LSH
Nika aka Elena bei Sonjas Girls - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: Nika aka Elena bei Sonjas Girls (/showthread.php?tid=200013)

Seiten: 1 2


Nika aka Elena bei Sonjas Girls - siola - 08.03.2022

Hallo,
War schon Jemand bei Elena ?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neunkirchen-elena-brandneu-ab-sofort-10692170

http://nk-sonjagirls.de/


Zitat:Elena BRANDNEU AB SOFORT
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

26 Jahre | 80B | KF 38 | geimpft | 158 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | NSa

[Bild: ME14KDWZ_t.JPG] [Bild: ME14KDX0_t.JPG]
[Bild: ME14KDX1_t.JPG][Bild: ME14KDX2_t.JPG][Bild: ME14KDX3_t.JPG][Bild: ME14KDX4_t.JPG][Bild: ME14KDX5_t.JPG]


RE: Elena bei Sonjas Girls - schneckelecker - 09.03.2022

Moin Ihr geilen Ficker,

Jo, ich hab die kleine mal durchgevögelt.
Hab ne halbe Stunde zu 80 Euro gebucht und gleich gefragt ob die ZK inkl. sind.
Als sie meinte ja, hab ich mir sofort einen Testkuss im voraus verlangt, noch bevor sie die Kohle weggebracht hatte.
Ich bekam diesen auch anstandslos mit einem süßen lächeln und dann verschwand sie.

Elena ist echt ne kleine. Etwas knuffig mit Bäuchlein und einem ordentlichen Arsch zum Abgreifen für Männer mit großen Händen.
Die Möpse sind schöne Euter. Da kann man auch mal den Riemen dazwischen legen.
Sie hat für meinen Geschmack ein sehr hübsches Gesicht mit schönen Zähnen und einem schönen lächeln.
Konversation in deutsch problemlos möglich. Sie ist sehr symphatisch und man muss Ihr auch nicht die Würmer aus der Nase ziehen.

Als sie zurück kam begannen wir obligatorisch mit einer Knutscherei und rumfummeln im stehen.
Man merkt, dass sie gerne rumknutscht. Es scheint Ihr Spaß zu machen und dementsprechend gut sind die Küsse.
Dann hat sie mir im stehen den kleinen erst mal schön hart geblasen während ich die Titten durchkneten konnte.
Der Blowjob ist super sanft und nicht besonders tief, (vergleichbar mit Emilia) aber trotzdem gut.
Ich hab Ihre Harre zum Zopf geknautscht und das damit das Tempo etwas vorgegeben.

Über den gesamten Besuch hinweg wurde nicht einmal wegen irgendwas rumgezickt.
Im Gegenteil, sie hat viel gelächelt und macht nicht gerade den Eindruck einer großen Schauspielerin.
Elena wirkt sehr authentisch mit Ihren Gestiken und Reaktionen.
Als Anfängerin würde ich sie mal nicht einstufen.

Nunja, das Blaskonzert verlagerte sich dann in die horizontale. Zwischendurch hat sie den kleinen auch mal zwischen die Titten genommen.
Hab die kleine dann zum weiterknutschen rangezogen. dabei hat sie sich dann auf mich gesetzt und eine wunderbare Schlittenfahrt begonnen.
Das fand ich so geil, dass ich sie mir in die Misio positioniert habe. Die Kufen vom Schlitten wurden eingecremt und die Schlittenfahrt wurde sehr intensiv. Elena stöhnte geil und bekam einen knallroten Kopf. Wenn der Abgang gefakt war hat sie es echt drauf.

Ich glaube wir haben uns beide ganz schön rattig gemacht. Ich wollte jetzt endlich ficken.
Ich hab sie dann ordentlich durchgenallt und merkte mal wieder das ich nicht kommen würde.
Hab mich dann 5 Minuten vor Zeitende vor sie gestellt und hab mir den Kolben noch etwas blasen und mit Creme abwichsen lassen.
Zeit war dann auch um, gekommen bin ich nicht.

Dafür bekommt sie beim nächsten mal die doppelte Ladung.
Ein Folgebesuch ist nämlich durchaus denkbar.
Elena ist sehr Service orientiert, weiß was sie macht und hat glaube ich echt Spaß bei der Sache.
Das Geld war für mein Empfinden sehr gut angelegt.
Das Blasen könnte ein bischen kräftiger sein, ansonsten alles top.
Wie oben schon erwähnt ist sie sehr symphatisch, kommunikativ und viel am lachen ohne künstlich zu wirken und rum zu meckern.

