![]() |
Huren haben ein gutes Gedächtnis... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Huren haben ein gutes Gedächtnis... (/showthread.php?tid=19755) Seiten:
1
2
|
Huren haben ein gutes Gedächtnis... - lexx23 - 09.07.2008 Bei meinen Besuchen in den Laufhäusern gibt mir eines immer wieder zu denken: ich werde von etlichen Huren wiedererkannt, obwohl ich eigentlich immer gedacht habe dass ich eher eine unscheinbare Erscheinung bin und die Huren bei sovielen Kunden sich doch wohl kaum an einzelne erinnern können. Beispiele (aus dem BHV /BG in Ffm)? Bitteschön: Beim Erstbesuch bei Isabel (M36) habe ich ihr erzählt, dass ich gerade von Berlin gekommen bin (war auf dem Heimweg), beim 2. Besuch fragt sie mich ob ich wieder aus Berlin komme (ich wusste da schon nicht mehr ihren Namen) In der T39 hatte ich mal eine gebucht, die hatte sich an mich erinnert obwohl ich da monatelang nicht war (ich selbst konnte mich beim besten Willen nicht mehr erinnern...Alzheimer ![]() In der M42 hat mich eine angesprochen und gemeint sie würde mich aus der Lupinenstraße in Mannheim kennen, ich hätte da mit ihrer Freundin Anietzka o.ä. gesprochen (...kann mich wieder an nichts erinnern) Rosa / Gülcan aus der BG 29 erinnert sich nach dem Ficken an meinen Namen - eine Leistung, die nicht nicht immer vollbringe und oft nachfrage "wie war nochmal dein Name?" (für die spätere Berichterstattung) ...und noch weitere Erlebnisse, an die ich mich kaum mehr erinnern kann weil ich ein ziemlich schlechtes Gedächtnis habe. Gruß lexx23 (der selber manchmal ziemlich verpeilt ist und über das gute Gedächtns mancher Huren nur staunen kann) Huren haben ein gutes Gedächtnis... - Lustwandel - 09.07.2008 Mich hat eine Hure ein paar Jahre nachdem ich mit Ihr auf dem Zimmer war (im Club) darauf angesprochen das ich schon mal mit Ihr war usw. Ich habe es bestritten - und bin nochmal mit Ihr aufs Zimmer und da fiel der Groschen. Sie hatte recht... ist mir aber erst beim ficken aufgefallen ![]() Gruß lw Huren haben ein gutes Gedächtnis... - marakesch - 09.07.2008 Na da gibt es aus meiner Sicht verschiedene Beobachtungen: 1. Ob wir's wollen oder nicht, jeder von uns wird von den Ladies beim (evtl. mehrmaligen) Vorbeigehen taxiert in Bezug auf "potentielles Goldeselchen"; das speichert sich in ihrem Gedächtnis, davon hängt ihr Einkommen ab. Je mehr sie uns mit "persönlich gefärbter Zuwendung" packen können, um so meh steigt ihre Erfolgsaussicht. 2. 8, -10, -12 oder 16 Stunden im Laufhaus machen einsam und schotten von der realen Welt völlig ab. Manche Frauen lechzen regelrecht nach Information aus dem"normalen Leben" und saugen sie auf wie ein nasser Schwamm. (Ähnliches findet man auch bei Bewohnern völlig abgelegener Bergbauernhöfe (zugegeben ein völlig anderes Millieu)) Diese spärliche , neue Information brennt sich um so mehr in's Gedaächtnis ein! (Meine Erfahrung: völlige Enttäuschung einer Laufhausfrau, wenn man auf die Frage: "was gibt's Neues?" antwortet: "nichts, alles beim Alten") Gruß marakesch Huren haben ein gutes Gedächtnis... - TheSaint - 09.07.2008 Hure zum Saint: Bist du net der Arsch der mir die Haare zugesaut hat? Saint: Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm Hure zum Saint: Du hast mir damals 20 Euro Trinkgeld gegeben! Saint: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm Hure zum Saint: Weißte net mehr, vor 5 Jahren in Saarbrücken? Saint: Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm Watt lernte ich draus? Versaute Frisuren und Kohle, dass merken sich die Mädels ![]() TheSaint Huren haben ein gutes Gedächtnis... - Independent - 15.07.2008 Kann die Erfahrungen nur bestätigen. Bei einigen bin ich auf geradezu phantastisches Erinnerungsvermögen, individuell, detailgenau, gestossen. Nicht nur zu Service oder preisrelevantem sondern Hintergrundinfos, Privatem, Details. Einige spielen mit uns was Sprachkenntnisse oder „Ticks“ betrifft. Es kommt dann zur selektiven Wahrnehmung und sie verstehen nur noch, was sie wollen oder beenden Termin oder Serviceart indem sie alles in Kauderwelsch und Missverständnissen versinken lassen. Oder sie testen mich mit Fragen nach Details die ich früher erzählt habe. Und sind dann froh, wenn dieselbe Version kommt (=Beweis, dass ich ihr