![]() |
FKKW - Wiedersehen nach 4 Jahren - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: FKKW - Wiedersehen nach 4 Jahren (/showthread.php?tid=20163) |
FKKW - Wiedersehen nach 4 Jahren - Scipio Africanus - 25.06.2008 Werte Mitlesende, bedingt durch einen beruflichen Standortwechsel, hatte ich gestern abend nach ca. 4 jähriger Absenz erstmalig wieder die Gelegenheit, im meinem ehemaligen Wohnzimmer vorbeizuschauen (war natürlich weit vor meiner aktiven Zeit im LSH, sonst hätte ich Euch entgegen meiner Gewohnheit ja mit Berichten überhäuft und verwöhnt ![]() Gegen 21.00 Uhr nach 4 h Autofahrt eingetroffen (sch... Verkehr ![]()
Madame Nr. 1: J.... aus ???? (sehr hilfreich ![]() Kleingewachsene Latina mit wilden Locken, A-Cups und unreiner Gesichtshaut. Ich hatte Sie gewarnt, dass ich nach der stressigen Autofahrt und der mir eigenen Geilheit eine langsame Einstiegsnummer benötigen würde, um mehr als zwei Minuten zu überstehen. Entweder hat sie mich nicht verstanden, oder sie wollte nicht. ![]() ![]() WHF: 0,00% Madame Nr. 2: Belize aus Rumänien Etwas größer gewachsen mit properer Figur und langen dunklen, leicht gewellten schwarzen Locken. Ich konnte jetzt ja länger ![]() WHF: 0,00% Madame Nr. 3: Sophia aus Italien (? - evtl. auch ROM) Eigentlich wollte ich nach diesen beiden Pleiten die Segel streichen, hatte allerdings an der Bar die Rechnung ohne Sophia gemacht. Kurz zum Äußeren: Größe wie Belize, schöne C-NAturcaps, braune längere Locken und in Summe eine knackige Figur. Leistungsbeschreibung zu meinem Leidwesen analog Nr. 2:flamethrower: WHF: 0,00% Jetzt hatte ich entgültig genug. Als ich gegen 01.30 Uhr heute früh nach dem Eintreffen im Hotelzimmer ein wenig durch die Kanäle zappte, haeb ich mir aus lauter Frust mit den Sexy Sports Clips im DSF genüßlich den Aal abgezogen - die beste Nummer des Abends ![]() Ich gestehe, ich hatte keine Zeit, mir Eure ausführlichen Erlebnisberichte und Empfehlungen vorab durchzulesen und war demnach denkbar schlecht vorbereitet. Darüber hinaus kann man auch als leidlich erfahrener Clubgänger mal danebenhauen, aber dreimal in Folge?:hmm Mein persönliches Fazit: Bis zum nächsten Besuch dauert es wieder mindestens 4 Jahre. Der schlechteste FKK-Besuch seit seligen Atlantis-Zeiten!!! Grüsse, ein unbefriedigter (in jedem Wortsinne) Scipio FKKW - Wiedersehen nach 4 Jahren - irrumator - 25.06.2008 Scipio Africanus schrieb:Madame Nr. 1: J.... aus ???? (sehr hilfreich wird wohl Jessica aus der Domrep sein, von mir zum ersten mal im palace gesichtet. service war bei mir mist, aber das lag eher an mir, glaube aber schon das sie ne geile Ische is, man muss sie halt nur richtig nehmen. Ihre spanische Slang Ausdrucksweise entspricht dem einer perversen Schlampe, irgendwann werd ich das noch mal in Ruhe antesten der irru, der irgendwie auf sie steht FKKW - Wiedersehen nach 4 Jahren - Dick-Milch - 25.06.2008 Scipio Africanus schrieb:Gegen 21.00 Uhr nach 4 h Autofahrt eingetroffen (sch... VerkehrDer Grill draußen war von 14 Uhr bis kurz nach 20 Uhr geöffnet. Das anschließende Essen drinnen im Speiseraum war war wie von Dir beschrieben so lala. Aber sei froh, es geht an manch einem anderen Tag noch schlechter: mein "Lieblingsessen" dort, der sogenannte Frittier-bzw Panier-GAU: Pommes frites + paniertes Fischfilet + panierte Calamares. Scipio Africanus schrieb:[*]Der ROM-Anteil an den DLinnen ist mir zumindest mittlerweile einfach zu hoch. Die hieraus resultierende Cliquenbildung - kombiniert mit teilweise diplomatisch ausgedrückt - dümmlicher und aufdringlicher Anmache - ist für mich ein absolutes NoGo:middle;Sind eher die Bulgarinnen derzeit in der Übermacht. Scipio Africanus schrieb:[*]Tja, tja, das Publikum in Summe: Ohne jedwede Arroganz war selbiges vor vier Jahren auch besser; deutlich zu viele Showmen jeglicher Couleur und Nationalität sowie ein überproportionaler Anteil heutiger EM-Halbfinalgegener mit tw. unterirdischem Gebaren;Also ich fand das garnicht so schlimm in summa. Aufgefallen ist mir allerdings ein "aufgeblasener" Oberprotz in gelbem Badehandtuch und mit orangefarbenen Badeschlappen. Wurde am späteren Abend nur noch von zwei äußerst schwergewichtigen nichtdeutschen Boliden übertroffen. Bzgl. Frauen hast Du anscheinend eine schlechte Wahl getroffen. Mit Sophia hatte ich aber schon sehr schöne/wilde Sessions. Ich fand, sie sah gestern ziemlich fertig den ganzen Tag aus! Ich wurde bestens bedient und hatte eine wirklich schöne Zeit mit zwei Frauen, die ich allerdings schon lange kenne: früh am Nachmittag erst mit der dunkelhäutigen "grand dame" Sharon und dann noch gegen Mitternacht mit der Ungarin Audrey. Audrey und ich wollten uns bettreif müde ficken. Das ist uns auch voll gelungen! Insgesamt war gestern wieder mal wenig los. Das war zwar gut fürs Relaxing, Sonnenbaden, Lesen, Schwimmen im Pool und den Bauch vollschlagen mit Gegrilltem, aber wer erhofft hatte, daß mit der Spätschicht die Lage deutlich besser würde, klare Fehlanzeige! Ab 21 Uhr abends dann Ausmarsch von vielen Frauen, die waren froh, daß sie ihre langweilige Tagesschicht beenden durften. Dienstags scheinen eine ganze Reihe von Frauen nun konsequent lieber Urlaub zu nehmen als dort bei sommerlichen Temperaturen zum verordneten Strumpf-Vorzeige-Spektakel aufzumarschieren. Montags und dienstags kann ich derzeit die World nur denen empfehlen, die wissen, daß ihre Lieblinge auch wirklich dort sind. Oder für die, die Zeit mitbringen, ihre Ruhe haben wollen oder mal was Neues ausprobieren wollen. FKKW - Wiedersehen nach 4 Jahren - Scipio Africanus - 26.06.2008 Zitat: Das könnte durchaus sein. Im bulgarischen bin ich so gut bewandert wie im rumänischen ![]() Zitat:Exactement. Besser hätte ich dieses unselige Triumvirat nicht beschreiben können Zitat:vor Ort aus meiner Warte lieber nicht mehr ![]() Zitat:Ich ja auch, sonst wäre der Kelch vielleicht an mir vorüber ![]() Gruss Scipio |