Von mir gibt es einen Daumen hoch !

Beste Grüße : Euer Schneckelecker


RE: Elena bei Sonjas Girls - DeBronko - 27.03.2022

Also bei meinem Besuch war sie sehr nett aber auch abspritz orientiert und Küsse gab es auch keine. Die Bilder von der Seite sind auch stark bearbeitet, sie hat zb. an den Armen mehrere Brandnarben. Vlt hat ja bei mir die Chemie nicht gestimmt aber für mich keine Empfehlung.


RE: Elena bei Sonjas Girls - siola - 23.04.2022

Hallo,
Elena ist wieder da Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neunkirchen-elena-10692170


RE: Elena bei Sonjas Girls - Gebläse - 26.05.2022

Ich war kurz bevor Sie wieder in ihre Heimat (Kroatien) verschwand für 30 Minuten für die obligatoosrische 30 € bei Ihr und war hin und weg.  Leider hatte ich nicht mehr Zeit, sonst hätte ich glatt verlängert. Sie ist vom Aussehen her etwas besserer Durchschnitt. Die Fotos auf der Homepage hatten sie sehr gut wiedergegeben. Etwas pummeliger als auf den Fotos aber alles schön an den richtigen Stellen verteilt. Die Titten sehr geil, original und perfekt zum Schmusen und Liebkosen. Bekommt man aktuell eher noch selten, dass bei der Größe (ich denke C oder D) nicht nachgeholfen wurde.

Sie ließ sich zunächst mal Lecken und dabei taute sie richtig auf. Wir gaben alles und ich konnte ihr einen richtig geilen Abgang verschaffen. Sie brauchte danach erstmal eine kurze Pause, da Sie bei jeder Berührung zuckte und kitzelig war.

Danach dann noch schön in verschiedenen Stellen gerammelt. Man war die Dame fordernd, nach mehreren Positionen dann mit Einsatz der geilen Titten mit einem tollen Abgang abgespritzt. Freue mich schon auf die Wiederholung. Sie will glaube ich Anfang oder Mitte Juni wieder vor Ort sein.


RE: Elena bei Sonjas Girls - arno_nym - 26.05.2022

(26.05.2022, 09:04)Gebläse schrieb: [...] für 30 Minuten für die obligatoosrische 30 € bei Ihr [...]

Danke für den Bericht! Du meinst 80 €, oder?


RE: Elena bei Sonjas Girls - Gebläse - 26.05.2022

Sorry, natürlich die obligatorischen 80,00 €.


RE: Elena bei Sonjas Girls - Spatz - 30.05.2022

Ab heute ist sie wieder auf der Homepage von Sonjas Girls. Kontaktdaten siehe unter #4.


RE: Elena bei Sonjas Girls - The_Incredible_Hulk - 30.05.2022

Mittlerweile ist auch eine ladies.de-Anzeige für Elena verfügbar. Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Elena auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neunkirchen-elena-balkan-lder-10853496


RE: Elena bei Sonjas Girls - siola - 30.05.2022

Hallo,
Be Elena war ich auch mal für 40 min. 100 E bezahlt,
dafür gab es eine schöne Schlittenfahrt und Sex in Reiter und Missionar was ganz gut war.
Die Titten waren klasse  Titten und ließen sich gut abgreifen.

Küsse gab es keine und geblasen hat sie auch nicht  Heul
Sie kam mir auch etwas älter vor und der Po war etwas dicker als auf den Bildern.

Da die Preise überall anziehen Verwirrt  und weniger Service dafür geleistet wird
bin ich mit mir noch nicht ganz sicher ob ich dieses Erlebnis wiederhole Grübel


RE: Elena bei Sonjas Girls - siola - 04.06.2022

Hallo,

Elena ist wieder bei Sonjas Girls Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neunkirchen-elena-balkan-lder-10853496


RE: Elena bei Sonjas Girls - Spatz - 20.06.2022

Die Anzeige wurde mit neuen Fotos versehen ab 20.06.2022:
[img]<a href=[/img][Bild: ME14ZE8S_t.jpg][Bild: ME14ZE8T_t.jpg][Bild: ME14ZE8U_t.jpg][Bild: ME14ZE8V_t.jpg][Bild: ME14ZE8W_t.jpg][Bild: ME14ZE8X_t.jpg][Bild: ME14ZE8Y_t.jpg][Bild: ME14ZE90_t.jpg]" />


