LSH
Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* (/showthread.php?tid=19510)

Seiten: 1 2

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - Sex-Machine - 16.07.2008

Teil I

Vorbemerkung: Dieser Bericht wird nicht jedem Leser gefallen, er soll auch nicht jedem gefallen, schliesslichkann man es nicht jedem Recht machen.

Seit dem die Baumärggt all samstags bis acht uffhabbe, kann mer sisch aach in de fussballlos Zeit prima abseile. Am Morsche, bissi überlescht, wo machts'n hie? A bissi rumgegoogelt im …Inder-nett: FKK veerzisch, ALDI haaßt der Lade eischentlich, mit deene koanste doch die Gass plastern. Aach egal. Net aus de Welt, muss joa net mit dem RMV hie? Do mach isch moal'n "Call-Inn". Gott zum Gruß, isch hätt gern e Frach, naa, isch bin net de Bodo Bach. Horsch a moal Chefin, wie siehst doan so aus mit Erntehelferinne aus Osteuropa bei eusch? Gud siehts aus, ganz Fussballmanschaft, allah gud, see you later, alligator.

Isch woar jo schum e moal do, drei Joahr her. Domals en ziemlische Hausdrache un fast nur Zimtzicke un Kreisverkehr um de Pool mit Schatzi ficken?, Gesche Aans Geklingelt, "Ei gude wie?". Eischentlich wollt isch schon uff'm Absatz keehrt mache, aber der laufende Meter fusszisch am Empfang war rischtisch freundlisch. Hat wohl Nageltach gehabt? Wenn isch schunamoal da bin. Oitritt abgedrückt. 20 Euro, happy hour ganztäschisch. Doa is es Klo, dort kannste disch nackisch mache, do is die Dusch .Zu de Spinde, vorbei am Waschsalon. Dreisisch Kanickelboxe ohne die dreizeehe, Awwergläubisch sin se Aach. Hatte doch so a paar Babbsäck ihr Bremsstreifeunnerbuxe und Limburscher Käässocke in dene Haseställ zum Lüfte uffgehängt, hoat gestunke wie im Pumakäfisch. Fußpilzspray zum do-it-your-self . Halt ALDI, net KADEWE.

Esse un Trinke
Ze spachtele gibt's eischentlisch nix in dem Loade, Getränke Selbstbedienung, do woar isch eigentlisch schon e bissi bedient. E halb Bix Keks, vier Kaffee, drei Wasser

Atmosphäre und Publikum
Funzelisch Licht und stickisch wars. Alls fodd des FFH-Gedudel. Stimmung wie uffm Kärschhof. Sin mer hier uffm Friedhof der Kuscheltiere? Wie siehts doann drauße aus? Sonn scheint, is warm. Bin isch hier de Hausmeister, egal. Des Loch aufgerisse, den stickische Stall e moal gelüft. Aaner e Sonne-- oder Frischluftallergie? Allah gud, Parkähnlisches Aussegelände gibt net, aber en Hinnerhof mit Stacheldrahtkranz.
Kaa Schnurrbaddskrämer un Deppichhändler aus klaa Absurdistan. Etlische Strohwitwer, unn Flüschter aus em dreissischjährische Kriesch,? Vier ziemlisch planlos tätowierte Ossis oder woarns doch Berlina? Koam mir fast so vor, als wollte die Gäul kaafe un verkaafe. 8 Gretel, genauso viel Hurnböck.

Zimmer

Die Trepp hinuff sin sechs Kabinette, die Fenster ginge uff. Unne gibt’s siwwe Kabine für'n Matrazeball. REFA-Bericht: Jessica verrzeh Minute, Silke zwölf Minute. Zieh mir maol die Rüstzeit ab, bleibe knapp 10 Minute Poppzeit fir veerzisch Euro. Im BHV is billischer.

