LSH
Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? (/showthread.php?tid=20268)

Seiten: 1 2

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - Investor - 22.06.2008

Vorgestern ist mir folgendes passiert (nicht zum ersten mal):
Telefonisch vereinbarte ich einen Termin mit einer mir bekannten Hure. Ich rief eine halbe Stunde vorher an, der Termin wurde mir bestätigt. Freute mich schon auf das Date, denn das letzte mal ging es mit ihr gut ab. Als ich ankam, öffnete sie mir leicht bekleidet die Tür und fragte mich verlegen, ob ich noch ne halbe Stunde warten könnte. Musste feststellen, dass sie Besuch hatte. Da ich noch was anderes vorhatte, sagte ich ihr, dass ich nicht warten könnte und wieder gehen müsste. Die Situation war ihr peinlich, folgendes ist passiert:
Kurz bevor ich ankam, hat ein so genannter Mitstecher spontan bei ihr geklingelt. Sie fragte, ob er derjenige war, der angerufen hat. Er log und sagte ja, so dass sie ihn reinließ. Es tat ihr Leid, sie bat mich ein paar mal zu warten. Dazu muss ich sagen, dass bei uns die Chemie nach meinem ersten Besuch stimmte und sie sich wie ich auf meinen nächsten Besuch freute (nach ihren Angaben ist sie damals zweimal gekommen). Sie konnte wirklich nichts dafür. Als ich verneinte, bat sie mich, am späten Abend, nach ihrem Feierabend zu kommen, sie würde mir dann auch eine halbe Stunde dazugeben. Dieses Angebot habe ich dann gerne angenommen, obwohl die einfache Anfahrtzeit zu ihr ungefähr eine halbe Stunde dauert. Bei diesem Date nachts hat sie alles wieder gut gemacht, obwohl sie keine Schuld hatte. Sie sagte mir noch, wie sehr sie sich über diesen Typen geärgert hat. Wenn ich mich mäßig ausdrücke, kann ich sojemanden eigentlich nur als Kollegenschwein bezeichnen.

Was meint ihr, habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

Gruß Investor

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - Earl Thomas - 22.06.2008

noch nicht.
Gruß vom Earl

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - carolusmagnus - 22.06.2008

Investor schrieb:Als ich ankam, öffnete sie mir leicht bekleidet die Tür...

...

Sie fragte, ob er derjenige war, der angerufen hat. Er log und sagte ja, so dass sie ihn reinließ.

Vielleicht hat er ja gar nicht gelogen, sondern er konnte, nein er musste bei diesem Anblick JA sagen. Zu etwas anderem war er vielleicht gar nicht mehr in der Lage, da das das Sprachzentrum ausgesetzt war und sonst nur noch Grunzlaute zugelassen hätte.

carolusMAGNUS, Männer sind (gerne!) SchweineCool

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - torino - 22.06.2008

Hallo Investor,

so was ist ärgerlich, besonders, wenn Vorfreude und lange Anfahrt zusammen kommen. Mir selbst ist nur passiert, daß ein vereinbarter Termin nicht gehalten wurde, weil der Vorstecher verlängert hatte. Glücklicherweise war das dann entweder nur mehr Freizeit für mich oder eine Wohnung mit genügend hübschen Alternativen. Nimms als Kompliment für die Dame, die Deinen 'Vertreter' spontan betörte. (Und überleg Dir, wie Du reagierst, wenn der Wirt fragt 'Ist das Freibier für Dich? ;-) )

torino

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - marakesch - 22.06.2008

Hallo Investor,
das ist sicher super ärgerlich, aber da Du ja bei einer offensichtlich tollen und sehr seriösen Frau warst und sie nichts dafür konnte, wurdest Du ja dann zum Glück reichlich entschädigt.

Ich mache bei telefonischer Terminvereinbarung immer ein Erkennunszeichen aus (kann ein Name, ein Klingelzeichen o.ä. sein), um solchem Missgeschick möglichst vorzubeugen. Das funktionierte bei seriösen Damen bisher immer (bei denen, die für's schnelle Geld sind allerdings nicht, die besuche ich dann auch nicht mehr).

Gruß
marakesch

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - Frauenliebhaber - 22.06.2008

Investor schrieb:...Als ich verneinte, bat sie mich, am späten Abend, nach ihrem Feierabend zu kommen, sie würde mir dann auch eine halbe Stunde dazugeben. Dieses Angebot habe ich dann gerne angenommen...

