LSH
Trans Caprice - Gustav-Bratke-Str. 54 (vorher: KA, PF, N, Ka) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Trans Caprice - Gustav-Bratke-Str. 54 (vorher: KA, PF, N, Ka) (/showthread.php?tid=20266)

Seiten: 1 2

Trans Caprice - Gustav-Bratke-Str. 54 (vorher: KA, PF, N, Ka) - Kassiopeia - 22.06.2008

Mich trieb mein Trieb, aktuell wieder einmal in die Arme von

Trans Caprice.

[Bild: 1472586-Y6.JPG]

Caprice residiert wieder einmal in Heilbronn in der Südstraße 127 (Tel. 0172-7923710). Da dies ja nicht mein erster Besuch bei ihr war;-), fuhr ich natürlich relativ entspannt zu ihr, nach dem ich vorher meinen Besuch telefonisch mit ihr abgesprochen hatte.

Für all die Leser, die in der Transenszene nicht so bewandert sind, Caprice hat einen Mr Burns Ruf unter uns Transenlover, sowohl auf ihren Service bezogen, als auch auf die natürliche Dimension ihres speziellen Werkzeuges Big Grin.

Angenehm in der Südstraße ist der Umstand, immer einen Parkplatz zu finden und Caprice öffnete mir nach meinem Klingeln die Türe. Sie empfing mich in einem schwarzen, bis zum Boden reichenden Rückenfreien Kleid und gab ein sehr anziehendes Bild ab. Wir gingen ins Verrichtungszimmer und waren sich nach dem ich ihr mitgeteilt hatte dass ich hatte, schnell Handels einig. Preisverhandlungen gab es keine, ich gab Caprice 100 €, als Service sagte sie nur noch: „…… und Fickeneinseitig.“ :pro:

Caprice war sehr viel schneller aus dem Kleidchen als ich aus meinen Kleidern und lümmelte schon auf dem Bett herum und erwartete mich. Wir begannen eine intensive Streichel- und Schmuserunde bei deren Ende ich dann an Caprice Schwanz angekommen bin. Schon im Ruhezustand hat der Schwanz eine Furcht einflößende Größe . Ich nahm mich dem Schwanz näher an um mal zu schauen ob der Große Kleine auch ein Großer Großer werden kann. Dazu benutzte ich meine Finger, meine Hände und zu guter letzt natürlich auch meinen Mund :blow. Schon nach kurzer Zeit meiner Blasekunst zeigte sich bei Caprice die gewünschte Reaktion und ihr Schwanz schwoll mächtig an. Caprice quittierte mein Tun mit Kommentaren wie „ja, das machst du gut“ Engel oder „das ist so geil“ :-)! Auf Grund des Gehörten und der Reaktion ihres Schwanzes gab es für mich keinen Grund, mein Tun zu verändern. Ich schaute das Caprice geil wurde und war dann damit beschäftig, sie eher an der Wichserei an meinem Schwanz zu hindern, denn sonst wäre das Vergnügen für mich von sehr kurzer Natur gewesen.

Caprice genoss sichtlich was ich mit ihr oder mit ihrem Schwanz anstellte. Plötzlich kündigte Caprice lautstark an, dass es ihr nun „kommen“ würde und augenblicklich hatte ich ihre Soße auf den Fingern :wow:. Ich befürchtete nun dass es vorbei gewesen wäre mit der Fickerei von ihr. Aber weit gefehlt. Caprice nahm einen Gummi in ihren Mund und streifte diesen dann gekonnt bei mir, ohne Mithilfe ihrer Hände über. Das Französisch Blowjob von ihr war lediglich von kurzer Dauer, was mir aber auch nicht unrecht war, denn ich war schon bis zu den Haarspitzen geladen. Caprice gummierte dann ihren Schwanz der nun eine eher beängstigende Größe hatte, schätze mal dass die Angeben von ihr stimmen, aber ich wollte es ja so. Vom letzten Besuch hatte ich noch in Erinnerung, das Caprice eine Meisterin im andocken war, und einem mit sehr viel Sensibilität dehnte. Erst einmal setzte sie ganz vorsichtig ihren Schwanz in der Missio bei mir an. Da ihr Schwanz an der Eichel doch eine „normale“ Größe besitzt, war es kein Problem für sie die ersten cm in mich einzudringen LMAA. Nun musste ich aber Caprice schwer bremsen, denn entweder war sie zu schnell in ihren Bewegungen oder ich schaffte es nicht mich richtig zu entspannen. Als ich dann endlich den Einklang zwischen ihr und mir hergestellt hatte, begann sie jedoch mich kräftig zu ficken. Ich forderte sie auf mich nun kräftig zu verwöhnen und hielt mich an ihrem Arsch fest. Da Caprice mir ihr bestes gab, war es auch kein Wunder, das mir viel zu schnell mein eigener Saft herausspritzen wollte und ich einen geilen Abgang hatte :love:.

Nun war noch saubermachen angesagt, anziehen und ich wurde verabschiedet. Viel zu schnell war die Zeit um und ich stand wieder auf der Straße. Caprice will noch bis Dienstag/Mittwoch in Heilbronn bleiben und plant dann im September uns in Stuttgart einen Besuch abzustatten.

Gruß Winke

Trans Caprice - hölenforscher20 - 21.09.2009

... ist mir gerade in Pforzeheim aufgefallen.

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/TS-TV/Pforzheim-Trans-Caprice-2516848-2-A.html

Die Fotos (ich poste aus Zeitgründen keine) sind echt geil, nur der Text gibt mir irgendwie zu denken:

Hier mal ein paar Zitate:

Zitat:BRANDNEU in PFORZHEIM!
Ab 20.9. erreichbar!

TRANS CAPRICE

Sie kommt aus dem sonnigen Südkalifornischen
Staat San Diego.
Sportlich durchtrainierte Figur, knackig Braun gebrannt und ist 1.77 groß.
Caprice hat Naturbusen (kein Silicon) Größe 85 C
, und ist sehr stark gebaut ( 21 x 6 cm. Ungelogen)
Sie spricht 9 Sprachen, worunter Deutsch , Holländisch, Französisch, Italienisch,
Und Spanisch . All diese Sprachen spricht sie problemlos und hervorragend.
Ihre Service ist Aktiv & Passiv und alles mit Kondom!
Abzockerei ist bei ihr absolut TABU, also alles soll freundlich und korrekt ablaufen.

Sehr wichtig : Caprice liegt sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene,
was Sie selbstverständlich auch von ihr zurück erwarten können.

Viel Spaß !!!!!

Ruf an: 0172-7923710

Bismarckstr. 20
Pforzheim Herz

Täglich von 12.00 - 00.00 h nachts
Zitat:Caprice hat Naturbusen (kein Silicon) Größe 85 C
Natürlich, ... nee echt, völlig klar! Wenn so dinger von allein durch Hormoneinnahme wachsen würden, hätte ich auch welche. Big Grin

Zitat:( 21 x 6 cm. Ungelogen)
Zitat:"Abzockerei ist bei ihr absolut TABU, also alles soll freundlich und korrekt ablaufen."
Wenn ich sowas lese, denke ich immer, das ich gerade da abgezockt werde.

Das zusammen mit den Bildern, die auch einer geborenen Frau zu allen Ehren gereichen würden.

Wenn es den Bericht von Kassiopeia nicht gäbe würde ich das für einen absoluten Fake halten:

Modelmässiges Gesicht und Figur mit klasse Naturbrüsten, dazu unglaublich Sprachbegabt (9 Sprachen fliessend !) dazu noch ein großer Schwanz, ein Top Service (freundlich, keine Abzockerei und sehr Hygienisch)

Ich bin mal echt gespannt auf weitere Berichte. Wie gesagt, dass mit den Naturtitten interessiert mich brennend.

Gruß

hf20

Trans Caprice - Kassiopeia - 21.09.2009

Bei den Transenlovern hat Caprice einen sehr, sher guten Ruf und das schon seit Jahren und in der gesamten Republik. Einen sehr guten Ruf, vorallem was ihren ausgezeichneten Service angeht, als auch was die Infos zu ihrer penilen Abmessung angeht. Ich war schon mehrmals bei ihr als Gast und werde es auch künftig sein.

Zugegeben gibt es auch ein paar kritische Berichte von Lovern die mit ihr nicht zurecht gekommen sind. Wegen deienr kritischen Haltung bzgl. ihrer Angaben zu ihren Tittten kann ich nicht so viel zur Aufklärung beitragen. Mir ist es zwar wichtig dass die Frau Titten hat, nach Möhlichkeit sollten die Dinger auch nicht brett-hart sein, aber ansonsten spielen sie bei mir, bei allen Frauen, eher eine unter geordnete Rolle. Es gibt einige Transen die haben wunderschöne große Titten, ohne Silikon (eigen Fett, usw.).