Sauna, Sanitär, Solarium, Massage
Isch musst emoal rappele, nur aah Kabin un ach noch besetzt. Paar Minute später, hat doch so en Dreggwatz en nackte Nescher abgeseilt un net gedrückt. Und doan in de Dusch: Woas sin denn des fir Ferz mit Krücke: "Haftungsausschluss bei Unfällen in Saunaanlagen OLG Hamm Az. 9 U 103/97 1997 Sturz auf Treppe in Saunaanlage." Geeh fodd, doa hatt aaner uff die Trepp en Rittbergerscher hie gelescht.. Mittwochs is'n Masseur doa un en Ganzkörpergrill gibt's neuerdings irschendwo ach. Die Sauna hat 80 Grad.

Preise
Eintritt 30 Euro (13-24? Uhr), letzter Einlass?, Happy Hour 20 Euro von Mo-Fr von 11-13 Uhr, Sa und So ganztätig.
20 Minutenprogramm (ZK,FO,GV) 40 Euro
30 Minutenprogramm /ZV, FO, GV) 50 Euro
Aufpreise: (Vanessa) FT: 30 Euro, AV: 50 Euro. Möschlisch das die blonde Blunze mehr verlange.

Des Empfangskomitee Drei blonde Blunze uff'm Sofa Blond (Silke), Ultrablond (N.N. auch Oase), Megablond (N.N.)
Wie die Hühner uff de Stang. "Seit ihr des Üwwerfallkommando hier? Mir sin die drei von der Tankstell. Ja was will doan der Babba? Uns gibt's heut nur heut im Doppelpack! Cheese, die drei Blunze hinge do so im "worschdegal-Modus" uff de Couch Des drifft sich gut, oimal Anal Super plus bis zum Anschlag, aber es bissi akrakadabra! Hab mein Umschnalldildo net debei. Na Bravo, Mistverständnis erster Klasse. scheint ja a rischtisch Sexhex zu soi, die Silke. Ausser dem Trio noch da: Vanessa, Julia (die Klaa), Jessica, Denisa, Milena, unne klaa Asiatin (Tina? Vietn.) Nach Adam und Riese sind des neun. Die am Empfang hat gemaant elf, hat sich woarscheins dazugezählt. Wochetachs wär aageblisch mer los als am Wochenend. Gilt sonst eischentlich nur für Rentnertreffs.

Silke.
Stammdaten
  • Herkunft: Deutsch?
  • Größe: 1.65 m
  • KF: 42 fraulisch
  • BH: D+ hängend
  • Augen: blaugrau
  • Haare:blondiert, fast schulterlang
  • Wesen: ausgebufft, rotzfrech (Venusfalle)
  • Tattoos und Piercings: keine gesehen
  • Besondere Kennzeichen: mit allen Wassern gewaschen, falsche Schlange
Ach ja des Bild von der Tusnelda sinn aus'm ausgehnde letzte Jahrtausend.

[Bild: girl_silke.jpg]
So sieht die gud Silke eher heut aus (des isse natürlisch net selbst sondern e vergleischbar Figur)
[Bild: thumb_photo6.jpg]

Ultrablond (N.N. auch Oase nur noch tageweise)

Stammdaten
  • Herkunft: net verrate, kennt Deutsch oder aus Osteuropa soi?
  • Größe: 1.70 m
  • KF: 36 elegant
  • BH: B
  • Augen: grün?
  • Haare: blondiert, schulterlang
  • Wesen: selbstbewusst, kaltblütig
  • Tattoos und Piercings: Tattoo rechts oberhalb der Leiste

Vanessa
Stammdaten
  • Herkunft: net verrate, kennt Türkin soi?
  • Größe: 1.75 m
  • KF: 40 fraulich
  • BH: B leicht hängend
  • Augen: dunkelbraun
  • Haare: dunkelbraun, schulterlang
  • Wesen: eher zurückhaltend
  • Tattoos und Piercings: Tattoo rechts oberhalb der Leiste
  • Besondere Kennzeichen: schnauft schunn wie mei Oma

