LSH
Treffen mit routinierter Paula Limburg/Koblenz/Köln - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Treffen mit routinierter Paula Limburg/Koblenz/Köln (/showthread.php?tid=194467)

Seiten: 1 2


Paula sonst in Köln - Checker Hacker - 29.11.2020

So hatte Langeweile und bin auf Ladies....unterwegs und siehe da eine SEXBOMBE....... Herz

Paula angerufen termin gemacht und ab nach Hannover.

-Paulas Bilder 100% original ......gemachte Moppen aber alles Top !

-Sehr Sympathisch und freundlich.

-Getränk und Bad angeboten.

-Service 70/30 mehr als OK denn Zeitdruck (war glaube der erste Heute .....12:30 angefangen) kennt Sie nicht  Ausruf

-Wohnung sehr neu .....habe nur Bad und ein Zimmer gesehen in den anderen arbeiten Ihre Freundinnen
(alle Polnisch wers wissen möchte und machen alle einen sehr netten Eindruck)

-Wir fingen langsam an uns näher zu kommen und dann überall abgreifen und küssen........Ihr franz. war sehr schön.
Der Sex auch man merkt schon bisschen den "Profi" bei Ihr aber das macht Ihre Sympathie weg ! !

-Ach ja Küsse nur bei Sympathie (Ihre Aussage im AST)......franz bei Ihr unterstelle ich wäre gegangen aber ich habs net mehr geschafft..... Heul

-Wer nach franz oder Sex .....fragt wird gleich abgeblockt ! ! !  Das mag Sie gar net.(Ihre Aussage im AST (war sehr intensiev)ach und Massage gab es auch ......aber ich bei Ihr  Rot werd )

-Sie ist das erste Mal in Hannover sonst in Köln.........also zeigt Ihr das es sich lohnt wieder zu kommen  Dodgy

Alles in allem ein sehr gelungenes Date Preis Leistung stimmt und Sie ist wirklich ne nette .......also ehandelt Sie bitte auch so ! !

-Sie bleibt bis einschliesslich 18 Dezember ....also 3 Wochen ! Und Arbeitet immer von schätze 11-12 bis 20:00Uhr sagt Sie ........aber Sie will auch genießen also nicht nur ganzen Tag arbeiten  Rot werd .........von daher haltet Euch mit Terminen ran  Lachen

Hoffe wie immer ich konnte weiterhelfen und habe nischt wichtiges vergessen............falls doch einfach fragen.

Viel Spass noch

Tschöööööööö

Euer Checker Hacker  Cool


RE: Paula sonst in Köln - Checker Hacker - 29.11.2020

[attachment=10579]Und hier noch die Bilder hoffe es klappt  Engel

Naja eins ist besser wie keins Lachen Weia

Vielleicht helfen mir ja die Profis ? ?


RE: Paula sonst in Köln - McKunde - 29.11.2020

Hilfe naht...

Teil 1:
[Bild: 9997050-a1lhjkw.jpg] [Bild: 9997050-a2q8kpg.jpg] [Bild: 9997050-a44jk7u.jpg] [Bild: 9997050-a5v6j6m.jpg] [Bild: 9997050-a6f5kac.jpg]


Teil 2:
Bilder hochladen:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=184314&pid=1039623#pid1039623


RE: Paula sonst in Köln - McKunde - 29.11.2020

Uiuiuiuiui...
Teil 3 der Hilfe fehlt doch noch... Lachen

Infosicherung:

Zitat:ACHTUNG! Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Hallo mein Lieber... Ich bin Paula, eins hübsches Girl (24J) für heisse Stunden.
Ich biete Dir traumhaften GF-Sxx und vieles mehr, wenn es im zärtlichen, gefühlvollen Bereich liegt - gerne kann es auch ein wenig wilder werden. Smile Ich liebe ZK und ich liebe es wenn deine Z*nge meine kleine e*ge F*tze verwöhnt... Meine franz. ist sehr ausdauernd.
Ich werde dich um den Verstand bl*sen. *Wink*
Wir werden viele Stellungen ausprobieren,da ich sehr experimentierfreudig bin und nie genug bekommen kann von wildem , leidenschaftlichem aber auch romantischen Sxx.
SERVICE AUF ANFRAGE
0177-2058163
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
156 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen



RE: Paula sonst in Köln - Zauberlümmel - 29.11.2020

@Checker Hacker

Und wer sind bitte ihre Freundinnen, falls jemand auf 2 Frauen aus ist........? Winke 

Und besten Dank für Deinen Bericht.


RE: Paula sonst in Köln - Checker Hacker - 29.11.2020

(29.11.2020, 17:22)Zauberlümmel schrieb: @Checker Hacker

Und wer sind bitte ihre Freundinnen, falls jemand auf 2 Frauen aus ist........? Winke 

Und besten Dank für Deinen Bericht.
Tja Zauberlümmel da fragst was............. Verwirrt  Grübel  ich habe die beiden nur kurz im vorbei gehen gesehen sind auch meine ich erst gekommen als wir schon ........Du weißt schon waren.