Sehr faires Verhalten von ihr, zumal sie ja überhaupt nix dazu kann und für das egoistische Vorgehen des "Kollegen" nicht verantwortlich ist...Wink

FL, der denkt, daß ihre Einstellung aller Ehren wert ist Smile

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - Tanja_Regensburg - 22.06.2008

Das Problem bei einer Terminvereinbarung ist leider oft auch die Unzuverlässigkeit der Kunden.
Bei mir bekommen fast nur Stammgäste, die ich kenne, und deshalb auch an der Türe wiedererkenne, einen festen Termin!
Warum?
Wenn alle vereinbarten Termine stattgefunden hätten, die ich in einer Wohnung telefonisch abmacht habe, und es nicht die Regel wäre, dass von drei vereinbarten Dates nur ein Gast bzw keiner erscheint....

Am Anfang, als ich noch an die Ehrlichkeit von solchen Terminen geglaubt hab, hab ich Kunden, die bei mir im Apartment waren wieder weggeschickt, gerade weil ich ja in 20 Min einen Termin gehabt hätte... nur ...der hat zweimal vorher angerufen, und ist dann doch nicht erschienen.

Die Gründe dafür sind vielfältig.... Manche verlässt einfach der Mut, oder sie fühlen sich besser, wenn sie s so einer Hure richtig gezeigt haben und sie um zwei Verdienste gebracht haben....Andere sind nur gedankenlos, der Chef oder die Frau hat das Tagesprogramm plötzlich geändert und es bleibt keine Zeit für eine Absage.

Dies ist besonders ärgerlich, wenn man auf Termin in ein Apartment fährt...
Eine Stunde Zeitaufwendung fürs herrichten, Anfahrt, warten, Miete fürs Zimmer und dann wieder heimfahren, weil man , warum auch immer, versetzt wurde....

Natürlich ist es auch schon passiert, dass sich einer einfach vorgedrängelt hatUnglücklich, das ist dann besonders peinlich, und dem gerade stattfindenden Termin nicht dienlich.(Wobei ich niemals während einem Date aufstehen und zur Türe oder ans Telefon gehen würde!)

Der Tipp von marakesch ist sehr gebräuchlich und für solche Fälle, wenn man den Kunden nicht kennt. Man macht ein Erkennungswort aus, wenn der Herr dann nicht pünktlich ist, kann er davon ausgehen, dass die Dame den nächsten Kunden nimmt, da sie ja dann meint, er erscheint nicht. Da sollte man als Kunde auch kleine Verspätungen mitteilen, wenn man nicht vor verschlossenen Türen stehen will.....

Das Angebot der Kollegin von Zeitbonus zeigt, das sie sehr korrekt arbeitet, und es ihr wirklich leid tat. Auch soetwas gehört zu gutem Service!
Busserl Tanja

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - michel54 - 22.06.2008

Zu Bericht #1 ist von mir aus zu sagen dass es mir so noch nie erging.

Es war aber mal wie folgt:

ich hin zu meiner STAMMGRETEL, frohen Sinnes mein Gerät ausgepackt, schön blasen lassen, dann auf einmal die Aussage:" komm Satzi beeil Dich, es kommt gleich ein Kunde, mit dem ich eben am Telefon einen Termin für jetzt ausgemacht habe." Verärgert

Grrrrrrrr, was sollte das. Sie hat mich in 5 Minuten gekonnt abgezogen und ich musste sofort wieder gehn. Böse

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - marakesch - 22.06.2008

marakesch schrieb:Hallo Investor,

Ich mache bei telefonischer Terminvereinbarung immer ein Erkennunszeichen aus (kann ein Name, ein Klingelzeichen o.ä. sein), um solchem Missgeschick möglichst vorzubeugen. Das funktionierte bei seriösen Damen bisher immer (bei denen, die für's schnelle Geld sind allerdings nicht, die besuche ich dann auch nicht mehr).

Gruß
marakesch

Nachtrag:
Und ich sage immer rechtzeitig ab, wenn's nicht klappt, das stärkt bei bekannten Damen auch das Vertrauen, auf den Gast warten zum können.........und Absagen eines Termins ist im "normalen" Geschäftsleben ja auch selbstverständlich.

Gruß
marakesch

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - Raubritter - 22.06.2008

@michel54,
ist diese Stammgretl heute noch Deine Stammgretl?