Hinne im Eck hatt sich noch aah versteckelt. Die Vanessa mit ihr'm dicke Bobbes. Hallöche Popöche, wie sieht's doan so mit Fremdsprachekenntnisse bei uns aus? Französisch, blanco. Ach, loass doch verrecke, auf geht’s. Irschendwie alles im 08/15 Modus bei dem Mädsche. Beim Adventsblase nur net Huddele, hier unne geht’s weiter. De Kitzler blinkt unn e bissi stinkt. De Hessekopp de Kitzler leckt, wann's aach e bissi komisch schmeckt.. Null Kondition und des Mensch is joa stocksteif wie mein Oma. Hab misch dann auf der Blunz abgejuggelt, Noach 10 Minute. Du brauchst aber lange! Sin mer im FKK-Club oder im FFK-Club. Nach 25 Minute, es reischt, Uffheern. Komme geschwitzt zu de Wertfäscher. De laufende Meter fuffzig staunt, ei was hab ihr doann geschafft? Wohl alles Faulficker hier, oder was. Jed Sex-Machine muss schliesslich gekühlt wern. 50 Euro ärmer. Die Vanessa is zwar recht groß un jung owwer a reschd daab Hinkel. Moal noch'm annere jung Gemies geguckt.

Julia
Stammdaten
  • Herkunft: net verrate, irschendwo aus Oste?
  • Größe: 1.60 m
  • KF: 36-38 fraulich
  • BH: B-C
  • Augen: braun
  • Haare: blond, hochgesteckt
  • Wesen: eher zurückhaltend und kühl
  • Tattoos und Piercings: keine sichtbar
  • Besondere Kennzeichen: es leckerste Schnecksche im Stall

Bist du des Rotkäppche? Guten Tag, nein ich heiße Julia und wer bist du?. Aach guden Tach, isch bin de bös Wolf vom LSH. Otze dotze Appelkrotze, klaa Mädsche große(s) Vvvverlangen. Die Julia uff der Website is a anner. Die hier hoat a ganz goldisch Gesischt un e Näsje wie e Spitzmaus, rescht ordentlisch Holz vor de Hütt un kurze Sauerkrautstampfer. Awwer des Gretelsche hoat mer die Männer zu akrakadabra abgefertischt. Zu de Näxt.

Jessica Stammdaten
  • Herkunft: Ukraine
  • Größe: 1.65 m
  • KF: 38-40 fraulich
  • BH: E Silikon
  • Haare: blondiert, nackenlang
  • Wesen: zurückhaltend, kühl, berechnend
  • Tattoos und Piercings: Tattoo ???
  • Besondere Kennzeichen: ziemlich verrauchte Stimme

[Bild: girl_jessi.jpg]

Des is die aus'm Inder-nett. Veerzisch mit Krähestimm, Silikonhupe Cup-E, Guckt misch oah, als käm isch vom Mond. Was willst du? Aamoal Futt mit griene Bohne. Zeisch mir emoal doin Waffeschei. Was ist los mit dir? Des oane sach isch dir, sei blos vorsichtisch mit doine Mörderhupe. Isch hatt neulisch erst a Schleudertrauma. Zu abgezockt die Tusnelda. Näxte bitte.

Ende Teil I

Denisa

Stammdaten
  • Herkunft: Türkin
  • Größe: 1.55 m
  • KF: 40 fraulich
  • BH: B+
  • Haare:schwarz, lockig,
  • Wesen: durchaus freundlich aber distanziert geschäftstüchtig
  • Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
  • Besondere Kennzeichen: penetranter Schlafzimmerblick