nicht bloss irgendeine Story aufgetischt habe aus Gründen wie privacy oder Oberflächlichkeit). Kanns verstehen. Gerade im LH ist die Abwechslung für Mädels, die intellektuell über den Tellerrand gucken ja nicht prickelnd. Und Erinnerungsvermögen schützt vor schlechten Erfahrungen (mit schlechten Kunden; finanziell und viel wichtiger seelisch/körperlich.) Solche Infos werden auch über Flur-/Clubfunk weitergegeben, wie mir verschiedene Girls bestätigt haben. Die geben glaubhaft an, nach einigen Monaten nicht nur jedes Girl auch in großen Häusern zu kennen sondern auch deren Stammkunden. Natürlich mit jeder persönlichen Färbung von Kollegial bis zum Zickenkrieg. Allerdings wird’s nix wenn das Gegenüber den Tiefen Teller nicht gerade erfunden hat. Oder hochgradig urlaubsreif ist oder eine ganz andere Auffassung von privacy hat.... Habe aber schon schöne Erlebnisse gehabt und so richtig das Gefühl zurückbekommen, auch als Mensch und nicht nur als Geldautomat respektiert zu werden, nachdem ich mich mit dem girl, ihren z.T. scheinbar ganz belanglosen Sorgen nicht nur auf Ebene Smalltalk auseinandergesetzt habe. Zeit hat dann keine rechte Rolle mehr gespielt. Einige besonders schnelle und helle vor allem aus der Ecke ROM/BUL („Zig-Schule“ ![]() @lexx23: Mit Rosa/Gülcan sprichst Du eine IMHO extrem positive Vertreterin der Gruppe sozial intelligente / erinnerungsstarke Mädels an. Ich habe zunehmend den Eindruck, sie hat nicht nur jedes Detail behalten das ich ihr jemals mitteilte. Sondern dass sie auch in meinen Stimmungen und Wünschen lesen kann wie in einem offenen Buch. Gruß Independent Huren haben ein gutes Gedächtnis... - Mayer - 15.07.2008 Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Leider bin ich dann mal mit nem Kumpel ins BHV, weil der da noch ned war und ich hab einen auf unschuldigen Mitgänger gemacht, als ich von 2 Gretels angesprochen worden bin. Und ich sag Euch es war echt [SIZE="4"]unangenehm[/SIZE] uuuuups Gruß Heli, der seither wieder solo unterwegs ist ![]() Huren haben ein gutes Gedächtnis... - nerdbuster - 15.07.2008 Also mir passiert das ständig, dass ich in irgendwelchen Clubs auf Mädels treffe, die ich schon in anderen Clubs gefickt habe, die mich aber nicht zuordnen können ![]() nerdbuster, der in solchen Fällen immer auf die seinerzeit herbeigevögelten mehrfachen und lautstarken Orgasmen der betreffenden CDL verweist... ![]() Huren haben ein gutes Gedächtnis... - asiafan - 15.07.2008 Also ich habe die Erfahrung (Club-Bar), dass einen die Mädels "auf Verdacht" erst einmal nicht kennen, wenn man mit jemanden im Schlepp dort auftaucht (was auch manchmal besser ist ![]() ...und nicht jeder fällt das "dummstellen" schwer... ![]() ![]() Gruß asiafan Huren haben ein gutes Gedächtnis... - Lustwandel - 15.07.2008 asiafan schrieb:Also ich habe die Erfahrung (Club-Bar), dass einen die Mädels "auf Verdacht" erst einmal nicht kennen, wenn man mit jemanden im Schlepp dort auftauchtDas deckt sich mir meiner Erfahrung. Das wirkliche Problem geht von mitstechern aus - die sind weit weniger sensibel ![]() lw Huren haben ein gutes Gedächtnis... - Brain - 15.07.2008 Mayer schrieb:Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. aus dem grund geh ich auch nimmer mit kumpels durch die lupi in mannheim. ich werd einfach von allen erkannt und angelabert, egal ob ich alleine laufe oder mit kollegen. wie will man sich dann noch rausreden, wenn man gefragte wird wann man mal wieder zu einer kommt ![]() Huren haben ein gutes Gedächtnis... - pandabär - 15.07.2008 Oh ja, meine erste Erfahrung damit war, als ich nach zwei Monaten mal wieder in meinem (damaligen) Liebligsclub aufschlug, und eine meiner (inzwischen heutigen) Lieblingsdamen sofort zu mir herkam und mich mit Namen ansprach, und was denn aus dem Problem, das ich in meinem Job hatte, geworden ist... Erinnerte sich ziemlich genau an Details !!! Da dachte ich echt : Respekt ! Denke aber inzwischen, wie in Bericht weiter oben schon erwähnt, daß doch manche Dame, nach Tagen der "Abgeschottetheit" (z.B.) in einem Club doch schon ein bißchen nach völlig normalen Informationen und News lechtzt und diese dann auch gut abspeichern und einordnen kann. Darüber hinaus ein Zitat : "Seit ich diesen Scheiß hier mache, bin ich