tami_pervers - littleLover - 18.07.2008

Hallo Frank!

Dann muss ich genauso unsymphatisch rüber gekommen sein, denn bei mir war es ganz genauso. Nach einem Treffen für den gleichen Tag gefragt und den Hörer aufgelegt bekommen. Danach ging niemand mehr ran.

Ich vermute da soll es hauptsächlich darum gehen ihre Videos anzusehen, gegen Cash. Und bein einer angeblich perversen 18 jährigen bin ich pasè schon stutzig.

Aber vielleicht belehrt uns hier jemand eines Besseren?

Gruß
littleLover

tami_pervers - jack08 - 19.07.2008

da könntet ihr recht haben. ich habe sie bei poppen angeschrieben. hat auch gleich geantwortet, dass 1 Std. 100 Euo kostet plus 50 bei anal. meine frage, wie lange ich von der Autobahn, da auf Durchreise, zu ihr brauche, hat sie aber noch nicht beantwortet. Obwohl seit 1 tag gelesen. na, wenn sie nicht will, dann nicht. Die hier gepriesene mona scheint ja spitze zu sein.
jack

tami_pervers - earl Bruce - 19.07.2008

Nachdem ich mittlerweile ähnliche Erfahrungen wie die Vorschreiber machen durfte (Angerufen, wollte Treffen ausmachen für heute, da ich in der Ecke KO war... was macht die doll Nuss --> Auflegen!)

Ich frage mich nur, was dann ihre Angaben bzgl. der "Arbeitszeiten" sollen...

Arbeitszeiten:
Montag: 9:00-23:00
Dienstag: 9:00-23:00
Mittwoch: 9:00-23:00
Donnerstag: 9:00-23:00
Freitag: 9:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Naja, ich denke auch es geht mehr um die Vermarktung ihrer Filmchen und I-Net-Seiten, als ums eigentliche Gewerbe....

tami_pervers - Sigma60 - 19.07.2008

littleLover schrieb:Hallo Frank!

Dann muss ich genauso unsymphatisch rüber gekommen sein, denn bei mir war es ganz genauso. Nach einem Treffen für den gleichen Tag gefragt und den Hörer aufgelegt bekommen. Danach ging niemand mehr ran.

Ich vermute da soll es hauptsächlich darum gehen ihre Videos anzusehen, gegen Cash. Und bein einer angeblich perversen 18 jährigen bin ich pasè schon stutzig.

Aber vielleicht belehrt uns hier jemand eines Besseren?

Gruß
littleLover

Ging mir genauso, zuerst hat Sie was von Koblenz Rheinabwärts erzählt und 2 Tage später wohnte Sie in Bad EmsVerärgert

tami_pervers - Dennis2008 - 19.07.2008

Hier muss ich wohl mal eingiges loswerden!
Tami ist privat und ich denke mal nicht das sie es mag das hier veröffentlichungen erscheinen!
Ich kann nicht klagen ich habe mit ihr telefoniert ein date ausgemacht und sie besucht!
Es ist eine ganz nette und hübsche frau,man merkt das sie echt naturgeil ist und hat ihren service ganz toll gemacht!Sie ist nebenbei noch darstellerin hat sie mir erzählt,und sie ist sicher nicht bei poppen angemeldet für videos davon steht nämlich auch nichts im profil!Und noch was mag vielleicht sein das sie auflegt aber wie ich mitbekommen habe hat sie ziemlich schlechten empfang in ihrer wohnung!Bevor ihr sie schlecht macht solltet ihr sie kennen das finde ich so nicht fair jungs!
Tami ist naturgeil und für mich die beste maus in koblenz gerne wieder!!!!

Willkommen WerbeonkelVerärgert

wie bitte?
Ich werde doch wohl meine meinung äussern dürfen.

tami_pervers - Stuart - 19.07.2008

Hi Dennis. Willkommen im LSH. Warum so aufgebracht? Ob die Damen es mögen, daß man über sie berichtet, stelle ich mal für die meisten in Frage. Aber so ist das halt nun mal.

Erzähl uns doch mal von Deinem Date: Preis, was war dabei, wie lief es ab, wo habt ihr euch getroffen, wie sieht sie aus und und und ...

Stuart, der sich fragt, woher Du so genau über den schlechten Empfang in ihrer Wohnung Bescheid weißt ... Wink

Leute nur einen tipp an euch!!!
Schreibt ihr uns besucht sie ihr wird es nicht bereuen was hier steht ist der reinste scheiß echt frechheit!

Weil sie mir das gesagt hat das sie ziemlich schlechten empfang in der wohnung hat und deshalb öfter das handy aushat!

Ich habe sie besucht.

Verkehr mit französisch beidseitig und aufnahme küssen kuscheln 100 euro
war super schön.
Werde demnächst wieder hinegehn.

Alles klar, Tamara, ich kennzeichne Dich mal als Profi. Wenn Du weiterhin Stellung zu den Postings nehmen willst, tu das doch, aber dann bitte unter Deinem richtigen Namen. Danke.

Ach ja, und bitte halte Dich an die Forenregeln für Profis.

Stuart, Wink

Was solln das heissen?

ich bin weder ein profi werder tamara,

ich habe nur meine meinung hier rein geschrieben weil ich das von anderen nicht fair finde da ich sie persönlich kenne!!!

Gruß Dennis

Warum schreibst du so wie Tami redetVerwirrt

Sigma60 schrieb:Warum schreibst du so wie Tami redetVerwirrt

Lol wie redet sie denn Laut Lach

So, hier kommt wohl nix Produktives mehr. Wer noch nen Bericht zu ihr schreiben will, wende sich bitte per PN an einen Moderator, ich mache hier zu.

Stuart, Thread geschlossen

Kurze Info noch: Dennis 2008 ist identisch mit dem User Tami_Pervers.

Stuart, der noch mal auf das geänderte Profil bei poppen.de verweist Wink