Hat die misch mit ihrm Schlafzimmerblick ständisch oagepeiltt, wie beim Tanztee im Paradieshof. Türkischfrau, geile Sau. Die Gretel is Minimum zwanzig Zentimeter zu kurz gerade für ihrn Boppo. Aach egal, en dicke Asch is kaa Plamasch. Bissi Mobbelisch, aach egal.
Solle mer moal en Tango uffs Parkett lesche? Zum Matrazeball, Blaskonzert und Leckerschmecker ohne besondere Vorkommnisse. Dann gings ans Eingemachte. Extras FT und AV possibel. Ihr könnt eusch natürlisch am Arsch abfingern, des des Gretelsche des net für lau mäscht. En Arsch voll Geld ausgebbe? Mei Hamsterbank hat ja unbegrenzt Kredit. Allfodd, jetz e'mal net die Popobacke zusammegekniffe, isch komm mit meine…Sex-Machine. Anoi in Kohlebunke, und doan amoal die Schlagzahl leicht erhöht. Noch alles im grüne Bereich. Dann noach fünf Minute. Genug jetzt meine Muschi. Allah guud. Noch fünf Minute: warum kommst du nicht? Gebucht war e halb Stund, noch kaa fuffzeh Minute um. Herzlichen Glückwunsch, es Laufhaus aus em BHV lässt grüße. 100 Euro überreischt unn tschüssikowsky.

Beim Aldi kimmt die Brieh deurer als die Brocke. Oder: enStall voll ahle Kieh mit dicke Euter macht noch kaa Herdbuchzucht. Am Ausgang dann des Schild: Auf Wiedersehen. Wir hoffen dass sie bald wieder kommen, oder so ähnlisch. Doa könnt'r oan druff lasse, nur net bei eusch. Sechs Stun ALDI reische für die nächste fünf Joahr. Isch komm amoal vorbei, wenn's Spessartviertel gesprengt werd.

Üwwern Rodgau Highway noch Münster Altheim gedüst. Samstag 20.00 Uhr, high noon im FKK-Club? Atlantis absolut Toode Hose!. Allah gut, de Rodgau Highway kimmt joa..,,vo Haanne. Aber des is e anner Geschicht.

*)Der Bericht beruht auf realen Tatsachen, Handlungsabläufe sind authentisch, Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen sind beabsichtigt, Dialoge wurden bewusst verfremdet.

Nachbemerkung
Mag auch der eine oder andere Stammgast des Clubs jetzt die Faust in der Hosentasche ballen. Bei langjährigen Stammgästen verhalten sich die Gretels möglicherweise freundlicher und zuvorkommender. Nur was nützt es, dem unbefangenen Leser, der einen Erstbesuch plant, einen geschönten Bericht aufzutischen und nachher ist die Enttäuschung groß. Bin zu der Überzeugung gelangt, dass sich der Club am besten deftig hessisch beschreiben lässt. (die Sprache ist rauh aber herzhaft und deutlich, Kraftausdrücke bitte nicht auf die Goldwaage legen)

Der Laden war nicht schmutzig, aber auch nicht wirklich sauber

Im Umkleideraum war es zwar sauber hat aber recht streng gemüffelt.

Der ganze Raum lag im diffusen Dämmerlicht, die Mädels lagen lustlos auf den Couchen, es war stickig und wurde nicht gelüftet.

Als ich mal draußen auf dem Freisitz (Außengelände) war und wieder zurück bin, habe ich richtig gemerkt wie die Luft drinnen steht.

Das ganze Interieur wirkt angefangen von den zerkratzten Gläsern bis zu den muffigen Couchen reichlich verbraucht, es wird offenkundig nur in das Allernötigste investiert.