doch ein wenig abgeschnitten von den Neuigkeiten der Welt." Habe mir nen Kommentar verkniffen, weil ich wußte, daß dieses Mädel den Job aus freiwillgem und luxuriösem Antrieb macht... Gut, aber ich weiß, so lustig ist es leider nicht immer... VG, Pb Huren haben ein gutes Gedächtnis... - Roadrunner - 16.07.2008 Huren haben ein gutes Gedächtnis... Stimmt, selbst schon oft genug erlebt. Aber auch das genaue Gegenteil. Beim ersten Besuch wird mir bspw. erzählt: "Ich komm aus Italien." Und beim nächsten Besuch heißt es dann: "Ich komm aus Spanien." Sowas hab ich schon mehrfach erlebt, und das auch bei Besuchen die hächstens einige Tage auseinanderlagen. Merke: Wenn schon lügen, sollte man zumindest immer bei derselben Story bleiben - damit es wenigstens glaubwürdig klingt. ![]() Huren haben ein gutes Gedächtnis... - Brain - 16.07.2008 Roadrunner schrieb:"Ich komm aus Italien." Und beim nächsten Besuch heißt es dann: "Ich komm aus Spanien." die passen sich eben dem markt an. sind italienerinnen gewünscht kommen sie von da. sind spanierinnen gewünscht, sind sie eben von dort ![]() Huren haben ein gutes Gedächtnis... - pandabär - 16.07.2008 ... doch meistens habe ich erlebt, daß sie dann schließlich alle untereinander auf bulgarisch ratschen. Egal, wo sie denn angeblich herkommen... ![]() Ja stimmt, da setzt das Erinnerungsvermögen mancher Damen aus... ![]() Kenne aber auch eine, die konsequent immer den gleichen Namen verwendet, egal, wo sie gerade arbeitet. Zitat : "Da verstehe ich die anderen Frauen nicht, wäre mir viel zu anstrengend, mir ständig neue Namen und Nationalitäten auszudenken...!" ![]() Huren haben ein gutes Gedächtnis... - Brain - 17.07.2008 pandabär schrieb:... doch meistens habe ich erlebt, daß sie dann schließlich alle untereinander auf bulgarisch ratschen. das iss mir auch schon aufgefallen. die labern alle die selbe sprache (nicht deutsch) aber kommen aus verschiedenen ländern Huren haben ein gutes Gedächtnis... - buckweeds - 08.08.2008 Ein weiterer Aspekt von meiner Seite: Seit erst ca. vier Wochen dödele ich durchs BHV, wurde aber bereits von zwei Puppen mit freudigem Wiedererkennengrinsen begrüßt (u.a. Sulema), die dann auch steif und fest behaupteten, mich von früheren Besuchen im BHV zu kennen :wiejetzt:. Aufgrund meiner kurzen Tätigkeit im Revier hatte ich 100%ige Gewissheit, dass das ja man nun gar nicht stimmen konnte. Ich habe jetzt zwei Erklärungsmöglichkeiten: 1. Ich verfüge über eine derartige Durchschnittsfresse, dass eine ganze Reihe von Klonen im BHV unterwegs sind (gefällt mir natürlich nicht so gut als Erklärung ;-)). 2. Einige Damen verwenden die "Wiedersehen-Nummer" als - zugegebenermaßen etwas unglückliche und einfach zu durchschauende - Kundenbindungstrategie, nach dem Motto: "Einfach mal einen raushauen und gucken, was passiert." Was nun stimmt, ich weiß es nicht? Gruß buckweeds Huren haben ein gutes Gedächtnis... - pandabär - 08.08.2008 buckweeds schrieb:Ein weiterer Aspekt von meiner Seite: Seit erst ca. vier Wochen dödele ich durchs BHV, wurde aber bereits von zwei Puppen mit freudigem Wiedererkennengrinsen begrüßt (u.a. Sulema), die dann auch steif und fest behaupteten, mich von früheren Besuchen im BHV zu kennen :wiejetzt:. Punkt 1 : Das würde mir aber sehr leid tun !!! ![]() Denke in diesem Fall aber eher, daß zweiteres zutrifft. Obwohl, kommt drauf an, die denken vielleicht, wer hier ist, hat schon eine Menge Frauen "verbraucht" und kann sich selbst nicht mehr so genau erinnern... ![]() VG, Pb Huren haben ein gutes Gedächtnis... - Tamagochi - 08.08.2008 ich habe da andere erfahrungen gemacht.nämlich,dass sie dich oft nicht wiedererkennen.vielleicht auch nicht wollen,damit man sie nochmal bucht,weil viele denken/ahnen,dass man gern durchwechselt?ich vergess jedoch nix.zumindest hat ich da schon oft debatten ![]() Huren haben ein gutes Gedächtnis... - carolusmagnus - 08.08.2008 pandabär schrieb:Punkt 1 : Das würde mir aber sehr leid tun !!! Hallo buckweeds! Jetzt kannst Du es Dir raussuchen: Durchschnittssfresse oder Alzheimer! ![]() ![]() ![]() ![]() carolusMAGNUS, der sich mit dem gleichen Schicksal für die Durchschnittsfresse entschieden hat. ![]() Huren haben ein gutes Gedächtnis... - pandabär - 08.08.2008 ---grinnnssss--- |