Kurze beschreibung nach Einschätzung von mir: -ca. 23-27 Jahre, beide blond (eine schulterlange Locken die andere glatt, eine wenn nicht sogar beide sprechen wie Paula Polnisch.........sind schlank und ja dat wars leider  Wein

Habe auch schon bei Ladies geschaut.......aber iwie nets passendes gefunden vielleicht......mit etwas Fantasie....
Maya aus Polen ?? oder
Traumgirl Bianca........https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-traumgirl-bianca-9996988 ??
aber echt nur geraten Sorry

Viel Spass noch

Euer Checker Hacker Cool


RE: Paula sonst in Köln - Nightcrawler - 05.12.2020

So. Ich war auch bei Paula. Vor allem wegen ihrer beiden Argumente  Titten wollte ich Sie besuchen. Angerufen und Termin vereinbart. Pünktlich angekommen und geklingelt. Rauf und Paula macht auf. Sie hat das lila Outfit von dem 3.Foto in #3 an. Wow da wird man schon geil. Vor allem wenn man schon etwas auf Entzug war. Rein in das Zimmer. 130€ übergeben für 1 Stunde. Kurze Waschung. Hatte vorher geduscht. Ab aufs Bett. Ich nackig und dann Paula schnell von BH und Co befreit. Streicheln, küssen, abgreifen der geilen Titten. Sie taucht ab. Gutes Gebläse mit Augenkontakt. Dann kurzer Tittenfick. Ich Dreh sie um und schiebe ihr mein Schwanz in ihre Votze. Im Doggystyle schön gefickt. Sie stöhnt autentisch. Die Brüste wackeln. Paula hochgezogen. Hände um Sie und Titten geknetet und weiter gebumst. Erster Abschuss. Ausgezuckt und dann entsorgung des Gummis. Kurzes durch atmen. Jetzt starte ich. Titten kneten und Nippel saugen und lecken. Ich begebe mich runter und lecke ihre Pussy. Paula genießt und stöhnt heftiger. Sie bewegt ihr Becken. Ich lecke Sie zum Orgasmus. Sie zuckt und liegt so schön da. Gummi rauf und eingelocht. Fick Sie in der Missi und Höhle mit Küsse ab. Die schön wackelden Titten sind extrem erregend. Finale. Ich lege mich hin und Paula reitet auf meiner Lanze. Oh man die Titten dabei kneten ist geil. Zweiter Abschuss. Wieder pure Entspannung. Wir quatschen und ich wasche mich und ziehe mich an. Bekomm noch ein paar Abschiedsküsse. Zeit haben wir etwas überzogen. Es war ein echt guter Fick mit einer netten Dame. Also ich werde sicher Mal wieder hingehen wenn Sie da ist. Denn manchmal brauch ich so schöne  Titten zum spielen.


RE: Paula sonst in Köln - Puffotter - 05.12.2020

Zitat:Paula sonst in Köln

Paula war gemäß anderer Quellen im Netz vor Hannover (definitiv) in Düsseldorf, Koblenz, Dortmund und daher erweckt die Überschrift einen völlig falschen Eindruck - ist falsch.
Hat sie erzählt, kein Zweifel. Kennt man ja .........


RE: Paula sonst in Köln - luack - 09.12.2020

Paula ist eine richtig Süße! Sieht klasse aus und hat eine tolle, sehr natürliche Art. Bester GF6.
70/30 bezahlt (FM, GVM). Kann man wiederholen.


RE: Paula sonst in Köln - Reisender69 - 14.12.2020

Moin Zusammen,

in der letzten Woche wollte ich mir mal was Gutes tun und habe eine Date mit Paula abgemacht. Nach einem sehr netten Telefonat die Uhrzeit meines Besuches besprochen. Sie hat eine wirklich anregende Stimme mit osteuropäischen Akzent. Ein Pluspunkt für sie, denn das triggert mich ungemein und das Kopfkino läuft auf Hochtouren.

Nach verzweifelter Parkplatzsuche irgendwo in der der Innenstadt bin ich dann pünktlich vor Ort gewesen. Dann folgte ein kurzer Anruf um die Einlassmodalitäten an der Haustür mit mehreren Klingelknöpfen zu erfragen................und was passiert? NICHTS!!!!
Telefon durchbummeln lassen, bis die Mailbox angeht. Zweiter Versuch, das selbe. Dritter Versuch, genauso!

In Gedanken das ich langsam mit dem Handy vor der Haustür auffalle, habe ich mich getrollt und bin von dannen gezogen.

Deshalb bekommt sie von mir den Stempel " UNZUVERLÄSSIG".

