![]() |
Wer hat Erfahrungen mit Christine aus Andernach - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121) +---- Thema: Wer hat Erfahrungen mit Christine aus Andernach (/showthread.php?tid=19456) |
Wer hat Erfahrungen mit Christine aus Andernach - darkside - 17.07.2008 Erst mal vielen Dank für die Tips bei meiner letzten Frage ![]() ![]() ![]() ![]() Cherie werde ich in den nächsten Tagen einmal ausprobieren und dann ausführlich berichten Aber nun zu einer anderen Frage Hat jemand Erfahrungen mit Christine aus Andernach gemacht. Sie inseriert in sexrelax Nach den Fotos genau mein Typ Also wer hat Erfahrungen und kennt jemand die Preise Wie immer für jeden Tipp dankbar und ausführlicher Bericht erfolgt natürlich nach Besuch Wer hat Erfahrungen mit Christine aus Andernach - lordvader - 17.07.2008 anbei ein Bericht von mir aus August 2007 an anderer Stelle, vielleicht hilft Dir das. ZITAT BEGINN: Bericht zur GB-Party mit Nicole (Hanau) und Christine (Andernach) Ich kenne Nicole nun schon eine Weile und habe bei einer Tagesparty mit Nicole (mit anderer Mitstreiterin) meine ersten Gangbang-Erfahrungen gemacht. Zu Nicole äußere ich mich nicht nochmals. Meine bisherigen positiven Berichte geben auch meinen heutigen Eindruck wieder. Nun weckte eine Abendparty mit Christine mein Interesse. Um es vorwegzunehmen, aus meiner Sicht ein toller Abend. Location: Ein Swinger-Club in Hanau. Angeboten war ein Gentlement-Abend mit den beiden Damen incl. (sehr leckerem und reichhaltigem) Buffet für € 150. Ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Beginn 19.00, ich traf gegen 19.30 ein, beide Damen und ein Mitstreiter anwesend. Nach einem Gläschen Sekt zum Kennenlernen (Christine kannte ich noch nicht) ging es dann auf zur ersten Runde. Es wurden zwar noch Gäste erwartet, die Mädels waren aber schon in Stimmung für den ersten Nahkampf. Kurz gesagt, eine Erweiterung meines sexuellen Horizonts. Von Christine geblasen werden und mit Nicole ZK austauschen, während Sie geleckt wird, war beeindruckend. Die kleine Runde am Anfang erlaubt eine wohl bei derartigen Parties eher seltene Intimität, bei der man eigentlich immer seine Hände gleichzeitig bei beiden Damen haben konnte. Die Details über den Abend verschwimmen. Die erste Runde endete für mich nach Einstieg eines weiteren Gastes mit einer Gesichtsbesamung bei Nicole. In Runde zwei befasste ich mich mit Christine mit Abschluss in ihrem Mund. Zu Christine fasse ich mich kurz und verweise auf die positiven Berichte in Ihrem Portrait. Diese stimmen. Eine tolle Frau. Wie in ihrem Portrait beschrieben, ist sie kein ganz junger Hüpfer mehr, aber toll in Form, sehr beweglich und sehr ansehlich. Sex mit ihr ist ein Erlebnis, das wiederholt werden muss. In Runde drei überließ ich zur Erholung den anderen Mitstreitern - inzwischen waren zwei weitere Gäste anwesend, einer bereits ausgeschieden - etwas mehr das Feld. Zuschauen ist bei einer solchen Party einer der Kicks. Das Verhältnis also 2 zu 4. In der vierten abschließenden Runde gegen 23.00 stand es dann noch 2 zu 3, wobei ich nochmals von Nicole unter Einsatz ihrer Lippen entsaftet wurde. Fazit: Dreimalige Entspannung mir zwei tollen Damen in lustiger Runde. Insgesamt ein genialer Abend und ein gutes Konzept. ZITAT ENDE So inspitiert habe ich mich danach im September 2007 mit Christine solo in Worms getroffen. Sie ist dort gelegentlich bei GBs bei sinnliche Verführung zu Besuch und macht dann auch Einzeldates. Solotreffen damals EUR 140.00 für eine Stunde. Christine ist relativ tabulos (FO, ZK etc.) mit viel Körperkontakt und eine nette Gesprächspartnerin zwischendrin. Nur AV ist nicht. Sehr guter Sex, aber kein Teenie mehr (um die 40 glaube ich), dennoch bestens in Schuss. Für mich gerne mal wieder eine Wiederholung, aber liegt für mich bisher zu sehr ab des Wegs. Mir hat es Spaß gemacht. Gruß, Lordvader Wer hat Erfahrungen mit Christine aus Andernach - Liebling - 18.07.2008 Zu mehr als wirklichen nettem Mailkontakt hat's bei mir bislang nicht gereicht. Ich kann mich allerdings an einen (aktuellen!) überaus positiven Bericht in einem anderen Forum erinnern. Link ins Rheinforum! |