Die fensterlosen Verrichtungsboxen im Hauptraum sind zwar recht neu, wirken abstoßend. Das ganze andere Inventar macht einen ziemlich verbrauchten Eindruck

Die Frauen sind nur vordergründig freundlich. Wer die unbewußten Körpersignale wie Mimik, Gestik und Körperhaltung zu deuten weiß, spürt die geschäftsmäßige Distanz und anschließende Ignoranz, welche zuweilen in unverhohlenem Zynismus gegenüber den Gästen gipfelt

So hat z.B. Silke einen Gast nachdem sie mit ihm aus einer der Kabine kam, laut und deutlich durch den Raum schallend, als Arschloch tituliert. Ich weiß natürlich nicht, was der Gast ihr zuvor gesagt hatte. An der Reaktion des Gastes war aber unschwer ablesbar, dass ihm diese Redensart eigentlich nicht gefallen hat. Dann fiel noch ein "Hallo Nazi" und das mehrfach, sowie hinter meinem Rücken mehrmals "Hausverbot".

Sex-Machine

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - Friese - 16.07.2008

Up jeden Fall is dat kien ornlich Platt.Is dat nich ok sou, dat wie wohl een spraak häbt ober bannich veel Ünnerscheed sün in düsse spraak?

FrieseVerwirrt

Is aber ein schöner Bericht.Wink

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - DrSchneider - 16.07.2008

Sex-Machine schrieb:Denisa

Die Frauen sind nur vordergründig freundlich. Wer die unbewußten Körpersignale wie Mimik, Gestik und Körperhaltung zu deuten weiß, spürt die geschäftsmäßig Distanz und anschließende Ignoranz, welche zuweilen in unverhohlenem Zynismus gegenüber den Gästen gipfelt

hi...

genau richtig erkannt und beschrieben...

ich war früher dort stammgast aber insbesondere SILKE und ANGIE verstrahlen mit ihrer
oben beschrieben arroganz eine negativ-stimmung das man keine lust mehr hat dort hinzugehen...

ich war schon lange nicht mehr dort...

die anderen mädels sind eigentlich ausnahmslos service- iund verhaltensmäßig in ordnung...

ansonsten respekt für langen und "cool" geschriebenen bericht, obwohl es lesen und
ins hoch-deutsch übersetzten schwer fällt....

mfg
drschneider

@Friese

Tschuldigung, an friesische Leser hatte ich jetzt eigentlich weniger gedachtCool.

Sex-Machine

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - wewe - 17.07.2008

Sex-machine, wo schaust Du hin. Julia hat die Schnecke gepierct.

Wer ist N. N. auch Oase. Meinst Du evtl. Nancy?

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - nibiru12th - 17.07.2008

Herrliche Idee, einen Bericht in Mundart zu
verfassen! Beifall
Hat Spass gemacht zu lesen! Laut Lach

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - Lustwandel - 17.07.2008

wewe schrieb:Sex-machine, wo schaust Du hin. Julia hat die Schnecke gepierct.
Na, das sieht man aber erst wenn man das Schneckchen auseinander klappt ( was laut Bericht nicht geshehen ist).

Feiner Bericht, nett, unterhaltsam - aber ein wenig anstrengend zu lesen.

Gruß
lw

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - graf zahl - 17.07.2008

Stimmt, Hessisch ist kein Plattdeutsch, denn im Gegensatz zum Hessischen beinhaltet Plattdeutsch Deutsch! :p

VGGZ

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - Spider1hb - 17.07.2008

Mal wieder ein origeneller und klasse geschriebener Bericht. Nur a bissel schwierisch zu leese. Aach wenn isch hessisch ganz guud versteh.Big Grin

Gruß

Spider

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - Sex-Machine - 17.07.2008

Zitat:wewe: Sex-machine, wo schaust Du hin. Julia hat die Schnecke gepierct.
Wo de hieguckst beim Rotkäppche. Ei uff's weiß Frotteeröckche, mit dem se di goanz Zeit erim scharwänzelt is.

Zitat:Lustwandel: Na, das sieht man aber erst wenn man das Schneckchen auseinander klappt
Ebe drum, alles foi vesteckelt unnerm wixweiß Frotteeröcksche unn supersexy Badeschläppche...

