LSH
Ines/Ada - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Ines/Ada (/showthread.php?tid=195084)



Ines/Ada - Jesus.from.Hell - 13.09.2021

Ein geiles Wiedersehen  mit Ines am gestrigen Sonntag im Forellenhof Darmstadt.
Vielleicht kennt sie noch jemand aus dem Mainhatten als Ada. Locker 4 Jahre her. Aktuell schwarze Haare und eine auffällige Tätowierung zwischen den Silokon Titten.

Leute. Das war einfach Geil. Hab sie mir direkt mit aufs Zimmer  genommen. Solch einen Hemmunglosen blowjob.
Das kann und macht auch nicht jede Frau im club. Der Matratzen Mehrkampf war top. Diese Frau versteht ihr Handwerk.

Auf mehr Details gehe ich jetzt hier nicht ein. Was auf dem Zimmer passiert, bleibt auf dem Zimmer.
100% Wiederholungs Garantie.

Das Essen aus der Küche war leider ein fall für Frank Rosin.


RE: Ines/Ada - Jack Sparrow - 14.09.2021

(13.09.2021, 14:18)Jesus.from.Hell schrieb: Auf mehr Details gehe ich jetzt hier nicht ein. Was auf dem Zimmer passiert, bleibt auf dem Zimmer.

Aber auf Details, zum Wiedererkenungswert von Ada könntest du ja noch eingehen.
Im Sharks sind soooo viele Mädels..und ich schreihe nicht so gerne rum....Adaaaa !!

Was kostet so ne herausragende Nummer für eine Stunde ??? 


Jack, steh nicht so auf Silikontitten, aber Silokon will ich schon mal probieren.....Spass !!!


RE: Ines/Ada - Stuart - 14.09.2021

Preis und Dauer wäre definitiv hilfreich, ansonsten nützt der ganze Beitrag herzlich wenig.


RE: Ines/Ada - Jesus.from.Hell - 15.09.2021

Hier noch Informationen,
Für 30min Zimmer 1 CE bezahlt. Für 1 Stunde 2 CE.  Hab ihr noch 10€ Trinkgeld überwiesen.

Sie fragt auch ganz nett ob man noch ein paar Extras machen  möchte. Aber nicht aufdringlich.

Schwarze lange Haare. Glattes Haar.
Spricht gutes Deutsch.
KF 34 bis 36.
Ca 165cm ohne Schuhe.
Tätowierung zwischen den Titten.


RE: Ines/Ada - wolle - 29.12.2023

Ines habe ich während der Adventszeit mehrfach rangenommen. ich kannte sie bislang nicht.

Sie ist Mitte Zwanzig, 165 cm, ich denke sie ist eher ne KF 36/38, Tattoos wie beschrieben, schwarze Haare bis zum Arsch. Durchaus hübsche Silkes in C mit guter Haptik und einen griffigen Arsch.

Sie spricht gut Deutsch und war bei der Anbahnung eine angenehme Gesprächspartnerin.

Im Zimmer gab es wenig Berührungsängste, ordentlich ZK und anfassen darf man überall. Anfänglich war sie mit Fickgriffel inPussy etwas zurückhaltend. Hat sich dann im Fortgang der Nummer gelegt - sicher sympathieabhängig.

Sie gehört in Sachen BJ zu den wirklich bessereren Lutscherinnen die ich so erlebt habe. Schlotzt schön nass von den Eiern bis zur Eichel - geil. Hat weiters kein Problem sich den Prügel tief in ihren Hurenschlund reinzuschieben. Ficken in allen Positionen super, vor allem im Dogge durfte ich sie herzhaft nehmen und durchbügeln..... sehr geiler Arsch.


Sie hat auch wenig Probleme am Ende wohin man ihr die Sosse verabreicht. Die kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Gezahlt hatte ich jedesmal 4 CE. Dafür volles Programm und immer mehr als eine Stunde ohne Zeitdruck.

Gruss vom Onkel wolle


RE: Ines/Ada - wolle - 18.02.2024

Sie ist zurück vom Heimaturlaub. 2 …. 3 kg zugelegt von Muttis gutem Essen.

Mir hat sie gefallen so griffig. 

Geile Stunde mit herzhaftem Sex ne zweimal abspritzen. Hatte etwas weiche Knie danach.

Weiter uneingeschränkte Empfehlung. 4 CE


RE: Ines/Ada - Dude - 09.03.2024

Ich kann die Euphorie von Wolle nicht ganz teilen. Meine Erfahrung mit der drallen Ines war eine durch und durch routinierte Nummer, recht emotionslos, null Illusion. Sie spult ihr Programm ab. Abgefangen habe ich sie auf dem Sofa, rechts neben der Bar auf 2 Uhr.
 
Zum Wesentlichen: ZK nicht der Rede wert, beim Cunni sperrt sie mit den Beinen. Wechsel in die 69. Zuvor hatte sie sich die Boobs eingeölt, mit abwechselndem Titties ficken, Blow und EL, das kann sie wirklich gut. Beim Sex hat es nicht zwischen uns gepasst, da kam irgendwie kein Flow auf. Wieder in die 69 und ab dafür.
 
Bezahlt habe ich 150 € für 30 min, incl. einem Extra, was schon immer Geld kostete. Ich glaube nicht, das Erlebnis wiederholen zu müssen.


RE: Ines/Ada - Seichner86 - 09.03.2024

Hat sie ein "ähnliches" (darf ja nicht zu genau drauf eingehen) tattoo zwischen den Brüsten/im Bauch Bereich wie Renata?
Dann weiß ich wahrscheinlich wer gemeint ist.