RE: Elena bei Sonjas Girls - The_Incredible_Hulk - 22.06.2022

@Spatz:
Danke für die neuen Fotos von Elena! Ich hatte die Dame schon mal in meiner näheren Auwahl hinsichtlich eines Besuchs, aber wenn ich mir Siolas aktuellsten Bericht zu Elena so durchlese in Kombination mit den neuen Fotos der Dame, dann rückt für mich ein Besuch eher in weitere Ferne. Die neuen Fotos erscheinen mir zumindest teilweise digital ziemlich stark bearbeitet zu sein. Und das finde ich ziemlich untypisch für "Sonja's Girls", da die dort gemachten Fotos immer relativ unbearbeitet aussahen und das aktuelle Aussehen der Dame sehr gut widergespiegelt haben.


Nika - Sonjas Girls - siola - 03.04.2023

Hallo,
Zu der Dame habe ich leider noch nichts gefunden,
War schon jemand bei Ihr Grübel

 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neunkirchen-nika-nmmersatt-11418186

Zitat:27 Jahre | 80B | KF 38 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | NSa

Nika n*mmersatt
Ich bin Nika, Engel und Teufel zugleich.
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.
Zärtlich, hart oder versa*t? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.
Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und weder sie erhören. Versprochen!
Ich freue mich auf Dich, bis gleich.

*Du erreichst mich auch unter: 06821-2949013*
[Bild: ME167ADF_t.JPG] 
[Bild: ME167ADG_t.JPG] [Bild: ME167ADI_t.JPG] [Bild: ME167ADJ_t.JPG] [Bild: ME167ADK_t.JPG] [Bild: ME167ADN_t.JPG] [Bild: ME167ADO_t.JPG] [Bild: ME167ADP_t.JPG] [Bild: ME167ADQ_t.JPG] [Bild: ME167ADR_t.JPG]


RE: Nika - Sonjas Girls - Einlocher - 03.04.2023

Bin mir relativ sicher, dass Nika vor ihrem Namenswechsel Elena war. Hier mal der Link: Nach Sichtung der Bilder bin ich der gleichen meinung und daher verknüpft. Cyper Wink


RE: Nika aka Elena bei Sonjas Girls - siola - 03.04.2023

Hallo,
Asche auf mein Haupt Knallkopp
bei der war ich ja schon mal, habe berichtet und es leider vergessen  Verwirrt
Danke das ihr mir wieder mal geholfen habt Danke


RE: Nika aka Elena bei Sonjas Girls - Spatz - 07.07.2023

Erwartet ab sofort ihre Gäste wieder bei Sonjas Girls in Neunkirchen


RE: Nika aka Elena bei Sonjas Girls - Stimpy - 12.07.2023

War diese Woche auch mal bei Nika in Neunkirchen bei Sonjass Girls.

Termin für eine halbe Stunde zu 80 €. Extras hatte sie keine, auch gut. Gut geblasen, leckere Muschi in der 69. Anständige Leistung beim Reiten und danach hab ich sie anständig in der Missio bis zum Abschuss durchgefickt.

Die Fotos geben sie im großen und ganzen relativ gut wieder. Einzig der Bauch ist retuschiert. Positiv zu erwähnen dass sie erfrischenderweise keine Tattoos wie ihre ganzen Kolleginnen hat. Große Natureumel and denen man(n) nuckeln kann.

Body:6
Face: 7
Titten:6
OV:7
GV:7
Wiederholung: glaube nicht


RE: Nika aka Elena bei Sonjas Girls - Stimpy - 27.11.2023

Nika reibt sicht wohl auf eigene Rechnung in Saarbrücken rum. Gibt auch neue Bilder, vielleicht macht jmd. Bilderdienst.


RE: Nika aka Elena bei Sonjas Girls - mu-tini - 27.11.2023

[Bild: ME1770Q1_t.jpg] [Bild: ME1770Q3_t.jpg] [Bild: ME1770Q5_t.jpg] [Bild: ME1770Q7_t.jpg] [Bild: ME1770Q8_t.jpg]