Sex-Machine

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - Nackedei - 17.07.2008

wewe schrieb:Wer ist N. N. auch Oase. Meinst Du evtl. Nancy?

Anzunehmen, weil das ihr Spitzname ist....

Zitat: Dann fiel noch ein "Hallo Nazi" und das mehrfach,

Hat nichts mit irgendwelcher brauner Gesinnung zu tun,sondern ist Running-Gag und Spitzname.Laut Lach

Ps. im Aldi herrscht halt ein besonderer Charme und der ein oder andere Stammgast fühlt sich dort schon seit Jahren wohlBig Grin

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - Clublover - 17.07.2008

War schon lange nicht mehr im Aldi ,ist aber lustig das die schlimmsten Damen immer noch am Eingang sitzen und versuchen gleich jemanden zu schnappen bevor man die richtigen guten Ladys im Hinterraum sieht .
Schade ,Silke ist anscheinend immer noch die Redensführerin des Ladens,solange es die dort geben wird ,wird sich an der rauen Art in dem sonst garnicht schlechten Laden nichts ändern.
Habe noch nie so eine extrem gefrustet unzufriedene Frau wie sie erlebt.
Na ja so unzufrieden kann sie dann doch nicht sein ,wenn sie mittlerweile KF42 erreicht hat ,schwanger oder es scheints zu schmecken.Laut Lach

Gruß Clublover der momentan lieber treppen steigen geht Cool

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - mick31 - 21.07.2008

Ich überlege mir im Moment mal wieder hinzufahren, hatte bei meinen letzten Besuch im Januar dort u.a. eine Blonde Polin die geblasen hat wie der Teufel ist die noch dort ?

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - rudolf1968 - 22.07.2008

Hi Mick31,
Polinnen sind oft blond und noch öfter können sie gut blasen. Es könnte Milena gewesen sein, sie passt auf Deine Beschreibung und ist dazu leicht mollig. Am besten rufst Du an und fragst, wer da ist. Einen Namen wirst Du aber schon benötigen. Wen Du bedenkenlos buchen kannst sind Daisy (schlanke Kubanerin), Julia (Russland), Anita (deutsch, selten da), Joy (Asiatin, klein, spricht aber sehr gut deutsch).

Viel Erfolg

Rudi, der trotz vieler negativer Berichte gerne in den Aldi geht und dort unter Berücksichtung der Begebenheiten immer sehr gut bedient wurde.

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - mick31 - 22.07.2008

@ rudolf

Leichz ,mollig war die Dame, der Name könnte hinkommen ich ruf mal an danke dir.

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - darksoul-1 - 15.08.2008

Zitat:

Esse un Trinke

Ze spachtele gibt's eischentlisch nix in dem Loade, Getränke Selbstbedienung, do woar isch eigentlisch schon e bissi bedient. E halb Bix Keks, vier Kaffee, drei Wasser.

Was erwartest du bei 20 Eintritt. Ein Galamenü?

Gruß darksoul

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - Friese - 15.08.2008

Ich erwarte jetzt mal einen Bericht von Dir,darksoulAugen Roll
Du hast ja schon im Mai geschrieben,das du dich im Aldi sehr wohl fühlst.
Also hau rein in die Tasten.

FrieseWink

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - ladytester - 13.09.2008

Die Silke hat mit mir auch schon Streit angefangen, weil ich die Tür der Sauna aufgelassen hatte... das allerletzte, die Alte. Gehört rausgeschmissen, die Tante !

Neulisch im ALDI (Vanessa, Denisa unn annere)* - Friese - 14.09.2008

ladytester schrieb:Die Silke hat mit mir auch schon Streit angefangen, weil ich die Tür der Sauna aufgelassen hatte... das allerletzte, die Alte. Gehört rausgeschmissen, die Tante !

So was macht man ja auch nicht.Türen gehören zu gemachtBig Grin
Und Saunatüren erst rechtWink

FrieseCool