Meine wäre sie`s nicht mehr. Die würd` ich über den Jordan jagen.
Schönen Tach/Nacht noch
Raubritter

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - Investor - 22.06.2008

marakesch schrieb:Ich mache bei telefonischer Terminvereinbarung immer ein Erkennunszeichen aus (kann ein Name, ein Klingelzeichen o.ä. sein), um solchem Missgeschick möglichst vorzubeugen.
Gute Idee das mit dem Erkennungszeichen. Es war bei meiner telefonischen Terminvereinbarung zwar nicht die DL direkt dran, sondern eine Vermittlerin. Ich hatte ihr noch meinen Vornamen gesagt, den sie nicht weitergab. Aber die Vermittlerin könnte das Erkennungszeichen ja an die DL weitergeben.

Gruß Investor

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - tylerdurden - 23.06.2008

Tssss ...
Wer ist so naiv, dass er denkt, `n Mädel schicke einen Gast wieder weg, weil er nicht ihr "Termin" ist ?

Sorry .. am Telefon : Ja. Da sagt `n Mädel schon, dass sie zu der gewünschten Zeit einen Termin hat, aber wenn man vor der Tür steht und sie ist gerade frei ? Never ever. Da ist den meisten Mädels die Taube in der Hand lieber, als der Spatz auf dem Dach (oder wars umgekehrt ?) .. egal.

Ich denke, die meisten Frauen in dem Gewerbe verstehen so eine Terminvereinbarung eher als eine einseitig verbindliche Zeitangabe, nämlich für den Freier.

Aber wehe, Du bist derjenige, der nicht erscheint.
(ist mir mal passiert .. ich hatte für nach Feierabend einen Termin ausgemacht .. saß dann aber in einer Besprechung fest, in der ich schlecht rausgehen konnte, um einen Ficktermin abzusagen .. als ich `ne Stunde später anrief, meinte sie "blöd" machen zu müssen. In so nem Fall denk ich mir, es gibt noch tausend andere...zumal ich meine Termine einzuhalten pflege)

Anders gehen Mädels da sicher mit Stammgästen um, bei denen sie wissen, dass derjenige unter normalen Umständen auch tasächlich zur vereinbarten Zeit kommt.

Also, wenn es sich nicht um ein Stammädel von mir handelt, das ich kenne und die mich kennt, halte ich für mich bei Terminvereinbarungen imer noch `ne Variante parat

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - borntopopp - 23.06.2008

Investor schrieb:...Aber die Vermittlerin könnte das Erkennungszeichen ja an die DL weitergeben.
... also so wie Deinen Vornamen. Megalach

Im Prinzip geht es nunmal nach dem Motto "wer zuerst erscheint, fickt zuerst". Gründe dafür kann es viele geben. Es muß ja noch nicht mal so sein das ein Mitstreiter vor Dir einläuft und dadurch den Termin wegschnappt. Was z.B. wenn der Kollege vor Dir statt wie zuerst geplant 30 Minuten aufgrund der guten Performance auf eine Stunde verlängert oder gar noch länger?

btp

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - senior - 23.06.2008

Tanja_Regensburg schrieb:Eine Stunde Zeitaufwendung fürs herrichten ...

Das glaub ich nicht. Bei Deiner SchÖnheit?

Gruß, Senior Laut Lach

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - Taaach - 23.06.2008

Ich schäme mich in Grund und Boden....
aber so ein unkollegiales Verhalten ist mir in meiner Anfangszeit tatsächlich auch mal passiert...

Taaach schrieb:wollte mich nur mal entschuldigen bei dem, der heute um 12.00 nen Termin bei Joy hatte... der 5 Min. später kommen sollte ...ich aber wohl ein Tick schneller war und Joy wohl dachte ich sei der 12.00 Uhr Termin Big Grin

Tut ma echt laid wennze bis 12.45 warten musstest ...aber es war mal wieder einfach zu geil mit der Kleinen.

Aber ich muss sagen Joy ist wirklich sehr auf ihre Kundschaft bedacht ... sie bot mir den 50 Service an damit es schneller geht...
..ich hatte aber nur nen 80 Euro Schein den sie nicht wechseln konnte. Big Grin
Also mussten wir uns ne 1/2 Std. mit super blasen, gegenseitigen Küssen und lecken ihrer rasierten Muschi und und und vergnügen Cool

...