Trans Caprice - limbo - 21.09.2009

Hallo Kassiopeia,

geile Aktion, geiler Bericht :wow:

TS Caprice in der Galerie

ladies.de schrieb:[Bild: th_36217_C1_123_55lo.jpg] [Bild: th_36220_1472586-Y1_123_448lo.JPG] [Bild: th_36231_1472586-Y6_123_38lo.JPG][Bild: th_36228_1472586-Y4_123_536lo.JPG]
[Bild: th_36245_2516848-F1_123_428lo.JPG] [Bild: th_36229_1472586-Y5_123_1182lo.JPG] [Bild: th_36240_1472586-Y12_123_527lo.JPG] [Bild: th_36238_1472586-Y11_123_255lo.JPG] [Bild: th_36235_1472586-Y10_123_256lo.JPG]
[Bild: th_36232_1472586-Y7_123_48lo.JPG] [Bild: th_36233_1472586-Y8_123_453lo.JPG] [Bild: th_36234_1472586-Y9_123_54lo.JPG] [Bild: th_36240_1472586-Y13_123_335lo.JPG]
[Bild: th_36243_1472586-Y15_123_209lo.JPG] [Bild: th_36241_1472586-Y14_123_9lo.JPG] [Bild: th_36246_2516848-F2_123_156lo.JPG] [Bild: th_36244_1472586-Y16_123_111lo.JPG]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt

RE: Trans Caprice - markusmezzi - 09.09.2011

Oh jaaa, diese Caprice ist eine absolute Top-TS.
Ich war vor ca 10 tagen bei Ihr. Damals residierte sie in der Bahnhofstraße im Studio Unlimited. Ich buchte die dominante (Sie!) Variante mit allem was dazugehört. Caprice ist niveauvoll, diskret, gepflegt, erfahren und sehr charmant. Sie versteht es eine lockere, vertrauensvolle und intime Atmosphäre zu schaffen. Ich wollte hart in den Mund und anschließend in meinen Anus gevögelt werden. Ihr bestes Stück hat beachtliche Maße.
Sie legte mich direkt auf den Rücken, hielt meine Arme fest und begann meinen Mund zu ficken, zuerst langsam, dann immer schneller und härter.
Nach einer Weile lief mir der Speichel nur so in Strömen aus dem Mund, mein Versuch mich abzuputzen unterband sie charmant:" das ist nicht nötig, Baby, das lohnt sich später mehr..."
Oh mein Gott dachte ich mir noch! Aber sie war noch lange nicht fertig mit mir...
Immer tiefer drückte Sie ihren Riesenprügel rein. "Ich will dass er ganz in deinem Mund verschwindet, du Sau!" Was mir unmöglich schien ging irgendwann tatsächlich! Caprice ist die absolute Meisterin..
Dann wollte sie micht vollspritzen. Ich erinnerte Sie daran, dass ich sie noch richtig spüren wollte, sie lachte nur und meinte ich solle mir keine Sorgen machen, und dann spritzte sie... OH MEIN GOTT: Fontänen gingen über mir nieder, mein Oberkörper war vollständig eingesaut von ihr, Sie grinste, verrieb alles und schnappte sich nun meinen Schwanz um Ihn hzu blasen.
Irgendwann kurz vor Abschuß stoppte Sie und steckte mir gekonnt und langsam ihren gummierten Schwanz in meinen Anus.
Sie begann langsam und steigerte immer weiter. Als ihr Prügel nach einigen Minuten komplett in mir war, nahm sie meine Beine, bog sie bis an meinen Kopf und stellte sich auf die Beine. Das war eindeutig zu viel für mich und ich musste sie stoppen. Ich dachte ich verliere die Besinnung...
Kurz darauf zollte ich der ganzen Sache Tribut und schoß meine Nachfahren auf meinen Bauch.
Caprice bot mir lächelnd eine Zigarette an, welche ich gut gebrauchen konnte.
Nach langem Kuscheln und Abkühlen trat ich zufrieden den Heimweg an!

RE: Trans Caprice - TomDo69 - 09.09.2011

Respekt!
Was legt man für so eine Nummer an?

RE: Trans Caprice - markusmezzi - 12.09.2011

Hallo,

bezahlt habe ich 150,--€. Für die gebotene Leistung fand ich das absolut fair. Hätte es 200€ gekostet hätte ich das auch bezahlt.
Wenn die Leistung stimmt, bin ich bereit dafür angemessen Geld auszugeben!
Gruß
Markus

RE: Trans Caprice - rueppurrer - 13.09.2011

ihr zahlt Geld dafür um euch in den Arsch ficken zu lassen?

RE: Trans Caprice - TomDo69 - 13.09.2011

(13.09.2011, 15:38)rueppurrer schrieb: ihr zahlt Geld dafür um euch in den Arsch ficken zu lassen?

Klingt nach einer validen Zusammenfassung. Lachen

Tom, der nicht über die Vorlieben der Forumskollegen urteilt. Winke

RE: Trans Caprice - lauscher67 - 13.09.2011

(13.09.2011, 15:38)rueppurrer schrieb: ihr zahlt Geld dafür um euch in den Arsch ficken zu lassen?

werter kollegeGrübel
das leben besteht nunmal aus

FICKENMadUnentschlossen
und
Gefickt werdenWeiaPstGrübel

RE: Trans Caprice - ckiki - 24.09.2011

Danke für den tollen Bericht.... Sie ist bereits wieder angekündigt im Studio da werde ich mal sehen ob ich auch so ein tolles Erlebnis habe wie Markus Winke

Leider erst Ende Oktober .... Unentschlossen wieder im Studio

RE: Trans Caprice - ckiki - 25.10.2011

UnentschlossenUnentschlossen

Wow kann die sehr guten Bewertungen nur bestätigen. Caprice ist vom Service her SUPER. Das war in KA das beste was ich je gemacht habe.

Nicht so die dominante Tour markus eher der sanfte. Ich muss gestehen das ich mächtig am grübeln war ob das Ding "reinpasst" aber er passte und es war Klasse... Erst in Mission dann von hinten und schließlich gemeinsames abspritzen.

Tolle Geschichte immer wieder gerne zu den bekannten 150€ für 30 Minuten.

Zur Diskussion "echte" oder "Sili Brüste" kann ich nicht beitragen außer das sie sich super anfühlen. Wenn das "Hormone" gemacht haben waren es starke.

Auch der Smalltalk mit Caprice super gut und nicht nur "übers Wetter"

Nur Küssen tut die gute nicht aus Prinzip !

RE: Trans Caprice - hölenforscher20 - 25.10.2011

Hi ckiki,

danke für deinen kurzen BEricht!

Wo ist sie denn zu finden?

Gruß

hf20

RE: Trans Caprice - Kassiopeia - 25.10.2011

(25.10.2011, 15:28)ckiki schrieb: .....Zur Diskussion "echte" oder "Sili Brüste" kann ich nicht beitragen außer das sie sich super anfühlen.....
So viel ich weiß, stimmt beides nicht: "Eigengewebe" heißt das Zauberwort.

Zitat:Wo ist sie denn zu finden?
Sie war mal wieder in Karlsruhe, ist aber schon wieder weiter gezogen. Habe keine ANzeige von ihr gefunden.

RE: Trans Caprice - ckiki - 31.10.2011

Sie war wieder an der gleichen Adresse im Studio Marly.... aber 1 Woche früher als damals mal geplant und ist dann weiter gezogen. Wenn Sie richtig verstanden haben wird Sie jetzt aber regelmäßig im Marly vorbeischauen.

RE: Trans Caprice - hölenforscher20 - 01.11.2011

Für alle, die erstmal nach "studio Marly" googlen mussten:

http://www.studio-unlimited.de/home.php
Zitat:contact
telefon studio
0721 - 380 120

email: mistressmarly@studio-unlimited.de

öffnungszeiten
montags bis samstags von 11 bis 24 uhr
sonntags und feiertags von 11 bis 21 uhr

adresse studio
STUDIO UNLIMITED
bahnhofstr. 12
76137 karlsruhe

Da finden sich dann auch die nächsten Termine:

Zitat:translady caprice

nächster termin: montag, 27. februar bis sonntag, 4. märz 2012
trans caprice, manchmal sagt ein foto mehr als 1000 worte ...

nur soviel sei angefügt: caprice ist aktiv/passov, nicht tabulos
und nicht nur mit ihrem besten stück (20x6 cm) sehr gut gebaut.

persönliches info: 0172 / 7923710

Quelle: http://www.studio-unlimited.de/crew.php?id=106

Gruß

hf20

RE: Trans Caprice - TomDo69 - 01.11.2011

(01.11.2011, 21:33)hölenforscher20 schrieb: (...)
Da finden sich dann auch die nächsten Termine:

Zitat:translady caprice
nächster termin: montag, 27. februar bis sonntag, 4. märz 2012

Quelle: http://www.studio-unlimited.de/crew.php?id=106

Gruß
hf20

2012?? Die scheint ja einen volleren Terminkalender zu haben als so mancher CEO.... nicht schlecht....

RE: Trans Caprice - Kassiopeia - 02.11.2011

(01.11.2011, 23:20)TomDo69 schrieb: .....2012?? Die scheint ja einen volleren Terminkalender zu haben als so mancher CEO.... nicht schlecht....

Auf Caprice wartet bundesweit halb Deutschland. Und das kommt nicht von ungefähr!

RE: Trans Caprice - TomDo69 - 27.03.2012

Aktuell in Nürnberg.
Winke

RE: Trans Caprice, N (vorher: KA, PF) - TomDo69 - 14.05.2012

Aktuell in Karlsruhe. Details wie oben in Beitrag 16.
Warum kommt die nicht mal näher nach Frankfurt??
Verwirrt Heul