Das schlimmste ist, wenn das Kopfkino brutal und schmerzvoll einem aus dem Kopf gerissen wird und vor dir auf der Straße liegt. Du abwägst einen vierten Anrufversuch zu starten, dann aber ein Blick auf das in der Gosse liegenden Kopfkino wirfst, wo in dem Moment eine LKW angerauscht kommet...........wutsch!!!


RE: Paula sonst in Köln - Puffotter - 14.12.2020

Der kleine Hüpfer ist nach Koblenz abgewandert.
K-O-B-L-E-N-Z ... nicht Köln.  Isagnix

Siehe #8


[Bild: paula20201214koblenz08kja.jpg]


RE: Paula sonst in Köln - Puffotter - 27.12.2020

Paula sonst in Köln .... heißt es ganz oben. 

Und wo isse? 
D-ü-s-s-e-l-d-o-r-f  Lachen

Dennoch: viel Spass


RE: Paula sonst in Köln - Puffotter - 07.02.2021

Paula nach einer Pause weiter in Düsseldorf im Einsatz.

Angaben wie gehabt.


Treffen mit routinierter Paula in Koblenz - NickName - 25.08.2021

Paula empfing mit freundlich, aber ohne mich recht anzusehen. Während des ganzen Treffens stellte sie kaum jemals Augenkontakt her, was wesentlich dazu beitrug, die Illusion nicht aufkommen zu lassen, nach der ich auf der Suche war. Freundlichkeit und Höflichkeit sind nicht zu beanstanden - nur, dass man eben nie das Gefühl hatte, auch persönlich gemeint zu sein. Nachdem ich mich ein bemüht hatte, ein Gesprächsebene aufzubauen, frage sie, ob sie mich jetzt blasen solle. Das vertagte ich auf später. Allerdings hätte ich genau so gut zusagen können, denn mehr Nähe ließ sich nicht herstellen. Ihr Blowjob war gut, ohne Zahneinsatz und mit Zunge. Leider brach sie ihn von sich aus ab, um mich aufzufordern, sie zu nehmen. Damit hatte sie klar gemacht, dass sie ein wenig gelangweilt war. Und insofern hatte ich keine Lust, sie zu einer Verlängerung aufzufordern, sondern nahm sie in der Missio. Das war lustvoll, da sie durchaus eng ist. Auf ihr künstliches Gestöhne legte ich zu diesem Zeitpunkt bereits keinen Wert mehr. Ich kam genüsslich und hätte es gerne noch länger genossen, doch sie zog sich zurück und meinte "Du bist gekommen". Wir entsorgten also das Kondom, und ich verbrachte noch eine Weile damit, ihren wirklich attraktiven Körper zu streicheln, was mir vielleicht mehr Genuss bereitete, als der allzu mechanische Akt davor. Sie fragte, ob ich noch einmal Sex wollte, was ich aber verneinen musste; so fit bin ich leider nicht mehr. Es folgte eine höfliche Verabschiedung. Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung ist für mich leider ausgesprochen gering, weil Paula, trotz sehr ansprechender Optik, leider nicht die begabte Schauspielerin ist, die jede gute DL sein sollte.


RE: Treffen mit routinierter Paula in Koblenz - Stuart - 25.08.2021

Kannst Du noch Preis und Dauer nachliefern?


RE: Treffen mit routinierter Paula in Koblenz - NickName - 26.08.2021

1 Stunde für 150 EUR


RE: Treffen mit routinierter Paula in Koblenz - Bonanza26 - 30.08.2021

Wie ist die Optik im Vergleich zu den Bildern ?
Titten aufgepumpt?


RE: Treffen mit routinierter Paula in Koblenz - NickName - 30.08.2021

Die Bilder sind professionell aufgenommen und professionell bearbeitet, aber sie ist definitiv die hübsche Person, die dort abgebildet ist; kurz: die Bilder sind nur leicht geschönt. Ihre Brüste würde ich auf C- statt auf D-Körbchen (wie in ihrer Anzeige angegeben) schätzen. Sie sind getunt. Unterhalb der Brüste sind die Narben vom Einsetzen der Implantate fühlbar. Ansonsten aber gute Arbeit: fühlen sich natürlich und nicht zu hart an. - Ach ja, was mir noch einfällt: Das Erste, was ich gesagt bekam, nachdem ich durch die Tür war: Keine Küsse ("Wegen Corona").


RE: Treffen mit routinierter Paula in Koblenz - nettersingle - 31.08.2021

Ist aber jetzt in Limburg. http://www.6relax.de/club/name/paula_sexy_hot/from_a/club_21415


RE: Treffen mit routinierter Paula Limburg/Koblenz/Köln - Sneaker - 20.09.2021

Klappt mal wieder in Hannover die Beine auseinander:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-paula-10386267