Ich bereue es zu tiefst... WIRKLICH!
... ich schwöre es bei allem was mir
heilig ist *fingerüberkreuzhalt*

Gruss Taaach Big GrinBig GrinBig Grin

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - wildthing - 23.06.2008

Investor schrieb:Wenn ich mich mäßig ausdrücke, kann ich sojemanden eigentlich nur als Kollegenschwein bezeichnen.

Was meint ihr, habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

Gruß Investor

Noch nie! - Ich würde sagen: Falsch terminiert!

Ich besuche nur eine Hure regelmäßig, da sie gottseidank weit entfernt wohnt. Sonst wäre ich stark gefährdet...

Wenn ich anrufe, und sage:

Hi, hier ist wildthing, ich bin am 24.12. in deiner Nähe, wann kann ich kommen?

Dann bin ich da, und egal wie groß die Schlacht im Hausflur ist, gehe an den "ungeduldigen" Freiern vorbei und die Tür geht auf!

Das ist so und so muss es sein! - Und es gibt keinen Zeitdruck, egal wie lange es dauert, egal wieviele draussen stehen und wie oft die Klingel geht...

Ist doch klar, dass jeder sagt: "Ja, ich der Termin"! - Würde ich auch machen! - Oder meinst du, ich warte mit dicken Eiern, bis du fertig bist???

wildthing, der auch schon seinen Namen sagen kann und seine Handy-Nummer angibt, falls irgendetwas dazwischen kommt...

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - wildthing - 23.06.2008

... und der auch schon mal die Tür wieder aufgemacht hat und FEIERABEND gebrüllt hat, damit endlich RUHE ist... Big Grin

Bin ich jetzt ein "Kollegenschwein"? - Mir doch egal! LMAA

Viel Spass,

wildthing

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - Investor - 25.06.2008

wildthing schrieb:Bin ich jetzt ein "Kollegenschwein"? - Mir doch egal! LMAA

Es fühlt sich doch jetzt hoffentlich keiner angegriffen oder angesprochen? War nicht meine Absicht. Ich wollte nur wissen, was ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat.

Gruß Investor, der seine Wortwahl inzwischen bereutGrübel.

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - Taaach - 25.06.2008

Investor schrieb:Es fühlt sich doch jetzt hoffentlich keiner angegriffen oder angesprochen? War nicht meine Absicht. Ich wollte nur wissen, was ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat.

Gruß Investor, der seine Wortwahl inzwischen bereutGrübel.

BravBravBrav keine Panik Investor ... wir sind hier nicht im
Häkelforum Big Grin

Aber sag mal ehrlich...

Seit Tagen schaust Du dir die Anzeige einer Lady im Internet an ...
endlich siehst Du ein offenes Zeitfenster ... total geil und ohne Termin fährst Du dann hin,
weil sie am Telefon sagte, sie sei von 10.00 - 22.00 Uhr da... einfach vorbeikommen...

Du klingelst ... die Lady die Dir öffnet ist total freundlich ... sieht noch viel besser aus
als auf den Bildern im I-net ... Dein Schwanz in der Hose meldet sich schon... sie sagt

Bist du der 12.00 Uhr Termin ???

...was machst Du????

Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - Investor - 25.06.2008

Taaach schrieb:... Dein Schwanz in der Hose meldet sich schon... sie sagt

Bist du der 12.00 Uhr Termin ???

...was machst Du????

Da ich noch nie in so´ner Situation war, kann ich jetzt nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen, was ich machen würde. Ich mache meine Dates (überwiegend in Wohnungspuffs) immer mit Termin, da ich meist nur ein geringes Zeitfenster von max. 1 Stunde habe. Klappt bei meinen Stammgretels auch fast immer reibungslos.
Anders ist es natürlich in Laufhäusern (wo ich aber außer im CWP in Ludwigshafen schon lange nicht mehr war). Da nehm´ ich natürlich das, was gerade frei ist (wenn meine Ansprüche u.a. an die Optik erfüllt werden).

Ich denke und hoffe aber, dass ich so ehrlich bin und zugebe, dass ich nicht der 12-Uhr-Termin bin. Da ich mir gegenüber auch ein gewisses Maß an Ehrlichkeit von der Hure erwarte, versuche ich (im Rahmen meiner Möglichkeiten Wink) selbst auch ehrlich zu sein.

Vielleicht bin ich in dieser Beziehung ein bisschen altmodisch, aber ich finde, das gesprochene Wort sollte in diesem Geschäft schon noch was wert sein (schriftliche Verträge gibt es zwischen Freier und Hure ja nicht).

Gruß Investor :bier: